Ne ist im Hauptverzeichnis....wenn ichs z.B. in mein Nokia stecke oder in mein HTC Magic werden die Datein auch angezeigt
PS: Auch das nachträglich partitionieren im ClockworkMod schmeißt mir nur Fehlermeldungen raus. Hab es bereits auch mit mehreren SD Karten versucht. Ich verzweifel....
EDIT: Habe die Nacht hindurch noch weitere Optionen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Nun hab ich die Froyo Basis wieder neu aufs Handy geflasht und mir aus dem Market den Rom Manager gezogen (noch kein Root). Beim starten des Rom Managers bekomm ich die meldung das bein installieren von Clockwork "bei der ausführung von priviligierten Kommandos ist ein Fehler aufgetreten" auserdem sagt er das die Recovery fehlerhaft ist.
Kann es sein das die Clockworkmod aus der Froyo Basis bei mir (warum auch immer) fehlerhaft ist und ggf. eine Installierung einer anderen Version abhilfe schaffen könnte?
Falls ja wo finde ich die und wie flashe ich nur die ClockworkMod, mit Odin?
— geändert am 07.08.2011, 10:00:04
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.