Heiko M.
Ich denke diese Woche wird sich noch einiges tun mit der Verfügbarkeit...
wie kommst du darauf?
habe gestern sätmliche o2 shops in karlsruhe abtelefoniert nachdem ich gehört hatte dass der saturn das DHD in der o2 operator version verkauft...in KEINEM o2 shop konnte man mir ein lieferdatum nennen, im gegenteil aus dem ursprünglichen "ende oktober" ist bei 90% ein "mitte november" geworden. bin dann nach feierabend nochmals in zwei VF shops um mich dort ebenfalls schlau zu machen, hier die gleiche aussage "keine neuen infos, wir gehen mittlerweile von mitte november" aus. ich selbst bin VF kunde und habe/hatte keine lust länger zu warten...ob o2 oder VF opertaor version ist wurst...darüber hinaus habe ich mir gestern im saturn eine open market version für 579 EUR reservieren lassen, der äußerst nette MA hat sich meine handynr aufgeschrieben und wird mich entsprechend benachrichtigen sobald sie es auf lager haben...im system ist es schon aufgelistet und er selbst wartet noch auf die open market version
der saturn in karlsruhe hat die geräte über deren o2 außendienster erhalten, die genaue stückzahl wollte er mir nicht nennen, es sollen aber unter 20stk gewesen sein...komischerweise hat vor mir jmd das DHD gekauft, parallel mit mir einer und der wartende kunde hinter mir wollte auch eins
ich per. empfinde den DHD release in D als sehr miserabel und kann dies nicht ganz nachvollziehen. schade um das gerät, es häte def. mehr aufmerksamkeit verdient (vor allem durch die provider) aber htc hat auch nichts dagegen unternommen, der marktöffnung des iphones in D entgegenzuwirken...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.