Wisst ihr was?
Wenn ich mal so meinen Gefühlen freien Lauf lassen darf,
mir geht das ganze Hinausgezögere, Verschieben und nach hinten schieben von HTC echt aufn Sack. Wieso setzen die nich einfach einen Termin, Beispielsweise den 2.Nov in Umlauf, und schmeissen da, keine Ahnung, 100.000 Geräte auf den deutschen Markt. Damit wären die meisten versorgt. Und dann können se ja ne Woche später die nächste Ladung bringen. Und vor allem: Kann mir mal jemand sagen, wieso die Provider die Handys erst später in ihrem Shop haben?
Ich hab bei Vodafone zig-tausend Male angerufen, Sie haben keine Ahnung wann es zu Ihnen kommt, geschweige denn wieviel es mit meinem Vertrag kosten würde. Das kotzt mich alles einfach nur noch so dermaßen an.
Bin echt am überlegen ob ich mir nich das Desire einfach hole und zwei Jahre den Markt einfach beobachte? Oder das HD2, dass ja fast baugleich dem DHD is, und dann Froyo draufspiele?
Fragen über Fragen, und mir platzt der Kragen. Ich will das Handy. JETZT!
(und es brauch mir niemand schreiben, ja dann bestells vor und kaufs, dazu hab ich das Geld nich. Habe keine 500-600€ einfach mal so locker lässig. Deswegen auch die Frage wann es die Provider bekommen -.- )
Habe meine Wut jz rausgelassen. (:
Gruß
Martin
— geändert am 25.10.2010, 16:27:58
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.