Tickt ihr alle noch ganz richtig, jeder hat einen anderen Humor, diese Witze zu entfernen ist ein Witz!
Ah, ich verstehe, die Türkei hat ja aktuell noch ihren eigenen Hitler an der Macht, und wenn der dann erstmal in die EU kommt, dann geht es erst richtig ab.
Und das Ganze dumme Getue nur weil der Böhmermann eine Satire über den Diktator Erdogan gemacht hat, und dieser wiederum meinte, er müsse da mal ein Machtwort sprechen.
Kassiert jetzt Milliarden von der EU um sich um die Flüchtlinge zu kümmern, und nichtsdestotrotz muss Griechenland sich weiterhin um die Flüchtlinge kümmern, ausgerechnet eines der ärmsten Länder der EU, und die lässt man im Stich.
Klar, ist einfacher über den Tsipras zu schimpfen, kann ja auch nicht sein, dass ein Linker an der Macht ist.
Wie soll denn der Tsipras in einem Monat das richten, was die CDU und SPD durch Korruption in jahrzehntelanger Arbeit kaputt gemacht haben?
Wisst ihr was, ihr solltet euch lieber mal um eure verkackte Politiker in Deutschland kümmern. Wer sagt uns denn, dass die Merkel nicht bei der Stasi war?
So, jetzt kennt ihr auch meine Meinung zu eurem scheiß leugnerischem kapitalistischen System!
Zumindest so lange, bis mein Post wieder gelöscht wird.
Und zu dem Witze Thread: Lässt die Leute einfach ihre Witze posten, wenn ihr etwas nicht witzig findet, dann spart euch euren Kommentar!
Für mich ist ein Witz so lange gut, solange ich ihn lustig finde!
Boah, nee ey, 300 Puls hab ich grad!!!
Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.