Darkyy's Rom 10.1 ist draussen!! Neues bitte hier Posten!!

• Antworten:775
  • Bentwortet
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

22.05.2011, 13:41:36 via Website

Das Problem mit Ficeto war,das die erste per ODIN nen Problem mit der FrontKamera hatte sodaß eine zweite per CWM entworfen wurde

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.05.2011, 13:42:11 via Website

Fabian H.
Es gibt zwei Versionen von der Ficeto ROM, Micha hat den Weg übers CWM beschrieben, aber genauso kann man auch die anderen Version über Odin flashen (was ich bevorzuge ;) )

Der 2.4 Kernel ist in der V10.1 doch schon enthalten, man muss im DarkyROM Configurator eben nur "Dark Voodoo" auswählen :D

Dann einfach die BLN-App laden und zack, funktioniert alles :)

Also mache ich alles wie gewohnt !

I Love my Android :-)

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

22.05.2011, 13:45:04 via Website

Kann ich das http://www.multiupload.com/IZLC4CT3TD über darky drüberziehen oder nicht??

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Henning
  • Forum-Beiträge: 142

22.05.2011, 13:48:02 via Website

doofe frage ich hab jetzt die JVH geflasht und bin bei michas anleitung jetzt bei diesem punkt...

"Dann verschiebt ihr die Deodexed v.2 auf die SD Karte und flasht es im CWM mit Choose zip from SD Card, werdet 2mal gefragt,
und es flashen lassen, bis ihr wieder einmal auf Go back und auf Reboot your device klickt!"

was ist die deodexed v.2 ??? ich habe diese jvh genommen (http://www.multiupload.com/RV3OOVHU79) finde aber nirgends ne deodexed v.2

ich bitte um hilfe ;)

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 13:50:04 via Website

Kann ich das http://www.multiupload.com/IZLC4CT3TD über darky drüberziehen oder nicht??

Geht das ???

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

22.05.2011, 13:55:08 via App

Fabian H.
Es gibt zwei Versionen von der Ficeto ROM, Micha hat den Weg übers CWM beschrieben, aber genauso kann man auch die anderen Version über Odin flashen (was ich bevorzuge ;) )

Der 2.4 Kernel ist in der V10.1 doch schon enthalten, man muss im DarkyROM Configurator eben nur "Dark Voodoo" auswählen :D

Dann einfach die BLN-App laden und zack, funktioniert alles :)

So jetzt läuft BLN bei mir auch!! Hab immer von der Darky App aus geflasht das war anscheinend mein Fehler.
Nochmals vielen Dank an alle die sich hier so einsetzen!

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 13:58:50 via Website

Hat jemand erfahrung mit diesem Modem ZSJPG??
Geht das bei JVH und Darky 10.1 überhaupt??:grin:

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

22.05.2011, 14:02:26 via Website

@Micha
Mail bekommen wie immer sehr hilfreich Danke
Antwort ist raus gegangen
lg Peter

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 14:09:12 via Website

Ich bekomme kein GPS signal mehr. Kann das am Modem liegen kann mir jemand eins empfehlen??

Vl. das ZSJPG Modem???

Bitte um hilfe:(

Antworten
Henning

22.05.2011, 14:18:43 via Website

Henning
doofe frage ich hab jetzt die JVH geflasht und bin bei michas anleitung jetzt bei diesem punkt...

"Dann verschiebt ihr die Deodexed v.2 auf die SD Karte und flasht es im CWM mit Choose zip from SD Card, werdet 2mal gefragt,
und es flashen lassen, bis ihr wieder einmal auf Go back und auf Reboot your device klickt!"

was ist die deodexed v.2 ??? ich habe diese jvh genommen (http://www.multiupload.com/RV3OOVHU79) finde aber nirgends ne deodexed v.2

ich bitte um hilfe ;)

kann mir keiner helfen??? :(

Signaturen sind wie Frauen... hast du keine, willst du eine. Hast du eine, willst du ne andere...

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.05.2011, 14:19:52 via Website

Winni
Hey Micha!

Ja hab ich....

laut App hab ich nicht den richtigen Kernel.
Hab den DarkCore2.3 drauf.

Ps: Cool von dir wie du (und auch viele andere) dich hier einsetzt damit sich alle an ihrem Sgs erfreuen können!!! Vielen Dank mal an dieser Stelle!

Wenn du den Konfigurator einstellst, vor dem flashen, musst du bei dem Kernel auf SKIP stellejn, dann bleibt der der von Ficeto draufkam!!
DAs werde ich eben oben noch ändern!! Und nix zu danken, ich mache es gerne, ich lese auch oft, da geben sich andere auch viel Mühe!
So kann ich etwas zurück geben!! Viel Spaß damit!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 14:25:15 via Website

Winni
Hey Micha!

Ja hab ich....

laut App hab ich nicht den richtigen Kernel.
Hab den DarkCore2.3 drauf.

Ps: Cool von dir wie du (und auch viele andere) dich hier einsetzt damit sich alle an ihrem Sgs erfreuen können!!! Vielen Dank mal an dieser Stelle!

Kannst den 2.4 ja noch im CWM nachflashen, als PDA ohne Repart.!! Ich habe keinen Link von dem 2.4er..kann von euch mal jemand
den Hard_Core_2.4 verlinken!!???

Danke Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 14:26:59 via Website

Sven H.
Hat mir bitte jemand einen Link zum 2.4er Kernel?

EDIT: Oder kann mir bitte jemand das File schicken? Alle Links, die ich bisher gefunden habe, laufen im Darky Forum zusammen :(

Wenn mir jemand erklärt wie ich die Daten hochladen muss, dann ,mache ich das, habe ja alles hier!!

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 14:29:28 via Website

Markus Weber
Hallo zusammen,

wenn ich bereits Darkys v10 RC4 drauf habe, reicht es wenn ich die neue Darky V10.1 einfach im Recovery über das bestehende System drüberflashe?

Sind die Daten danach weg oder bleibt alles erhalten?

Gruß
Markus

Ist die V10RC4denn JVH?? Wenn nicht, kannst du das nicht so machen, geht schief!! Du musst vorher die Ficeto deodexed flashen,
eben wegen der JVH! Ich habe es nicht im Kopf, ob da die JVH drauf ist, brauchst ja nur gucken!

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 14:33:06 via Website

Kann mir keiner Helfen??:(

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 14:33:19 via Website

Baris Gücüyener
@micha:änderte mal bitte den thread Titel ;-)

So besser..Klugscheißer!!???:lol::P:grin::#

Antworten
Henning

22.05.2011, 14:35:34 via Website

Henning

ich bitte um hilfe ;)

auch auf die gefahrt hin dass ich nerve... ich hab immernoch nichts gefunden und bei scenepalace bekomme ich ein template error nach dem login

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 14:36:13 via Website

Speed-User
Hey micha ich hab odin 1.3 genommen und hat alles funktioniert wiso schreibst du,dass man nur 1.7 verwenden darf??

Ganz einfach!!. Ich halte mich an die Anleitung des Entwicklers!!! Wenn er das so beschreibt, kann ich das
doch nicht ändern, denn wenn dann was schief geht..logisch, oder???
Wenn du dir Ficetos Anleitung ansehen kannst , wirst du sehen das ich es so übernommen habe!!

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 14:38:20 via Website

Ja hab ich ok.

Kanst du mir dabei helfen??:

— geändert am 22.05.2011, 14:38:37

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 14:40:01 via Website

Sven H.
Winni
leider nein Sven. läuft den mit dem 2.4er BLN??

Angeblich schon. Deswegen würde ich ja gerne alles in einem Aufwasch flashen...

der 2.4 ist doch im deodexed von ficeto drin! Kann man den da nicht rausziehen??? Ich habe den
drauf, seitdem ich das Deodexed geflasht habe! Im Konfigurator, bevor ich die 10.1 geflasht
habe, hatte ich dann beim Kernel auf SKIP gestellt, dfann bleibt der nämlich drauf!!
Machs doch nochmal, dann haste den auch!=

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

22.05.2011, 14:44:18 via Website

Danke Michael C. hat alles funktioniert.

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 14:47:30 via Website

Ich bekomme kein GPS signal mehr. Kann das am Modem liegen kann mir jemand eins empfehlen??

Vl. das ZSJPG Modem???

Habe zurzeit JVO

— geändert am 22.05.2011, 14:56:36

Antworten
Friedrich A.
  • Forum-Beiträge: 6

22.05.2011, 14:56:57 via App

Hallo hätte eine Frage.
Warum kann ich nicht als erstes die JVH von samfirmware Flaschen dann den Dark Core 2.4 und dann über cwm das neue Darky.Müsste ja nach der Logik funktionieren oder?lg

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 15:04:32 via Website

Kann ich das JPG modem bei JVH und Darky 10.1 installieren??:(

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 15:07:25 via Website

Baris Gücüyener
@Micha:was meinst du mit derodex V.2 auf sd karte verschieben und per CWM flashen?
Wenn ich die ficeto JVH entpacke habe ich doch nur die tar datei, die 512er pit und odin 1.7?

Also ich hätte jetzt wie gewohnt die JVH von ficeto per odin geflasht und dann Darky über CWM!

Das ist sicher der Haken, warum der 2.4 nicht dabei ist, denn ich glaube der ist in dem "Update",
das im Darky Forum auf der originalen Seite von Ficetos deodexed dabei ist!! Da ist das "normale"
Deodexed, das du geflasht hast, und ein zweiter Download, einer v.2 update, das dann nach dem
eigentlichen Rom im CWM nachgeflasht wird, das ist ja das bescheuerte..das der das Forum
zugemacht hat und ihr da deswegen nicht runterladen könnt..ich habe das alles hier!! Aber wie soll ich das
hochladen, habe es schon ein paarmal angesprochen!! Dann hast du das was du geladen hast, und eben
noch eine kleiner Datei,. die sowas wie ein Update ist, wo ich glaube auch der neue 2.4 Kernel drin ist!!
zum kotzen, das er damit alle nervt, mit dem geschlossenen Forum, dann könntet ihr das da laden...
kann ich dir das iwie senden????? habe es hier und kann es euch nicht geben, weil ich nicht weiß wie das mit einem
upload geht..habe ich noch nie gemacht!!

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 15:10:32 via Website

Kann ich das JPG modem bei JVH und Darky 10.1 installieren??:(

Micha weißt du es vielleicht??

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 15:10:39 via Website

Speed-User

Kann mir keiner Helfen??:(

Normalerweise ja, denn es ist ja ein Modem, das nix mit dem Rom zutun hat!! Bei der Ficeto deodexed hatte ich es drauf,
bei der neuen 10.1 noch nicht, aber was soll da gross anders sein??!! Versuch doch einfach, kann doch nix passieren!

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 15:12:50 via Website

ok danke!

Ahm diese Modems für was sind die Gut??

Gibt es da spezielle für gewisse Regionen??
Denn ich bekomm keinen GPS Sateliten rein hängt das zusammen??

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 15:14:25 via Website

Henning
Henning

ich bitte um hilfe ;)

auch auf die gefahrt hin dass ich nerve... ich hab immernoch nichts gefunden und bei scenepalace bekomme ich ein template error nach dem login

das ist das warum ich sagte besser zu warten bis das Darky Forum wieder auf ist! Denn die v2. ist eine art Update Datei,
die direkt nach dem deodexed im CWM geflasht wird! Kannst den Punkt aber auslassen, und die 10.1 flashen! Ohne die v2.
dann hast du nur den 2.3 und nicht den 2.4 Kernel.. aber das kannste ja später noch machen, eben wenn das Forum wiedere
on ist!!

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 15:18:36 via Website

kölschbloot
Danke Michael C. hat alles funktioniert.

freut mich,, wie3 gefällt es dir so vom ersten Eindruck!! So als Köllsche Jung..??

Apropo Kölle--- ich habe den Hausmeiser Krause mal in der City nähe Dom getroffen..das ist ja eine
Pflaume!! Der hat voll mit meiner Frau geflirtet... ich habe nur gesagt: sicher...sicher...der Herr Hausmeister!!
Eine wahre Geschichte , noch ein bischen länger..aber dafür ist hier kein Platz!! War jedenfalls lustig!!:lol:

Gruss Micha

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

22.05.2011, 15:20:07 via Website

das ist das warum ich sagte besser zu warten bis das Darky Forum wieder auf ist! Denn die v2. ist eine art Update Datei,
die direkt nach dem deodexed im CWM geflasht wird! Kannst den Punkt aber auslassen, und die 10.1 flashen! Ohne die v2.
dann hast du nur den 2.3 und nicht den 2.4 Kernel.. aber das kannste ja später noch machen, eben wenn das Forum wiedere
on ist!!
ahhhhhhhhhhh, jetzt habe ich es auch verstanden! B)

Gruß

Gruß Erjen

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 15:22:41 via Website

Speed-User

Vl. das ZSJPG Modem???

Habe zurzeit JVO

aktiviere mal das Angry GPS, in die Tastatur eingeben: *#3214789650#..da kannst du dein GPS Testen und einstellen!
Wenn du dich nicht auskennst, lass es so, aktiviert sich selber!! Kannst aber testen ob dein SGS die Satelitten reinbekommt!!
Habe ich auch gemacht, die Zahlenfolge eingegeben, etwas rumgefummelt, getestet und danach ging es wieder!!:P

Micha

— geändert am 22.05.2011, 18:12:51

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

22.05.2011, 15:24:56 via Website

In der darky 10.1 ist der dark core2.4 doch mit drin .Ich hatte vorher schon eine JVH drauf gehabt habe einfach die 10.1 im Recovery modus geflasht und seitdem habe ich Dark Core 2.4

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 15:26:34 via App

also jpg geht nicht bwkom ne fehlermeldung

Antworten
Henning

22.05.2011, 15:28:26 via Website

Also ich habe es hinbekommen... hab nach der deodexed v.2 gegoogelt und das hier gefunden ... http://www.multiupload.com/XO0JK8QQX5 hatte dann nach michas anleitung auch den 2.4 dark core drauf und hab dann nach nem wipe die 10.1 geflasht...

lief alles picobello

danke nochma für die geduld und jetzt wird das backup wieder draufgespielt ;-)

grüße

Antworten
jörg hömmken
  • Forum-Beiträge: 17

22.05.2011, 15:28:43 via Website

Moin.

Ich hab da ne Problem:

Nach der instalation beim Hochfahren vom Handy kommen nur streifen :blink: Nix Boot animation.

Wer kann helfen?

Wie lange hat das erste booten gedauert?

— geändert am 22.05.2011, 15:29:13

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 15:28:47 via Website

Speed-User
ok danke!

Ahm diese Modems für was sind die Gut??

Gibt es da spezielle für gewisse Regionen??
Denn ich bekomm keinen GPS Sateliten rein hängt das zusammen??

Genau..denn das Modem regelt deinen Funkverkehr, alles wie Blutooth, Wlan
und den Telefonfunk, einfach alles!!:lol:
Und das JSGPD :blink::blink::blink:oder wie das heisst, das du drauf maxchen willst,
kommt aus Asien, ist für Gegenden wo nicht so viele Sendemasten sind, wie im
Schwarzwald oder bei mir hier im Sauerland, 30Km hinter Dortmund, wo die Kühe
Gute Nacht sagen!!
Nimm mal die Zahlen die ich dir gegeben habe und das Modem, dann geht das wieder!
Bei mir geht das Navi wieder, seitdem ich AngryGPS eingeschaltet habe, dafür muss ma
es einfach nur durch die Zahlenkombi öffnen, glaube ich jedenfalls, sieh es dir an!
Solange du da nix verstellst, hilft es dir! Und mit GPS Fix den Server auf Europa einstellen!!
Meld dich mal wenns wieder geht!!

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 15:31:22 via Website

Henning
Also ich habe es hinbekommen... hab nach der deodexed v.2 gegoogelt und das hier gefunden ... http://www.multiupload.com/XO0JK8QQX5 hatte dann nach michas anleitung auch den 2.4 dark core drauf und hab dann nach nem wipe die 10.1 geflasht...

lief alles picobello

danke nochma für die geduld und jetzt wird das backup wieder draufgespielt ;-)

grüße

Freut mich für dich Henning!! Dann war die tipperei nicht umsonst!!!:lol::P

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 15:39:22 via App

Also jpg modem krieg ich nich drauf und bei der zahlenfolge passiert nix

Antworten
Michael C.

22.05.2011, 15:40:31 via Website

jörg hömmken
Moin.

Ich hab da ne Problem:

Nach der instalation beim Hochfahren vom Handy kommen nur streifen :blink: Nix Boot animation.

Wer kann helfen?

Wie lange hat das erste booten gedauert?

Von welcher Rom hast du denn geflasht!?? Hast du dich in allem an die Anleitung von Seite 7 gehalten? Erklär mal was du gemacht hast!??

Antworten
Holgi
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2011, 15:51:59 via Website

Hi,

bin nach Anleitung vorgegangen. Ich kam vom Darky 9.5 und habe mit Odin geflasht, gebootet, dann die Deodexed Datei auf SD (intern) und die Darky suf die externe auf die SD. Wollte nach nochmal über Recovery Dexodexed durchlaufen lassen... später dann wipen und darky drauf. Aber mein Recovery Modus lässt sich aktivieren; beim ausschalten Recovery wählen oder auch über die Tasten-Combo ...aber ich kann im Menü navigieren nur geht er nirgendwo rein egal was ich drücke. Bin eigentlich mit Recovery vertraut da ich öfters schon darky upgedatet hatte früher. Habe CwM Dark Core Recovery v3.0.2.8x drauf.

Wer weiß Rat?

Gruß

Holgi

Antworten
Speed-User

22.05.2011, 15:54:42 via App

geh mal rein und auf das was du willst und bestätige mit power button!!!

Antworten
Holgi
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2011, 15:58:06 via Website

Ohhh,

das wars. Komisch war vorher nie so. Habe anscheinend was verpasst.

Super vielen lieben Dank

Gruß

Holgi

Antworten
Dirk
  • Forum-Beiträge: 5

22.05.2011, 15:58:38 via Website

Hallo,
ich habe eben mir die 10.1 er drauf gemacht, läuft echt gut, der akkuverbrauch ist echt super, hatte mal 2 wochenlang MIUI drauf, aber mit darky bekomm ich mindestens doppelt so lange akkulaufzeiten :)

Aber zu meiner Frage, ich habe nach dem flashen den kernel 2.3 drauf, kann mir vieleicht einer sagen wo ich den 2.4er runter laden kann, weil die Seite von Darky ja im moment off ist.

Danke schonmal und besonderen Dank an Darky&Team

Antworten
Baris Gücüyener

22.05.2011, 15:59:27 via Website

@Micha:
Du alte Pflaume, jaaaaa so ist der >Thread Titel doch viel schöner oder?:grin:

Also ich habe jetzt alles beisammen,Die Ficeto JVH, dass Update dingen da und darky!

Warte nun bis mein Akku geladen ist und dann gehts ab :grin:

Werde natürlich Berichten wie das ding läuft und so weiter!

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

22.05.2011, 16:04:25 via Website

hi micha ;) hi leute habe auch 10.1 drauf mal
und ich dep wipe gemacht befor ich meine titanium backup auf sd karte geschoben habe hihihih

was ich fragen wollte ich vermisse diese ganze darky apps ( sgs toos faster fix ect ) sind nicht mehr dabei mussen wir das wieder zusammen suchen oder habe ich was falsch gemacht

Antworten
Baris Gücüyener

22.05.2011, 16:11:24 via Website

adem vovo
hi micha ;) hi leute habe auch 10.1 drauf mal
und ich dep wipe gemacht befor ich meine titanium backup auf sd karte geschoben habe hihihih

was ich fragen wollte ich vermisse diese ganze darky apps ( sgs toos faster fix ect ) sind nicht mehr dabei mussen wir das wieder zusammen suchen oder habe ich was falsch gemacht

Hast du über den Darky Konfigurato oder direkt über CWM geflasht!

Ich gehe mal davon aus das, wenn du über den Konfi... flashst und dann extra fonts auswählst das die dann dabei sind!
Bin mir das jetzt nicht sicher ob die Apps über den Extra font kommen oder 3rd ....Apps!Will da jetzt auch nichts falsches sagen :grin:

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

22.05.2011, 16:14:49 via Website

ueber darky configurator habe ich versucht aber er restart galaxy ohne was zu machen so musste ich ueber cwm instalieren

schau ich wenn ich aus statd zurueck bin was los ist

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

22.05.2011, 16:46:00 via Website

Guten Tag,

an all die, die Darkys 10.1 drauf haben, ich würde gern wissen ob ich auch so an den Dark Core 2.4 ran komme, ohne mir Darkys Flashen zu müssen, kann ich den seperat Downloaden, wenn ja wo ?

Antworten
Baris Gücüyener

22.05.2011, 16:48:51 via Website

Niklas
Guten Tag,

an all die, die Darkys 10.1 drauf haben, ich würde gern wissen ob ich auch so an den Dark Core 2.4 ran komme, ohne mir Darkys Flashen zu müssen, kann ich den seperat Downloaden, wenn ja wo ?

Ja den kannste auch so Downloaden auf Darkyrom.com
Allerdings ist die seite gerade offline!

Antworten