HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

• Antworten:1.287
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

27.10.2010, 22:29:35 via Website

Ich hoffe da schneidet das Z besser ab. Für ein Business-Smartphone ist die Akkulaufzeit schon wichtiger. Bin mal gespannt...

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

28.10.2010, 07:06:35 via Website

Mathias D.

Wie bekommt man die Akkukapazität bzw. Laufzeit für einen längeren Einsatz hin? Außer natürlich weniger spielen.
Einfach nen zweiten Akku dazu holen und immer geladen mit sich führen?

Versuchs mal damit.
Mobiler Ersatz-Akku
Empfinde ich als eine bessere Lösung als den Zweitakku, zwei Gründe dafür:

1. Du musst das Handy nicht ausschalten um den Akku einzulegen, mit dem Gerät kannst du es einfach anschließen und dein Handy wird geladen.
2. Habe schon zu genüge gelesen, dass es ein Friemeln sein muss, den Akkudeckel zu entfernen, dieser würde sich bei öfterem Öffnen und Schließen auch ausleiern, schlechter zugehen, eventuell i.wann abfallen bzw nicht mehr an Ort und Stelle halten bleiben.

Deswegen lieber das Gerät. Weis nicht, ist vielleicht eine alternative.
btw, Ausserdemglaube ich, ist das eine Frage für einen Thread, aber naja. Ist ja auch nicht so wichtig.
Hier der Link zum Thread: Stärkerer-Akku(Thread)
Hoffe dass das eine gute Lösung für dich ist.
Ich werde es mir denke ich anschaffen, auch für den Preis.

So Long
Martin

P.S. Kann mir jemand verraten, wie ihr es schafft dem Link einen anderen Namen zu geben? Bin hier heute morgen fast verzweifelt :D

EDIT: Habe es Herausgefunden (:

— geändert am 28.10.2010, 07:25:12

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

28.10.2010, 08:37:27 via Website

[quote=Martin S.]
Mathias D.

Versuchs mal damit.
Mobiler Ersatz-Akku
Empfinde ich als eine bessere Lösung als den Zweitakku, zwei Gründe dafür:

(:

Gibt es sowas auch, wo man normal AAA Batterien einsetzen kann??? Weil das Teil ist ja nach 2 Jahren bestimmt auch schwach auf der Brust....

Hoffentlich wird heute ein guter Tag mit vielen DHD´s :-)

Antworten
Martin S.

28.10.2010, 08:40:44 via Website

Don Corleone

Gibt es sowas auch, wo man normal AAA Batterien einsetzen kann??? Weil das Teil ist ja nach 2 Jahren bestimmt auch schwach auf der Brust....

Keine Ahnung, da ich aber bis heute Mittag terminlich weg bin, kann ich auch nach nichts suchen.
Werde mcih aber noch kundig machen und dann wissenswertes posten.

Antworten
Don Corleone

28.10.2010, 08:51:32 via Website

Martin S.
Don Corleone

Keine Ahnung, da ich aber bis heute Mittag terminlich weg bin, kann ich auch nach nichts suchen.
Werde mcih aber noch kundig machen und dann wissenswertes posten.

Das wäre echt cool :-)

Danke

Antworten
Bastian N.
  • Forum-Beiträge: 8

28.10.2010, 10:17:21 via Website

Jau, das gibt es auch mit normalen Batterien!

Musst du mal bei Amazon gucken! Kommt sogar über die DHD Produkt-Seite was zu mein ich!

Antworten
Don Corleone

28.10.2010, 10:50:30 via Website

Bastian N.
Jau, das gibt es auch mit normalen Batterien!

Musst du mal bei Amazon gucken! Kommt sogar über die DHD Produkt-Seite was zu mein ich!

Das hier ist super

Und mit starken Akkus sollte das um einiges besser sein als das andere!

P.S.: Habe eben mit einer netten Dame aus einem MediaMarkt telefoniert. Sie hat Deutschlandweit nach dem DHD gesucht... in ganz Hessen gibt es nicht! Ludwigshafen wäre das ín nächster Nähe gewesen... aber das wäre schon übertrieben :-)

Grüße

Antworten
Martin S.

28.10.2010, 11:00:27 via Website

Don Corleone

Das hier ist super

Nicht schlecht, gefällt mir sehr gut. Ist auch einiges preiswerter.
Jedoch muss man noch dazurechnen:
ca. 11€ für 4 gute Ansmannbatterien, --> du brauchst zwangsläufig ein wirklich GUTES ladegerät,
das kostet dich auch wieder ca. 20 €
was insgesamt auf den selben Preis rauslaufen würde.

Jedoch:
In zukunft hast du es billiger.
Ist das von mir angepriesene Gerät Kaputt, oder der Akku alterschwach, brauchste im Prinzip ein neues.
Sind hier die Baterien altersschwach, biste billiger dran.

Werde mir meine Entscheidung reichlichst überlegen (:

Danke jedoch für den interessanten Link!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

28.10.2010, 11:09:59 via Website

Wollt allen hier mal schnell hallo sagen,
Also: HALLO!
Beobachte schon länger dieses Forum und hab mich jetzt dazu entschlossen, auch AndroidPit beizutrete.
endlich Leute, die auch aufs DHD-Release warten und einfach keine Lust mehr auf die Vertröstungen seitens HTC und Vertreter haben.

Antworten
Don Corleone

28.10.2010, 11:12:28 via Website

Martin S.
Don Corleone

Das hier ist super

Nicht schlecht, gefällt mir sehr gut. Ist auch einiges preiswerter.
Jedoch muss man noch dazurechnen:
ca. 11€ für 4 gute Ansmannbatterien, --> du brauchst zwangsläufig ein wirklich GUTES ladegerät,
das kostet dich auch wieder ca. 20 €
was insgesamt auf den selben Preis rauslaufen würde.

Jedoch:
In zukunft hast du es billiger.
Ist das von mir angepriesene Gerät Kaputt, oder der Akku alterschwach, brauchste im Prinzip ein neues.
Sind hier die Baterien altersschwach, biste billiger dran.

Werde mir meine Entscheidung reichlichst überlegen (:

Danke jedoch für den interessanten Link!

Also ich habe ich schon ein gutes Ladegerät zuhause udn Akkus dürfte ich auch noch haben. Und mal ehrlich, es müssen nicht die besten Akkus sein. Das soll ja nur net Notlösung sein, wenn der Akku wirklich mal sich dem neigt und man unterwegs ist...

Also für mich wird das nur Reserve sein! Und da werde ich sogar evtl. keine Akkus reinmachen, sondern normale Batterien ;-)

Antworten
Martin S.

28.10.2010, 11:18:16 via Website

Don Corleone

Also ich habe ich schon ein gutes Ladegerät zuhause udn Akkus dürfte ich auch noch haben. Und mal ehrlich, es müssen nicht die besten Akkus sein. Das soll ja nur net Notlösung sein, wenn der Akku wirklich mal sich dem neigt und man unterwegs ist...

Also für mich wird das nur Reserve sein! Und da werde ich sogar evtl. keine Akkus reinmachen, sondern normale Batterien ;-)

Klar, nur ich hab eben nix von dem allen, müsste cih mir erst wieder erneut zulegen :D
Und auch klar ist, dass man nich von allem das beste brauch.
War auch nur so eine Überlegung (:

Antworten
Gelöschter Account

28.10.2010, 11:21:20 via Website

Für Notfälle im Campingurlaub etc. wäre ein Solarladegerät vielleicht auch gut geeignet.
Solarladegerät bei strahlender Hitze kann das Handy in 2-3h aufgeladen werden. Auch alls Notfallsaufladegerät geeignet, wobei ich persönlich das batteriebetriebene besser finde

Und wo wir gerade beim Thema Ladegeräte sind, hier noch zukünftige Geräte:
- eine aufladbare Schüttelbatterie, die man zum aufladen schütteln muss.
- und ein ganz cooles Teil: ein Ladegerät, dass seine Energie über die WLAN-Wellen im Netz aufnimmt und sie dann weiter an das Handy gibt. Airnergy dabei ist es völlig egal, ob das WLAN Signal verschlüsselt ist, oder nicht... seht einfach selbst. Leistet zur Zeit wohl noch nicht so viel, aber wer weiss, was in der Zukunft noch kommen kann.

— geändert am 28.10.2010, 11:35:26

Antworten
Don Corleone

28.10.2010, 16:01:10 via Website

Hi @ all,

hat irgend jemand neuigkeiten???? Ich hoffe ja wirklich, dass morgen alle beliefert werden :blink:

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

28.10.2010, 16:09:31 via Website

? wieso alle? bisher gibt es nur die aussage von sensor, dass das DHD morgen bei VF angeboten wird...

bleib aber weiter pessimistisch... :D

Antworten
BassDiego
  • Forum-Beiträge: 21

28.10.2010, 16:58:10 via Website

Don Corleone
Hi @ all,

hat irgend jemand neuigkeiten???? Ich hoffe ja wirklich, dass morgen alle beliefert werden :blink:

Ja, ich bin heute beliefert worden :grin:

Antworten
Don Corleone

28.10.2010, 17:19:47 via Website

Das macht mich noch irre das Ganze!!!! :wub:

Also das Glück ist diesmal nicht auf meiner Seite...! Hätte ich blos nie diesen Thread gefunden :mellow::(

Und die dunkle Seite der Macht ---> :vader: ist stark!!!

Haben noch mehr leute eins bekommen??? So wenig wie hier geschrieben wird, hat wahrscheinlich jeder eins außer mir :mad:

Antworten
S_M
  • Forum-Beiträge: 39

28.10.2010, 17:37:10 via Website

Nur mit der Ruhe Don Corleone.
Ich habe auch noch keins. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Ding..
Wie gesagt die Vorfreude ist die schönste Freude...
.

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

28.10.2010, 17:38:41 via Website

Don Corleone
Das macht mich noch irre das Ganze!!!! :wub:

Also das Glück ist diesmal nicht auf meiner Seite...! Hätte ich blos nie diesen Thread gefunden :mellow::(

Und die dunkle Seite der Macht ---> :vader: ist stark!!!

Haben noch mehr leute eins bekommen??? So wenig wie hier geschrieben wird, hat wahrscheinlich jeder eins außer mir :mad:

Nö, ich warte auch noch. Hab bei Amazon bestellt, aber die schweigen seit drei Wochen und können weiterhin keinen Termin nennen.
Morgen sollen weitere Shops event. beliefert werden.
Mal sehen, ob Amazon auch dabei ist.
Bisher haben fast nur O2 Leute welche bekommen.
Es gab vereinzelte Online Shops, die welche hatten, aber das ist mir einfach alles ein wenig zu riskant. Bei Amazon sind sie sehr kulant, gerade wenn mal was sein sollte mit dem DHD, dann diskutieren die nicht lange und du bekommst die Kohle zurück.
Deshalb warte ich noch weiterhin, werde aber den örtlichen Saturn und MM im Auge behalten.... ;-)

Antworten
Bora Bingül
  • Forum-Beiträge: 10

28.10.2010, 18:02:26 via Website

Habe so eben eine Mail von O2 bekommen:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben das HTC Desire HD (Brandingfrei) ab der KW44 verfügbar.
Entweder können Sie sich gerne an unsere Kundenhotline wenden 01805 – 624357 oder Sie können uns gerne wieder via Email schreiben und wir melden uns dann bei Ihnen.
Geben Sie diesbezüglich bitte eine Rückrufnummer mit an!
Freundliche Grüße

Ihre o2 Kundenbetreuung

Antworten
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

28.10.2010, 18:46:55 via App

yes jetzt hab auch ich meins!
Freude herrscht! :-D

Antworten
Gelöschter Account

28.10.2010, 19:41:32 via Website

@BassDiego, @Silvano

Wo habt ihr eure DHDs denn her, wenn die jetzt schon da sind?
:(will auch endlich eins:(

Martin S.

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

28.10.2010, 19:45:44 via Website

Was mich bis jetzt (3stunden) ein wenig stört sind die scharfen kanten am bilschirmrand und die farben sind auch nicht so briliant wie beim Desire Amoled!

Antworten
Steve W.

28.10.2010, 19:51:40 via Website

Das mit den Farben war aber von vornherein schon klar, da kommt kein Super LCD ran ;)

Antworten
Martin S.

28.10.2010, 19:53:47 via Website

Daniel V.
@BassDiego, @Silvano

Wo habt ihr eure DHDs denn her, wenn die jetzt schon da sind?
:(will auch endlich eins:(

haha ;D
ich auch ;D

— geändert am 28.10.2010, 19:53:58

Antworten
Steve W.

28.10.2010, 19:54:31 via Website

Martin S.

haha ;D
ich auch ;D

Sind doch bestimmt eh alle mit Branding... fetzt doch nicht ^^

— geändert am 28.10.2010, 19:55:06

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

28.10.2010, 19:55:39 via Website

Steve W.
Das mit den Farben war aber von vornherein schon klar, da kommt kein Super LCD ran ;)

jepp sieht so aus!Naja ich werde mich daran gewöhnen müssen ;)

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

28.10.2010, 20:00:40 via Website

Ich hab meins auch noch net.. gut erst vorgerstern bestellt:bashful:,
aaber der von o2 gestern sagte ja SPÄTESTENS anfang nächste Woche.

Vllt mit Glück noch diese,ob das ding Branding hat oder net is mir wurscht hab ja eh o2.

Lg Max

Ps: Ich platz bald:grin:

Antworten
Martin S.

28.10.2010, 20:02:22 via Website

Radeon

Ps: Ich platz bald:grin:

Bist da nich der einzige.
Wir warten schon sehnsüchtig darauf bis es im VF-Shop erscheint.
Und dann : ZACK: BESTELLT!

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

28.10.2010, 20:06:14 via Website

Das warten entwickelt sich langsam zu einer sucht.
VF soll endlich mal nachkommen, vor allem noch vor dem 31.10. Dann hab ich die Zuzahlung wieder raus :D:D

Mal sehn :) vllt morgen, dann direkt online bestellen oder innen Shop ^^

Viel erfolg noch, den wartenden

Martin S.

Antworten
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

28.10.2010, 20:10:22 via App

Steve W.
Martin S.

haha ;D
ich auch ;D

ne, meins ist ohne branding! habs bei digitec bestellt und heute abend geholt.

Antworten
Martin S.

28.10.2010, 20:12:57 via Website

Silvano
Steve W.
Martin S.

haha ;D
ich auch ;D

ne, meins ist ohne branding! habs bei digitec bestellt und heute abend geholt.

und WENN es im VF-Shop mit Branding sein sollte, was ich persönlich nicht glaube,
kratzt es mich in keinster Weise.

Hauptsache endlich mein Handy.

und ausserdem:
Gingerbread und Ice Cream haben in meinen Augen noch keine "Highlights" weswegen es sich
lohnen würde upzugraden.
Ausser vllt der ROM-Erweiterung, so wie ich es verstanden habe.
Da kann ich auch git und gerne auf ein Update warten (:

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

28.10.2010, 20:44:42 via Website

Für die die das DHD schon haben, wie sieht es eig. aus mit dem Multitouch aus? Hab in youtube nen video gesehen, wo beim Nexus einen fehler ist( http://www.youtube.com/watch?v=TkGuMUjWt1c ), worde es behoben?

Antworten
kasigoal

28.10.2010, 20:49:10 via App

ich weiss net was ich machen soll, Desire behalten,ins hd investieren oder zur dunklen Seite wechseln

Antworten
Martin S.

28.10.2010, 20:54:09 via Website

kasigoal
ich weiss net was ich machen soll, Desire behalten,ins hd investieren oder zur dunklen Seite wechseln

des doch klar!

entweder htc oder htc!
sicher keinen apfel!

und ich würd lieber es desire noch behalten an deiner stelle, wenn du des schon hast.
nächstes jahr im ersten quartal, kommen neue prozessoren aufn markt mit handys.
vllt gibts es da was neues besseres und geileres wies hd? wer weiß (:

Antworten
Patrick D.
  • Forum-Beiträge: 45

28.10.2010, 21:44:45 via App

also mein dad hat das eiphone 4 und ich seit heute das HD ... ich würde nicht tauschen!

Antworten
Gelöschter Account

29.10.2010, 07:23:28 via Website

Schon Neuigkeiten wegen des Verkaufsstarts heute bei Vodafone???

Also im Internetshop von Vodafone stehts noch nicht. SENSOR101... bitte melden!

Antworten
Don Corleone

29.10.2010, 07:23:35 via Website

Heute muss ein guter Tag werden!!!!! :lol:

Also ich habe vorher noch kein AMOLED gesehen, von daher hoffe ich, dass das Super-LCD für geil sein wird :-)

Wird man das Gingerbread auch auf das DHD installieren können??? oder wird die alte Hardware nicht mehr dafür ausreichen? was meint Ihr? >_>

Und wenn man es so will, kann immer auf das nächste Handy warten weil immer was besseres rauskommen soll... ich denke da nur an das Galaxy Nachfolgermodell! Da ist das DHD die Telefonzelle (von der Technik her gesehen...)

@ALL: Jungs, erzählt mal was über das DHD... will nur schlechtes hören :rolleyes:

Antworten
Martin S.

29.10.2010, 07:29:50 via Website

Don Corleone
Heute muss ein guter Tag werden!!!!! :lol:

Also ich habe vorher noch kein AMOLED gesehen, von daher hoffe ich, dass das Super-LCD für geil sein wird :-)

Wird man das Gingerbread auch auf das DHD installieren können??? oder wird die alte Hardware nicht mehr dafür ausreichen? was meint Ihr? >_>

Und wenn man es so will, kann immer auf das nächste Handy warten weil immer was besseres rauskommen soll... ich denke da nur an das Galaxy Nachfolgermodell! Da ist das DHD die Telefonzelle (von der Technik her gesehen...)

@ALL: Jungs, erzählt mal was über das DHD... will nur schlechtes hören :rolleyes:

Ja wird man. Gingerbread wird aufm DHD zu installieren sein.
Fraglich ist nur ob das Softwareupdate einen so horensen Vorteil bringen wird.
Naja, das sei mal dahingestellt.

Schön aussehen tut das S2 auf jeden Fall, ja (:

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

29.10.2010, 08:38:20 via Website

Daniel V.
Schon Neuigkeiten wegen des Verkaufsstarts heute bei Vodafone???

Also im Internetshop von Vodafone stehts noch nicht. SENSOR101... bitte melden!

Moin,

Freitag isf ja auch lang. Es war noch nie so (ausser wohl bei Eierfone), daß die Mobiles Punkt 0 Uhr gelauncht wurden. Einfach hier eintragen und schon wird man per mail benachrichtigt, wenn das DHD online geht:
http://preview.vodafoneshop-news.de/index.php/preview_v5/mainframe?header=no

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es heute kommt. Warum sollten VF interne Medien (Verfügbarkeitsliste, Lieferungsliste inkl. Stückzahlen) falsch sein?

Friday i'm in love...

Sensor

Antworten
I.W.
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2010, 09:04:49 via Website

Hallo erstmal,

habe mich gerade frisch registriert. Bin z.Z Nokia Nutzer ( S60 ) und möchte zukünftig zu einer Androiden Religion konvertieren :smug:

In unserem Kreis ( Ruhrgebiet ) wird das DHD frühestens Samstag zu bestellen sein.

Frage : Wird es für das DHD auch einen Root Zugriff geben ?

Cu

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 69

29.10.2010, 09:21:41 via Website

In unserem Kreis ( Ruhrgebiet ) wird das DHD frühestens Samstag zu bestellen sein.

Wie kommst du dadrauf, dass das DHD erst am Samstag bzw. frühestens am Samstag bei uns hier im Pott zubekommen sei? :) *neugier*

— geändert am 29.10.2010, 09:22:42

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

29.10.2010, 09:56:15 via Website

Hab gerade 1212 angerufen.
Keine ahnung was der sinn der Hotline sein soll, wenn der nicht einmal nette Kerl auf der anderen Seite auch nur auf die Homepage gucken kann.

Die leute scheinen ja echt keine Ahnung zu haben wovon man redet und erzählen einem das man sich ja auf der Homepage eintragen kann dann bekommt man ne mail sobald es verfügbar ist.
Im Vodafone Shop sagen die mir das es zwar verfügbar ist, ich es auch so in ca. 3-4 Werktagen bekommen würde, aber die ganzen Online Vorteile dann wegfallen.

LG

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

29.10.2010, 09:57:55 via Website

Hey,

wieder bricht ein trauriger Tag an :( keine Versandbestätigung usw. Hab gestern noch mal ne mail gschrieben und bestätigt bekommen dass der releas immernoch mitte nov. ist :'(
vllt habe ich bis dahin schon das DHD vergessen und wenns ankommt ist die freude um so größer^^

Antworten
Steve W.

29.10.2010, 10:13:48 via App

Christopher W.
Hey,

wieder bricht ein trauriger Tag an :( keine Versandbestätigung usw. Hab gestern noch mal ne mail gschrieben und bestätigt bekommen dass der releas immernoch mitte nov. ist :'(
vllt habe ich bis dahin schon das DHD vergessen und wenns ankommt ist die freude um so größer^^

Also mit ner Versandbestätigung solltest du mal bis heute Abend abwarten. Die kommen auch gerne zu späterer Stunde in dein Postfach geflattert...

Antworten
Don Corleone

29.10.2010, 10:23:37 via Website

Ich verstehe nicht, wie man heut zu tage noch verträge abschliessen kann????

Ich würde niemals mehr einen Vertrag abschliessen!!! Ich bin bei Simyo und zahle pro Min. 9 cent egal wohin egal wann!!! 1MB kosten24Cent!!!

Und jetzt gibt es sogar all you can phone für 39 Euro...! Da kann ich über 7std. telefonieren...! und danach umsonst...!

Und unterm Strich, bin ich mir sicher, dass trotz der Handy Subvention, man im Endeffekt mehr zahlt für das Telefon wg. teuer telefonieren etc. Und das Beste ist, wenn mir der Provider auf den ******* oder Keks geht, dann werfe ich die Karte weg und gehe zu einem andern prepaid Provider...!

Ich kann mein Handy kaufen wo ich bock habe und es als erstes verfügbar ist :-)

Antworten
Christopher W.

29.10.2010, 10:27:29 via Website

Don Corleone

Ich würde niemals mehr einen Vertrag abschliessen!!! Ich bin bei Simyo und zahle pro Min. 9 cent egal wohin egal wann!!! 1MB kosten24Cent!!!

Und jetzt gibt es sogar all you can phone für 39 Euro...! Da kann ich über 7std. telefonieren...! und danach umsonst...!

Und unterm Strich, bin ich mir sicher, dass trotz der Handy Subvention, man im Endeffekt mehr zahlt für das Telefon wg. teuer telefonieren etc. Und das Beste ist, wenn mir der Provider auf den ******* oder Keks geht, dann werfe ich die Karte weg und gehe zu einem andern prepaid Provider...!

Hey
also ich hab mir nur den Vertrag geholt weil ich einen Surftstick wollte! Warn angebot für 35 euronen pro monat mit ner 5 gig flat 200mb flat fürs handy, sowie 100 freisms und 100freiminuten. also ein sehr guter vertrag. und fürs gerät muss ich auch nur 120 euro bezahlen!

Antworten
Christopher W.

29.10.2010, 10:29:46 via Website

Steve W.
Christopher W.
Hey,

Also mit ner Versandbestätigung solltest du mal bis heute Abend abwarten. Die kommen auch gerne zu späterer Stunde in dein Postfach geflattert...

naja also hab ja die mail von denen bekommen dass es erst mitte nov ausgelifert wird und genau so stehts auf ihrer homepage. :(

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 12

29.10.2010, 10:35:45 via Website

hat das DHD schon einer im Großraum Mainz entdecken können?
Heppenheim ist mir doch nen Stück zu weit...
nen evt. O2-Branding wäre mir schnuppe.
Ich hab einfach keine Geduld mehr. Die Informationspolitik seiten HTC und Hersteller ist echt
miese:angry:. Und wenn das ne Verlaufsstrategie sein soll, dann fall ich irgendwie aus der Zielgruppe.
Jeden Tag den ich länger warten muss zieht mein MBP:vader: mich mehr Richtung dunkle Seite der Macht

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

29.10.2010, 10:57:39 via Website

Don Corleone

allein schon die permanente rechnerrei würde mir auf den sack gehen...wieviel geld ist noch auf der karte? wieviel MB hab ich jetzt schon verbraucht usw. usf. abgesehen davon zahl ich gerne "ein paar cent" mehr für ein entsprechendes netz. d-netz qualität kostet! mobiles internet mit EDGE und GPRS? nein danke. von LTE will ich erst gar nicht anfangen...

das mit der handysubv. ist so auch nicht richtig, abgesehen davon zahlst du auch den SERVICE mit. bei VF erhälst du als kunde mit silberstatus ein kostenlos austauschgerät...was machst du bei simyo oder wie sie alle heißen? du plagst dich durch 0180er servicenummern und rennst zur post...

billig zahlt doppelt mE. das war so und wird auch so bleiben...

abgesehen davon hängt die frage "vertrag" oder "prepaid" immer von der jeweiligen person und dessen nutzungsverhalten ab. ein pauschalaussage a la "prepaid ist besser" oder vice versa gibt es nicht!

Antworten
Don Corleone

29.10.2010, 11:03:15 via Website

Christopher W.
Don Corleone

Hey
also ich hab mir nur den Vertrag geholt weil ich einen Surftstick wollte! Warn angebot für 35 euronen pro monat mit ner 5 gig flat 200mb flat fürs handy, sowie 100 freisms und 100freiminuten. also ein sehr guter vertrag. und fürs gerät muss ich auch nur 120 euro bezahlen!

Sowas hatte ich auch. Ist auch schön ung gut aber die Frei-SMS und Freiminuten waren immer schnell weg und danach wurde es schweine teuer!!! Dann bin ich auf einmal mit 2 Handy´s rumgleaufen, weil wenn die ganzen frei gedönse weg waren ich dann mit nem prepaid telefoniert habe...! Und jetzt mache ich mir keine Platte mehr :-)

— geändert am 29.10.2010, 11:11:30

Antworten