Sensor101
DynBunti
Jedoch riet mir meine Therapeutin (Ehefrau) davon dringend ab.
Ich darf dafür jetzt jeden Tag 5min an ihrem Desire rumspielen.
Wie? Du spielst du an ihrem Desire rum? Traurig! ;o)
Sensor
Solltest mehr an deiner Frau rumspielen (:
Naja, ich finde, und da gebe ich Sensor auch zu seinen vorherigen Beiträgen recht, denn ich habe mich bewusst 3-4 tage vom Geschehen hier ferngehalten, das wir alles unser DHD noch bekommen. Fakt ist, HTC produziert die Handys und liefert auch. Die Frage ist nur wieviele werden geliefert und wann. Klar der Hype, mich hat er auch gepackt, aber und ich verweise erneut auf Sensor, wahre Liebe kann warten. Jungs und Mädels, nicht verrückt machen. Jeder der das Handy will bekommt es noch.
Früher oder später.
Ich werde mich nun auch noch ein wenig gedulden, ich will es ja schließlich genauso wie jeder/jede andere hier.
Zum Akku: Wenn des mit wenig benutzen 24std durchhält? Wo ist dann das Problem? dann hält es bei intensiverer Nutzung 10-12 std durch, und dann is der Tag eh vorbei, ab ans Netz und fertig. Sollte der Akku ma nicht reichen, hier
nochmals ein hilfreicher Tipp:
Klick mich. Vllt hilft es euch einfach, mehr Viedeos und Testberichte des Handys anzuschauen, macht es euch einfach nochmal schmackhaft.
Und wenn das nicht funktioniert, geht übers Wochen Skifahren oder Snowboarden. Kurztripurlaub. Vllt hilft das.
naja.
So Long
Martin
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.