HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

• Antworten:1.287
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

29.10.2010, 11:07:19 via Website

Aber mal ganz ehrlich, was ist denn das für eine Release, einzelne Händler haben Telefone, andere erst ab November, andere geben überhaupt kein Datum an und HTC gibt auch kein Kommentar. Wirklich gelungen ist der Start nun wirklich nicht, wenn ich ein Gerät auf den Markt bringe, sollten zumindest alle großen Händler versorgt sein.

LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

29.10.2010, 11:10:43 via Website

Vjekoslav K.
Don Corleone
Ich verstehe nicht, wie man heut zu tage noch verträge abschliessen kann????

Ich würde niemals mehr einen Vertrag abschliessen!!! Ich bin bei Simyo und zahle pro Min. 9 cent egal wohin egal wann!!! 1MB kosten24Cent!!!

Und jetzt gibt es sogar all you can phone für 39 Euro...! Da kann ich über 7std. telefonieren...! und danach umsonst...!

Und unterm Strich, bin ich mir sicher, dass trotz der Handy Subvention, man im Endeffekt mehr zahlt für das Telefon wg. teuer telefonieren etc. Und das Beste ist, wenn mir der Provider auf den ******* oder Keks geht, dann werfe ich die Karte weg und gehe zu einem andern prepaid Provider...!

Ich kann mein Handy kaufen wo ich bock habe und es als erstes verfügbar ist :-)

allein schon die permanente rechnerrei würde mir auf den sack gehen...wieviel geld ist noch auf der karte? wieviel MB hab ich jetzt schon verbraucht usw. usf. abgesehen davon zahl ich gerne "ein paar cent" mehr für ein entsprechendes netz. d-netz qualität kostet! mobiles internet mit EDGE und GPRS? nein danke. von LTE will ich erst gar nicht anfangen...

das mit der handysubv. ist so auch nicht richtig, abgesehen davon zahlst du auch den SERVICE mit. bei VF erhälst du als kunde mit silberstatus ein kostenlos austauschgerät...was machst du bei simyo oder wie sie alle heißen? du plagst dich durch 0180er servicenummern und rennst zur post...

billig zahlt doppelt mE. das war so und wird auch so bleiben...

abgesehen davon hängt die frage "vertrag" oder "prepaid" immer von der jeweiligen person und dessen nutzungsverhalten ab. ein pauschalaussage a la "prepaid ist besser" oder vice versa gibt es nicht!

Also wie gesagt, ich mache seitdem ich prepaid bin keine Platte mehr...! Habe eine automatische aufladung und frage nie mein kontostand ab...!
Und service-hotline musste ich noch nie anrufen...! Habe einmal eine Mail an den Service geschrieben und hat alles super geklappt damals...!

Aber hei, jedem das Seine :-) Wollte nur mal Anregungen machen, denn die wenigstens wissen das alles....

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

29.10.2010, 11:14:57 via Website

Don Corleone
Christopher W.
Don Corleone
Ich verstehe nicht, wie man heut zu tage noch verträge abschliessen kann????

Ich würde niemals mehr einen Vertrag abschliessen!!! Ich bin bei Simyo und zahle pro Min. 9 cent egal wohin egal wann!!! 1MB kosten24Cent!!!

Und jetzt gibt es sogar all you can phone für 39 Euro...! Da kann ich über 7std. telefonieren...! und danach umsonst...!

Und unterm Strich, bin ich mir sicher, dass trotz der Handy Subvention, man im Endeffekt mehr zahlt für das Telefon wg. teuer telefonieren etc. Und das Beste ist, wenn mir der Provider auf den ******* oder Keks geht, dann werfe ich die Karte weg und gehe zu einem andern prepaid Provider...!

Ich kann mein Handy kaufen wo ich bock habe und es als erstes verfügbar ist :-)

Hey
also ich hab mir nur den Vertrag geholt weil ich einen Surftstick wollte! Warn angebot für 35 euronen pro monat mit ner 5 gig flat 200mb flat fürs handy, sowie 100 freisms und 100freiminuten. also ein sehr guter vertrag. und fürs gerät muss ich auch nur 120 euro bezahlen!

Sowas hatte ich auch. Ist auch schön ung gut aber die Frei-SMS und Freiminuten waren immer schnell weg und danach wurde es schweine teuer!!! Dann bin ich auf einmal mit 2 Handy´s rumgleaufen, weil wenn die ganzen frei gedönse weg waren ich dann mit nem prepaid telefoniert habe...! Und jetzt mache ich mir keine Platte mehr :-)

ja davor habe ich auch angst! aber ich werde wohl oder übel mein 2 handy weiterbenutzen müssen -> freundin^^ :)

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

29.10.2010, 12:07:11 via Website

Sensor101
Martin S.
AHA.

Habe eben bei VF angerufen.

Mir wurde gesagt: Mir sind zur Zeit in KW 43.
Von Ihrem Händler avarto (oder awato? habe es nciht so recht verstanden) sollen
Sie in KW 50 beliefert werden. preise konnte Sie mir keine sagen.

Was nun?

Erstmal bis Freitag warten. Dann werden wir weitersehen...
Es gibt keine Alternativen.

Sensor

edit: Ich liebe den Hype vor einem Verkaufsstart. ;o)
Meine telefonische interne Quelle hat auf ihrer Liste stehen:
4000 Stück ab 29.10
9000 Stück ab 05.11.

Da sollten doch genug für uns dabei sein.
Ich bleibe dabei: Freitag kommts bei VF.

Sensor

Habe eben bei VF angerufen, und interne Informationen bekommen.

Stückzahllieferung am heutigen Tag: 1500
Bereits bestellte HD's: Ein schwindend geringer Betrag der gelieferten HD's

Preis kann ich nicht sagen, da ich einen Preis für einen Rahmenvertrag des Landes gefragt habe,
und er für euch mehr oder minder gar nicht von Bedeutung sein dürfte.

Für weitere Infos, fragt einfach.

P.S. Danke Sensor, deine Zahlen haben zwar nicht ganz gestimmt, aber das Datum sollte heute Stimmen,
und 1500 stk. sind ja auch ne Menge Handys.

So Long
Martin

— geändert am 29.10.2010, 12:07:33

Antworten
Andre St.
  • Forum-Beiträge: 8

29.10.2010, 12:17:12 via Website

Martin S.
Sensor101
Martin S.
AHA.

Was nun?

Sensor

4000 Stück ab 29.10
9000 Stück ab 05.11.

Sensor

Preis kann ich nicht sagen, da ich einen Preis für einen Rahmenvertrag des Landes gefragt habe,

P.S. Danke Sensor, deine Zahlen haben zwar nicht ganz gestimmt, aber das Datum sollte heute Stimmen,

So Long
Martin

wenn das stimmt dann könnte ich mein Desire HD ja mitte nächste Woche in empfang nehmen :grin:

Antworten
Martin S.

29.10.2010, 12:20:15 via Website

Andre Stegemann

wenn das stimmt dann könnte ich mein Desire HD ja mitte nächste Woche in empfang nehmen :grin:

Ich hoffe es :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

29.10.2010, 12:21:46 via Website

Von mir auch ein Dankeschön an Sensor.

Beim letzten Telefonat mit Vodafon hies es, das DHD kommt erst in Kalenderwoche 50 in den Shop. Heute nochmal nachgefragt und - zack. Mehr brauch ich wohl nicht dazu sagen. Sensor hatte einfach recht

JUHU :)

— geändert am 29.10.2010, 12:24:56

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

29.10.2010, 12:27:40 via Website

solang das intern kommunziert wird, bringt es den wartenden kunden nichts...darüber hinaus ist die 1212 vollkommen ahnungslos in sachen DHD und in shops "darf man vorbestellen" ohne einen liefertermin zu bekommen...

das ganze ist einfach chaotisch und wird auch die kommenden tage (evtl wochen?) so weitergehen...

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

29.10.2010, 12:33:24 via Website

Hallo,

ich habe am Mittwoch mein HTC Desire HD von O2 bekommen.

Video folgt ... Ihr dürft gespannt sein so viel ist sicher ;)

MfG

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

29.10.2010, 12:47:39 via App

da hst du recht ich würde auch nicht mehr nen vertrag abschließen. sag mal was hast du für ne internetverbindung über simyo?

Antworten
Don Corleone

29.10.2010, 12:52:41 via Website

Thomas M.
da hst du recht ich würde auch nicht mehr nen vertrag abschließen. sag mal was hast du für ne internetverbindung über simyo?

Also es kommt drauf... Wenn Du flat hast, dann bekommst du nur UMTS hin, ohne Flat hast du in den Ballungszentren HSDPA auf jeden Fall... Mein Nokia zeigt es mir immer an... also ob Du bei der Flat wirklich nur UMTS 384Kb oder aber auch HSDPA hast, weis ich nicht 100%ig.....

Also ich bin wirklich mehr als zufrieden damit, auch was Netzabdeckung angeht... Und bin immerhin schon 4 Jahre so unterwegs... und die Handys habe ich bisher an Kosten immer reinbekommen.

Aber das schönste dabei ist, das Freiheitsgefühl zu haben :-) mir kann niemand was aufzwingen :-)

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

29.10.2010, 12:59:20 via App

stimmt schon war vor kurzem bei blau aber da war die internetflat ewig lahm. bin jetzt bei fyve und total zufrieden

Antworten
Don Corleone

29.10.2010, 13:16:55 via Website

Thomas M.
stimmt schon war vor kurzem bei blau aber da war die internetflat ewig lahm. bin jetzt bei fyve und total zufrieden

Aber da hast Du ja nur 500MB... Momentan habe ich nicht viel, da ich nur Mails nutze und wenig surfe... aber wenn bald das DHD da ist, werde ich sehen, wieviel Daten ich wirklcih verplemper ;-)

Aber hei, UMTS langt mir vollkommen... ich nutze das Handy net um youtube zugucken... wenn dann zuhause mit WLAN :-)

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

29.10.2010, 13:25:14 via App

Also ich war gerade bei mir im Media Markt. Konnte dort nur das HD7 in Augenschein nehmen. Verarbeitung einfach nur Top. Betriebssystem ein graus und es wäre mir definitiv zu groß. Da das HD die selbe Größe hat, fällt es für mich schonmal raus. Ist echt traurig so lange auf die Androiden zu warten wo man jetzt schon die Windows Phones uberall bekommt. Ich weis echt nicht was HTC da treibt und warum. Ich für meinen Teil bin kurz davor meine Bestellung zu stonieren und mich nach einer Alternativr umzuschaun, auch wenns ein EiPhone wird, was ich gerade nochmal genau unter die Lupe genommen habe...

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 69

29.10.2010, 13:33:04 via Website

so geil :) alle jammern das es erst im November kommt.. schon ma aufs Datum geguckt? (29.10) :D

Antworten
Don Corleone

29.10.2010, 13:35:08 via Website

Steve W.
Also ich war gerade bei mir im Media Markt. Konnte dort nur das HD7 in Augenschein nehmen. Verarbeitung einfach nur Top. Betriebssystem ein graus und es wäre mir definitiv zu groß. Da das HD die selbe Größe hat, fällt es für mich schonmal raus. Ist echt traurig so lange auf die Androiden zu warten wo man jetzt schon die Windows Phones uberall bekommt. Ich weis echt nicht was HTC da treibt und warum. Ich für meinen Teil bin kurz davor meine Bestellung zu stonieren und mich nach einer Alternativr umzuschaun, auch wenns ein EiPhone wird, was ich gerade nochmal genau unter die Lupe genommen habe...

Hi Steve,

wieso ist es zu groß? machen die paar millimeter wirklich den Bock Fett???? Da ich nicht die größten Hände habe, habe ich auch bange davor.... Aber mal ganz ehrlich, kannst Du auf die coolen Android Funktionen verzichten? Oder das Hammer Geile HTC-Sence???
Also ich finde die Maße super von der dunkle Seite der Macht, bzw. sie sind perfekt...! Und das Display ist auch geiler... aber für meinen Teil, würde mich jedes mal ärgern, wenn ich mein Handy zuhause vergesse (was öfter vorkommt) und dann von der Arbeit keine Umleitung über sence einstellen könnte...!
Und Android wird auf jeden Fall Marktführer werden..! MacOs hat Android schon überholt...!

Aber die Größe macht mir auch bissi Wanztrammeln :unsure:

Antworten
Don Corleone

29.10.2010, 13:39:55 via Website

Daniel Dettmann
so geil :) alle jammern das es erst im November kommt.. schon ma aufs Datum geguckt? (29.10) :D

O2 Brandings gab es schon mehr als genug und das ist ja das was mich hier in den Wahnsinn treibt...! auf youtube gibt es sogar die ersten deutschen videos dazu :-(

Antworten
Martin S.

29.10.2010, 13:44:37 via Website

Don Corleone
Daniel Dettmann

O2 Brandings gab es schon mehr als genug und das ist ja das was mich hier in den Wahnsinn treibt...! auf youtube gibt es sogar die ersten deutschen videos dazu :-(

Link bitte (:

Antworten
Yhann schneida
  • Forum-Beiträge: 5

29.10.2010, 13:52:54 via Website

Martin S.
Sensor101
Martin S.
AHA.

Was nun?

Sensor

4000 Stück ab 29.10
9000 Stück ab 05.11.

Sensor

So Long
Martin

Danke für die Information.

Denkst du, dass sie dann auch ab heute im Online Shop werden sein?

Oder eher in den Läden?

Warte schon ewig auf Das DHD bei VF :)

Antworten
Martin S.

29.10.2010, 13:54:54 via Website

Yhann schneida

Danke für die Information.

Denkst du, dass sie dann auch ab heute im Online Shop werden sein?

Oder eher in den Läden?

Warte schon ewig auf Das DHD bei VF :)

Denke eher Online wie in den Shops, in den shops nächste woche.

aber keine 100% aussage, da ich meines wie gesagt per rahmenvertrag bestelle.

und P.S ich warte nun auch seit nem monat (:

Antworten
Yhann schneida

29.10.2010, 14:02:43 via Website

Danke für die Information ;)

Werde jetz wohl abwarten bis es mal in den online shop kommt und direkt bestellen :D

Antworten
Yhann schneida

29.10.2010, 14:09:37 via Website

Ist es i.wie möglich das Handy vorzubestellen?

Gerad hat ja VF so aktionen die recht interessant sind ;) ?:::)

Antworten
Martin S.

29.10.2010, 14:14:13 via Website

Yhann schneida
Ist es i.wie möglich das Handy vorzubestellen?

Gerad hat ja VF so aktionen die recht interessant sind ;) ?:::)

Keine Ahnung (:

Aber ich bin auf jedn erst ma weg. Muss meinen Zug erwischen, und dann bin ich erst um 7 abends daheim :D

Und naja, hab noch kein Datsch-Phone, deswegen kann ich dann nich antworten :D

So Long

Antworten
Don Corleone

29.10.2010, 14:16:46 via Website

Martin S.
Don Corleone
Daniel Dettmann

Link bitte (:

Auf die schnelle nur das:grin:

Antworten
Martin S.

29.10.2010, 14:19:08 via Website

Don Corleone

Gracias, Senior!

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

29.10.2010, 14:28:47 via Website

Auf die schnelle nur das:grin: [/quote]

hab ich schon gesehen aber reicht mir iwie nicht :D wiill meeeehr :D

Antworten
Steve W.

29.10.2010, 14:30:25 via Website

Don Corleone

Hi Steve,

wieso ist es zu groß? machen die paar millimeter wirklich den Bock Fett???? Da ich nicht die größten Hände habe, habe ich auch bange davor.... Aber mal ganz ehrlich, kannst Du auf die coolen Android Funktionen verzichten? Oder das Hammer Geile HTC-Sence???
Also ich finde die Maße super von der dunkle Seite der Macht, bzw. sie sind perfekt...! Und das Display ist auch geiler... aber für meinen Teil, würde mich jedes mal ärgern, wenn ich mein Handy zuhause vergesse (was öfter vorkommt) und dann von der Arbeit keine Umleitung über sence einstellen könnte...!
Und Android wird auf jeden Fall Marktführer werden..! MacOs hat Android schon überholt...!

Aber die Größe macht mir auch bissi Wanztrammeln :unsure:

Naja Geschmackssache bestimmt. Es ist auf jeden Fall größer als mein x10. In meinen Augen ist es schon ein ziemlicher Brocken und nicht mehr so handlich...

— geändert am 29.10.2010, 14:31:00

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

29.10.2010, 15:38:40 via Website

Yhann schneida

Werde jetz wohl abwarten bis es mal in den online shop kommt und direkt bestellen :D

Was mir zu dem ganzen aber auch noch einfällt:
Es heisst ja nur, daß es ab heute lieferbar ist. Soll heissen, daß Stückzahl x lieferbar ist.
Dass muss ja nicht gleichzeitig bedeuten, daß es ab heute bestellbar ist. Kann ja auch sein, daß ein Marketing Futzi warten möchte, bis noch mehr als die genannten 1500 Stück vorrätig sind und das DHD erst nächste Woche launcht... Oder daß noch mehr Kunden das Iphone kaufen und erst garnicht auf die schönen Töchter andere Eltern aufmerksam gemacht werden...

Nur mal so...

Ich bin gespannt, was VF machen wird.

Sensor

— geändert am 29.10.2010, 15:45:32

Antworten
Don Corleone

29.10.2010, 15:47:40 via Website

Sensor101
Yhann schneida

Es heisst ja nur, daß es ab heute lieferbar ist. Soll heissen, daß Stückzahl x lieferbar ist.
Dass muss ja nicht gleichzeitig bedeuten, daß es ab heute bestellbar ist. Kann ja auch sein, daß ein Marketing Futzi warten möchte, bis noch mehr als die genannten 1500 Stück vorrätig sind und das DHD erst nächste Woche launcht... Oder daß noch mehr Kunden das Iphone kaufen und erst garnicht auf die schönen Töchter andere Eltern aufmerksam gemacht werden...

Nur mal so...

Ich bin gespannt, was VF machten wird.

Sensor

Ein MM MA (mediamarktmitarbeiter) hat mir eben gesgt, dass sie es erst nächste oder übernächste Woche bekommen werden, damit das HD7 von Winschrott nicht zeitgleicht mit Android kommt...!

Das erscheint mir am wahrscheinlichsten...! Da wird Windows schön drauf aufpassen... So bekommen Sie ja auf jeden Fall mehr Anhänger...

Antworten
Sensor101

29.10.2010, 15:56:10 via Website

Don Corleone
Sensor101
Yhann schneida

Nur mal so...

Ich bin gespannt, was VF machten wird.

Sensor

Ein MM MA (mediamarktmitarbeiter) hat mir eben gesgt, dass sie es erst nächste oder übernächste Woche bekommen werden, damit das HD7 von Winschrott nicht zeitgleicht mit Android kommt...!

Das erscheint mir am wahrscheinlichsten...! Da wird Windows schön drauf aufpassen... So bekommen Sie ja auf jeden Fall mehr Anhänger...

Kann sein... Vodafone hat auch parallel zum Iphone auch noch das HTC Trophy und LG E900 mit Win Phone 7 gelauncht. Da ist nun wirklich kein Platz mehr für Android...! ;o)

Antworten
Oliver Beeker
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2010, 16:19:36 via Website

Tach Leute!
Erstmal das übliche... bin neu hier, hab den Thread hier natürlich auch verfolgt!

So zu meiner Sache...
Hab am 30.09. bei handyflash.de das DHD bestellt, stand da bereits auf KW44, jetzt guck ich heute nochmal auf der Seite vorbei und da steht aufeinmal KW47.

Jetzt überlege ich mir echt, soll ich wirklich noch 3 Wochen länger warten?!?

Oder stornieren und mir das Ding nächste Woche, (Da sollte es schätzungsweise in allen MM Märkten in Deutschland ja erhältlich sein - komm übrigens aus Mönchengladbach -)
mir dann im MM mit Operatorversion kaufen? (juckt mich nähmlich nicht wirklich ob ich da O2 sachen drauf hab und evtl. länger auf Updates warten muss)

Sollange es da keine Einschränkungen bezüglich Konektivität gibt (benutze nähmlich BASE)

Weil ganz ehrlich hab das sch*** warten langsam sat!

Antworten
Pascal M.

29.10.2010, 17:24:45 via Website

Laut E-Plus soll es bei denen ab dem 14. November verfügbar sein. Aber weil das ein Sonntag ist bezweifel ich das. -.-

Antworten
Felge
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2010, 18:37:51 via Website

Oliver Beeker
Tach Leute!
Erstmal das übliche... bin neu hier, hab den Thread hier natürlich auch verfolgt!

So zu meiner Sache...
Hab am 30.09. bei handyflash.de das DHD bestellt, stand da bereits auf KW44, jetzt guck ich heute nochmal auf der Seite vorbei und da steht aufeinmal KW47.

Jetzt überlege ich mir echt, soll ich wirklich noch 3 Wochen länger warten?!?

Oder stornieren und mir das Ding nächste Woche, (Da sollte es schätzungsweise in allen MM Märkten in Deutschland ja erhältlich sein - komm übrigens aus Mönchengladbach -)
mir dann im MM mit Operatorversion kaufen? (juckt mich nähmlich nicht wirklich ob ich da O2 sachen drauf hab und evtl. länger auf Updates warten muss)

Sollange es da keine Einschränkungen bezüglich Konektivität gibt (benutze nähmlich BASE)

Weil ganz ehrlich hab das sch*** warten langsam sat!

Mir gehts genauso! jetzt doch branding? oder vielleicht das ei? keine ahnung!
Ich denke, ich werde stornieren und mein gell dann irgendwo hintragen, wo ich direkt was in die hand bekomme! Sch**** auf branding!

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

29.10.2010, 19:45:48 via Website

Aber was ich mitlerweile eig echt abartig finde, ist die Geschwindigkeit mit der jetzt die Handy rausgehauen werden.
Während wir hier auf unser Desire HD warten,munkelt man das HTC im 1. Quartal 2011 sein "Sabor" mit 2Ghz,10 Megapixelcam,FullHD Video und Display auflösung rausbringen soll.
Wohlbehalten aber in den USA,also bei uns lang noch nicht:bored:

Aber soll mir alles wurscht sein ich will mein DSD!!

Hab aber wegen Gingerbread eben noch was gelesen das es min. 1Ghz brauch,min. 3,7 Zoll und auf Displays mit mehr als 4 Zoll eine Auflösung von Mindestens 1280*760 Pixel braucht.
Wenn das stimmen sollte würde das ja bedeuten das das DSD Display entweder wirklich besser ist als es jetzt darstellen kann,oder es das mit Gingerbread auf DSD war,was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.

Vllt. aber auch nur mehr gemunkel als sonst was.
Quelle:http://www.areamobile.de/news/15795-htc-sabor-neues-ueber-smartphone-mit-2-gigahertz

— geändert am 29.10.2010, 19:46:54

Antworten
Vjekoslav K.

29.10.2010, 19:53:33 via Website

DSDS? :D

ich glaube das htc sich die markteinführung auch anders vorgestellt hat, vor allem bei den guten "vorab" reviews. aber die dunkle seite ist einfacher stärker gewesen und VF und o2 konnten ihr nicht widerstehen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

29.10.2010, 20:21:43 via Website

kein online shop wo es verfügbar ist? verflucht woher haben den alle ihr DHD? schaue nächste Woche mal bis mittwoch weiter, wenn ich es dann nicht hab werd ich woanders zugreifen. Bis dahin ist das handy ja fast veraltet -.-

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

29.10.2010, 20:22:46 via Website

Radeon
Aber was ich mitlerweile eig echt abartig finde, ist die Geschwindigkeit mit der jetzt die Handy rausgehauen werden.
Während wir hier auf unser Desire HD warten,munkelt man das HTC im 1. Quartal 2011 sein "Sabor" mit 2Ghz,10 Megapixelcam,FullHD Video und Display auflösung rausbringen soll.
Wohlbehalten aber in den USA,also bei uns lang noch nicht:bored:
Nicht nur das Sabor, es kommt ja auch noch das Gratia... und das Mecha wohl auch: http://www.inside-handy.de/news/19642.html

Antworten
H.W.
  • Forum-Beiträge: 44

29.10.2010, 20:48:19 via Website

Ich habs auch satt....die Warterei...:angry:....hatte schon am 16.9. bestellt....bis heute keine Nachricht und nix von Amazon....und die ersten Eindrücke von manchen Usern waren auch nicht immer das gelbe vom Ei (insbesondere Akku und Kamera)....ich hab' mir jetzt was anderes bestellt. Das DHD ist damit für mich gestorben.

— geändert am 29.10.2010, 20:48:58

Antworten
kasigoal

29.10.2010, 21:02:36 via App

was hasten bestellt?
Harald W.
Ich habs auch satt....die Warterei...:angry:....hatte schon am 16.9. bestellt....bis heute keine Nachricht und nix von Amazon....und die ersten Eindrücke von manchen Usern waren auch nicht immer das gelbe vom Ei (insbesondere Akku und Kamera)....ich hab' mir jetzt was anderes bestellt. Das DHD ist damit für mich gestorben.

Antworten
Mathias D.

29.10.2010, 21:34:36 via Website

Harald W.

So ungefähr war es bei mir auch. 1 1/2 Monate auf ein angekündigtes Handy warten war mir zuviel.
Bin wohl zu ungeduldig,

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

30.10.2010, 00:37:09 via Website

Mathias D.
Harald W.

So ungefähr war es bei mir auch. 1 1/2 Monate auf ein angekündigtes Handy warten war mir zuviel.
Bin wohl zu ungeduldig,

So ganz verstehen tu ich das allerdings nicht....
HTC sprach immer von der Markteinführung im Oktober.Also 1 1/2 Monate kann ja nicht sein.
Den haben wir sogar immernoch. Allerdings haben die wohl erst die Provider beliefert, was mich ebenfalls sehr verärgert.
Aber nur weil sich der release sich jetzt ein wenig verspätet,gleich ein ganz anderes Handy kaufen, ist ja auch bescheuert.
Dann kann ja die Vorfreude auf das DHD nicht so groß gewesen sein....
Ich warte jetzt noch max zwei Wochen und dann gehe ich verstärkt zu MM und Saturn.
Ruhig Blut.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

30.10.2010, 00:44:12 via App

so, mein warten hat auch endlich ein ende, hab es mir heute im Saturn gekauft und konnte mein g1 endlich in den Ruhestand schicken. Leute das warten lohnt sich wirklich, auch wenn es schwer fällt.
schaut am besten mal bei diversen O2 Händlern nach, die scheinen ja derzeit die einzigen zu sein, die das Telefon haben, zumindest hat es da mein bekannter vom Saturn bestellen können. er hat aber auch nur 2 Stück auftreiben können, die waren dann in einer halben std am Mann :-).

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Sensor101

30.10.2010, 10:38:27 via Website

Ist doch klar, warum der Launch so doof anläuft. Liest man doch hier in vielen Beiträgen: HTC hat nicht genug Stückzahl parat und alle und vorallem grosse Abnehmer wie Vodafone und Co zu versorgen. Damit sie aber überhaupt was an den Start bringen, beliefern sie die "kleineren" mit limitierten Stückzahlen und produzieren im Hintergrund fleissig weiter.

Ich weiss garnicht warum hier einige so rumeiern. Wahre Liebe kann warten. ;o) Wenn ich was wirklich will, warte ich eben etwas. Geduld ist eine Tugend. Fakt ist, dass das DHD rauskommt und bald in genügend Stückzahl. Da kaufe ich mir doch nicht gleich das nächstbeste Smartphone oder vielleicht so gar ein Eierfone, nur weil ich nicht länger Warten will... Das sieht hier bei einigen aus wie eine" Kleine Jungen Trotzreaktion" aus. Selber Schuld würde ich dann sagen, wenn dann am Ende rauskommt, daß sich das Warten gelohnt hätte...

Ich finde die Vorfreude ja irgendwie immer toll mit allem drum und dran. Auch wenns länger dauert. Sooo lange kanns nicht mehr dauern...

Bald halten wir alle unser DHD in den Händen und freuen uns und die lange Wartezeit ist vergessen...

Sensor

Antworten
Steve W.

30.10.2010, 11:24:13 via App

Ich finde das nicht so klar wieso der Start so läuft. HTC hat es auch geschafft die Windoof Phone 7 Geräte kurz nach Vorstellung auf den Markt zu bringen. Diese Geräte haben sicher nicht weniger Abnehmer. Wie kann es also sein, das nach 1 1/2 Monaten nur vereinzelte Geräte von O2 zu haben sind? Nochwas. Das Z scheint bei weitem nicht so gefragt zu sein wie das HD. Wieso gibt es hier noch absolut gar keine Geräte auf dem Markt? Man hört da ja absolut gar nichts? Also mir klingt das eher nach taktischer Verzögerung. Von HTC hätte ich echt erwartet, das sie ihr Wort mit Oktober halten, nachdem ich von SE so enttäuscht wurde...

— geändert am 30.10.2010, 11:26:22

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

30.10.2010, 12:41:44 via Website

Rob K.
Hallo,

ich habe am Mittwoch mein HTC Desire HD von O2 bekommen.

Video folgt ... Ihr dürft gespannt sein so viel ist sicher ;)

MfG

Wie versprochen für diejenigen die noch warten:

HTC Desire HD - Unboxing & Firststart

Hoffe es rettet euch über die Zeit hinweg bis ihr es selbst in der Hand halten könnt. :)

MfG

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Benny P.
  • Forum-Beiträge: 11

30.10.2010, 14:05:50 via Website

@Rob K.: *drool* :-))

Mein Shop schreibt nun "Lieferbar ab 10.11.2010 (Erstauslieferung)"!

YAY!

Hoffentlich gehöre ich zu den ersten *g*

Sonst muss ich halt noch bisschen warten.

Antworten
Vjekoslav K.

30.10.2010, 14:31:32 via Website

ich werde mir kein DHD mehr zulegen, habe mein o2 gerät an meinen arbeitskollegen verkauft...

hab mir gestern nochmals in ruhe gedanken gemacht über das DHD, insb. über seine seine vor- und nachteile. ich fass mal zusammen!

-der akku (sorry aber nicht mal 12h nutzung sind einfach lächerlich für ein smartphone)
-die verarbeitung (ich finde hier gibt es def. optimierungspotenzial und wenn ich rd. 600eur für ein gerät investiere will ich eigentlich keine kompromisse eingehen)
-die markteinführung (auch wenn das nicht unbedingt gegen das DHD spricht, aber das ganze warten, hin- und her und hingehalte sprechen nicht gerade für HTC)

darüber hinaus tut sich wieder einiges im bereich smartphones (ich sag nur mecha, sabor, galaxy s2 und und und). klar macht es keinen sinn zu warten, weil immer wieder neue geräte erscheinen werden. ich denke aber, dass sich das warten auf gingerbread androiden mit dual-core cpu durchauchs lohnt.

ich werde meine VVL bei VF nicht für das DHD opfern...habe so lange gewartet, dann schaff ichs auch noch bis Q1/2011

my2cent

— geändert am 30.10.2010, 14:32:40

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

30.10.2010, 14:58:37 via Website

Vjekoslav K.
ich werde mir kein DHD mehr zulegen, habe mein o2 gerät an meinen arbeitskollegen verkauft...

hab mir gestern nochmals in ruhe gedanken gemacht über das DHD, insb. über seine seine vor- und nachteile. ich fass mal zusammen!

-der akku (sorry aber nicht mal 12h nutzung sind einfach lächerlich für ein smartphone)
-die verarbeitung (ich finde hier gibt es def. optimierungspotenzial und wenn ich rd. 600eur für ein gerät investiere will ich eigentlich keine kompromisse eingehen)
-die markteinführung (auch wenn das nicht unbedingt gegen das DHD spricht, aber das ganze warten, hin- und her und hingehalte sprechen nicht gerade für HTC)

darüber hinaus tut sich wieder einiges im bereich smartphones (ich sag nur mecha, sabor, galaxy s2 und und und). klar macht es keinen sinn zu warten, weil immer wieder neue geräte erscheinen werden. ich denke aber, dass sich das warten auf gingerbread androiden mit dual-core cpu durchauchs lohnt.

ich werde meine VVL bei VF nicht für das DHD opfern...habe so lange gewartet, dann schaff ichs auch noch bis Q1/2011

my2cent

Was istn an der Verarbeitung von HTC auszusetzen?
Und mit dem andern ja es kommen immer wieder bessere und neuere Geräte raus,nur brauch ich jetzt 2Ghz im Handy??
Abgesehn davon heist es bei den genannten Geräten 1. Quartal 2011 in den USA,dann kannste wenn überhaupt ma bis ende 4. Quartal 2011 warten.

Lg Max

Antworten
Sensor101

30.10.2010, 15:09:51 via Website

Es wird immer was besseres geben. Wenn dann die 2GHz Handies da sind, gibts dann die Uranangetriebenen...
Das ist der ewige Kreislauf. Man muss auch mal konkret werden.
Und die Kritik an dem Akku nach so kurzer Besitzzeit kann ich auch nichn nachvollziehen.
Ich war immer der Meinung, die Akkulaufleistung kann man trainieren. Akku total leer spielen und dann länger als 12 Stunden aufladen. Das die ersten Male soll die Leistung doch erhöhen. Also bei mir hat der Akku immer länger gehalten im Laufe der Nutzung...

Ich werde es mir kaufen. Und wenn nächstes Jahr was neues am Start ist, dann wird das eben gekauft....

Sensor

Antworten
Benny P.
  • Forum-Beiträge: 11

30.10.2010, 15:15:09 via Website

Vjekoslav K.

my2cent

Naja, wer garantiert dir, dass die Akkus der nächsten Generation besser sind? Ein Dual-Core frisst auch nicht weniger Strom.

Die anderen beiden Punkte sind, denke ich, keine großartigen Nachteile.

Man muss irgendwo immer Kompromisse eingehen.
Die Eierlegendewollmilchsau wird es bestimmt nie geben ;)

Sensor101

Antworten