wolfgang weber
wenn ich das touchlet mit dem pc verbinde werde ich aufgefordert den "avengrers lite" Geraetetreiber zu installieren. Der ist aber nirgendwo zu finden. Brauch ich den? Wo find ich den?
Es kommt darauf an was Du machen willst und was Du für einen "PC" hast.
Ich gehe mal von einem mit Windows 7 Betriebssystem aus. Da brauchst Du gar nichts zu machen.
Wenn Du das Kabel ansteckst, beginnt Windows nach den richtigen Treibern zu suchen und findet die in der Regel auch.
Auf Deinem Touchlet ist oben eine Leiste. Da gehst Du mit dem Finger drauf und ziehst die nach unten auf.
Da findest Du dann 2 Einträge. Einer ist für den "Fachmann" und einer ist für die normale Kopplung des in Touchlet vorhandenen Speichers
an den Computer.
Der andere Treiber ist für einen DEBUG-Zgang zum Touchlet. Den braucht man in der Regel eben nur für solche Sachen wie "root" oder um das Touchlet kaput zu kriegen.
kawa
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.