Also ich kann allen Stuttgartern und denen hier in der Umgebung etwas erfreuliches erzählen.
War gestern gegen 17:00 Uhr am Hbf bei den U-Bahn Stationen in einem meines Erachtens nach Vodafone-Partnershop, der war relativ am Ausgang zur Königsstrasse.
Da hat mir so ein (Ich vermute) Talibanese mit sehr dichtem Bart weitergeholfen.
In den Ausstellungsfenstern siehste nur groß "hd2, hd7, trophy", also alle Windoof-Phones. Nachdem ich nach dem DHD fragte, meinte er: "Ja das haben wir da, aber es ist im Lager." WTF?
Also hab ichs mir geben lassen, angeguckt und auch mir ist hier dieser 1mm Spalt an der Sim-Kartenabdeckung aufgefallen. Aber überhaupt nich weiter tragisch, meiner Meinung nach.
Gut da ich nun leider noch auf die Aushandlung meines Mitarbeiter-Rahmenvertrages warten muss, musste ich es mit heulenden Augen und zittrigen Händen wieder zurückgeben, und er verschiffte es wieder in sein Lager.
Ales ich nach dem Preis noch fragte meinte er so um die 500 €. Schätze das es auch so 540 oder 550 kosten wird. Geanu kann ich es leider nicht sagen.
Naja, bis mein RV nich da is, werde ich wohl warten müssen. Vllt kommt dann ein neues Handy raus bis mein RV da is? Man(n)/Ich weis es nicht.
Allen wartenden (incl. mir) noch einen guten Geduldsfaden.
So Long
Martin
— geändert am 19.11.2010, 07:07:35
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.