Ein Rocker ist vor zehn Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Plötzlich sieht er in der Ferne einen Schwimmer. Bald erkennt er, es ist eine Frau und sie schwimmt schnurstracks auf die Insel zu.
Als sie angekommen ist, öffnet sie ihren Neoprenanzug weit und sagt: "Ich bin eine Fee. Sag mal, wie lange hast Du kein Bier mehr getrunken?"
Er: "Ich bin vor über zehn Jahren gestrandet. Seitdem habe ich kein Bier mehr getrunken."
Die Fee zieht eine Flasche Bier aus ihrem Neoprenanzug, öffnet es und gibt es dem Schiffbrüchigen. Der trinkt es in einem Zug aus.
Dann fragt sie: "Wie lange ist es her, dass Du eine Zigarette geraucht hast?"
Er: "Ich sage ja, ich bin vor zehn Jahren hier gestrandet und meine letzte Schachtel ist dabei im Wasser vollkommen aufgeweicht."
Die Feh zieht eine Schaltel Zigaretten und ein Feuerzeug aus ihrem Neoprenanzug und der Rocker raucht genüßlich eine Zigarette.
Dann öffnet die Fee ihren Neoprenanzug gefährlich weit und fragt: "Sag mal, wann hattest Du das letzte mal so richtig Spaß?"
Der Rocker bekommt große leuchtende Augen und sagt: "Hör auf! Sag bloß, Du hast ein Motorrad dabei!"
— geändert am 05.11.2015, 22:18:12
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.