- Forum-Beiträge: 2.093
13.06.2011, 13:48:48 via Website
13.06.2011 13:48:48 via Website
Ich kann mir nur vorstellen, warum es bei dir nicht klappt, das die Installation der V71 bei euch auf irgend welche Probleme stößt, in vorm von Apps oder Widget die installiert wurden sind, oder das Ihr es bei der Installation evtl. nich gewiped hattet als ihr die 2.3.4 drauf gespielt habt, denn bei mir gehts ja ;)
Mich das war so nicht gemeint Ich freue mich nur das du auch so angetan bist von der V70 von Criskelo Und das zeigt mal wieder für ein Mensch bist, weil du deine Meinungen nicht nur auf Grund irgend welcher Aussagen anderer machst, dir sondern deine eigene machst, in dem du testest
Finde ich super und Miach noch mal dank dir, bin ich voll der flash freak gewurden haha Ich flashe bestimmt jeder Woche mal was neues hehe aber dieser Rom hier hats mir schon angetan, wie sieht es denn eigentlich bei Darky´s aus Micha, kommt da bald auch was neues???
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.