Paul Steiner
Hallöchen,
kurze Frage zum Spiel:
1) Ich tendiere dazu, das VIP Atlas Hotel zu reparieren/bauen. Das kostet ja 45 Piastres, die ich in ca. zwei Tagen auch haben werde (Business Center sein Dank). Aber: Ist hier dann auch hin und wieder eine Reperatur notwendig und wenn ja, kostet das dann Dollars oder Piastres? Zudem: Gibt es dort auch "Improvement", in welcher Währung wird das ggf. gezahlt?
2) Und zu den übrigen Gebäuden, die mit Piastres gebaut werden: Auch hier... Kosten die Reperaturen Dollars oder Piastres? In welcher Währung wird "Improvement" bei diesen gezahlt?
Vielen Dank im Voraus!
Das Spiel an sich ist ganz nett, kann man sich geben. Ich bin bei Level 19 und habe gute Einnahmen, alle drei Stunden sacke ich um die 100.000 Dollar ein. Ich werde in Level 21 dann auch auf jeden Fall die Bank bauen. Allerdings habe ich mich von dem Gedanken, das Spiel gänzlich zu beenden, verabschiedet. Das schafft man ohne Zukauf oder das ja nun nicht mehr mögliche Cheaten nicht. Mein Ziel ist es letztlich, erstens alle Regionen zu kaufen, zweitens meine Insel ganz nett zu gestalten, wozu auch gehört, möglichst bald das Red Pitcher Café und das Wild West Hotel einzustampfen, um durch Mysery, Magnata oder sonstwas zu ersetzen - beide verursachen beim Anblick Augenkrebs. ;-)
Lol, das mit dem Augenkrebs hast gut gesagt
Das Pitcher ist einfach nur ein Graus. Das Wild West geht ma noch.
Also, das Atlas Hotel ist graphisch schon ein Hammer und keine Sorge, weitere Kosten entstehen nach dem Bau nicht. Du brauchst nur einmal diese Piastres und kannst das Hotel auch nicht improven. Einmal gebaut ist es fertig. Reparaturkosten werden nur mit Dollar bezahlt. Die Einnahmen sind absolut lohnenswert wie bei allen Gebäuden, die Du mit den Piastres bezahlen musst. Und der kleine Heli ist mein Highlight. Der Heli selbst bringt zwar nix ein, aber sieht wirklich niedlich aus.
Ich bin jetzt wieder bei Level 17 angekommen. Ich war vor einigen Wochen ja schon mal bei Level 26 und dann hat´s mir das Spiel zerschossen. Ich war kurz vorm Heulen, glaub mir, aber ich bin froh, dass ich mich aufgerafft hab, nochmal von vorn anzufangen. Ich find diese Awards eigentlich klasse, ich hab abendelang Strassen gebaut, wieder abgerissen, wieder gebaut; hab auf der Lauer gelegen, um diese bescheuerten gelben und grünen Bucks zu kriegen und man ist tagelang stolz, wenn man die Aufgaben so nach und nach schafft. Ich war damals kurz davor, die 75% zu knacken. Aber ich denke auch, alle Aufgaben kriegste ohne Cheaten nicht hin.
Ich hab mir überlegt, ich werde alle lösbaren Aufgaben (die ohne Piastres) durcharbeiten und werde dann einmalig so richtig kräftig cheaten. Dann muss sich mal 500 Tage nach vorne arbeiten, damit es für alle Zeiten reicht und dann wieder zurückstellen. 2x geht ja, erst beim dritten Mal wirste jetzt gesperrt. Das ist auch der Grund, weshalb ich dieses Spiel auf KEINEN Fall mehr update. Beim nächsten Update kannste vielleicht gar nix mehr machen ohne Strafe.
Aber Spaß macht´s wirklich und ich kann mir keinen Tag mehr ohne Dollar-Einheimsen vorstellen. Fängt beim Kaffee morgens an und hört abends beim Weckerstellen auf
Und ich spar jetzt mal auf das Piratenschiff...das hätt ich wirklich auch noch gern, kostet natürlich auch 45 Piastres. Mal sehen, wann es wieder angeboten wird.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.