HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

• Antworten:1.287
Torsten Fricke
  • Forum-Beiträge: 6

25.10.2010, 13:54:34 via Website

Martin Sawalloch

Andere Sache: Weis schon jmd näheres über einen Produktpreis des DHD dei o2 mit einem Vertrag?
wenn ja welche? i.welche links verfügbar?

Schau mal hier

https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20070045%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-20

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

25.10.2010, 13:56:56 via App

Auf expansys.de ist das HD verfügbar. Macht euch mal ran ;-)

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

25.10.2010, 14:35:41 via Website

@ Dietmar

Interressante Weise dein Denken. Das gefällt mir.
Aber ich stimme in dem Punkt überein, wie HTC seine Produkte auf den Markt "schmeist", vor allem wie wenige. Und wenn man auch noch bedenkt, dass bald wirklich die neuen Prozessoren rauskommen, na dann gute Nacht. Frei nach dem Motto: Die Technik von heute ist schon genauso alt wie die von gestern. Ziemlich absurd, so ist es.

An alle anderen:
Danke für die Links und anderen Tipps.
Und expansys.de ist ja mal sowas von unzuverlässig.
Die sollten KONKRETE Infos hinschreiben, und nicht dass es ab heute erhältlich ist. das weis jeder.
Sondern wann sie wieder einen Schlag reinbekommen, den sie auch wirklich verkaufen können!

Aber naja, über expansys.de kann lange diskutiert werden, ist aber sinnlos.

Antworten
Sebastian F.
  • Forum-Beiträge: 6

25.10.2010, 14:51:57 via Website

Dietmar
Insofern bin ich schon geneigt auf das Minimalupgrade Desire -> Desire HD zu verzichten.

Traurig bis lachhaft diese Geschichte.

so gehts mir auch. Wollte mir im Sommer das Desire mit meiner Lohnrückerstattung rauslassen. Das Finanzamt hat länger gebraucht und somit kamen die ersten DHD Gerüchte. Dann habe ich mir gedacht ich nehm gleich das neue HTC Flagschiff und habs vorbestellt.
5 Wochen später denke ich mir, dass ein normales Desire für 375€ neu, sofort lieferbar und brandingfree von Sunphone24 eigentlich interessanter wäre!

— geändert am 25.10.2010, 14:52:49

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

25.10.2010, 15:18:13 via Website

Vjekoslav K.
Dietmar
Ganz ehrlich Leute, das ganze verkommt doch allmählich zur absoluten Lachnummer. Immer wieder verschiebt HTC die Auslieferung und wenn es so ist und Mitte November als nahe liegend angegeben wird dann kann ich das nicht länger gut heissen. Derzeit habe ich das Desire, das wurde 4 Wochen nach Markteinführung tatsächlich ausgeliefert. Das DHD wird mit Jahresende schon wieder zum alten Eisen, spätestens dann wenn das Glacier kommt. Hätte das DHD designtechnisch eine Gehäuserückseite wie das HD7 wäre es in meinen Augen nahezu perfekt. Insofern bin ich schon geneigt auf das Minimalupgrade Desire -> Desire HD zu verzichten.

wieso verschiebt es sich immer wieder? offiziell wurde doch kein verkaufsstart angegeben...außerdem sind die "verschiebungen" nicht nur allein htc zuzuschreiben, die zertifizierung bzw. das softwarebranding durch die provider geschieht garantiert auch nicht über nacht...

es ist allmählich lächerlich wie sehr manche auf dieses gerät fixiert sind :D

Ist doch egal wem man es schlußendlich zuschieben "darf" oder kann. Dennoch kommt in meinen Augen HTC die Hauptrolle in diesem Theaterstück zu.

Denn das hier aufgeführte Argument von Zertifizierung, Branding und Co. dürfte für HTC nicht das erste Prozedere seiner Art sein. In sofern darf zurecht erwartet werden, daß solche Dinge in der zeitlichen Gesamtplanung Berücksichtigung finden und zwischen Markteinführung (15.09.2010) und ausgesprochener Auslieferung (Mitte 10.2010) nicht noch weitere Folgewochen liegen. HTC schadet sich selbst doch am meisten bei der ganzen Sache, in Dingen wie Öffentlichkeitsarbeit sind denen bundesweite Festivitäten derzeit ziemlich wichtig.

Mit großem Tamtam ziehen sie von Stadt zu Stadt wie ein bunter Wanderzirkus. Tatsächlich vor Ort zeigen können sie dann noch nicht mal alle Geräte, so aktuell geschehen mit den WP7 Geräten. Dann haben HD7 Geräte u.a. einen Bug mit dem Lagesensor, um nur eins zu nennen. Ich werde das Gefühl nicht los, daß HTC langsam Opfer seiner eigenen Modelloffensive geworden ist. Der Markt macht Druck.

In einem Forum wie diesem schreibt nur ein verschwindend geringer Bruchteil, Leser sind es aber schon deutlich mehr. Aber Threads wie dieser hier machen Stimmung und tragen möglicherweise auch zur Meinungsbildung bei. Auf jeden Fall sind sie ein Spiegel derzeitiger Stimmung. Die Sache selbst tritt in meinen Augen immer mehr in den Hintergrund. Ob das DHD in der 44. oder 45. oder wann immer kommt interessiert mich persönlich kaum noch. Wie alt die darin verbaute Hardware ist dürfte bekannt sein. Von daher preist HTC hier kein wirklich neues Teil an. Aber Tatsache bleibt, daß mit jedem Tag Verzögerung das DHD auf Halde altert. Neue Techniken stehen vor Entwicklungsende, Gingerbread wurde ausgeliefert und fürs Weihnachtsgeschäft darf man auf tolle Neuigkeiten gespannt sein.

Insofern ist das DHD alter Wein in neuen Schläuchen. Im Grunde habe ich mich schon zur Abbestellung bei Amazon entschlossen.

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

25.10.2010, 15:21:09 via Website

Sebastian F.
Dietmar
Insofern bin ich schon geneigt auf das Minimalupgrade Desire -> Desire HD zu verzichten.

so gehts mir auch. Wollte mir im Sommer das Desire mit meiner Lohnrückerstattung rauslassen. Das Finanzamt hat länger gebraucht und somit kamen die ersten DHD Gerüchte. Dann habe ich mir gedacht ich nehm gleich das neue HTC Flagschiff und habs vorbestellt.
5 Wochen später denke ich mir, dass ein normales Desire für 375€ neu, sofort lieferbar und brandingfree von Sunphone24 eigentlich interessanter wäre!

Dann nimm es oder warte :grin: beim Desire kannst Du mittlerweile sogar wählen unter braun, weiss, silber und schwarz. Das Desire wird seinem Namen gerecht. Beim DHD bin ich mir nicht so sicher.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

25.10.2010, 16:04:12 via Website

Wie kann man nur HTC bei der Google-Sache verteidigen? Wenn die ein Telefon machen dann wissen sie, dass Google da noch Qualitätssicherung macht und dann müssen sie auch damit rechnen dass sich ggf. etwas verzögern kann. Wenn sie diese Möglichkeit aber komplett ignorieren und einfach ein Erscheinungsdatum bzw. einen Erscheinungszeitraum nennen dann sind es auch sie die schuld sind wenn es nicht rechtzeitig kommt.

Antworten
Peer Kintrup
  • Forum-Beiträge: 29

25.10.2010, 16:13:55 via App

@sebastian: [quote][...beim Desire kannst Du mittlerweile sogar wählen unter braun, weiss, silber und schwarz....[/quote]

WO?

— geändert am 25.10.2010, 16:14:40

Antworten
Pascal M.

25.10.2010, 16:21:37 via Website

Laut Vodafon-Shop in meiner nähe hat Vodafon 2500 Geräte auf Lager wovon viele noch frei sind.

Antworten
Martin S.

25.10.2010, 16:23:23 via Website

Wisst ihr was?

Wenn ich mal so meinen Gefühlen freien Lauf lassen darf,
mir geht das ganze Hinausgezögere, Verschieben und nach hinten schieben von HTC echt aufn Sack. Wieso setzen die nich einfach einen Termin, Beispielsweise den 2.Nov in Umlauf, und schmeissen da, keine Ahnung, 100.000 Geräte auf den deutschen Markt. Damit wären die meisten versorgt. Und dann können se ja ne Woche später die nächste Ladung bringen. Und vor allem: Kann mir mal jemand sagen, wieso die Provider die Handys erst später in ihrem Shop haben?
Ich hab bei Vodafone zig-tausend Male angerufen, Sie haben keine Ahnung wann es zu Ihnen kommt, geschweige denn wieviel es mit meinem Vertrag kosten würde. Das kotzt mich alles einfach nur noch so dermaßen an.
Bin echt am überlegen ob ich mir nich das Desire einfach hole und zwei Jahre den Markt einfach beobachte? Oder das HD2, dass ja fast baugleich dem DHD is, und dann Froyo draufspiele?

Fragen über Fragen, und mir platzt der Kragen. Ich will das Handy. JETZT!
(und es brauch mir niemand schreiben, ja dann bestells vor und kaufs, dazu hab ich das Geld nich. Habe keine 500-600€ einfach mal so locker lässig. Deswegen auch die Frage wann es die Provider bekommen -.- )

Habe meine Wut jz rausgelassen. (:

Gruß
Martin

— geändert am 25.10.2010, 16:27:58

Antworten
Martin S.

25.10.2010, 16:23:47 via Website

Pascal M.
Laut Vodafon-Shop in meiner nähe hat Vodafon 2500 Geräte auf Lager wovon viele noch frei sind.

WO?
WO?
WO?

Antworten
BassDiego
  • Forum-Beiträge: 21

25.10.2010, 17:09:54 via Website

Martin Sawalloch
Pascal M.

WO?
WO?
WO?

Gaanz ruhig. So wie ich das verstehe meint er das DESIRE.

Antworten
Pascal M.

25.10.2010, 17:17:14 via Website

BassDiego
Martin Sawalloch
Pascal M.

WO?
WO?
WO?

Gaanz ruhig. So wie ich das verstehe meint er das DESIRE.

Nein ich meine das Desire HD. Die Information habe ich eben im Vodafon-Shop Saarlouis bekommen.

Antworten
Steve W.

25.10.2010, 17:25:23 via Website

Ich finde die Tatsache, das die Windows Phone 7 Geräte schon auf dem deutschen Markt sind, wobei die erst vor 2 Wochen vorgestellt worden sind, sehr beunruhigend. Warum dauerts bei den 2 Androiden nur so lange?

Antworten
Andreas B.

25.10.2010, 17:29:21 via Website

Weil Microsoft besser zahlt ;)

Antworten
Steve W.

25.10.2010, 17:37:30 via Website

Andreas B.
Weil Microsoft besser zahlt ;)

mit Sicherheit werden die das tun... nur ich glaube nicht das es daran liegt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

25.10.2010, 17:41:16 via Website

Der Saturn in Karlsruhe hat die Dinger eben bekommen!
Habe nach Post in nem Forum dort angerufen und nach Liefertermin gefragt. Antwort: "Ja, sind eben gekommen, stehen Sie auf der Liste??..."

Jetzt gehts endlich los :) hopefully

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Steve W.

25.10.2010, 17:47:10 via Website

Toll mein Onlineshop ist aber auf der anderen Seite Deutschlands, in Dresden! Schickt ma n Schwung dahin ;)

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

25.10.2010, 18:43:36 via Website

So nun geb ich auch mal meinen Senf dazu :)

Ich habs mir eben im Media Markt in Mannheim gekauft für 559€. Sie sind gerade mit dem HD 7 frisch rein gekommen.

Grüße

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Steve W.

25.10.2010, 18:44:13 via Website

Also O2 hat das HD jetzt auch ganz offiziell auf seiner Page. Über Twitter wurde es auch vor einer Stunde angekündigt.

Antworten
Steve W.

25.10.2010, 18:45:47 via Website

Klaus P.

Ich habs mir eben im Media Markt in Mannheim gekauft für 559€. Sie sind gerade mit dem HD 7 frisch rein gekommen.

Grüße

Ich find das irgendwie komisch, das Media Markt so ein Produkt noch vor Amazon anbietet. Irgendwas ist da faul. Weißt du ob die auch das Desire Z reinbekommen haben?

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

25.10.2010, 18:48:58 via Website

Das bestimmt nicht Steve^^ bis das Z rauskommt, dauert es noch was -.-

Antworten
Steve W.

25.10.2010, 18:50:05 via Website

Tiago
Das bestimmt nicht Steve^^ bis das Z rauskommt, dauert es noch was -.-

Soll doch auch im Oktober kommen... Viel Zeit bleibt da nicht mehr! Ich verstehs nur nicht wieso das später kommen soll. Hier um das HD wird so ein Hype gemacht! Das Z müsste doch demzufolge besser verfügbar sein weils nicht soviele haben wollen???

— geändert am 25.10.2010, 18:51:31

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 13

25.10.2010, 18:50:19 via Website

Habe soeben im Media Markt Saarbrücken angerufen und die nette Dame am Telefon meinte zu mir sie hätten es da liegen, für 579,- und ich könnte es heute noch abholen ;)

mfg

Stefan u.

Antworten
Steve W.

25.10.2010, 18:53:17 via Website

Daniel E.
Habe soeben im Media Markt Saarbrücken angerufen und die nette Dame am Telefon meinte zu mir sie hätten es da liegen, für 579,- und ich könnte es heute noch abholen ;)

mfg

Hmm Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe... alles die selbe Ecke... Jetzt wird wohl auch noch Westdeutschland zuerst belierfert oder was?

Antworten
Andreas B.

25.10.2010, 18:58:03 via Website

Ne das wird nix mehr mit Oktober mit dem Z. Siehe die Email die ich heute morgen von einem österreichischen Shop bekommen habe wo HTC sagt das Desire Z ist auf KW45 verschoben (hab ich im Desire Z Forum gepostet)

Daraufhin hab ich auf Facebook nachgefragt und diese Antworten kamen:
HTC Deutschland Hi, es wird wohl doch erst diese oder nächste Woche mit den Z. Sorry, hatten unvorhergesehene Hürden zu umgehen.
HTC Deutschland Hi beisammen!
Vor Weihnachten wird das Desire Z aller Wahrscheinlichkeit erhältlich sein..

— geändert am 25.10.2010, 18:58:22

Antworten
Kelthizar

25.10.2010, 18:59:56 via Website

Steve W.
Klaus P.

Grüße

Ich find das irgendwie komisch, das Media Markt so ein Produkt noch vor Amazon anbietet. Irgendwas ist da faul. Weißt du ob die auch das Desire Z reinbekommen haben?

Also das Desire Z haben sie noch nicht da gehabt. Bei mir hatten sie auch zuerst 579 gesagt und dann hab ich gefragt, ob sie nicht auch den O2 Preis von 579 haben und der hat nen Kollegen gefragt und der sagte das es 559 kostet.

Antworten
Pascal M.

25.10.2010, 19:05:58 via Website

Daniel E.

mfg

Weist du wieviele die in Saarbrücken noch haben. In Saarlouis sind alle 5 reserviert. -.-

Antworten
Gelöschter Account

25.10.2010, 19:07:02 via Website

Pascal M.
Daniel E.

mfg

Weist du wieviele die in Saarbrücken noch haben. In Saarlouis sind alle 5 reserviert. -.-

Laut meinem Anruf nur 1 -.- wahrscheinlich die Bestellung, die ich vor Tagen storniert habe -.-

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Martin S.

25.10.2010, 19:07:36 via Website

WAS?

vorhin waren es noch 2500?

jetzt nur noch 5?
wasn des für infos?

Antworten
Pascal M.

25.10.2010, 19:09:50 via Website

Martin Sawalloch
WAS?

vorhin waren es noch 2500?

jetzt nur noch 5?
wasn des für infos?

Die 2500 sollen bei Vodafon auf Lager liegen.
Bei den 5 Stück geht es um den Media Markt.

Antworten
Steve W.

25.10.2010, 19:10:46 via Website

Ihr zählt hier Städte auf, da war ich überall schon auf Montage ^^

Antworten
Daniel E.

25.10.2010, 19:51:17 via Website

Ich habe lediglich nur gefragt ob sie die überhaupt schon haben :D
Due Frau meinte nur, dass sie hier liegen und ich vorbei kommen könnte.
Wieviele aber da sind hat sie mir nicht gesagt, tut mir leid ;)

mfg

Antworten
Pascal M.

25.10.2010, 19:53:26 via Website

Weis hier irendjemand was wie es bei E-Plus/Base aussieht.
Da ich zwei DHD`s brauch un bei E-Plus noch ein Handy über meinen Vertrag holen muss wollte ich mir dort das zweite holen.
Aber E-Plus/Base is der einzige Händler von dem ich nirgendwo einen Termin finden kann. -.-

Inzwischen vermute ich HTC will E-Plus/Base mit dem Handy eins auswischen, weil die ja das Handy zu früh im Shop hatten.
Vllt konnte HTC deswegen auch nicht den normalen Releaseplan durchziehen.

Alles vermutungen. Könnte aber hinhauen.

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

25.10.2010, 20:53:04 via Website

YEAH ICH HAB MEIN DESIRE HD

Antworten
Steve W.

25.10.2010, 20:54:50 via Website

Steffen Hofheinz

Yeah und ich mein Z nicht -.-

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

25.10.2010, 20:56:35 via Website

Mein Saturn hat es heute Mittag geliefert bekommen. Allerdings nur das HD, das Z nicht glaube ich (habe ich nicht nachgefragt)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

25.10.2010, 21:00:57 via Website

Steffen Hofheinz

Na los,

Bilder, erster Eindruck, Displayvergleich, Videoaufnahme (wieviel fps), Testbericht,...........

Lass uns hier nicht im Trockenen :cold:

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

25.10.2010, 21:05:30 via Website

Hm komisch unser Media Markt sagt sie haben noch nix, vielleicht Ende des Monats, wer weiß...

Antworten
Gelöschter Account

25.10.2010, 21:06:51 via Website

@Steffen: wo warstn?

Antworten
Stefan u.
  • Forum-Beiträge: 22

25.10.2010, 21:23:44 via Website

Daniel E.

mfg
Könntest mir bitte sagen welcher Media Markt das war?
Saarbasar oder Saarterassen?

Antworten
kasigoal

25.10.2010, 21:26:53 via App

da werd ich doch gleich morgen mal in ffm gucken:-)

Antworten
Daniel E.

25.10.2010, 21:46:25 via Website

Habe beim Media Markt an den Saarterrassen angerufen ;)

Ich schnei morgen nach der Schule noch schnell mal im Saturn in der neuen Europa Galerie vorbei, vllt. sind dort auch noch welche verfügbar ;)

Melde mich dann nochmal umgehend.

mfg

— geändert am 25.10.2010, 21:46:34

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

25.10.2010, 21:46:28 via Website

Also ich hab mein DHD bei sparhandy.de gekauft! warn echt geiles angebot mit nem surfstick mit ner 5Gig-flat, 100 freisms und freiminuten und fürs handy noch ne 200mb flat! das ganze von o2 und für 35 eumels pro monat!! und fürs handy zahl ich auch nur 120!

aber ich bombadiere sparhandy.de auch die ganze zeit mit mail, wann sie denn das DHD losschicken!! hab aber vorhin ne mail bekommen dass sie es losschicken würden wenn sie eine rückmeldung bezüglich meines vertrages bekommen, hab aber gerade eben mal auf der homepage von sparhandy.de geschaut und den bestellstatus gefunden... jetzt steht da dass mein vertrag schon freigeschaltet wurde..

ICH HOFFE DASS ES MORGEN LOSGESCHICKT WIRD!!! xD

edit: was haltet ihr eig davon?! :
http://www.pdamax.de/Freedom-Pro-Bluetooth-Tastatur-HTC-Desire-HD,cz-606.html,zu_htc_desire_h
sowas hab ich hscon ewig für mein altes touch hd gesucht :D

und hab ihr euch hscon ne schutzhülle ausgesucht oder tragt ihr es so mit euch rum?? würde mir dann auch noch das bestellen:
http://www.pdamax.de/HTC-Tasche-PO-S550-Desire-HD,hz-469.html,zu_htc_desire_h

— geändert am 25.10.2010, 21:50:09

Antworten
Tuxedo
  • Forum-Beiträge: 63

25.10.2010, 22:01:10 via Website

War heute gegen 18:30 im Saturn in Karlsruhe in der Kaiserstraße.

Die hatten tatsächlich 25 Stück vorrätig. Wollte auch gleich eins mitnehmen. Der Preis von 529EUR war auch super okay (bei O2 kostet's mit "Light"-Branding 559).

Als die Tante den Karton dann neben dem PC liegen hatte und die Rechnung fertig machen wollte ist mit ein kleiner Werbeaufkleber von O2 aufgefallen (war glaub für die O2 Freikarte oder sowas...). Hab dann nochmal nach dem branding gefragt... Zum glück...
Sie erklärte mir dass da ein O2 Branding "der leichten Art" drauf sei (wie hier shcon mehrfach beschrieben). Ich sagte dass ich das schonmal gelesen hätte. Sie meinte aber das wäre nicht schlimm. Die Softwareupdates sind ja direkt von HTC.

ABER: das wäre angeblich noch nciht alles. Laut der Dame kommt beim Ein- und Ausschalten ne Animation/Grafik von O2.
Super. Also doch kein Branding der leichten sorte. Und der *Hammer*:

Angeblich haben sie heute die Info bekommen, dass die absolut Branding-freien Geräte erst ab Januar 2011 lieferbar sein sollen. Und die O2 gebrandeten wären bis dato die einzigen die irgendwohin (in DE) ausgeliefert worden wären..

Nun ja, lassen wir das mal so stehen ;-)

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich das "Risiko" dass ich die nächsten Wochen kein DHD bekomme (da die Branding-freien scheinbar extrem rar sind und die Nachfrage im allg. seehr hoch ist), oder ob ich mit dem O2 "branding" leben kann. Siehe dazu auch: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/408100/O2-Operator-Version-los-werden

So long ...
- Alex

Antworten
Stefan u.
  • Forum-Beiträge: 22

25.10.2010, 22:33:03 via Website

Daniel E.
Habe beim Media Markt an den Saarterrassen angerufen ;)

Ich schnei morgen nach der Schule noch schnell mal im Saturn in der neuen Europa Galerie vorbei, vllt. sind dort auch noch welche verfügbar ;)

Melde mich dann nochmal umgehend.

mfg
Also ich war am Samstag im Saturn in der Europagalerie, und der meinte, es käme nicht vor mitte November. Hat sogar nochmal nochmal beim Grosshändler angerufen. Kannst aber bescheid sagen wenns anders ist.
Sind die DHDs vom Media Markt gebrandet? Werd morgen Abend mal dort anrufen.

Antworten
Pascal M.

25.10.2010, 22:35:17 via Website

Also im Media Markt Saarlouis wurde mir gesagt das wenn ich eins will muss ich vorbei kommen und dann bestellen sie mir eins.
Lieferzeit 8 Tage.

Antworten
Daniel E.

25.10.2010, 22:49:25 via Website

Ja sobald ich morgen mehr erfahren habe, teil ich's dir gerne mit ;)

Und ob die DHDs im MM gebrandet sind, darüber hat die Dame am Telefon kein Wort verloren :D

Aber ich denke bei einem Preis von 579,- KANN man davon ausgehen, dass es nicht gebrandet ist.

mfg

Antworten
Kai Sauer
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2010, 23:02:35 via Website

Hi

Ich hab so gegen 17.30 bei o2 angerufen und habe mir das DHD bestellt ..und mir wurde gesagt das das ich das anfang nächste woche kriege..wuhu ich freu mich schon richtig :-)

MFG

Antworten
Kelthizar

26.10.2010, 00:39:42 via Website

So ich hab jetzt mal Neocore laufen lassen und bekomme 58,1 fps das ist höher als beim Galaxy S, da sinds "nur" um die 55 fps :)

Antworten