HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

• Antworten:1.287
Mike K.
  • Forum-Beiträge: 28

30.10.2010, 15:37:22 via Website

Vjekoslav K.
ich werde mir kein DHD mehr zulegen, habe mein o2 gerät an meinen arbeitskollegen verkauft...

hab mir gestern nochmals in ruhe gedanken gemacht über das DHD, insb. über seine seine vor- und nachteile. ich fass mal zusammen!

-der akku (sorry aber nicht mal 12h nutzung sind einfach lächerlich für ein smartphone)
-die verarbeitung (ich finde hier gibt es def. optimierungspotenzial und wenn ich rd. 600eur für ein gerät investiere will ich eigentlich keine kompromisse eingehen)
-die markteinführung (auch wenn das nicht unbedingt gegen das DHD spricht, aber das ganze warten, hin- und her und hingehalte sprechen nicht gerade für HTC)

darüber hinaus tut sich wieder einiges im bereich smartphones (ich sag nur mecha, sabor, galaxy s2 und und und). klar macht es keinen sinn zu warten, weil immer wieder neue geräte erscheinen werden. ich denke aber, dass sich das warten auf gingerbread androiden mit dual-core cpu durchauchs lohnt.

ich werde meine VVL bei VF nicht für das DHD opfern...habe so lange gewartet, dann schaff ichs auch noch bis Q1/2011

my2cent

Deine 2cent sind selbstverständlich eine eigene Meinung. Die darf man haben. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was man will.

Allerdings sind deine aufgezählten Punkte keineswegs Gründe, das DHD nicht zu kaufen. Die meißten Smartphones laufen nicht wirklich viel länger, etwas, was sich in naher Zukunft nicht ändern wird.

Ich schätze aus rein subjektiver Sicht darauf, dass du einfach keine Lust hast zu warten. Natürlich nervt es, den einen mehr, den anderen weniger. Immerhin sind die (doofen) Win7 Smartphones bereits größtenteils verfügbar und wurden nach dem DHD angekündigt. Spricht nicht wirklich für HTC.

Andererseits, siehe oben. Jetzt wieder zu warten, wieder abzugleichen etc....Blödsinn. Ein wenig durchhalten, wenn man weiß, was man will.

Fazit: ich warte auch weiterhin. 3.0 ist mehr für Tablets als für Smartphones gedacht. Darüberhinaus wird die Entwicklung so rasant gehen, dass sich einige etwas besser betuchte Menschen in 1 bis spätesntes 2 Jahren sowieso wie ein neues Phone und/oder Tablet holen werden.

Ja ich bin vermessen zu prognostizieren, dass das kommende Jahr ins Sachen "Smart/Tablet" wirklich Gas geben wird. Mit Samsung, HTC, Apple, Asus und Co. im tiefsten Dschungel.

Antworten
H.W.
  • Forum-Beiträge: 44

30.10.2010, 16:37:16 via Website

kasigoal
was hasten bestellt?
Harald W.
Ich habs auch satt....die Warterei...:angry:....hatte schon am 16.9. bestellt....bis heute keine Nachricht und nix von Amazon....und die ersten Eindrücke von manchen Usern waren auch nicht immer das gelbe vom Ei (insbesondere Akku und Kamera)....ich hab' mir jetzt was anderes bestellt. Das DHD ist damit für mich gestorben.

Das Iphone 4 auch wenn ich absolut kein Freund der Apfel-Politik bin (habe derzeit noch ein altes Win Mobile 6.1 Telefon). Aber immerhin ist es ja jetzt simlockfrei direkt bei Apple in D erhältlich. In 1-2 Jahren schaue ich dann wieder was es Neues gibt. Die neuesten Infos der kommenden HTC und Samsung Geräte sind sehr vielversprechend.

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 12

30.10.2010, 16:44:53 via Website

Jeeha...:lol: hab gestern abend das letze DHD im O2-Shop in Mainz abgestaubt.
559€ ohne Simlock
Das "Branding" besteht aus ner voreingestellten "Scene" welche aber ohne Probleme gegen das orgnial im Personalisierungsmenü ausgetauscht werden kann.
Akku scheint leider echt das Hauptmanko zu sein, die scharfen Kanten am Displayrand und weichen Verschlussklappen hab ich auch bemerkt bisher aber nur bei genauerer Untersuchung, und net im Alltagsgebrauch störend aufgefallen.
anstonsten -> geiles Teil<3

Antworten
Patrick D.
  • Forum-Beiträge: 45

30.10.2010, 17:08:21 via App

klar optimal ist der akku nicht, aber ich finde ihn ausreichend. Das milestone musste ich schon nach Ca. 10 stunden wieder auflagen, beim DHD komm ich locker mit viel mehr Benutzung über einen Tag raus. die kantendiskussion ist für mich auch lächerlich wenn man mal nen Stein hatte xD also ich bin alles in allem sehr zufrieden mit meinem DHD! zudem finde ich fühlt es sich hochwertiger an als das eierphone!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

30.10.2010, 17:46:43 via Website

Hallo, laut Auskunft fast aller Mediamärkte in Berlin kommt das DHD am 02.11.2010 .

na mal schauen ob es dabei bleibt......................

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

30.10.2010, 18:29:25 via Website

@mike: ich hatte das DHD bereits und warte ja nicht mehr :D (von dienstag bis freiag abend)

@sensor: siehe oben, ich hatte den akku dienstag komplett leer, mittwoch nachmittag, donnerstag und selbst am freitag...klar verbessert sich die akkuleistung, aber nicht garvierend und garantiert nicht so, dass man behaupten kann der DHD akku sei ausreichend! ich habe mein surfverhalten bzw. die nutzung meines smartphones in der woche weder erhöht noch habe ich viel mit dem DHD rumgespielt, wenn dann sowieso beim laden zuhause, ich finde es einfach nervig sich bereits ab 16uhr gedanken zu machen ob ich das gerät nochmal aufladen sollte...

ich hatte nach den knapp 4 tagen einfach kein gutes gefühl! die punkten wurden bereits angesprochen, nat sind diese sehr subjektiv aber ich enstcheide ja auch nur für mich :D

grds. zur thematik "warten", klar kann man immer warten und so niemals zuschlagen ABER dass muss doch letztendlich jeder für sich entscheiden...ich habe einfach das gefühl, dass in den kommenden 3-4 monaten etwas auf den markt dass mir zu 99% gefällt und wenn ich das habe, ist mir dann auch egal was danach kommt. beim DHD waren es gegen ende hin vllt. noch 60%...

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

30.10.2010, 20:15:01 via Website

Dann will ich mal hoffen, daß der Akku genauso lange (kurz) hält wie bei meinem HTC Legend. Da muss ich auch am abend aufladen. Das ist ok und bin ich gewöhnt.. Aber daß die von HTC in so ein Flaggschiff nur ein 1230mAh Akku reinbauen ist echt der Hammer. Das kleine Legend hat einen 1300er. Ich hoffe, daß das Powermanagement des neuen Prozessors und Froyo nicht so energiehungrig sind...

Sensor

— geändert am 30.10.2010, 20:18:33

Antworten
Mike K.

30.10.2010, 22:00:59 via Website

Selbst ein Samsung Galaxy S i9000 muss Abends an die Dose.

Ich hol mir absolut unabhängig von jedem kommenden Smartphone das hier: http://www.amazon.de/Just-Mobile-portabler-USB-Ersatzakku-4400/dp/B001BWQTOC/ref=pd_ybh_4?pf_rd_p=140277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1NTT86FW4ETVMJ1VKH2S

Bin oft genug auf Reisen, beruflich / privat. Da gibts nicht immer ne Dose und extra Akkus nehme ich sicher nicht mit. :)

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

30.10.2010, 23:05:33 via Website

Wo ist denn eig das Problem dabei abends das Handy annen Strom zu stecken?
Das mach ich im mom mit meinem alten SE C905 auch

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

31.10.2010, 00:43:25 via Website

Hi @ all,

Habe leider immer noch keins :-( aber heute war ich mal beim MM und habe mir das Iphon4, Galaxy und Desire angeschaut. Das HD7 war leider aus. Deshalb konnte ich nur die Größe beurteilen....!

Also so schlecht wie der Ruf des Iphone´s auch ist, desto geiler ist aber das Display und die Maße!!! Das Galaxy hat hammer farben und auch ein bomben Display!!! Also das Desire hat ja nur ein AMOLED Display und das finde ich nicht so toll... Ich hoffe das Super LCD ist besser... Was meint ihr, ist das Super LCD besser als das AMELED...? Beim Super AMOLED kann das sicher nicht mithalten, oder???

Und die Größe des DHDs ist schon krass... also eine 1Hand Bedienung bekomme ich nicht hin...! Aber es ist schön flach...!

Benutzt man eingentlich eine Folie für das Display? Oder sind die nicht so empfindlich...!

Also ich bin auch als hin und her gerissen...! Hatte mir schon überlegt ein gebrauchtes Desire zu holen und damit ein halbes Jahr über die Runden zu kommen.. Bis das S2 kommt oder das neue HTC... wobei ich denke auch, dass das noch dauern wird.. sonst schneiden die sich doch in den eigenen Finger... Und Außerdem wird der Preis dann mehr als bei 600€ Liegen... es seidenn sie warten bis die dualcore´s günstiger werden und die restliche hardware...

Oh Mann oh Mann!!!! alles mist... hätte ich doch blos nie angefangen mit diesem Thema..oder zumindest, wäre es dann schon verfüfbar gewesen :-)

Freue mich auf Euer Feedback zum DHD... als raus mit den Infos... das hilft uns beim Entscheiden!

Grüß`Gott ;-)

Antworten
SlazyB
  • Forum-Beiträge: 22

31.10.2010, 08:59:01 via Website

Radeon
Wo ist denn eig das Problem dabei abends das Handy annen Strom zu stecken?
Das mach ich im mom mit meinem alten SE C905 auch

Hab ich mir auch überlegt. Einige hier sind wohl Regenwaldforscher und gelangen deshalb nur selten an eine Steckdose :bashful: Nein aber mal ehrlich bevor man ins Bett geht kann man doch sein Handy einstecken.

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

31.10.2010, 09:32:27 via App

Mein DHD Akku hält gut einen Tag bei normaler Benutzung. Ich habe z. B. 3g auch nur eingeschaltet wenn ich es brauche, sowie die Displayhelligkeit runtergeregelt das ich gut etwas erkennen kann. Ich bin absolut begeistert vom DHD und gebe es nicht mehr her.
Ich vermute das ab nächster Woche auch immer mehr DHD zu bekommen sein werden.
Wie man dem DHD ein iPhone vorziehen kann ist mir unverständlich genauso wie die negativen Punkte über das DHD die werden viel zu hoch geredet.

— geändert am 31.10.2010, 09:33:38

Antworten
Radeon

31.10.2010, 09:54:15 via Website

Da gestern keine Post kam,muss ich wohl oder übel bis Deinstag auf mein DHD warten.
Wunder mich nur etwas das es bei o2 mitlerweile wieder nur auf "Vormerken" steht.

Antworten
san
  • Forum-Beiträge: 6

31.10.2010, 10:04:45 via Website

Don Corleone
Hi chalid,

hatten die viele in Heppenheim? Was hast Du bezahlt???? Auch ein O2 Branding?

Viell. fahre ich nach Heppenheim :-)

Grüße

Habe mir auch eins aus dem M. M. aus HP geholt, der preis 579 von O2
Mich hat nur leider die Ton Qualität total enttäucht!!! Vor allem der Lautsprecher ist echt der letzte beim Telefonieren.
Auch wie gesagt Akku,viel zu schnell Leer!!!!!!

Antworten
chalid
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2010, 11:26:26 via Website

san
Don Corleone
Hi chalid,

hatten die viele in Heppenheim? Was hast Du bezahlt???? Auch ein O2 Branding?

Viell. fahre ich nach Heppenheim :-)

Grüße

Habe mir auch eins aus dem M. M. aus HP geholt, der preis 579 von O2
Mich hat nur leider die Ton Qualität total enttäucht!!! Vor allem der Lautsprecher ist echt der letzte beim Telefonieren.
Auch wie gesagt Akku,viel zu schnell Leer!!!!!!

Freut mich ;) wieviele haben die noch gehabt?
Der Lautsprecher könnte besser sein, stimmt.
Akku soll ja nach paar mal laden besser werden..... mal sehen

aber sonst ein hammer teil :)

ich hab aber nur 529€ bezahlt + 4G sd und eine 8G sd war drinnen ;)

Antworten
Sensor101

31.10.2010, 11:56:36 via Website

Hab gestern mal über den Tag verteilt mit nem Eierfone rumgemacht. Eins muss man lassen: Die Verarbeitung ist top und sehr hochwertig. Macht schon was her. Aber was mich total abturnt ist dieses Aufzwingen von Dingen wie Itunes, Akku festverbaut, massenhaft, aber kostenpflichtige Apps. Irgendwie fühle ich mich bei Android freier in meinen Entscheidungen. Bei Apple wirkt alles vorgegeben und unflexibel. Ausserdem geht mir der Hype auf den Sack. Jetzt wo das Iphone frei verkauft wird, rennt doch nun jeder damit rum. Ist doch nix mehr besonderes. Ist wie damals mit dem 6210. Hab kein Bock das zu haben was alle haben.
Dann schon aus Prinzip das Gegenstück. Klar ist das Display geil, aber ich denke, das SLCD wird auch nicht soooo schlecht sein. Und die Hardware vom DHD soll sich ja auch hochwertig anfühlen, wie bei Eierfone. Und ehrlich gesagt ist mir das Display vom IP zu klein. Ich wechsle vom Legend aufs DHD, weil ich ein größeres Display brauche und das vom IP ist mir da zu klein. Ausserdem gefällt mir die Form vom IP 3GS besser als die vom 4er. Sieht irgendwie aus wie eine abgeschnittene Scheibe. Nix besonderes. Das 3GS hat das gewisse etwas. Das 4er ist von der Form her eher langweilg.
Also ich hoffe mal, dass der Akku vom DHD bis abends hält. Das wäre echt ein KO Kriterium. Abends aufladen bin ich gewohnt und ist normal, aber nicht schon ab 16 Uhr!

Sensor

Antworten
Heiko M.

31.10.2010, 12:07:49 via App

Der Akku wird schlechter gemacht als er ist.
Mein Milestone Akku war auch nicht wirklich besser. Das Display des DHD ist in meinen Augen sehr gut weiss garnicht was da einige haben. Einfach ein tolles Smartphone!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

31.10.2010, 12:44:17 via Website

der akku war von werk her halb geladen, danch ungefär 1 stunde geladen und er war ziemlich voll.

nach ca.12std war er war er auf 15%
von den 12std hab ich das handy sicherlich 8-9 std in der hand gehabt.
weil ich mit android noch nie was zu tun gehabt hab, also null ahnung.

denke 10-12 std intensivem nutzen is er leer

hier ein live test zum AKKU
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd/109704-htc-desire-hd-grosser-akku-test-ganzen-tag-ueber-live-ticker.html

Antworten
Mike K.

31.10.2010, 13:05:02 via Website

fischgesicht
der akku war von werk her halb geladen, danch ungefär 1 stunde geladen und er war ziemlich voll.

nach ca.12std war er war er auf 15%
von den 12std hab ich das handy sicherlich 8-9 std in der hand gehabt.
weil ich mit android noch nie was zu tun gehabt hab, also null ahnung.

denke 10-12 std intensivem nutzen is er leer

hier ein live test zum AKKU
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd/109704-htc-desire-hd-grosser-akku-test-ganzen-tag-ueber-live-ticker.html

Also für intensive Nutzung ohne Stop ca. 12 Std. ist bei dem Display echt gut. Kann man meckern wie man will.

Da der Alltag aber ganz anders aussieht = vollkommen okay und nicht anders, als bei meinem derzeitigen 2 Jahre alten Sony Ericsson "Knochen".

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

31.10.2010, 14:16:10 via Website

Sensor101
Ausserdem geht mir der Hype auf den Sack. Jetzt wo das Iphone frei verkauft wird, rennt doch nun jeder damit rum. Ist doch nix mehr besonderes. Ist wie damals mit dem 6210. Hab kein Bock das zu haben was alle haben.
Dann schon aus Prinzip das Gegenstück.
Also bitte. ich brauch ein Handy das gut funktioniert und das macht was ich will und nicht eins das "was Besonderes" ist. Bei dem riesen Ansturm aufs Desire HD ist das definitiv auch nichts Besonderes, eines zu haben ;)

Antworten
Sensor101

31.10.2010, 14:22:21 via Website

Andreas B.
Sensor101
Ausserdem geht mir der Hype auf den Sack. Jetzt wo das Iphone frei verkauft wird, rennt doch nun jeder damit rum. Ist doch nix mehr besonderes. Ist wie damals mit dem 6210. Hab kein Bock das zu haben was alle haben.
Dann schon aus Prinzip das Gegenstück.
Also bitte. ich brauch ein Handy das gut funktioniert und das macht was ich will und nicht eins das "was Besonderes" ist. Bei dem riesen Ansturm aufs Desire HD ist das definitiv auch nichts Besonderes, eines zu haben ;)

Schön daß wir individuell sind. Der eine so, der andere so.

Im Vergleich zum lang anhaltenden Ansturm aufs Iphone ist der Ansturm aufs DHD doch eher gering...

Sensor

— geändert am 31.10.2010, 14:23:47

Antworten
Julian D.

01.11.2010, 07:58:51 via Website

Weiß schon jemand was neues zum Vodafone Release?

Sensor hatte ja leider fehlinformationen? Mein Shop sagte mir ich könnte direkt verlängern, aber müsste dann noch 3-4 tage auf das Gerät warten. Ich wills aber ja sofort! ;D

Antworten
Don Corleone

01.11.2010, 08:20:58 via Website

Hi @ all,

an alle die schon eins haben, passt das Teil eigentlich in die Hosentasche noch???? Ich hoffe der der MM das heute bekommt!! :-)

Grüße

Antworten
Sensor101

01.11.2010, 10:56:53 via Website

Julian D.
Weiß schon jemand was neues zum Vodafone Release?

Sensor hatte ja leider fehlinformationen? Mein Shop sagte mir ich könnte direkt verlängern, aber müsste dann noch 3-4 tage auf das Gerät warten. Ich wills aber ja sofort! ;D

Sensor hatte leider keine Fehlinformationen, nur ein Fehlgefühl. Fakt ist, Vodafone hat welche auf Lager seit 29.10. Nur wann der Verkaufsstart ist, ist unbekannt. Und den kennt wohl nur der Verantwortliche Vertriebs oder Marketingheini und hat das im Unternehmen nicht schriflich kommuniziert.
Grosses Geheimnis, jetzt wo das Iphone und Win7phones im Fokus stehen...

Sensor

Antworten
Heiko M.

01.11.2010, 11:08:41 via App

Don Corleone
Hi @ all,

an alle die schon eins haben, passt das Teil eigentlich in die Hosentasche noch???? Ich hoffe der der MM das heute bekommt!! :-)

Grüße

In meine Hosentasche passt es rein. So groß ist es dann doch nicht.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

01.11.2010, 11:45:48 via Website

Heiko M.
Don Corleone
Hi @ all,

Grüße

In meine Hosentasche passt es rein. So groß ist es dann doch nicht.

In meine passt es auch rein, hab es aber eh ständig in der Hand :-).

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Julian D.

01.11.2010, 12:26:49 via Website

Also das Problem besteht darin, dass ich in einem Ausbildungsbetrieb arbeite in dem gerade nichts sinnvolles passiert, und das ich somit ca alle 2-3 minuten nachschaue ob das Gerät verfügbar ist :D

Das kann extrem Qualvoll sein. :(

Antworten
Don Corleone

01.11.2010, 12:40:19 via Website

Julian D.
Also das Problem besteht darin, dass ich in einem Ausbildungsbetrieb arbeite in dem gerade nichts sinnvolles passiert, und das ich somit ca alle 2-3 minuten nachschaue ob das Gerät verfügbar ist :D

Das kann extrem Qualvoll sein. :(

geht mir genauso....

getgoods.de bietet es an... aber erst in 3 tagen versandfertig will ich nicht haben...!

Antworten
Julian D.

01.11.2010, 15:07:01 via Website

Ich leide..

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

01.11.2010, 15:25:25 via Website

Also in meine Hosentasche passt es auch rein, mache es aber immer in die innere Jackentasche...fühl ich mich sicherer.... stütze mich oft mit meinem Arm auf dem Bein ab :D

Der Akku lässt aber zu wünschen übrig...bei 3D Spielen ist er nach 2 Stunden leer.. ansonsten hält er ca. ein Tag.

Antworten
Radeon

01.11.2010, 18:57:40 via Website

Steffen Hofheinz
Also in meine Hosentasche passt es auch rein, mache es aber immer in die innere Jackentasche...fühl ich mich sicherer.... stütze mich oft mit meinem Arm auf dem Bein ab :D

Der Akku lässt aber zu wünschen übrig...bei 3D Spielen ist er nach 2 Stunden leer.. ansonsten hält er ca. ein Tag.

So ganz verstehen wieso es jetzt "nur" 1230mAh geworden sind tu ich trotzdem aber nicht, hääten ja auch Li-Polymer nehmen können,
man sollte auch für die Akkugröße trotzdem 1500mAh unterbringen können.

Andererseits hab ich auch kein Problem damit das Teil jeden Abend einzustecken,nur wenn man mal in der Mittagspause was spielen will oder so
und das Teil dann eben bis Abends doch nicht mehr durchhält....

Wartens wir mal ab,ich wär jetzt erstmal froh wenn es da wäre,hoffe das es Morgen kommt.

Hab nur leider von o2 immernoch keine E-mail mit Paketnummer oder sonstwas erhalten,die hab ich aber bei 2 andern Handys auch net bekommen
und die Post stand plötzlich vor der Tür.

Was mir nur nicht gefällt ist das das Teil bei denen immernoch auf "Vormerken" steht.

Antworten
Patrick D.
  • Forum-Beiträge: 45

01.11.2010, 19:13:13 via App

ich hab die Email auch nie bekommen,bei mir hatte es vom bestellen bis zur Tür 4 Tage gedauert

Antworten
Radeon

01.11.2010, 19:46:47 via Website

Patrick D.
ich hab die Email auch nie bekommen,bei mir hatte es vom bestellen bis zur Tür 4 Tage gedauert

Also hab Dienstag morgen bestellt, durch den Feiertag müsstens Morgen dann eig 5 reguläre Werktage sein,weiß jedoch nicht inwiefern die Samstags arbeiten.

Dann müsste es mit morgen ja hinkommen,da drück ich mal die Daumen

Antworten
Rick S.

01.11.2010, 20:23:40 via Website

Steffen Hofheinz

Na mal schauen, vorher hatte ich das G1, das hielt auch nur einen Tag, dann hab ich auf das UMTS verzichtet und es nur reingemacht, wenn ich es benötigt habe. Jetzt ist eigentlich genauso, 25 Std hält er bei mir auf jedenfall, trotz Nutzung über den ganzen Tag, allerdings spiele nicht, sondern mach nur Email etc., morgen werd ich mal komplett auf UMTS verzichten und schauen was passiert, bei meinem G1 hab da ich locker einen Tag rausgeholt. Ich berichte.

LG

Antworten
Xeno Freeman
  • Forum-Beiträge: 12

01.11.2010, 20:32:40 via Website

Ich war am Sonntag mit einem Bekannten bei unserem örtlichen T-Punkt Händler am Verteilerkreis in Trier (Verkaufsoffener Sonntag in Trier). Wir haben uns mal nach dem neuen Desire HD erkundigt. Die Antwort vom Verkäufer war der Hammer! :-D

-------------------

Wir: "Hallo, haben Sie das neue Desire HD oder bekommen es bald?"

T-Futzi: "Das Desire HD werden wir nicht bekommen."

Wir: "...hö, warum das?"

T-Futzi: "Das Handy wird im Moment von unserer Qualitätskontrolle geprüft und die sind gar nicht begeistert."

Wir: "Jaaa und warum?"

T-Futzi: "Es ist voller Fehler und entspricht nicht unseren Anforderungen!"

Wir: "Ah, ja ok...danke."

-------------------

Dazu muss ich schon nix mehr sagen....

— geändert am 01.11.2010, 20:44:05

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

01.11.2010, 20:35:24 via App

Ganz Unrecht haben sie ja vielleicht nicht...

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

01.11.2010, 20:40:44 via Website

Wenn man sich die Kritiken über Verarbeitungsqualität und Akku im Internet so durchliest, hat der T-Mann evtl. gar nicht so unrecht.

Kann aber auch sein dass die T-Com durch die neue Funktion von sense.com jetzt noch länger braucht die Geräte zu branden :P

Gruß

Hans

Antworten
Radeon

01.11.2010, 20:55:19 via Website

Ist ja ma wieder T-Com,wohl motzig das o2 und Vodafone früher Geräte bekommen haben.:grin:

Kann mir nicht vorstellen das die großen Provider so unterschiedlich testen.

Hatte vor längerem mal gelesen das sie mim "normalen" Desire auch so rummgestänkert haben,war am ende nur weil sie von HTC erst als letzte Testgeräte bekommen haben.

Sollen lieber mal aufpassen das sie da nicht irgendwann in die Sparte der Markenschädigung abrutschen wenn der Typ da solch Zeug verlauten lässt.

Gruß Max

Antworten
Rick S.

01.11.2010, 21:05:43 via Website

Ich denke ja, dass MS einige Euros an HTC hat springen lassen, damit ihre Release etwas flüssiger läuft als die des HD & Z, überall wo ich angerufen hab, gab es immer die Aussage, das DHD haben wir nicht, aber das HD 7 ist im Markt.

Andreas B.Sensor101

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

01.11.2010, 22:21:57 via Website

Ich finde das eine frechheit. Ich denke mal, das die Leute ehe auf Android stehen, als auf so´n kack MS os -.-

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.11.2010, 23:41:05 via Website

Leute, ich weiss nicht, ob ihr DEN schon kennt, nein kein Witz, aber ein (Test) Bericht von ZDNet über das Desire HD vom 29.10.

Ich persönlich fand den Artikel interessant und er hat mir dabei geholfen, jetzt endlich eine Entscheidung hinsichtlich eines Nachfolgers für mein 'normales' Desire zu treffen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

02.11.2010, 07:33:58 via Website

Könnte mich jmd aufklären, was der/die/das 1212 ist?

Wäre schon cool so. (:

Antworten
Don Corleone

02.11.2010, 08:04:32 via Website

Steffen Hofheinz

Was machst Du mit so einem Knochen im Sommer???

Ich bin echt am überlegen, ob ich mir nicht ein gebrauchtes Desire hole und auf die Nachfolger im nächsten Jahr warte... Das Galaxy find ich ja auch Hammer :-) aber ich sooo von diesen Sence Funktionen angetan, dass es ein HTC werden muss!!! Also wenn bis ende dieser Woche noch keins da ist, werde ich auf was anderes umsteigen...! habe echt kein Bock mehr jeden Tag zu fragen ob es da ist oder nicht...!

Zur Not ---->:vader: !!!

Antworten
Julian D.

02.11.2010, 08:27:53 via Website

Martin S.
Könnte mich jmd aufklären, was der/die/das 1212 ist?

Die 1212 ist die Vodafone Kundenhotline ;)

Wie kann es sein, dass man so lange warten muss? :(

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

02.11.2010, 08:37:49 via App

Ich will mein Z und zwar Zz!

Ups war das falsche Forum sry!

— geändert am 02.11.2010, 09:02:50

Antworten
Heiko M.

02.11.2010, 08:54:02 via App

mir sind die Tests vollkommen egal ich bin immer noch sehr angetan von meinem DHD. Habt Geduld und freut euch drauf in meinen Augen lohnt es sich.

Leute, durchhalten!

Antworten
Radeon

02.11.2010, 08:57:44 via Website

Don Corleone
Steffen Hofheinz

Den Check ich net:grin: , was soll ich mit dem im Sommer machen,das gleiche wie im Winter? öhm...

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

02.11.2010, 09:02:47 via App

also schlecht verarbeitet finde ich es nicht. hatte bisher das xda diamond und das htc desire und jetzt seit dem 25 oktober das desire hd. ist mit abstand das beste gerät, nur finde ich es ne sch** dass ich immer angst haben muss, dass mein akku leer ist. jetzt hat mein akku noch 93%, habe 15min in dieser app gesurft und das ist meine erste antwort. displayhelligkeit auf auto und wlan ist aus. bin in der bahn.

hoffentlich gibts bald stärkere akkus, auch wenn sie von china kommen, ist mir egal. ich spiele schon ganz ganz ganz ganz leicht mit dem gedanken es wieder zu verkaufen und noch etwas warte bis die dual core kommen...bin beruflich programmierer und bin auf das handy angewiesen.

— geändert am 02.11.2010, 09:06:26

Antworten
Don Corleone

02.11.2010, 09:42:31 via Website

Radeon
Don Corleone
Steffen Hofheinz

Den Check ich net:grin: , was soll ich mit dem im Sommer machen,das gleiche wie im Winter? öhm...

Im Sommer hast du doch keine Jacke.... oder etwa doch? :-D

Davor habe ich ein wenig bange... das ist ja schon ein Trümmer :-) und mein E71 ist ja eigentlich schon groß :-)

Antworten