Darkyy's Rom 10.1 ist draussen!! Neues bitte hier Posten!!

• Antworten:775
  • Bentwortet
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

22.05.2011, 16:51:05 via Website

Niklas
Guten Tag,

an all die, die Darkys 10.1 drauf haben, ich würde gern wissen ob ich auch so an den Dark Core 2.4 ran komme, ohne mir Darkys Flashen zu müssen, kann ich den seperat Downloaden, wenn ja wo ?

http://www.multiupload.com/QXHK3WR26O

musste aber über odin flashen :) einfach bei pda die .tar datei rein und starten
kein repartition

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.05.2011, 17:19:30 via Website

Habs gerade mal geflasht und gleich ne frage.Ist es normal das man jetzt bei den einstellungen die Graue schrift hat?Habe diese im Konfigurator extra nicht angeklickt, weil ich diese nicht wollte?

I Love my Android :-)

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

22.05.2011, 17:20:23 via Website

Momentan gibt es nur die graue Schrift :)

Antworten
Baris Gücüyener

22.05.2011, 17:21:20 via Website

Fabian H.
Momentan gibt es nur die graue Schrift :)

ahhh ok.Na ist ja auch nicht weiter schlimm :grin:

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

22.05.2011, 17:28:10 via Website

Was ist mit dem Darys FOrum los ?
Ich möchte Flashen.
Hat den niemand einen Download Link für 10.1 ohne Torrent ?! :girl:

Antworten
Baris Gücüyener

22.05.2011, 17:31:42 via Website

Alex
Was ist mit dem Darys FOrum los ?
Ich möchte Flashen.
Hat den niemand einen Download Link für 10.1 ohne Torrent ?! :girl:

Bitte :grin:
http://www.multiupload.com/8OUDK2OC14

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

22.05.2011, 17:37:24 via Website

Vielen Dank Kevin ;)

Antworten
Kevin Richter

22.05.2011, 17:44:34 via App

Niklas
Vielen Dank Kevin ;)
kein problem
für alle theme interessierten: paul diddy remix hat bei mir nich gefunzt als theme... ka wieso!ging aber iwie nicht mehr viel nachdem ich versucht habe das draufzumachen!

was mich noch bissl stört ist das umschalten von wlan auf mobiles inet!klappt schlecht bzw nach paarmal datennetzmodus aus und wieder an machen!jemand mit dem selben problem?

— geändert am 22.05.2011, 17:50:00

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Baris Gücüyener

22.05.2011, 18:04:57 via Website

Circle Batterie Anzeige gibts auch nicht mehr?????

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.05.2011, 18:05:27 via Website

Holgi
Hi,

bin nach Anleitung vorgegangen. Ich kam vom Darky 9.5 und habe mit Odin geflasht, gebootet, dann die Deodexed Datei auf SD (intern) und die Darky suf die externe auf die SD. Wollte nach nochmal über Recovery Dexodexed durchlaufen lassen... später dann wipen und darky drauf. Aber mein Recovery Modus lässt sich aktivieren; beim ausschalten Recovery wählen oder auch über die Tasten-Combo ...aber ich kann im Menü navigieren nur geht er nirgendwo rein egal was ich drücke. Bin eigentlich mit Recovery vertraut da ich öfters schon darky upgedatet hatte früher. Habe CwM Dark Core Recovery v3.0.2.8x drauf.

Wer weiß Rat?

Gruß

Holgi

Ich habe geschrieben, das die erste Ficeto mit Odin geflasht wird, nicht im CWM, die v2 dann im CWM!! Du hast irgendwas vertauscht,
denn sonst würde es laufen, geht bei uns ja auch!! Wenn du in den Downloadmodus kommst, fang nochmal von vorne an!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Alex

22.05.2011, 18:06:06 via Website

Baris Gücüyener

Bitte :grin:
http://www.multiupload.com/8OUDK2OC14

Danke -_-

Antworten
Kevin Richter

22.05.2011, 18:10:29 via App

Baris Gücüyener
schon seit der rc6 nicht mehr

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 18:11:36 via Website

Speed-User
Also jpg modem krieg ich nich drauf und bei der zahlenfolge passiert nix

Wenn du die Zahlenfolge: *#3214789650# eingibst, kommt dein Menü für Navi einschalten und das machst du, dann
einmal auf zurück, und du bist im Navimenü!! Warum geht das bei mir und bei dir nicht!?? Versuch nochmal, bei anderen
geht es auch, habe eben extra gefragt!!
Dann musst du wegen dem Modem mal googlen,

http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/118457-vergleich-verschiedener-modems-akkusparen-bestem-empfang-13.html

wenn du hier nix findest, musst du mal suchen!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener

22.05.2011, 18:12:04 via Website

Kevin Richter
Baris Gücüyener

Das weiß ich, aber hätte ja sein können das es in der Final wieder an Board ist,zumal diese Anzeige eine außerordentliche Beliebtheit hatte!

Antworten
Kevin Richter

22.05.2011, 18:16:19 via Website

Baris Gücüyener
Kevin Richter
Baris Gücüyener

Das weiß ich, aber hätte ja sein können das es in der Final wieder an Board ist,zumal diese Anzeige eine außerordentliche Beliebtheit hatte!

war nich böse gemeint :) sry wenns so rüberkam O:-)

Antworten
Baris Gücüyener

22.05.2011, 18:19:53 via Website

Kevin Richter
Baris Gücüyener
Kevin Richter
Baris Gücüyener

haha keine angst,kam ganz normal rüber :grin:

Antworten
Kevin Richter

22.05.2011, 18:21:04 via App

Baris Gücüyener
Kevin Richter
Baris Gücüyener
Kevin Richter
Baris Gücüyener

dann bin ich ja beruhigt!hab grademal ein anderes modem geflasht um zu gucken ob mein mobiles inetproblem besser wird!

haha keine angst,kam ganz normal rüber :grin:

Antworten
Fabian H.

22.05.2011, 18:21:50 via Website

Darky meinte , er wollte erstmal eine wirklich sichere und stabile Gingerbread Version abliefern, das ist ihm mit der V10.1 gelungen!! Weitere Features (eventuell auch von seinem Galaxy S II) werden die nächsten Wochen/Monate folgen (10.2 / 10.3), dort wird er noch einiges integrieren, und bestimmt auch wieder den Circle Battery Mod :)

EDIT: ICH HABE WAS FÜR DICH ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=814091&page=3868 lies dir mal den Post Nr. 38677 durch :)

— geändert am 22.05.2011, 18:23:52

Antworten
Baris Gücüyener

22.05.2011, 18:23:06 via Website

Fabian H.
Darky meinte , er wollte erstmal eine wirklich sichere und stabile Gingerbread Version abliefern, das ist ihm mit der V10.1 gelungen!! Weitere Features (eventuell auch von seinem Galaxy S II) werden die nächsten Wochen/Monate folgen (10.2 / 10.3), dort wird er noch einiges integrieren, und bestimmt auch wieder den Circle Battery Mod :)

Meint Ihr, er wird es auch schaffen, die Geile Zoom funktion etc. für unser Galaxy S klar zu machen?
Den sensor dafür haben wir doch oder?

Antworten
Fabian H.

22.05.2011, 18:24:24 via Website

Baris Gücüyener
Fabian H.

Meint Ihr, er wird es auch schaffen, die Geile Zoom funktion etc. für unser Galaxy S klar zu machen?

Ich hoffe doch, die ist nämlich der Hammer :D (Schau mal weiter oben, hab was gepostet ;) )

Antworten
Baris Gücüyener

22.05.2011, 18:28:37 via Website

Fabian H.
Baris Gücüyener
Fabian H.

Ich hoffe doch, die ist nämlich der Hammer :D (Schau mal weiter oben, hab was gepostet ;) )

Hehe sehr gut!Danke dir :grin:

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2011, 18:54:44 via Website

Hallo!

Ich habe die Version 10.1 von Dark Rom aufgespielt auf mein Samsung I9000.
Hatte vorher die RC6 drauf.
Nun habe ich ein großes Problem.
Die 10.1 habe ich über CWM mit Wipe installiert. Dieses hat auch funktioniert.
Nachdem ich aber mein Backup mit Titanium Backup aufgespielt habe mit Apps + Data , startet das Handy immer wieder neu.
Auch wenn ich nur mit Apps mein Backup aufspiele, passiert das gleiche.
Habe mittlerweile schon 4 Versuche hinter mir.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache.
Möchte ungern alles neu einrichten, da ich dieses nicht gewohnt bin von den Versionen 9.2 bis 10 RC6.

Gruß

Mark

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 19:10:29 via Website

Darkys Forum ist wieder online!!!! Dann könnt ihr nun anfangen ficetos Anleitung zu lesen und die Daten von dort zu
laden!!

Gruss Micha

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 19:16:53 via Website

Mark
Hallo!

Nachdem ich aber mein Backup mit Titanium Backup aufgespielt habe mit Apps + Data , startet das Handy immer wieder neu.

Möchte ungern alles neu einrichten, da ich dieses nicht gewohnt bin von den Versionen 9.2 bis 10 RC6.

Gruß

Mark

Mark!!
Wenn du nicht nach der Anleitung vorgegangen bist, ist das dein Problem!!! Ich habe extra gesagt, und andere haben
es auch mehrfach geschrieben, das erst die deodexed von Ficeto geflasht werden muss!!
Wenn du es nicht getan hast, wovon ich ausgehem musst du es nun machen, um dein SGS mit der 10.1
aus zu statten!!! Sieh dir das hier an, und flash erst die Rom, dann das v.2 update was etwas weiter unten steht!
Das aber dann im CWM, dann nach dem booten die 10.1 von Darky!!

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/odin-cwm-base-ficetos-jvh-base-roms-for-odin-and-cwm.2814/

Von der RC6 oder sonstwas geht es NICHT!!!!!!! Erst JVH Ficeto, das ist die Basis, dann das v.2 und zum Schluss die 10.1!!
Dann ist es so wie du möchtest!!

Micha

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

22.05.2011, 19:17:36 via Website

Hallo !!
Der TW4 hatte doch in der V 10 final so ein neues Theme das man in einem Ordner ändern konnte.
Bei der 10.1 ist doch das alte Theme wieder drin beim TW4 kann man das wieder auf das neue ändern.
Weis das wer.
lg Peter

Antworten
Baris Gücüyener

22.05.2011, 19:26:31 via Website

Leute schlachtet mich nicht, ich weiß das Gehört hier nicht hin,aber ich weiß das hier in diesem Thread einige drin sind,die mir vielleicht helfen könnten!

Schaut euch das mal an:https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/422763/Galaxy-S-ohne-Super-Amoled-erhalten

Habe jetzt ein Bild rein gemacht!

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

22.05.2011, 19:27:35 via Website

Für alle die nicht wissen wie es gemacht wird,google Translate hilft denen die kein English können :grin:

This guide is the noob-friendly version, almost as detailed as possible.

There is also an expert, short version maintained by NuclearMonkey

This guide also exists in: English only so far.

Important notes before flashing v10.1

- You don't need root & you don't need CWM prior to flashing v10.1, the ROM comes rooted with everything you need. All you have to do is to follow this guide

- V10.1 is based on JVH firmware so to flash it you need to install a JVH base ROM first Flashing a base ROM means flashing it with Odin. Ficeto_JVH_Odin is what you should use. Everything will be explained, keep reading.

- If you already flashed Ficeto_JVH_Odin then you can flash v10.1 over it, else you need to flash Ficeto_JVH_Odin before flashing v10.1 in CWM.

- If you flashed Ficeto_JVH_Odin & Ficeto_JVH_CWM on top you can also flash v10.1 over it no problem.

- If you come from Froyo, from Gingerbread JVK or JVB then YES you need to flash the JVH base ROM. If you don't you'll probably have problems.

Disclaimer

- Nobody in the Darky crew can be held responsible if you brick your Phone. Galaxy S's are almost unbrickable but this can still happen.

- However if something does happen there will always be a friendly community willing to help you out

Compatibility

This how-to has worked on those models:
- GT-I9000 International
- Captivate

If you try on any I9000M/B/... please leave a comment so I can update this list and let all users know whether it worked or not.

Lagfixes

- To disable your lagfix, install/open the Voodoo Sound app, go to lagfix preferences and untick the top 2 options. On next reboot the phone will talk to you while converting ext4 file system back to RFS. Allow up to 1/2 hour. No need for the debug to be ticked.

- It is strongly recomended that you disable all lagfixes and tweaks before flashing through Odin (regardless what kernel you have installed).

- When you flash through CWM you have to disable the lagfixes if the kernel you have installed and the kernel you are installing aren't compatible (different families). So if you have a Speedmod kernel with lagfixes enabled and you flash Ficeto_JVH_Odin or v10.1 (with a Dark_Core kernel), you take the risk to get into trouble and maybe brick your phone.

- If you have a Dark_Core / Voodoo kernel installed with lagfixes enabled and you are or v10.1 (upgrade through CWM, not Odin) then it is recommended that you don't disable your lagfixes. And you will save a lot of time (Dark_Core and Voodoo kernels are from the same family).

- If you didn't disable your lagfixes before you flashed with Odin (or Heimdall) and if you had installed the Voodoo app in your prevuous ROM, you will probably hear a robotic voice on first boot after flashing. This is because lagfixes are still enabled in settings and the settings are being applied (files are being converted to ext4). Just wait at least up to 30 minutes until it boots.

- Generally, if you want to easily enable the lagfix after flashing, install/open the Voodoo Sound app, go to lagfix preferences and select the top 2 options. On next reboot the phone will talk to you while converting RFS file system to ext4. Allow up to 1/2 hour. No need for "debug" to be ticked.

Pre-flashing recommendations

- You need to have your phone's drivers installed on your pc for Odin to flash your phone. This can be done by installing Kies. It is also possible to install the drivers only, you can look for it on XDA.
- Before flashing you need to close Kies + Kies background service or the install won't work.
- Backup your EFS folder (i.e. with Nitrality, free app avail in Market).
- Remove your external sdcard before flashing (some also recommend to remove the SIM card).
- If you have some sort of theft-protection app installed on your device, disable it before flashing or you might end-up having to give a PIN code to use your phone.
- If anything goes wrong read this how-to fully before posting, it's full of useful tips.
- If you like more readings try this other how-to: The Quick Start Guide - Recurrent Questions (especially if you are new to DarkyRoms).

Flashing time

0. Backup your apps because they will all be erased

Titanium Backup is a good app for that, but not the only one.

1. Download these files

1.1 I9000 users (Galaxy S):

- Ficeto_JVH_I9000_Odin: [Multiupload] or [Torrent] (unless you're already running a Ficeto_JVH ROM installed properly)
- DarkyROM_v10.1: [Multiupload] or [Torrent] and put it in your /sdcard

1.2 I897 users (Captivate):

- Ficeto_JVH_I897_Odin: [Multiupload] or [Torrent] (unless you're already running a Ficeto_JVH ROM installed properly)
- DarkyROM_v10.1: [Multiupload] or [Torrent] and put it in your /sdcard

2. Flash Ficeto_JVH_Odin ROM - you may skip and go straight to [3.] if you are already running Ficeto JVH ROM

If you have Kies installed in your pc close it. Kill also the background process in the icon tray.

If Odin doesn't recognise your phone when you plug it, try all the USB ports in your pc until it works.

Note that for some people Odin 1.7 isn't working well on Windows 7 64bits (flashing often fails), so it might be safer to use Odin 1.3 instead in case you have a problem.

- Unzip Ficeto_Deodexed_JVH_I9000_ODIN.zip (Captivate users should read I897 instead of I9000)
- Open Odin
- For PIT select \Ficeto_Deodexed_JVH_I9000_ODIN\s1_odin_20100512.pit
- For PDA select \Ficeto_Deodexed_JVH_I9000_ODIN\Ficeto_Deodexed_JVH_I9000.tar
- Again, if your phone is a Captivate your files will show I897 instead of I9000
- Make sure Odin isn't picking a previous .tar file: sometimes it points to an old destination by default so check the path and the name of the files!
- Tick Re-partition
- Don't change anything else
- Reboot the phone in Download mode: long-press the power menu, find the option in the extended power menu and wait until the yellow screen appears or use the 3-button combo technique: power off and boot holding VOLUME DOWN + POWER + HOME together until the screen with the yellow picture appears, then release all buttons.
- Plug the phone to the PC, check it writes "Added!" like in this picture (if it doesn't, try a different USB port):

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

22.05.2011, 20:02:44 via Website

Ich bekomm kein einziges Modem drauf!!

Bekomm im CWM immer nen error!!

HILFE!!!!!!!!1

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Alex

22.05.2011, 20:03:26 via Website

Jemand eine idee wiedo BLN bei verpassten Anrufen nicht geht? Bei SMS geht es.

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 20:18:19 via Website

Ich weiß jetzt warum ich das nicht drauf krieg CWM 3 hat da nen bug oder so und deshalb geht das nicht

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

22.05.2011, 20:23:44 via Website

Speed-User
Ich weiß jetzt warum ich das nicht drauf krieg CWM 3 hat da nen bug oder so und deshalb geht das nicht
Das wäre neu.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

22.05.2011, 20:24:41 via Website

Den Bug hat die Orginal Samsung Rom und nicht die von Darky...Mach es so wie zwei Beiträge beschrieben und es geht :grin:Bei gefühtlen 8000 Usern rund um den Globus geht es doch auch :bashful:

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2011, 20:32:12 via Website

Michael C.
Mark
Hallo!

Gruß

Mark

Mark!!
Wenn du nicht nach der Anleitung vorgegangen bist, ist das dein Problem!!! Ich habe extra gesagt, und andere haben
es auch mehrfach geschrieben, das erst die deodexed von Ficeto geflasht werden muss!!
Wenn du es nicht getan hast, wovon ich ausgehem musst du es nun machen, um dein SGS mit der 10.1
aus zu statten!!! Sieh dir das hier an, und flash erst die Rom, dann das v.2 update was etwas weiter unten steht!
Das aber dann im CWM, dann nach dem booten die 10.1 von Darky!!

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/odin-cwm-base-ficetos-jvh-base-roms-for-odin-and-cwm.2814/

Von der RC6 oder sonstwas geht es NICHT!!!!!!! Erst JVH Ficeto, das ist die Basis, dann das v.2 und zum Schluss die 10.1!!
Dann ist es so wie du möchtest!!

Micha

Vielen Dank Micha!

Hat nun wunderbar geklappt. Musste nur Daten löschen bei E-Mail, aber das war auch schon vorher so.

Gruß

Mark

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 20:44:52 via App

Baris Gücüyener
Leute schlachtet mich nicht, ich weiß das Gehört hier nicht hin,aber ich weiß das hier in diesem Thread einige drin sind,die mir vielleicht helfen könnten!

Schaut euch das mal an:https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/422763/Galaxy-S-ohne-Super-Amoled-erhalten

Habe jetzt ein Bild rein gemacht!

verarschen die dich?? zurück schicken..aufregen!!! die sollen dir als Wiedergutmachung ein sgs2 mitschicken..da würde ich Theater machen!! Die würden mir aber echt was bieten, um das wieder gut zu machen!!
Reklamieren!!!! Aber sofort!!
Micha

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 20:59:39 via Website

Also ich bekomm den error immer noch!:mad:

Antworten
Kevin Richter

22.05.2011, 21:04:46 via Website

Speed-User
Also ich bekomm den error immer noch!:mad:

please try again :D

biste dir sicher dass dein modem für cwm ist und nicht für odin?kann man sich ja mal ruckzuck vergucken...

ansonsten fang doch nochmal ganz von vorne mit der ficeto an und dann die v10.1

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 21:10:36 via Website

hab ich bereits und ja sind beide zips ich hab:

diese:
DXJPB_modem

und diese:
ZS_JPG_Modem

probiert einfach im CWM install zip from sd und ausgewählt oder muss ich update zip nehmen??

Antworten
Kevin Richter

22.05.2011, 21:15:00 via Website

Speed-User
hab ich bereits und ja sind beide zips ich hab:

diese:
DXJPB_modem

und diese:
ZS_JPG_Modem

probiert einfach im CWM install zip from sd und ausgewählt oder muss ich update zip nehmen??

install zip from sd card und dann choose zip from sd card.... so hats bei mir immer geklappt...vlt passen dann die modems doch nich zur rom!? keine ahnung...
weiß dann leider auch nicht weiter
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1020720
guck mla hier in dem thread...da sind einige modems drinnen die du vlt mal ausprobieren kannst. die kannst du dann im cwm flashen :)

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

22.05.2011, 21:22:05 via App

Ich muss jetzt dennoch etwas Fragen und hoffe das mir der Kopf nicht abgerissen wird. :)

Ich blicke bezüglich des cwm nicht ganz durch. Hat jemand eine Anleitung wie ich diese installieren/ausführen kann?

Gruß Erjen noch mit Kopf

Gruß Erjen

Antworten
Kevin Richter

22.05.2011, 21:28:00 via Website

Erjen
Ich muss jetzt dennoch etwas Fragen und hoffe das mir der Kopf nicht abgerissen wird. :)

Ich blicke bezüglich des cwm nicht ganz durch. Hat jemand eine Anleitung wie ich diese installieren/ausführen kann?

Gruß Erjen noch mit Kopf

niemand kriegt hier den kopf abgerissen :D
definiere bitte mal genau was du meinst mit cwm installieren? cwm ist im prinzip der modifizierte recovery modus der bei der rom dabei ist und automatisch mit der rom installiert wird. vereinfacht ausgedrückt zumindest

wenn du jetzt die v10.1 installieren fillst schiebst du die gepackte datei einfach auf die interne sd card am handy. Wichtig ist dass du sie in kein unterverzeichnis legst sondern einfach direkt in das erste verzeichnis was sich öffnet wenn du das handy am pc anschließt.
dann kannst du über zwei methoden in den cwm modus kommen:
1. lange auf den powerbutton drücken bei eingeschaltetem handy und dann recovery anwählen.
2. wenn das handy aus ist vol up, home und power button gleichzeitig drücken

wenn du im cwm bist über vol up/down den punkt install zip from sdcard anwählen, dann choose zip from sd card wählen und dann die zip datei anwählen. dann noch mal auf yes install ".." zip
bestätigt wird mit dem POWER BUTTON

hoffe dir geholfen zu haben

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

22.05.2011, 21:31:19 via App

Super Kevin, danke! Pffffff, ich hatte so ein Scheiß Video auf Youtube gesehen, daher war ich davon geblendet.

Cheers

Gruß Erjen

Antworten
Kevin Richter

22.05.2011, 21:32:49 via Website

Erjen
Super Kevin, danke! Pffffff, ich hatte so ein Scheiß Video auf Youtube gesehen, daher war ich davon geblendet.

Cheers

jederzeit wieder :) wenn ich helfen kann helfe ich gerne :)

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 21:35:04 via Website

Was isn besser JVO JVK JVE für die bergige region ??

— geändert am 22.05.2011, 21:35:18

Antworten
Kevin Richter

22.05.2011, 21:40:59 via Website

Speed-User
Was isn besser JVO JVK JVE für die bergige region ??

also ich hab hier im taunus das jvo modem geflasht... ist ganz brauchbar... wobei ich an manchen stellen trotzdem schlecht bis gar kein empfang mit mobilem internet habe...

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 21:41:28 via Website

JVK oder JVE??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

22.05.2011, 21:42:53 via Website

Michael C.
Darkys Forum ist wieder online!!!! Dann könnt ihr nun anfangen ficetos Anleitung zu lesen und die Daten von dort zu
laden!!

Gruss Micha

Hey Micha,

is das Forum mittlerweile wieder offline oder überlastet? oder gehts einfach bei meiner Leitung nicht? ;D

LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

22.05.2011, 21:43:08 via App

Alex
Jemand eine idee wiedo BLN bei verpassten Anrufen nicht geht? Bei SMS geht es.

Hast du denn unter dem Menüpunkt

>BLNs by Stock apps
den Haken gesetzt bei

>call notification

???

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 21:44:17 via Website

JVK oder JVE??

Antworten
Kevin Richter

22.05.2011, 21:45:03 via Website

Speed-User
JVK oder JVE??

JVO
das aus dem vorher schonmal von mir verlinkten thread aus dem xda forum zum simply honey rom. das modem das da unter jvo steht hab ich geflasht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

22.05.2011, 21:45:28 via Website

Bzgl. BLN:

wenn ich in der 10.1 in die BLN control App gehe, steht dran das mein Kernel das nicht unterstützt.

Soll ich in der Darky App den "Dark Voodoo" kernel auswählen und nochmal flashen?

LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten