So Nabend nochmals,
vll könnt ihr mir ja noch einmal weiterhelfen?! Und zwar besteht die Frage darin wie Ihr eines DHD's habhaft gewordne seid. Ich war heute mal unterwegs nachdem ich hier vorher schon die Einzelheiten geklärt hatte und das DHD im Inet so gut wie nicht zu bekommen ist. Hab mir einfach mal so gedacht versuch es in der Innenstadt vll kommt man ja an eins dran, und siehe da ich kann kaum glauben das es in Deutschland Lieferengpässe geben soll. Ich war in insgesamt 14 Shops 2 mal O² waren leider nur gebrandete Geräte verfügbar, wollte ich nicht... 4 mal Vodafone, 3 mal auch nur gebrandete Geräte sofort verfügbar, 1 mal unbranded, als ich aber sagte das ich das Gerät ohne Vertrag möchte meinte der Verkäufer macht er nicht.
In 5 von 6 E-Plus/Base Shops jedesmal mindestens noch ein Gerät verfügbar (in allen waren Sie unbranded) keiner wollte mir das gerät verkaufen ohne einen Vertrag abzuschliessen, die Geräte waren immer innerhalb von 10 Seks auf der Ladentheke sobald ich aber meine Kreditkarte gezückt habe waren Sie fast genauso schnell wieder verschwunden und das Gespräch ging seitens des Angestellten in Richtung verabschiedung da er anscheinend keinen Vertag abschliessen konnte.
Das beste was mir heute 2 mal passiert ist, war, das die DHD's waren zwar verfügbar waren, aber die Angestellten mir das Gerät ohne Neuvertag nicht verkaufen wollten da Sie sonst zu wenig Provision bekommen würden, ich könnte aber gerne für ein paar Euro mehr das Iphone ohne Vertrag mitnehmen.
Einmal war ich noch in einem freien Shop er hätte mir wohl eins verkauft, wartet aber selber auf eine Lieferung genau wie bei Saturn, die haben momentan keine, bekommen aber zw. 22.11, und 25.11. -> 28 neue unbranded Geräte, leider sind aber auch dort scohn 43 Vorbestellungen im System also keine Chance.
Fazit: Die dreckigen Händler lassen Ihre habgierigen Klauen auf den Geräten ruhen, deswegne sind die Geräte nirgends verfügbar also künstliche Verknappung, dagegen wird der Verkauf der Iphones forciert. Schade eigentlich.
Vll habt Ihr ja noch ein paar Tips wie ich an ein DHD kommen kann?
— geändert am 16.11.2010, 17:39:09
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.