HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

• Antworten:1.287
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

26.10.2010, 10:33:07 via Website

Wo bleibts denn nur bei Vodafone :( Ich brauche dringend ein neues Handy, möchte mir aber auch nicht das Standard Desire bestellen, weil ich dann in 2 Wochen wenn Vodafone das DHD vorrätig hat dumm da stehe :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

26.10.2010, 11:52:48 via Website

Habs mir heut um 10 (direkt zur Ladenöffnung) im MediaMarkt Saarbrücken Saarterassen geholt :) Es ist ein O2 Gerät, Preis: 549€

Kann dazu nur sagen "Da ist das Ding" :D

Hier ein Bild :)

DHD

Jetzt erstmal aufladen und danach einrichten :) Oh man es ist einfach toll das Teil :)

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
BassDiego
  • Forum-Beiträge: 21

26.10.2010, 12:19:28 via Website

YEAH!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

26.10.2010, 12:28:46 via Website

Habs mir gestern im Saturn Karlsruhe für 529 geholt. Ist auch ein o2-Gerät

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

26.10.2010, 12:29:35 via Website

Pascal M.

Die 2500 sollen bei Vodafon auf Lager liegen.
Bei den 5 Stück geht es um den Media Markt.

Wenn du sagst, dass hier Vodafone ( mit E hinten, übrigens), dann bitte ich dich doch mir eine Nummer zugeben,
dass ich mich selbst davon überzeugen dass noch welche da sind, oder da waren, und ich eventuell eins
bestellen kann/könnte.

Wäre super von dir.

so long-

Antworten
STHO

26.10.2010, 12:31:22 via Website

Ja, es hat ein Aufkleber von o2. (Karlsruhe Postgalerie) Es kommt bei mir allerdings kein o2 Zeichen beim Anschalten.

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

26.10.2010, 12:31:28 via Website

Hi,

ich hab meins gerade bei O2 bestellt.
Die Dame am Telefon meinte sie würden sie nächste Woche bekommen und dann direkt rausschicken.

Aber kann doch irgendwie nicht sein,wenn in den Mediamärkten und Saturn`s dieser Welt die Desire HD`s mit o2 Branding rummschwirren.

Gruß Max

Antworten
denny Kuch
  • Forum-Beiträge: 11

26.10.2010, 12:51:28 via App

also ich habe meins für 579€ im media markt wolfsburg gerade geholt auch mit dem Aufkleber drauf.

leider muss das ausprobieren noch bis heute Abend warten die Arbeit ruft :(.

Antworten
Gelöschter Account

26.10.2010, 12:56:33 via Website

Ich frag mich nur, wieso die Preise nicht überall gleich sind....???

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
J.H.K.
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2010, 13:20:27 via Website

Also ich habe es vor 1 1/2 Wochen bei O2 bestellt und kann es heute abholen!

Antworten
Stefan u.
  • Forum-Beiträge: 22

26.10.2010, 13:31:20 via Website

Oliver D.
Habs mir heut um 10 (direkt zur Ladenöffnung) im MediaMarkt Saarbrücken Saarterassen geholt :) Es ist ein O2 Gerät, Preis: 549€

DHD

Jetzt erstmal aufladen und danach einrichten :) Oh man es ist einfach toll das Teil :)

Ich war der Typ neben dir in den Schaffklamotten. Wollte es auch haben!!! Du bist direkt hinter mir rein gelaufen.
Hab mir extra noch ne Stunde im Hela vertrödelt und dann schnappts mir einer vor der Nase weg...
Bin dann direkt nach Neunkirchen in den Media Markt gefahren. Die hatten auch 2 Stück.
Ich war einfach zu langsam für dich, hehe. Viel Spass noch.

— geändert am 26.10.2010, 13:33:01

Antworten
Gelöschter Account

26.10.2010, 13:36:49 via Website

Stefan u.
Oliver D.

DHD

Ich war der Typ neben dir in den Schaffklamotten. Wollte es auch haben!!! Du bist direkt hinter mir rein gelaufen.
Hab mir extra noch ne Stunde im Hela vertrödelt und dann schnappts mir einer vor der Nase weg...
Bin dann direkt nach Neunkirchen in den Media Markt gefahren. Die hatten auch 2 Stück.
Ich war einfach zu langsam für dich, hehe. Viel Spass noch.

Hm, verdammt, sry *G* dann wars gut, dass ich direkt da war *G* hoff du bist mir net böse deshalb :-/
Glücklicherweise gabs in NK ja dann noch welche ;) da wäre ich leider net hingekommen, da kein Auto.

Also ist es doch für uns beide heute gut ausgegangen ;)

Saarbasar hatte auch nix???

Antworten
Stefan u.

26.10.2010, 13:57:14 via Website

Nee, hatte dort angerufen.
Danach war ich in der Europagalerie im Saturn und im o2 Shop, danach im o2 Shop in der Bahnhofstraße und dann hab ich von dort aus im MM angerufen in Neunkirchen. Die sagten dass sie nur 2 hätten und die mir auch nicht reservieren werden. Also sofort hin und für 550 € gekauft.

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

26.10.2010, 14:03:25 via Website

Nur was ich nicht verstehe,wieso sagen die von o2 das Sie die dinger erst nächste Woche bekommen und daher nicht vorher schicken können,
aber Saturn,Mediamarkt etc die o2 dinger haben(soviel wie ich gelesen hab sind die momentan verfügbaren ja alle o2)

Und andere haben von o2 gesagt bekommen anfang nächste Woche,ich glaub die wolln mich verar....:blink:

Gruß Max

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

26.10.2010, 14:44:21 via Website

Meins ist auch da. Geiles Teil ... bin schon vor dem ersten Einschalten begeistert.

MfG

Maestro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2010, 15:08:41 via Website

Ja Hallo erstmal,

bin jetzt auch nicht mehr drum herum gekommen, mich hier anzumelden, da ich ja auch bald in die Android-Welt starten möchte.

Ganz knapp: Ich heiße Thomas, bin 27 und wohn am schönen Bodensee. Mehr gibt´s (noch) nicht.

Ich hab zum DHD (ohne O2 ;) ) bisher folgende Aussagen bekommen:
Vodafone (1212): "Kommt wahrscheinlich im Dezember"
Media Markt (Konstanz) "Keine Ahnung, wir haben noch keine Termine von den Lieferanten bekommen. PS: Ich wart selbst drauf". :-( (Die war echt putzig) :P

Jetzt ist meine Überlegung, ob ich mir nicht bei VF das Eiphone 4 (16GB ) bestell, dieses dann verscherbel und mir von dem "Erlös" das DHD kauf.
Dürfte das so klappen, oder soll ich mich vielleicht doch noch ein bisschen gedulden, dass VF das DHD bald im Sortiment führt.

Schönen Gruß
Thomas

— geändert am 26.10.2010, 15:09:03

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

26.10.2010, 15:08:55 via Website

Juhuuuu:) der Postbote war da und brachte mir mein DHD:) Jetzt aber ran ans auspacken:)

Antworten
kasigoal

26.10.2010, 15:20:33 via App

wo hasten bestellt?

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

26.10.2010, 15:21:19 via Website

Paeng1983
Jetzt ist meine Überlegung, ob ich mir nicht bei VF das Eiphone 4 (16GB ) bestell, dieses dann verscherbel und mir von dem "Erlös" das DHD kauf.
Dürfte das so klappen, oder soll ich mich vielleicht doch noch ein bisschen gedulden, dass VF das DHD bald im Sortiment führt.

Wer kauft denn freiwillig ein gelocktes Ei von VF wenn man es frei und günstiger bei o2 bekommt?

MfG

Maestro

Antworten
Gelöschter Account

26.10.2010, 15:29:42 via Website

Maestro

Wer kauft denn freiwillig ein gelocktes Ei von VF wenn man es frei und günstiger bei o2 bekommt?

MfG

Maestro

Drum wollt ich hier ja auch nochmal nachhaken, ob das VF Eiphone dann gelockt ist oder nicht.
Werde in dem Fall noch bisschen (ne gefühlte Ewigkeit) auf den VF Release vom DHD warten ;)
Zum Glück bin ich da durch meine Konsole bisschen abgehärtet, was warten angeht. :grin:

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

26.10.2010, 15:47:16 via Website

es wäre nett, wenn die stolzen besitzer eines "o2 DHD" kurz auskunft über die sog. "operator version" geben könnten, sprich wurde außerhalb der APN einstellungen und ein paar bookmarks (sind die löschbar?) seitens o2 eingestellt?

überlge schon seit 2std ob ich beim saturn in KAR vorbeischau und mir ein solches "o2 DHD" kaufe...preislich liegt es mit 529 EUR sehr gut!

besten dank im voraus...

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

26.10.2010, 15:47:56 via Website

also bei expansys hab ich gerade gelesen dass, wenn man das DHD vor 15 uhr bestellt hat dann wirds in 13 verschickt...
hoff mal dass es auch bei anderen Versandhäusern da spätestens rausgeht :(

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

26.10.2010, 15:58:42 via Website

Ich hatte meins bei O2 vorbestellt:P Und nein von einem O2 Logo beim starten ist nichts zu sehen!!! Des weiteren habe ich bisher nur den Telmapnavigator gesehen, un die Lesezeichen. Also nichts störendes;)
P.s. Einfach hammer!!!:)

Antworten
Peer Kintrup
  • Forum-Beiträge: 29

26.10.2010, 16:01:03 via App

Ist denn auf den O² Geräten das Homezone- Icon in der Taskleiste?

Antworten
STHO

26.10.2010, 16:11:13 via Website

Vjekoslav K.
es wäre nett, wenn die stolzen besitzer eines "o2 DHD" kurz auskunft über die sog. "operator version" geben könnten, sprich wurde außerhalb der APN einstellungen und ein paar bookmarks (sind die löschbar?) seitens o2 eingestellt?

überlge schon seit 2std ob ich beim saturn in KAR vorbeischau und mir ein solches "o2 DHD" kaufe...preislich liegt es mit 529 EUR sehr gut!

besten dank im voraus...

Habe es mir auch gestern beim Saturn für 529 geholt.

Bin leider noch Neuling. Wenn du mir genau sagst, was du meinst, kann ich gerne nachschauen.

o2 Logo ist nicht zu sehen beim Starten.

Peer Kintrup
Ist denn auf den O² Geräten das Homezone- Icon in der Taskleiste?

War seit gestern leider nicht mehr in meiner Homezone, darum kann ich dir da leider nichts zu sagen.

— geändert am 26.10.2010, 16:15:45

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 13

26.10.2010, 18:21:05 via Website

Grade noch das letzte DHD im Media Markt in Neunkirchen bekommen <33

Ich liebe es !!!!

Mfg

Antworten
Gelöschter Account

26.10.2010, 18:26:05 via Website

Vjekoslav K.

besten dank im voraus...

Hi, also eigentlich sieht man O2 gar nicht. Browserlesezeichen sind einige vorhanden, aber auch von google und HTC, etc. die kann man aber alle löschen.
Dann gibts noch die Navisoftware von O2 "Telmap". Da ich nen Vertrag bei O2 nutze kann ich dir zu den Betreibereinstellungen nichts sagen, sind halt eben die die ich brauche, kann aber sein, dass deine SIM alles selbst einstellt.

Ansonsten sieht man O2 eigentlich gar nicht auf dem Gerät, man kann alles seinen Bedürfnissen/Wünschen/Vorstellungen selbst anpassen. Finds einfach nur toll das Gerät :) bisher haben sich auch keinerlei Probleme bei irgendwas ergeben.

HTCSense.com funzt auch wunderbar!

— geändert am 26.10.2010, 18:26:20

Antworten
ich bin verrückt nach dem DHD
  • Forum-Beiträge: 3

26.10.2010, 18:48:35 via Website

Hallo, ich lese schon ne seit sicher nem monat diesen Thread, weil ich wirklich sehnsüchtig auf das DHD warte,deswegen habe ich mich jetzt angemeldet, habe aber auch ganz sichere Infos von Vodafone Deutschland.

Zitat: Ja die Geräte sind verfügbar(aber er nannte keine Zahlen) die Auslieferung beginnt am Freitag den 29.10.10 und die Shopware ist spätestens eine Woche später zu haben.

Nun zu meinem persönlichen anliegen.....

Es ist bei Mediamarkt verfügbar..... ich bin beruflich bundesweit unterwegs und normalerweise immer bei ingoslstadt(also im Süden) wo ja das DHD schon zu haben ist, zu meinem Pech bin ich aber zur Zeit gerade In Schleswig Holstein....sprich im absoluten norden und würde euch darum bitten,das wenn irgendjemand Infos zur Verfügbarkeit in der Norddeutschen Region hat, er dies bitte mitteilt....

Und eine Zweite Frage noch ich schwanke zwischen mobilcom-VF oder vodafone direkt.....hat da irgendwer tipps die mir die Entscheidung erleichtern?

Mathias D.

Antworten
Gelöschter Account

26.10.2010, 19:08:17 via Website

Stefan Wendenburg

Zitat: Ja die Geräte sind verfügbar(aber er nannte keine Zahlen) die Auslieferung beginnt am Freitag den 29.10.10 und die Shopware ist spätestens eine Woche später zu haben.

Servus Stefan,

sorry, wenn ich so blöd Frag, aber kannst du mir "ungefähr" sagen, wie sicher die Info ist?

Unter der 1212 wurde ich auf evtl. Dez. vertröstet und in den Shop der für mich zuständig ist... naja da muss ich nicht mehr rein ;)

Antworten
Mathias D.

26.10.2010, 19:31:48 via Website

Hi Leute,
auch ich bin seit Wochen gespannter Verfolger dieses Threads hier.

Hab vor über einem Monat meinen Vertrag bei VF ein halbes Jahr vorziehen lassen und warte seitdem auf das DHD.
Leider konnten mir weder die Mitarbeiter der Hotline noch die meines Shops vor Ort Auskunft zum release bei VF geben.

Bitte gebt mir Eure Quellen bei VF Preis :*)
Nicht das ich einer der Letzten bin, die das DHD auf der VF HP ordern und somit noch nen Monat länger warten muß. :wacko:

Antworten
Stefan u.

26.10.2010, 19:32:13 via Website

Daniel E.

Ich liebe es !!!!

Mfg

Dann hast aber Glück gehabt.. Wollte sie eigentlich heut morgen beide nehmen.
Aber mein Kollege ist abgesprungen wegen dem o2 Branding.
Also musste ich 1 liegen lassen.
Der Verkäufer sagte mir dass nur originale Htc Firmwares drauf sind.
So wie ich das sehe ist aber eine o2 eigene drauf mit der Nummer: 1.32.207.1
Welche Version haben denn die originalen vor dem ganz neuen Update gehabt?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 15

26.10.2010, 19:55:33 via Website

Sven
Ich hatte meins bei O2 vorbestellt:P Und nein von einem O2 Logo beim starten ist nichts zu sehen!!! Des weiteren habe ich bisher nur den Telmapnavigator gesehen, un die Lesezeichen. Also nichts störendes;)
P.s. Einfach hammer!!!:)

ich habe es auch vorbestelt... seit dem 11.10 .. warum bekomme ich es denn nicht?? und an der hotline sagen die auch nichts... nach was gehen die denn bitte????

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

26.10.2010, 20:03:01 via Website

Stefan u.
Daniel E.

Ich liebe es !!!!

Mfg

Gibts angeblich nicht schon ein update auf 1.34...?? hab ich iwo gelesen??

Antworten

26.10.2010, 20:05:38 via Website

meine infos sind sehr sicher, ist von nem bekannten meines onkels, der selbst einen vodafoneshop betreibt.
Vodafone bekommt aber Strafen wenn sie es vorher verkaufen oder ausliefern....so wurde es mir gesagt...

Antworten
Aladdin Sharif

26.10.2010, 20:08:33 via Website

Es ist bei Mediamarkt verfügbar..... ich bin beruflich bundesweit unterwegs und normalerweise immer bei ingoslstadt(also im Süden) wo ja das DHD schon zu haben ist, zu meinem Pech bin ich aber zur Zeit gerade In Schleswig Holstein....sprich im absoluten norden und würde euch darum bitten,das wenn irgendjemand Infos zur Verfügbarkeit in der Norddeutschen Region hat, er dies bitte mitteilt....

Einen wunderschönen guten Abend,

Also ich war heute im O2-Shop in Elmshorn (Kreis Pinneberg), um nach dem DHD zu fragen, da ich auch darauf warte. Der Verkäufer versicherte mir, dass die Handys morgen im Shop mittags eintreffen werden.

Ich hatte heute Mittag schon mit der Bestell-Hotline von O2 telefoniert. Der Herr sagte, dass sie noch 8 Stück hätten (stand heute Mittag)^^, und die Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage.

Der Preis ist 559€.

Ich freue mich schon auf morgen....endlich kann ich es dann kaufen :)

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 13

26.10.2010, 20:20:44 via Website

Stefan u.
Daniel E.

Ich liebe es !!!!

Mfg

puuuuuh :D hatte ich wirklich schwein ;)
ja hab auch schon bemerkt, dass ich o2 bookmark hatte aber sonst irgendwie nix ?

mfg

Antworten

26.10.2010, 20:22:12 via Website

ist das ein reiner 02 shop in elmshorn oder haben die auch VF

— geändert am 26.10.2010, 20:23:20

Antworten
Aladdin Sharif

26.10.2010, 20:33:02 via Website

Es ist ein reiner O2-Shop.

Antworten
BassDiego

26.10.2010, 20:50:49 via Website

Oliver D.
Ich frag mich nur, wieso die Preise nicht überall gleich sind....???

Media Markt und Saturn gehen auf günstigere Preise ein, ausgenommen online-Preise. (Obwohl sie bei mir auch schon auf Amazon Preise eingegangen sind)
Musst denen natürlich "beweisen", dass es woanders günstiger ist.
Bei mir hat bislang immer ein Foto vom Produkt- und Preisschild, oder der Hinweis: "In Ihrem Markt in Köln kostet das Gerät nur ..."
Entweder sagen sie dann sofort O.K., oder sie rufen dort kurz an und geben Dir dann den günstigeren Preis.
Das hat bis jetzt bei mir immer funktioniert.

Antworten
BassDiego

26.10.2010, 20:59:36 via Website

Paeng1983

Hallo,

damit wäre ich etwas vorsichtig.
Bedenke, dass die Eier-Phones jetzt den Markt überschwemmen werden.
Das Monopol fällt und sie sind bald überall mit und ohne diverse Tarife erhältlich.

Antworten
BassDiego

26.10.2010, 21:09:55 via Website

Christopher W.
Stefan u.
Daniel E.

Ich liebe es !!!!

Mfg

Gibts angeblich nicht schon ein update auf 1.34...?? hab ich iwo gelesen??

Das aktuelle direkte HTC Update ist: Rom Update 1.32.405.3

Antworten
chalid
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2010, 21:34:30 via Website

hi leute, bin neu hier:) erstmal hallo an alle
habe mir heute das D HD gekauft (529€ normal 549€) im media markt in heppenheim
kann noch nicht viel sagen.... (mein erstes smartphon!)
komme noch nicht so gut klar damit.
aber macht nen guten eindruck, sind paar sachen von o2 vorinstalliert
mal sehen ob es das geld wert war

Antworten
kasigoal

26.10.2010, 21:37:04 via Website

bin mal gespannt wann es die "nackten" desires hd zu bestellen gibt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2010, 21:42:41 via Website

Na ich fahre gerade zweigleisig. Laut "internen" Aussagen aus der Einkaufsabteilung bei Amazon beginnt die Auslieferung am 5.11. ("Nackte DHDs")

Nebenbei habe ich bei meinem Media Markt noch eins reserviert. Sollte demnächst diese Woche kommen. Werde angerufen. Habe abgemacht, dass ich keines von O² oder sonstigen Providern nehme. Die Verkäuferin meinte, dass dieser MM für sich selber wirklich absolut freie DHDs bestellt hätte. (Da bin ich mal gespannt)

Gruß (erster Beitrag ;-) )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

26.10.2010, 21:46:35 via Website

gehe morgen in den frankfurter saturn und schau ob sie es haben. Könnt ihr mir ein paar SAturns nennen wo es 529€ kostet? Brauche ja ne verhandlungsbasis ^^

Antworten
kasigoal

26.10.2010, 21:48:07 via Website

Tumor Wunderbar
gehe morgen in den frankfurter saturn und schau ob sie es haben. Könnt ihr mir ein paar SAturns nennen wo es 529€ kostet? Brauche ja ne verhandlungsbasis ^^

da würd ich aber an deiner stelle in den saturn in bornheim gehen!
in der myzeil ist immer alles teurer, die zahlen da ne hohe miete :-)

hab da vorhin aber ne mail hingeschickt, die kriegen es erst nächste woche!

— geändert am 26.10.2010, 21:48:35

Antworten
Mathias D.

26.10.2010, 22:30:07 via Website

Ich werd morgen nochmal bei VF anrufen. Die müssen doch mal mit der Sprache raus rücken wann bei denen das DHD gibt. Morgen kommt das Ei-Phone4 bei denen in die Läden und vom DHD hört man noch nicht einmal nen ungefähren Einführungszeitraum.
Muß doch was gehen wenn ma da mit "Kundenfreundlichkeit" und "Bei anderen Anbietern funktionierts doch auch. Wieso bei VF nicht?" kommt oder?

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

27.10.2010, 07:32:02 via Website

Mathias D.
Ich werd morgen nochmal bei VF anrufen. Die müssen doch mal mit der Sprache raus rücken wann bei denen das DHD gibt. Morgen kommt das Ei-Phone4 bei denen in die Läden und vom DHD hört man noch nicht einmal nen ungefähren Einführungszeitraum.
Muß doch was gehen wenn ma da mit "Kundenfreundlichkeit" und "Bei anderen Anbietern funktionierts doch auch. Wieso bei VF nicht?" kommt oder?

Klingt nach nem Plan! Und poste bitte direkt wenn du weißt wie man die dazu bekommt das sie einem eins reservieren oder wenigstens ne konkrete ansage über deren Status bekommst.

Mir wurde mittlerweile von diversen Händlern angeboten doch einfach das Iphone zu nehmen.

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

27.10.2010, 08:17:47 via App

Ich denke diese Woche wird sich noch einiges tun mit der Verfügbarkeit. Ich habe mein DHD seit gestern morgen und ein iPhone ist für mich keine Alternative das DHD ist extrem geil.

Antworten
Gelöschter Account

27.10.2010, 09:02:47 via Website

BassDiego

damit wäre ich etwas vorsichtig.
Bedenke, dass die Eier-Phones jetzt den Markt überschwemmen werden.
Das Monopol fällt und sie sind bald überall mit und ohne diverse Tarife erhältlich.

Danke für den Tipp.
Da haste natürlich Recht. Die Dinger wird´s dann sicherlich bald zu Hauf geben. :(

So ´nen Rotz, dass VF den Poppes nicht hochbekommt. :(

Antworten