- Forum-Beiträge: 18
21.10.2010, 13:52:38 via Website
21.10.2010 13:52:38 via Website
zum video: das ist ein recht altes, die meisten videos im netz sind von märz 2010 und das is natürlich beta, keine frage. vom aktuellen stand sind noch keine videos verfügbar.
zum releasedatum bzw. dem status generell:
ich lese nun seit einigen wochen den blog auf ihrer seite mit und das ganze sieht nun so aus, dass das adam seit ein, zwei wochen bei der FCC in usa eingereicht worden ist. die benötigen für ihre tests normalerweise 1 bis 3 monate. sobald die das/den adam also freigegeben haben wird das teil in massenproduktion geschickt. die entwicklungsphase, etc. ist also schon erledigt, nun liegt das teil schon bei der prüfstelle und kann nachher produziert werden!
was mir noch einfällt: wie is das mit dem interpad? natürlich kommt das auch nicht zum adam hin, aber wie is der vergleich mim archos? muss mal wieder auf deren homepage vorbeischaun! ansonsten stimmt es natürlich, dass derzeit nur das archos die einzige vernünftige wahl ist, und dass es nächstes jahr (mit dem adam) und sicherlich weiteren produkten mehrere alternativen geben wird. nur ich könnte mir kein archos kaufen, nachdem ich pixelqi gesehen habe! :-)
greetz,
TX.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.