HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

• Antworten:1.287
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

27.10.2010, 09:33:58 via Website

Hallo Leute,

ich beobachte auch nun schon seit längerem diesen Thread. Bisher habe ich nur das E71 und freue mich deswegen umso mehr auf das DHD :-)

Leider gibt bisher bei uns im Rhein-Main-Gebiet noch gar nichts :-(

Aber mal was anderes, kann das wirklich sein, dass das DHD keine Videotelfonie unterstütz weil es keine Kamera vorne hat???? Das wäre ja wirklcih ein unding!!!! :mad:

Dabei ist das doch heute alles kein Problem mehr... und P.S.: ich bin Simyo Nutzer und freue mich drauf endlich eine Internet-Flat für einen knappen 10er :-)

Grüße an alle glücklicher Besitzer :-(

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

27.10.2010, 09:43:06 via Website

Heiko M.
Ich denke diese Woche wird sich noch einiges tun mit der Verfügbarkeit...

wie kommst du darauf?

habe gestern sätmliche o2 shops in karlsruhe abtelefoniert nachdem ich gehört hatte dass der saturn das DHD in der o2 operator version verkauft...in KEINEM o2 shop konnte man mir ein lieferdatum nennen, im gegenteil aus dem ursprünglichen "ende oktober" ist bei 90% ein "mitte november" geworden. bin dann nach feierabend nochmals in zwei VF shops um mich dort ebenfalls schlau zu machen, hier die gleiche aussage "keine neuen infos, wir gehen mittlerweile von mitte november" aus. ich selbst bin VF kunde und habe/hatte keine lust länger zu warten...ob o2 oder VF opertaor version ist wurst...darüber hinaus habe ich mir gestern im saturn eine open market version für 579 EUR reservieren lassen, der äußerst nette MA hat sich meine handynr aufgeschrieben und wird mich entsprechend benachrichtigen sobald sie es auf lager haben...im system ist es schon aufgelistet und er selbst wartet noch auf die open market version :D der saturn in karlsruhe hat die geräte über deren o2 außendienster erhalten, die genaue stückzahl wollte er mir nicht nennen, es sollen aber unter 20stk gewesen sein...komischerweise hat vor mir jmd das DHD gekauft, parallel mit mir einer und der wartende kunde hinter mir wollte auch eins :D

ich per. empfinde den DHD release in D als sehr miserabel und kann dies nicht ganz nachvollziehen. schade um das gerät, es häte def. mehr aufmerksamkeit verdient (vor allem durch die provider) aber htc hat auch nichts dagegen unternommen, der marktöffnung des iphones in D entgegenzuwirken...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

27.10.2010, 09:48:19 via Website

Es ist bei Mediamarkt verfügbar..... ich bin beruflich bundesweit unterwegs und normalerweise immer bei ingoslstadt(also im Süden) wo ja das DHD schon zu haben ist, zu meinem Pech bin ich aber zur Zeit gerade In Schleswig Holstein....sprich im absoluten norden und würde euch darum bitten,das wenn irgendjemand Infos zur Verfügbarkeit in der Norddeutschen Region hat, er dies bitte mitteilt....

FYI

Im Media Markt Wandsbek (HH) sollen Ende der Woche 40 Stück eintrudeln, genauen Tag konnten sie mir leider nicht nennen, kriege aber Bescheid sobald die da sind.

— geändert am 27.10.2010, 10:16:33

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

27.10.2010, 10:00:21 via Website

Mathias D.
Ich werd morgen nochmal bei VF anrufen. Die müssen doch mal mit der Sprache raus rücken wann bei denen das DHD gibt. Morgen kommt das Ei-Phone4 bei denen in die Läden und vom DHD hört man noch nicht einmal nen ungefähren Einführungszeitraum.
Muß doch was gehen wenn ma da mit "Kundenfreundlichkeit" und "Bei anderen Anbietern funktionierts doch auch. Wieso bei VF nicht?" kommt oder?

DHD bei VF lieferbar ab 29.10.10

Sensor

— geändert am 27.10.2010, 10:14:11

Antworten
Don Corleone

27.10.2010, 10:25:36 via Website

Hi @ all,

ich habe eben alle MM´s in der Umgebung angerufen...! Kein einziger hat eins!!! Und sie können nicht mal sagen, wann sie welche bekommen... :-(

Wenn jemand im Raum Frankfurt jemand kennt, der dran kommt, dann bitte her mit den Info´s :-)

Ich kann es nicht mehr abwarten...

Grüße

Antworten
Vjekoslav K.

27.10.2010, 10:29:32 via Website

Sensor101

quelle?

Antworten
Sensor101

27.10.2010, 10:34:27 via Website

Vjekoslav K.
Sensor101

quelle?

VF intern

— geändert am 27.10.2010, 10:34:59

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

27.10.2010, 10:36:26 via Website

Sensor101

Sensor

Verlässliche Quellen? Offiziell? Wo kann man sich vormerken lassen? :P

Nach den 1000 ansagen und 1000 enttäuschungen bin ich da seh misstrauisch geworden ^^

Antworten
Sensor101

27.10.2010, 10:40:34 via Website

interne offizielle Quelle in Schriftform...
Freitag werden wir es ja wissen... ;o)

sensor

Antworten
Vjekoslav K.

27.10.2010, 10:45:36 via Website

hmm, im VF forum wurde jetzt auch der 29.10 genannt...mit der SF Internet soll der gerätepreis bei 179 EUR liegen...

verdammt, was mach ich jetzt mit meinem "o2 DHD"? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

27.10.2010, 10:49:03 via Website

Sensor101
interne offizielle Quelle in Schriftform...
Freitag werden wir es ja wissen... ;o)

sensor

Das wäre ja klasse ;-)

Sorry, dass ich nochmal frag, aber vorbestellen ist wahrscheinlich noch nicht drin, oder?

179 €uronen?? Hackt es denen denn?? :huh:

Schönen Gruß
Thomas

— geändert am 27.10.2010, 10:51:18

Antworten
Sensor101

27.10.2010, 10:53:55 via Website

Vjekoslav K.
hmm, im VF forum wurde jetzt auch der 29.10 genannt...mit der SF Internet soll der gerätepreis bei 179 EUR liegen...

verdammt, was mach ich jetzt mit meinem "o2 DHD"? :D

Den Preis kann ich bestätigen!

Sensor

Antworten
Vjekoslav K.

27.10.2010, 11:08:13 via Website

Paeng1983
179 €uronen?? Hackt es denen denn?? :huh:

Schönen Gruß
Thomas

versteh ich auch nicht, dass htc7 trophy wird in der SF internet für 49 EUR angeboten, auch wenn es die WM7 markteinführung ist...

das iphone verdreht zzt sowieso allen den kopf bei VF, ein grund mehr auf das DHD umzuschwenken, zu dem preis aber?

Antworten
Felge
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2010, 11:09:08 via Website

Jetzt halte ich es bald nicht mehr aus!

Hätte ich bloß nicht angefangen diesen Thread zu verfolgen! Jetzt muss ich ständig reinschauen und bin sogar schon soweit, dass ich angefangen habe sämtliche Shops und Märkte in der Umgebung mit Telefonanrufen zu penetrieren! Obwohl ich schon längst Vorbestellt habe und bevor ich angefangen hab hier zu lesen hat sich meine Ungeduld ins Unermessliche gesteigert!

So jetzt aber mal zu den wenigen Infos:
Hab das DHD am 23.09. bei handyflash.de vorbestellt. Preis: 555 € + 4,90 € Versand
Lieferzeitpunkt seit Wochen unverändert: "Lieferbar ab KW 44". Auch nach zwei Anrufen keine klare Aussage ob später oder früher. Haben nur gesagt, der Lieferant hätte den Termin bestätigt. Was man jetzt davon halten soll...?

Dann heute mal bei MM und Saturn in Rostock angerufen:

Aussage Saturn: "Ja, da sind die nicht der erste (Toll, aber danach hab ich nicht gefragt!). Geräte sind bestellt und im System gelistet, 579 €. Wann die da sind kann ich nicht sagen, eigentlich sollten die erst nächstes Jahr rauskommen (???). Aber kein Branding, weil wir bieten alle Provider an und deswegen haben wir kein Branding. ... Ja in anderen Märkten sind schon welche zu haben,... keine Ahnung wo die herkommen. ... Das sollen amerikanische Geräte sein (hää ??? was sollen die Amis denn mit den Dingern, die haben doch das EVO 4G???)."

Aussage MM: "H..P(??)..C..???? (Nein T!!!, ich möchte ins Telefon schreien...) Diseir...? (Ich Buchstabiere noch einmal) Achso, haha, ich schau mal nach.... Nee kann ich nich sagen wann die kommen. .... Ja, 579€, das kann ich hier sehen!" Die Frage nach nem Branding hab ich mir gespart, verständlicher Weise.

Fazit: Saturn hat anscheinend die fähigeren MAs, wobei die Aussage mit den amerikanischen Modellen eine Disqualifaktion bedeutet! Ansonsten nix Neues.

Hat schon jemand Erfahrungen mit handyflash.de ?

Gruß Felge

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

27.10.2010, 11:23:36 via Website

Es wäre schon cool, wenn jmd ma ne richtige Quelle
bezücglich des VF Releases bringen könnte, i.ein
Link oder i.ein Dokument als Bild um etwas Schwarz
auf Weis zu haben.

Wäre schon super.

Ich war schon kurz davor mir das Desire zu holen, und
einfach mal den Markt die nächste Zeit zu beobachten,
heute ist sogar der Preis für das Desire (In einem Rahmen-
vertrag) gefallen, was mich bestätigte. Aber jetzt lese ich
von einem Release am Freitag? Das wäre Super! Und
absolut endlos geil.

So Long
Martin

Antworten
Vjekoslav K.

27.10.2010, 11:27:43 via Website

ist eigentlich ganz einfach, beim satrun gibt es zzt. folgende DHD infos

- für 579 EUR gibt es die open markt version OHNE branding; wann die geräte ausgeliefert werden weiß NIEMAND
- für 529 EUR gibt es die operator version von o2 MIT branding; hier haben wohl einzelne saturn bereits welche von o2 erhalten

wie es online aussieht ist wieder eine ganz andere frage...

selten so nen chaotischen markteinstieg gesehen wie bei dem DHD

Antworten
Sensor101

27.10.2010, 11:31:55 via Website

Martin S.
Es wäre schon cool, wenn jmd ma ne richtige Quelle
bezücglich des VF Releases bringen könnte, i.ein
Link oder i.ein Dokument als Bild um etwas Schwarz
auf Weis zu haben.

Wäre schon super.

Ich war schon kurz davor mir das Desire zu holen, und
einfach mal den Markt die nächste Zeit zu beobachten,
heute ist sogar der Preis für das Desire (In einem Rahmen-
vertrag) gefallen, was mich bestätigte. Aber jetzt lese ich
von einem Release am Freitag? Das wäre Super! Und
absolut endlos geil.

So Long
Martin

Warum ist eine VF interne Quelle keine richtige Quelle?
Warte doch einfach bis Freitag. Ich sage mal, daß es am Freitag kommt.

Sensor

Antworten
Martin S.

27.10.2010, 11:41:15 via Website

Sensor101

Warum ist eine VF interne Quelle keine richtige Quelle?
Warte doch einfach bis Freitag. Ich sage mal, daß es am Freitag kommt.

Sensor

Weis nich, würde einfach gerne etwas haben an dem ich mich festhalten kann. (:
Bin da ziemlich hysterisch gerade :D

Naja, Hoffe dass es am Freitag echt da ist, wäre nachdem du jetzt sagst du hättest eine offizielle
Quelle ne ziemliche Enttäuschung. Aber naja, Warten is wohl angesagt.

So long

Antworten
Vjekoslav K.

27.10.2010, 11:42:09 via Website

weil intern =! intern ist :D

die leute fragen sich einfach, weshalb so ein riesen geschiss um die VÖ und preise gemacht wird...wenn es in zwei tagen verfügbar sein soll, und mit verfügbar mein ich lieferbar (shop und onlineversand), wieso ist man dann nicht in der lage HEUTE dies zu kommunzieren?

Antworten
Martin S.

27.10.2010, 11:45:59 via Website

Vjekoslav K.

die leute fragen sich einfach, weshalb so ein riesen geschiss um die VÖ und preise gemacht wird...wenn es in zwei tagen verfügbar sein soll, und mit verfügbar mein ich lieferbar (shop und onlineversand), wieso ist man dann nicht in der lage HEUTE dies zu kommunzieren?

Meine Rede. Danke!

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

27.10.2010, 11:55:52 via Website

Für diejenigen die diese Woche bei o2 direkt bestellt haben,die Aussage des Mitarbeiters mit dem ich gerade gesprochen habe.

"Wir bekommen diese Woche neue rein,spätestens Anfang nächster Woche sollte das Gerät bei Ihnen sein"

Ohh wieso muss Montag Feiertag sein.....

Gruß Max

Antworten
Sensor101

27.10.2010, 12:01:15 via Website

Vjekoslav K.

Da tippe ich mal auf Marketingpolitik. Im Moment ist das Iphone Thema Nummer 1 bei VF. Dann kommt der Rest, der nicht so beworben werden soll. VF muss sicherlich ne bestimmte Stückzahl an Iphones verkaufen. Und wenn nun ein noch geileres und besseres DHD auch noch gehypet wird, werden vielleicht nicht mehr soviele Eiteile verkauft.

Meine Vermutung..

Sensor

Antworten
Martin S.

27.10.2010, 12:13:04 via Website

AHA.

Habe eben bei VF angerufen.

Mir wurde gesagt: Mir sind zur Zeit in KW 43.
Von Ihrem Händler avarto (oder awato? habe es nciht so recht verstanden) sollen
Sie in KW 50 beliefert werden. preise konnte Sie mir keine sagen.

Was nun?

Antworten
Sensor101

27.10.2010, 12:34:03 via Website

Martin S.
AHA.

Was nun?

Erstmal bis Freitag warten. Dann werden wir weitersehen...
Es gibt keine Alternativen.

Sensor

edit: Ich liebe den Hype vor einem Verkaufsstart. ;o)
Meine telefonische interne Quelle hat auf ihrer Liste stehen:
4000 Stück ab 29.10
9000 Stück ab 05.11.

Da sollten doch genug für uns dabei sein.
Ich bleibe dabei: Freitag kommts bei VF.

Sensor

— geändert am 27.10.2010, 12:51:06

Antworten
Vjekoslav K.

27.10.2010, 12:58:00 via Website

er meinte wohl arvato services...

KW50 wäre der absolute witz !

@sensor101: klar ist das iphone 4 das aktuelle zugpferd und klar muss/will VF dieses gerät erstmal pushen, jedoch geschieht dies wieder mal auf kosten der bestandskunden...

ich bin gespannt auf den freitag :D

Antworten
Mathias D.

27.10.2010, 13:01:53 via Website

Sensor101
Martin S.
AHA.

Was nun?

Erstmal bis Freitag warten. Dann werden wir weitersehen...
Es gibt keine Alternativen.

Sensor

edit: Ich liebe den Hype vor einem Verkaufsstart. ;o)
Meine telefonische interne Quelle hat auf ihrer Liste stehen:
4000 Stück ab 29.10
9000 Stück ab 05.11.

Da sollten doch genug für uns dabei sein.
Ich bleibe dabei: Freitag kommts bei VF.

Sensor

Da kann man nur hoffen und keinen Fehler mit dem Ei-Phone machen.
Habe gerade nochmals bei der VF Hotline angerufen und versucht mit bitten und betteln nen Erscheiningsdatum zu erfragen. Man sagte mir nur das es ungwöhnlich ist das ich nach dem DHD Frage. Alles andere dreht sich z.Z. nur ums Ei-Phone bei denen. Nen VF release konnten sie mir nicht nennen. Selbst vorbestellen geht nicht das sie es noch nicht einmal im Rechner gelistet haben.
Also heißt es in den sauren Apfel beißen und auf Freitag warten.
Was sein sollte wenns Freitag immer noch nicht da ist? Hoffe keinen Fehler begehen :(

Antworten
Julian D.

27.10.2010, 13:06:22 via Website

179€ Zuzahlung?!?! Bei Superflat Internet? Gehts noch? Ich zahl doch nicht knappe 200 euro für ein Gerät das ne ganze ecke günstiger ist als das Iphone, welches für 99€ gelistet ist.

Unglaublich. Dann wirds wohl nichts mit dem Desire HD. So viel Geld hab ich nicht über. Die sollen auch mal an die Azubi's denken :(

Antworten
Vjekoslav K.

27.10.2010, 13:13:42 via Website

99 EUR für das iphone 4 mit 16GB ist ein absoluter kampfpreis und sollte nicht mit anderen geräten verglichen werden. die 49 EUR für das htc7 sind auch mE "zu niedrig" im vgl zum DHD...

in den "sauren apfel beißen" ist btw ne nette metapher :D

Antworten
Julian D.

27.10.2010, 13:19:42 via Website

Vjekoslav K.

in den "sauren apfel beißen" ist btw ne nette metapher :D

Dachte das selbe. Aber ich mag grad absolut keinen Apfel. Ich will einfach nicht so eingeschränkt sein. Bei Android habe ich einfach mehr das gefühl mehr selber machen zu können.

Könnte weinen wenn ich den Preis sehe :(

Antworten
Don Corleone

27.10.2010, 13:24:19 via Website

Hi,

also habe auch alle O2 shops angerufen, nichts zu machen und jeder sagt was anderes... Dafür will mir jeder ein HD7 andrehen...:!!!!!

Aber was auch krass ist, ist die Tatsache, dass das iPhone 4 im Appleshop nur 629 Euro kostet!!!!!

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone

das sind gerade mal 80Euro mehr...! Und da ich kleine Hände habe, bin ich ernsthaftam Überlegen. WEil die Maße des Ip´4 sind schon GEIL!!!!

Aber ich bin sooo scharf auf das neue HTC-Sense :-) ich vergesse öfter mein Handy zuhause und das einrichten einer Umleitung vom Internet ist einfach nur GENIAL :-) Aber das Iphone hat halt diesen Charme, diese Anziehung... "mein schaaaaatz" Feeling :-)

GRüße

— geändert am 27.10.2010, 13:40:12

Antworten
Bastian N.
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2010, 13:29:13 via Website

Oh man, ich warte nun auch schon seit dem 16.09. darauf, dass ich mal was erfahre...und das von nem Händler wie Amazon.de! Ich frag mich allerdings auch was das soll, dass Amazon ein offizieller HTC-Verkaufspartner ist aber anscheinend dies nicht gleichbedeutend damit ist, dass HTC Amazon auch Geräte zeitnah zur Verfügung stellt!?

Irgendwie macht es eh den Eindruck als ob Deutschland in Europa das letzte Land ist welches das Gerät bekommt (abgesehen von vereinzelten O²-Geräten!). Selbst die Ösis und Schweizer haben es schon! Von Holland ganz zu schweigen!

Und das Argument, dass HTC ja auch kein konkretes Datum genannt hat für den Release ist mM nach weniger ein Argument als vielmehr ein Schuss ins eigene Knie! Allein in meinem Bekanntenkreis haben wegen der Konfusion ums DHD sich jetzt 5 Leute Eiphones und Galaxys geholt!

Und ganz so lang wollte ich auch nichtmehr warten...dann kann ich die knapp 600 EUR auch anders anlegen!

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

27.10.2010, 13:29:21 via Website

Vjekoslav K.
Heiko M.
Ich denke diese Woche wird sich noch einiges tun mit der Verfügbarkeit...

wie kommst du darauf?

habe gestern sätmliche o2 shops in karlsruhe abtelefoniert nachdem ich gehört hatte dass der saturn das DHD in der o2 operator version verkauft...in KEINEM o2 shop konnte man mir ein lieferdatum nennen, im gegenteil aus dem ursprünglichen "ende oktober" ist bei 90% ein "mitte november" geworden. bin dann nach feierabend nochmals in zwei VF shops um mich dort ebenfalls schlau zu machen, hier die gleiche aussage "keine neuen infos, wir gehen mittlerweile von mitte november" aus. ich selbst bin VF kunde und habe/hatte keine lust länger zu warten...ob o2 oder VF opertaor version ist wurst...darüber hinaus habe ich mir gestern im saturn eine open market version für 579 EUR reservieren lassen, der äußerst nette MA hat sich meine handynr aufgeschrieben und wird mich entsprechend benachrichtigen sobald sie es auf lager haben...im system ist es schon aufgelistet und er selbst wartet noch auf die open market version :D der saturn in karlsruhe hat die geräte über deren o2 außendienster erhalten, die genaue stückzahl wollte er mir nicht nennen, es sollen aber unter 20stk gewesen sein...komischerweise hat vor mir jmd das DHD gekauft, parallel mit mir einer und der wartende kunde hinter mir wollte auch eins :D

ich per. empfinde den DHD release in D als sehr miserabel und kann dies nicht ganz nachvollziehen. schade um das gerät, es häte def. mehr aufmerksamkeit verdient (vor allem durch die provider) aber htc hat auch nichts dagegen unternommen, der marktöffnung des iphones in D entgegenzuwirken...

Hallo. Ich komme aus Karlsruhe und habe mir am Montag (direkt als es reinkam) das DHD beim Saturn für 529 gekauft. Bisher gibt es kein o2-Shop, der das DHD hat. Erst Kalenderwoche 46 wurde mir gesagt. Der Saturn in Karlsruhe hat aber auch keine mehr.

Antworten
Bastian N.
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2010, 13:33:19 via Website

Don Corleone
Hi,

Aber das Iphone hat halt diesen Charme, diese Anziehung... "mein schaaaaatz" Feeling :-)

Geht, ne... wird irgendwie nicht wirklich erwachsen! Und die Neuerungen auf die die sich einen abfeiern waren bei anderen Herstellern schon vor 3 Jahren neu! 8o

Antworten
Vjekoslav K.

27.10.2010, 13:47:15 via Website

das verwirrspiel um das DHD wird sicherlich nicht dazu beitragen, dass die absatzzahlen in D "besser" ausfallen. ich glaube auch daran, dass die provider bewusst die VÖ des DHD in D aufgrund der iphone VÖ geschoben haben und dies wird bei vielen auch gezogen haben, nach dem prinzip "sorry, das DHD haben wir nicht da, kommt wohl demnächst, ABER dafür haben wir das iphone 4? oder wenn sie unbedingt htc wollen, das htc7" wenn du schon mal im shop bist und unbedingt ein neues gerät willst, dann entscheidest du dich schonmal für die dunkle seite :D

Antworten
BassDiego
  • Forum-Beiträge: 21

27.10.2010, 13:51:02 via Website

Don Corleone
... Aber das Iphone hat halt diesen Charme, diese Anziehung... "mein schaaaaatz" Feeling :-)

GRüße

Kann von mir nur das krasse Gegenteil behaupten! Es stösst mich sogar ganz gewaltig ab.
Werde mir schon aus Prinzip nie im Leben ein Eier-Phone kaufen.
Ich kann Diktatoren nicht ausstehen!!!

Antworten
BassDiego
  • Forum-Beiträge: 21

27.10.2010, 13:59:55 via Website

Vjekoslav K.
... wenn du schon mal im shop bist und unbedingt ein neues gerät willst, dann entscheidest du dich schonmal für die dunkle seite :D

Ganz sicher NICHT!!!
Diesbezüglich habe ich meine persönlichen Vorlieben und Abneigungen.
Da lasse mich garantiert nicht von irgendeinem Handydealer bequatschen, oder zu unüberlegten Spontankäufen hinreissen.
Wenn ich mich für ein technisches Gerät entschieden habe, bleibe ich bei meiner Entscheidung und fertig.

Antworten
Don Corleone

27.10.2010, 14:13:20 via Website

Unter schätzt niemals die dunkle Seite der Macht :-)

Also alle Saturn´s im Rhein-Main haben kein DHD und Preis steht als 579Euro aber das ist das, was im Sys drin steht, könnte auch weniger sein...
Also ich gebe es jetzt auf...!

Mal sehen, werde morgen nochmal beim MM nachfragen. Ich glaube da ist es am wahrscheinlichsten.....

Also schlecht ist das iphone nicht....! das kann mir keiner sagen...! und seien wir mal ehrlich wer würde so eine Monopolstellung nicht ausnutzen wie es der Apfel macht????

Also auf mich hat es auch eine magische Anziehung! Es ist halt diesen Mythos Status... wie ne Harley halt... :-)

Antworten
Julian D.

27.10.2010, 14:28:21 via Website

Mich stört auch eher die Tatsache das Apple die absolute kontrolle behalten will. Wenn ich Gerüchte von gefilterten SMS höre bekomm ich die kriese.
Kann den leuten doch egal sein was ich nach der Arbeit gern mit meiner Frau machen würde. Ich finde man kann beim Iphone einfach nicht annähernd so viel selbst einstellen und konfigurieren wie bei Android. Bin Allgemein nicht sehr angetan vom Iphone. Aber ich glaube wenn mir die zuzahlung beim DHD zu hoch wird, werde ich auch umsteigen aufs Iphone. Wenn ich allerdings direkt am Freitag mit dem DHD meinen VO Verlag verlängern könnte würde ich ja 2 mal die 50€ einsparen und hätte somit nur eine Zuzahlung von 79€ ^^ Dafür muss aber alles mitlaufen. Mal sehen was mein Vodafone Shop da am Freitag von hält ;)

MFG

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

27.10.2010, 18:19:59 via Website

Wieso sagen die von Vodafone das sie die dinger in KW 46 vom "arvato services" geschickt bekommen?
Das ist der gleiche Zulieferer wie der von o2 und die bekommen diese Woche noch neue rein.

... Daumen drücken vllt kommts ja noch ende der Woche,sonst wohl Dienstag..

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

27.10.2010, 18:29:16 via Website

Vielleicht ist deren Branding noch nicht fertig? Wird schon seinen Grund haben ^^

Antworten
Pascal M.

27.10.2010, 18:34:25 via Website

Bei E-Plus sind die Geräte angeblich noch im Labor und werden getestet.
VÖ Termin können se keinen nennen noch nicht mal grob. -.-

Antworten
Vjekoslav K.

27.10.2010, 19:39:00 via Website

labor? das ist gut, die "ausrede" ist selbst mir neu :D

die geräte werden bereits von HTC "gebranded", die provider geben an was/wie gebranded werden soll und das wird dann ab werk schon so ausgeliefert...was eplus also im "labor" testen will ist sehr, sehr fraglich...zumindest ist das bei o2 so...

btw. DHD akku heute morgen (7uhr) bis zum anschlag voll, gegen 16uhr war ich bei 15% :( klar hab ich viel "rumgespielt", sprich apps geladen, widgets eingestellt etc. aber ich habe weder videos geschaut, noch musik gehört und nicht mal 30min (gesamt) gesurft...energiesparmodi hab ich bereits gestern abend einegstellt. also die akkuleistung ist echt ernüchternd...

Antworten
Sensor101

27.10.2010, 19:47:27 via Website

Andreas B.
Vielleicht ist deren Branding noch nicht fertig? Wird schon seinen Grund haben ^^

Das DHD von Vodafone ist eine Vanilla Variante - ohne Branding!

Sensor

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

27.10.2010, 19:54:09 via Website

Mensch Leute... belastet doch nicht permanent die Shops und Elektromärkte in ganz Deutschland. Ihr seid nur ein kleiner Teil aber ich kann mir vorstellen das noch hunderte Andere den Mitarbeitern auf den Senkel gehen mit Fragen nach Verfügbarkeit, Preis ect. Ich kanns nicht verstehen wieso manche dann noch unfreundlich gegenüber den Mitarbeitern werden. Was können die dafür, wenn HTC nicht liefert? Nehmt euch doch bisschen zusammen und wartet bis HTC den offiziellen Startschuss gitb auf der Page. Dann könnt Ihr mit Sicherheit ein HD in eurem Markt des Vertrauens abholen...

Andreas B.Sensor101

Antworten
Pascal M.

27.10.2010, 20:00:53 via Website

Vjekoslav K.

die geräte werden bereits von HTC "gebranded", die provider geben an was/wie gebranded werden soll und das wird dann ab werk schon so ausgeliefert...was eplus also im "labor" testen will ist sehr, sehr fraglich...zumindest ist das bei o2 so...

btw. DHD akku heute morgen (7uhr) bis zum anschlag voll, gegen 16uhr war ich bei 15% :( klar hab ich viel "rumgespielt", sprich apps geladen, widgets eingestellt etc. aber ich habe weder videos geschaut, noch musik gehört und nicht mal 30min (gesamt) gesurft...energiesparmodi hab ich bereits gestern abend einegstellt. also die akkuleistung ist echt ernüchternd...

Das hab ich mir auch gedacht. Ich bin leider an Eplus gebunden un kann es mir nicht woanders nehmen. -.-

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

27.10.2010, 20:13:23 via Website

Steve W.
Mensch Leute... belastet doch nicht permanent die Shops und Elektromärkte in ganz Deutschland. Ihr seid nur ein kleiner Teil aber ich kann mir vorstellen das noch hunderte Andere den Mitarbeitern auf den Senkel gehen mit Fragen nach Verfügbarkeit, Preis ect. Ich kanns nicht verstehen wieso manche dann noch unfreundlich gegenüber den Mitarbeitern werden. Was können die dafür, wenn HTC nicht liefert? Nehmt euch doch bisschen zusammen und wartet bis HTC den offiziellen Startschuss gitb auf der Page. Dann könnt Ihr mit Sicherheit ein HD in eurem Markt des Vertrauens abholen...
Das hab ich im entsprechenden Thread auf Amazon auch gesagt, die nächsten Posts waren gleich wieder "soo ich hab mal bei X angerufen. die wissen auch nix" ... klar wissen die nix, wenn HTC keine Infos rausrückt. Verstehe auch nicht wieso die Leute dort sagen Amazon hätte ne scheiß Informationspolitik bei dem Gerät obwohl doch eigentlich jedem klar sein sollte dass Amazon da auch nichts für kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

27.10.2010, 20:16:12 via Website

Werds mir wohl jetzt online bei o2 bestellen, sobald die wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Liegt wohl am dämlichen IPhone. Das geht mir so auf den sack, bei mir kommt ab jetzt selbst kein IPod mehr ins haus. Kann einfach nicht mitansehen wie sich die masse so stark beeinflussen lässt ! Schweinerei.

Abgesehen von O2, gibt es einen anderen online shop der schon liefern kann?

Antworten
chalid
  • Forum-Beiträge: 4

27.10.2010, 20:26:53 via Website

Vjekoslav K.

hi
kann das nur bestätigen akku ist echt schwach :(
hab auch nicht so viel mit dem dhd rumgespielt und um 16 uhr war ich auf 10%

sonst echt klasse das teil :)

(gestern beim media markt in heppenheim gekauft)

Antworten
Don Corleone

27.10.2010, 21:35:03 via Website

Hi chalid,

hatten die viele in Heppenheim? Was hast Du bezahlt???? Auch ein O2 Branding?

Viell. fahre ich nach Heppenheim :-)

Grüße

Antworten
Mathias D.

27.10.2010, 22:06:22 via Website

Vjekoslav K.

Wie bekommt man die Akkukapazität bzw. Laufzeit für einen längeren Einsatz hin? Außer natürlich weniger spielen.
Einfach nen zweiten Akku dazu holen und immer geladen mit sich führen?

Antworten