- Forum-Beiträge: 33
12.04.2011, 11:56:12 via Website
12.04.2011 11:56:12 via Website
Hallo,
seit gestern zeigt mein Tablet einen neuen Fehler:
Die Umschaltung speziell zwischen Buchstaben und Ziffern klappt bei Eingaben über die Soft-Tastatur nur noch in ganz seltenen Fällen. Probleme gibt es dabei aber auch noch mit z.B. der Leer- und der Backspace-Taste. Insgeheim hatte ich gehofft, dass ein Booten etwas bringen würde, aber leider war das nicht der Fall. Was dagegen immer noch einwandfrei klappt, ist die Zeicheneingabe und Umschaltung über eine externe USB-Tastatur.
Nachdem ich vermute, dass der Soft-Tastaturtreiber ( wegen möglicher unterschiedlicher Länderversionen ) nicht Bestandteil der Haupt-Betriebssoftware ist, könnte ich mir vorstellen, dass es etwas bringen würde, wenn ich nur ihn erneuere.
Wer kann dazu ggf. Angaben machen, und wo und unter welchem Namen ist er zu finden?
Klaus
— geändert am 15.03.2019, 00:25:09 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.