[Rom] GingerCriskelo

• Antworten:757
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

13.06.2011, 13:48:48 via Website

Also ich weiß nicht warum Ihr Probleme habt, bei mir konnte ich die V71 direkt ohne Probleme üder die V70 drüber bügeln!!! Direkt beim ersten Versuch hat es geklappt!!! Wie gesagt dann hat man aber einen anderen Kernel, er bringt den so gennanten "Smatphone kernel" mit.

Ich kann mir nur vorstellen, warum es bei dir nicht klappt, das die Installation der V71 bei euch auf irgend welche Probleme stößt, in vorm von Apps oder Widget die installiert wurden sind, oder das Ihr es bei der Installation evtl. nich gewiped hattet als ihr die 2.3.4 drauf gespielt habt, denn bei mir gehts ja ;)

Mich das war so nicht gemeint :D Ich freue mich nur das du auch so angetan bist von der V70 von Criskelo :) Und das zeigt mal wieder für ein Mensch bist, weil du deine Meinungen nicht nur auf Grund irgend welcher Aussagen anderer machst, dir sondern deine eigene machst, in dem du testest :)

Finde ich super und Miach noch mal dank dir, bin ich voll der flash freak gewurden :D haha Ich flashe bestimmt jeder Woche mal was neues :D hehe aber dieser Rom hier hats mir schon angetan, wie sieht es denn eigentlich bei Darky´s aus Micha, kommt da bald auch was neues???

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 98

13.06.2011, 14:43:16 via App

Mir wäre mittlerweile eine Vers für Odin lieber die direkt ohne irgend welche Umwege auf die entsprechende Vers flashed ! Aber werde mich mit den nächsten versionen nochmal mit beschäftigen! !

Antworten
Niklas

13.06.2011, 15:15:36 via Website

Habe eben was vom Dark Core 2.7.4 gelesen, gibts denn schon? Wenn ja wo kann man den Downloaden?

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 85

13.06.2011, 15:37:45 via App

Bin auf V.70 und wollte gerade mal mit mybackup root alles sichern. Da bekam ich von der App die Meldung, ich hätte kein root mehr. Was ist denn das für ein Mist?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

13.06.2011, 15:43:06 via Website

also hab mir jetzt auch die V71 geflasht und das blue theme das criskelo in seinem thread verlinkt hat :)
zusätzlich hab ich den dark core 2.7.3 geflasht.
wieder mal ein hammer die rom :)
und theme sieht auch wieder super aus :)
wenn ihr möchtet kann ich ein paar screenshots vom blauen theme hochladen:)
funktioniert allerdings nur mit der Criskelo Rom. hatte es gestern bei einer anderen ROM versucht da hängte sich mein Handy komplett auf.

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Niklas

13.06.2011, 15:54:25 via Website

ja Kevin mach das bitte mal :)

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

13.06.2011, 15:59:37 via Website

Sorry für die vielleicht wieder mal blöde Frage, aber ist das dark core rom 2.7.3 das selbe wie Criskelo Rom? Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, wei Du schreibst, dass Du dark core geflasht hast, aber das criscelo theme nur mit criskelo Rom laufen soll.....

Antworten
Kevin Richter

13.06.2011, 16:10:55 via Website

Markus D.
Sorry für die vielleicht wieder mal blöde Frage, aber ist das dark core rom 2.7.3 das selbe wie Criskelo Rom? Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, wei Du schreibst, dass Du dark core geflasht hast, aber das criscelo theme nur mit criskelo Rom laufen soll.....

sry hab den dark core 2.7.3 als kernel natürlich :D

SC20110613 154247
SC20110613 160358
SC20110613 160404
SC20110613 160408
SC20110613 160551

von der Notificationbar krieg ich leider kein screenshot hin... :(
weiter pics gibt es aber auch hier:
Screenshots Blue Theme Criskelo

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.06.2011, 18:08:34 via Website

Niklas
Also ich weiß nicht warum Ihr Probleme habt, bei mir konnte ich die V71 direkt ohne Probleme üder die V70 drüber bügeln!!! Direkt beim ersten Versuch hat es geklappt!!! Wie gesagt dann hat man aber einen anderen Kernel, er bringt den so gennanten "Smatphone kernel" mit.

Ich kann mir nur vorstellen, warum es bei dir nicht klappt, das die Installation der V71 bei euch auf irgend welche Probleme stößt, in vorm von Apps oder Widget die installiert wurden sind, oder das Ihr es bei der Installation evtl. nich gewiped hattet als ihr die 2.3.4 drauf gespielt habt, denn bei mir gehts ja ;)

Mich das war so nicht gemeint :D Ich freue mich nur das du auch so angetan bist von der V70 von Criskelo :) Und das zeigt mal wieder für ein Mensch bist, weil du deine Meinungen nicht nur auf Grund irgend welcher Aussagen anderer machst, dir sondern deine eigene machst, in dem du testest :)

Finde ich super und Miach noch mal dank dir, bin ich voll der flash freak gewurden :D haha Ich flashe bestimmt jeder Woche mal was neues :D hehe aber dieser Rom hier hats mir schon angetan, wie sieht es denn eigentlich bei Darky´s aus Micha, kommt da bald auch was neues???

Hi Niklas!!
Danke für die Blumen, ich höre und lese mir gerne die Meiniung anderer an, ziehe mir das beste dabei raus, wichtige Entscheidungen,
bzw eine Meinung über über etwas oder jemanden, bilde ich mir selber! Und das ich dich mit dem Flashen " angesteckt " habe, habe
ich mir schon gedacht, weil du unmittelbar nachdem du dein SGS fit gemacht hast, viel anderen geholfen hast, was ich sehr gut fand/ finde!:grin:
Ficeto hat ja die Deodexed Version gemacht, um die 10.2. die wahrscheinlich kommenden Freitag kommt, direkt flashen zu können!B)..
Ich habe eben die V71 geflasht, um den Bug der Lockscreens weg zu bekommen, aber bei dem " 4Tab" bootet es immernoch!!:blink::blink::wacko:
Da hat der Mann Ciskelo noch was zu tun, glaube ich!!? Aber wie gesagt, sobald die 10.2 raus ist, werde ich die sowieso drauf machen!
Denn auch wenn dieses Rom hier sehr schnell ist, werde ich bei Darky bleiben, da muss schon ein "SchittMist_Rom" bei rauskommen:)
Mal sehen was kommt!! Ich werde es beobachten und auch mal woanders wildern gehen, kostet ja nix und macht Spaß wenn man aufpasst!
ich wünsche dir und den anderen hier noch einen netten Abend, byby..
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

13.06.2011, 20:12:04 via Website

Christian F.
Ich habe mich nochmal verleiten lassen und habe V71 per cwm geflashed. Lagfix aus und das system bootet einfach nicht richtig !

Ich bekomm dezent langsam es kotzen !

Bleib bei V70 !

JVP flashed per Odin
Darky Core 2.7.3 per Odin
im Anschluss V69 und V70 per CwM (inklusive Mods)
Lagfix aus vorher natürlich!
V71 per CwM flashen durchlaufen lassen und im Anschluss bleibt er wie vorhin schon 2 mal im Galaxy S Screen hängen (ich sehe den Mülleimer nicht mehr xD)

Nur noch mal eine Nachfrage:
JVP hast du mit bootloader geflasht, oder?

Antworten
Niklas

13.06.2011, 20:55:33 via Website

adl

Also ich habe diese nie mit Bootloader geflasht ;)

Antworten
Gelöschter Account

13.06.2011, 20:59:41 via Website

Ok, war nur ne Idee. Hier mal ne Antwort aus dem offiziellen Forum bzgl. der Flash Vorgehensweise:

FIRST STOCK JVP than root with CF 3.7. After boot your SGS conect to PC move the V71.zip to the phone and reeboot in recovery!
Than choose the V71.zip and install it over CWM! Reeboot ready!

Antworten
Gero
  • Forum-Beiträge: 35

13.06.2011, 22:19:48 via Website

Nach etlichen hin- und herflashen hab ich mich nun erstmals mit einen Rom beschäftigt.
Hab mir zuerst die 2.3.4 von Samfirmwar geflasht und danach die V71 darübergebügelt.
Was soll man sagen, ging voll easy und der erste WOW-Effekt ist immer noch nicht verflogen.
Echt Geil das Teil.
Jetzt muss ich noch mit den Backups etwas Firmer werden dann werd ich auch mal andere Roms ausprobieren.
Bei meinen etlichen flashen sind einige Backups flöten gegangen... :*)

Antworten
Markus D.

13.06.2011, 22:43:28 via Website

Hi Werner,
hab mir auch gerade die V71 drauf gebügelt - geht bei Dir Bluetooth?

Antworten
Christian F.

13.06.2011, 22:49:26 via App

adl
Christian F.
Ich habe mich nochmal verleiten lassen und habe V71 per cwm geflashed. Lagfix aus und das system bootet einfach nicht richtig !

Ich bekomm dezent langsam es kotzen !

Bleib bei V70 !

JVP flashed per Odin
Darky Core 2.7.3 per Odin
im Anschluss V69 und V70 per CwM (inklusive Mods)
Lagfix aus vorher natürlich!
V71 per CwM flashen durchlaufen lassen und im Anschluss bleibt er wie vorhin schon 2 mal im Galaxy S Screen hängen (ich sehe den Mülleimer nicht mehr xD)

jap hatte ich !!!

— geändert am 13.06.2011, 22:50:44

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

13.06.2011, 23:44:32 via App

Gong. V72. Und ich komm nicht vernünftig ins Netz. Hier im Hotel wollen die für eine halbe Stunde 5 Euro. No way.

— geändert am 13.06.2011, 23:48:24

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Kevin Richter

14.06.2011, 00:06:07 via App

nach dem update muss nochmal das blue theme geflasht werden für die die das blaue theme haben!ansonsten gibts ein gemischtes theme was merkwürdig aussieht

Antworten
Niklas

14.06.2011, 00:50:18 via Website

V72 läuft nun auch bei mir, ist zwar nur ein Bug mit behoben, aber Respekt, so schnell geht es nirgends wo anders!!!

Antworten
Gero
  • Forum-Beiträge: 35

14.06.2011, 05:27:04 via Website

An- Aus- Amschalten dann ging Bluetooth.
Mein Wecker hat mich aber heute früh in Stich gelassen, da funzt was nicht richtig.
Nur gut das ich von allein Wach geworden bin...

Antworten
Gelöschter Account

14.06.2011, 07:18:00 via Website

Oh man, wenn ich das so lese, dann lass ich dass mal besser mit dem GingerCriskelo ROM...sieht ja doch noch eher nach nem etwas verbuggten ROM aus und dafür bin ich auf mein SGS zu sehr angewiesen. Schade, aber ich werd mal den Thread und das GingerCriskelo ROM im Auge behalten, vielleicht wirds ja in nächster Zeit noch stabiler. Solange bleib ich dann noch auf Darky 9.5.

Antworten
Christian F.

14.06.2011, 09:17:25 via Website

Bin im Moment weil mir die ganze Sache mit dem nicht richtig Booten mit V71 etwas verärgert weil ich den ganzen Tag gestern fast damit verbracht habe V71 zum laufen zu bekomme also bin dann doch auch auf Ficetos Base JVP Rom umgestiegen rennt genauso gut ist halt nur Stock Rom + Root + Lagfix trotzdem geil ! (Darky Core 2.7.3)

Weiß nicht obs jemand anderem auch schon aufgefallen ist der Batterie Drain bei Criskelo ist doch etwas höher als bei der Stock Rom
(ähnlich vom Batterie Verhalten wie 2.3.3)

Mit Ficetos hatte ich jetzt über Nacht ca 7% Batterie Verlust mit Criskelo war ich bei ca 15%
(Hatte Auto Sync aus und Helligkeit auf Minimum und das nach Regeln der Helligkeit hab ich auch aus
3g wahr die ganze zeit an !)

Trotz all dem ist Criskelo definitiv nen geiler Rom und werde mir den definitiv zu einem Späteren nochmal anschaun !

MFG Chris

— geändert am 14.06.2011, 09:21:03

Antworten
T...
  • Forum-Beiträge: 109

14.06.2011, 09:43:03 via App

ich habe jetzt 2.3.4 drauf via odin und den keenel von dark core 2.7.
wie krieg ich jetzt wieder rootrechte??

Antworten
Niklas

14.06.2011, 10:12:45 via Website

T...

Solltest du standart gemäß schon haben! Jeder der hier irgend welche Probleme mit Wecker oder Blutooth hat sowie mit dem Akku, kann ich nicht verstehen, bei mir läuft alles ohne Probleme genau so wie die entsperrblidschirme ohne Probleme bei mir!!!

Super Arbeit wie immer ;)

Antworten
Michael C.

14.06.2011, 10:13:31 via Website

T...

Moin!!
Solltest du eigentlich haben! Wenn nicht, lade dir aus dem Market mal das App Super User,
dieses schwarz graue, mit dem kleinen Totenschädel drin! Denn die DC Kernel haben Root!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

14.06.2011, 10:15:13 via Website

Christian F.
Bin im Moment weil mir die ganze Sache mit dem nicht richtig Booten mit V71 etwas verärgert weil ich den ganzen Tag gestern fast damit verbracht habe V71 zum laufen zu bekomme also bin dann doch auch auf Ficetos Base JVP Rom umgestiegen rennt genauso gut ist halt nur Stock Rom + Root + Lagfix trotzdem geil ! (Darky Core 2.7.3)

Weiß nicht obs jemand anderem auch schon aufgefallen ist der Batterie Drain bei Criskelo ist doch etwas höher als bei der Stock Rom
(ähnlich vom Batterie Verhalten wie 2.3.3)

Mit Ficetos hatte ich jetzt über Nacht ca 7% Batterie Verlust mit Criskelo war ich bei ca 15%
(Hatte Auto Sync aus und Helligkeit auf Minimum und das nach Regeln der Helligkeit hab ich auch aus
3g wahr die ganze zeit an !)

Trotz all dem ist Criskelo definitiv nen geiler Rom und werde mir den definitiv zu einem Späteren nochmal anschaun !

MFG Chris

also ich hab zusätzlich noch den ScreenFilter installiert, bei aktivierung macht der den SCreen nochmal zusätzlich dunkler. Schalte ich abends wenn ich mich hinhaue immer an. Gehe auch immer in den Flugmodus. Somit hab ich heute nacht ca. 2% akku mit Criskelo verbraucht!

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

14.06.2011, 10:37:31 via App

also wenn ich das so lese warte ich noch mit der rom... hab ja mal was gelesen das darkys 10.2 vielleicht am freitag erscheint.. denke werde bei darkys bleiben... trotzdem viel erfolg denen die es ausprobieren

gruss peter

Antworten
Markus D.

14.06.2011, 10:51:52 via Website

BLN und Bluetooth gehen bei mir beide nicht - keine Ahnung. Habe die aktuellste Soft drauf ...
Wenn ich mich recht erinnere, ging das mit V70 noch - oder liegts am Theme? Hab mir das vorgeschlagene "Blue" mal drauf gemacht. Sieht schick aus, aber sooooo .....
Diese beiden Funktionen benötige ich - nun warte ich noch ein bis zwei Tage, ob was passiert.

Antworten
Kevin Richter

14.06.2011, 11:10:03 via App

also bei mir klappt bln einwandfrei mit sem blue theme!hab die v72 drauf

Antworten
Michael C.

14.06.2011, 11:23:23 via Website

Moin!!
Ich schliesse mich Peter B. an, werde auch bei Darky bleiben, denn mir ist es zu buggi und der Akkverbrauch(bei mir)doppelt
so hoch wie bei Darky´s!! Schade eigentlich...aber die Leistung des Rom´s muss ja irgendwo was kosten!! Ich habe es nun ein
paar Tage getestet, um mir mein eigenes Bild zu machen, werde aber gleich die Ficeto deodexed wieder flashen, die zwar "noch"
etwas nackt ist, aber Freitag wahrscheinlich das Darky Update kommt, wenn er den Zeitplan einhalten kann, wenn nicht warte
ich auch gerne ein paar Tage!!
Was Criskelos schnelle Updates betrifft, kann ich nur sagen, das es bei mir immernoch zu reboots kommt, wenn ich den 4Tab
Lockscreen nehme und den Schieber für eingegangene SMS schiebe, friert es ein und bootet neu!! Und ja, ich habe eben die
72 geflasht, mit der der Bug gefixt sein sollte, ist er bei mir jedenfalls nicht und ich muss einen anderen Lockscreen nehmen!!
Dann lieber ein laufendes Rom, das auf ein Update warten lässt, ich aber nicht ewig am Stecker hänge, wenn ich W-lan an habe,
oder bei Youtube mal ein paar Videos gucke, denn dann kann man der fallenden Akkuanzeige hinterhersehen!!!:(:wink:
Aber wie weiter oben jemand so schön gesagt hat, ein nettes Rom, aber noch nicht reif!! Später vielleicht mal, wenn wir bei Darky
die Deodexed drauf haben und auf die 10.7/ 3.0 Honeycomb Version warten!!! :lol::P:grin:

Gruss Micha

Antworten
Michael C.

14.06.2011, 11:25:04 via Website

Kevin Richter
also bei mir klappt bln einwandfrei mit sem blue theme!hab die v72 drauf

Hi Kevin!
Mach bitte mal den Tab4 Lockscreen an, und dann den Screen aus!! Wieder anschalten und den Schieber oben rechts
für Eingang SMS nehmen...!!!???

Micha

Antworten
Kevin Richter

14.06.2011, 11:33:45 via App

@micha:
bekomme softreboot!benutze aber einen anderen lockscreen deswegen ist es mir nich aufgefallen!akkuverbrauch ist bei mir eigentlich normal!weder entacheidend höher noch entscheidend niedriger wie mit ficeto!du könntest mal tweaky rom testen!lief bei mir super link ist im costum rom thread von baris

Antworten
T...

14.06.2011, 11:51:41 via Website

also ist es also eher nicht zu empfehlen die neue GingerCriskelo v71 drauf zu hauen??

Antworten
Kevin Richter

14.06.2011, 12:08:45 via Website

T...
also ist es also eher nicht zu empfehlen die neue GingerCriskelo v71 drauf zu hauen??

naja abgesehen von dem lockscreen der mir nich aufgefallen wär da ich ihn eh nicht nutze ist mir bis jetzt ansonsten kein bug aufgefallen... bei mir läuft alles schnell und stabil...

Antworten
Niklas

14.06.2011, 12:23:34 via Website

Naja Darky´s beihnaltet viel, viel mehr Bugs, ich kann nur von einem berichten und zwar mit dem MIUI Lockscreen! Sonst ist alles Top, genau so wie der Akku verbrauch 10 mal besser als bei Darky´s, bei mir zumindest uns sieht zu dem auch wesentlich besser aus! Im vergleich hat diese hier nur einen Bug hingegen vieler Bugs bei Darky´s!

Ich kann diesen hie rnur empfhelen und jeder der irgend wie sonst Probleme hat, muss irgend was installiert haben, was sich nicht damit verträgt, wlan, blutooth, 4 TabLockscreen usw. alles einwandfrei! Keine Probleme ;)

Oder bei der installation was nicht richtig gebachtet ;)

Antworten
T...

14.06.2011, 12:37:54 via Website

habt ihr auch den TW 4 drauf?
läuft der gut?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

14.06.2011, 12:41:00 via Website

Wie bei allen Systemen, ist sehr entscheidend, ob man rumfrickelt und drüber installiert
oder von Grund auf neu macht.

Ich kann sagen:
Darky ganz sauber auf ein frisches System mit Wipe und alles ist super!
Es gibt weder bei Geschwindigkeit noch bei Bugs noch bei Akku irgend etwas zu beanstanden.
Von welchen fest eingebauten Bugs bei Darky redest du?

Ich denke, wenn 10 Leute etwas flashen, kommen aus diversen Gründen 11 verschieden Ergebnisse raus...
Deshalb lest zwar alle sämtliche threads, aber macht euch ruhig euer eigenes Bild!
Deshalb wollte ich nur kurz meine Erfahrungen dazu kund tun, damit die Leute sehen, dass es durchaus funktioniert.

— geändert am 14.06.2011, 12:41:38

Gruß, Steffen

Antworten
Niklas

14.06.2011, 12:47:00 via Website

Ich flashe nun schon seid langer Zeit und habe sicher auch schon gut erfahrungen gemacht und weiß wie man richtig flasht! Nur fakt ist einfach, dass bei mir Darky´s noch nie wirklich nie richtig gelaufen ist ab der Version 9.5. Und ich habe immer jede aktuelle und neuste Version getestet, deswegen kann ich auch mein Utreil bilden, genau wie du gebe ich ja nur Meine Meinung Preis, wie jeder andere hier im Forum ;)

Antworten
Niklas

14.06.2011, 12:47:26 via Website

T...
läuft der gut?

Ja ich habe den TW4 drauf und auch der läuft bei mir super gut ;)

Antworten
Meresez
  • Forum-Beiträge: 31

14.06.2011, 12:52:55 via App

T...
läuft der gut?
Ja aber ich rate davon ab. Zumindest wenn du V66 nützt(wies bei der neusten aussieht ka). Optisch macht der TW4 zwar nen netten Eindruck, ein Geschwindigkeitsunterschied hab ich aber nicht bemerkt und TW4 ist bei mir das einzige was ab und an abstürzt(3-4mal pro Tag).

Zum Rom allgemein: Well done!
Im direkten Vergleich zu Darkys Rom fällt mir nur die längere Akkulaufzeit beim Criskelo auf und natürlich die Optik, die mir beim Criskelo noch ein spürchen besser gefällt(bis auf das farbige Einstellungsmenu).

— geändert am 14.06.2011, 12:53:13

Antworten
Christian F.

14.06.2011, 13:28:19 via Website

Der Akku verbrauch ist insgesamt besser mit 2.3.4 das liegt aber an der Grund Vers nicht an Darky !
Ich hatte mit Darky 10.1 Final mehrfach einen Akku Drain und hatte von ca 90% auf 70% plötzlich innerhalb von ein Paar Min runter !
Das habe ich nun gar nicht mehr und dazu noch insgesamt weniger Strom verbrauch als noch einer 2.3.3 Rom !

Wenn man schaut ist auf Basis der 2.3.4 Akku verbrauch im Stand By weniger Display lastig als noch bei 2.3.3 !
(Zeigt bei mir weniger Display verbrauch an als noch vorher mit Darky oder auch Juwe.)
Vergleicht selbst ! Hatte vorher ca. Display (trotz Stand By) auf 50-60%!
Mit 2.3.4 bin ich bei 30% !

Hatte bis jetzt noch nicht im Alltag getestet dort wäre halt noch Musik Player, SMS, MMS, eMail, Telefonate dabei !

Das wird sich jetzt spätestens morgen zeigen !
Aber was ich echt Cool finde auf 2.3.4 ist das Ultra geile Modem was echt sehr flink unterwegs ist !

Werde mal berichten Was alleine mit der Ficeto Base Rom möglich ist !

Androidenhaften Gruss Chris^^

Werde die Tage mal berichten !

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

14.06.2011, 13:51:10 via Website

Niklas
Ich flashe nun schon seid langer Zeit und habe sicher auch schon gut erfahrungen gemacht und weiß wie man richtig flasht! Nur fakt ist einfach, dass bei mir Darky´s noch nie wirklich nie richtig gelaufen ist ab der Version 9.5. Und ich habe immer jede aktuelle und neuste Version getestet, deswegen kann ich auch mein Utreil bilden, genau wie du gebe ich ja nur Meine Meinung Preis, wie jeder andere hier im Forum ;)

Niklas, bitte meinen Post nicht als Angriff verstehen.
Mir ist bewusst, dass du sehr viel Erfahrung hast. Deshalb lese ich deine Beiträge immer mit großem Interesse! :)

Gruß, Steffen

Antworten
Niklas

14.06.2011, 14:07:54 via Website

Habe ich auch nicht so empfunden ;)

Antworten
Markus D.

14.06.2011, 15:28:42 via Website

... ich nehme alles zurück: BLN und Bluetooth gehen mit DarkyCore Kernel 2.7.3
Jetzt lasse ich es erst mal so, es sei denn, hier kommt nach V72 noch was neueres..:grin:

Antworten
Dustin E.
  • Forum-Beiträge: 59

14.06.2011, 16:53:46 via Website

Hey Leute,
Habe Version 72 drauf und läuft wunderbar, hab mich nur gewundert das ein anderer kernel drauf ist !!.
Kann ich mir den Dark Core Kernel 2.7.3 draufhauen oder gibt es da probleme ?!
Dumme Frage: Ich muss ja das über Odin flashen, wo muss ich ein Häkchen machen ?!

MFG

Antworten
Kevin Richter

14.06.2011, 17:04:47 via App

Dustin E.
Hey Leute,
Habe Version 72 drauf und läuft wunderbar, hab mich nur gewundert das ein anderer kernel drauf ist !!.
Kann ich mir den Dark Core Kernel 2.7.3 draufhauen oder gibt es da probleme ?!
Dumme Frage: Ich muss ja das über Odin flashen, wo muss ich ein Häkchen machen ?!

MFG
pack dir den kernel aif die sd kate von deinem handy und lade dir die app sgs kernel flasher runter. damit kannst du am wenigsten falsch machen!die app ist eigentlich selbsterklärend

Antworten
Markus D.

14.06.2011, 17:05:34 via Website

Hi,
ich habe es mit dem "sgs Kernelflasher" aus'm Market nachträglich geflasht - geht wunderbar. Vielleicht den alten Kernel vorher sichern

Antworten
Dustin E.
  • Forum-Beiträge: 59

14.06.2011, 17:32:44 via Website

Okay habe versucht damit zu flaschen geht aber nicht da kommt dann die Fehlermeldung: "Tut uns leid! Die Anwendung SGS Kernel flasher (Prozess neldar.sgs.kernel flasher) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Habe von hier die datei gedownloadet http://www.sgs-tools.de/downloads.php?page_id=57
und dann in die interne SD karte gepackt.

ERLEDIGT ! Hab Anwendung mal runtergehauen und wieder neu draufgehauen geht jetzt !!!

MFG

— geändert am 14.06.2011, 17:41:12

Antworten
Kevin Richter

14.06.2011, 17:38:42 via App

lad ihn dir doch aussem market runter?

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

14.06.2011, 18:03:20 via App

@ michael hi darf ich dich fragen wo du eigentlich die information her hast das am weekend eventuell die 10.2 erscheint?? freue mich schon!! diese wird wahrscheinlich mit 2.3.4 ausgerüstet sein nehm ich an oder :) ?? gruss peter

Antworten
Michael C.

14.06.2011, 19:41:58 via Website

Niklas
Naja Darky´s beihnaltet viel, viel mehr Bugs, ich kann nur von einem berichten und zwar mit dem MIUI Lockscreen! Sonst ist alles Top, genau so wie der Akku verbrauch 10 mal besser als bei Darky´s, bei mir zumindest uns sieht zu dem auch wesentlich besser aus! Im vergleich hat diese hier nur einen Bug hingegen vieler Bugs bei Darky´s!

Ich kann diesen hie rnur empfhelen und jeder der irgend wie sonst Probleme hat, muss irgend was installiert haben, was sich nicht damit verträgt, wlan, blutooth, 4 TabLockscreen usw. alles einwandfrei! Keine Probleme ;)

Oder bei der installation was nicht richtig gebachtet ;)

Hi Niklas!!
Meinst du es würde alles soweit laufen, bis auf den Tab4 Lockscreen, wenn ich was vergessen hätte bei der
Installation!??:)..aber gut, könnte ja sein, da es meine ersten versuche sind!!?:grin::P

Gruss Micha

Antworten