[Rom] GingerCriskelo

• Antworten:757
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.06.2011, 12:51:12 via Website

Also bei mir ging es mit der Uhr! Du musst die für die Version 68/69 nehmen! Also quasi die hier...

Ich habe sie einfach geflasht und alles läuft super ;)

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 98

12.06.2011, 13:31:59 via App

Niklas
Also bei mir ging es mit der Uhr! Du musst die für die Version 68/69 nehmen! Also quasi die hier...

Ich habe sie einfach geflasht und alles läuft super ;)

Habs eben nochmal über geflashed und funzt doch danke!!!

Eben in Quadrant 2200 Punkte gehabt omfg

Antworten
Niklas

12.06.2011, 14:36:06 via Website

hehe so soll es sein :) läuft wie sau wa :D nur ich habe das phänomen noch immer das der market bei mir viele sachen nicht mehr beinhaltet zb. musste ich quadrant oder ring extended so wie icq über dem market am pc browser installieren, da er sich im market app nicht finden lässt!

Antworten
Christian F.

12.06.2011, 15:02:02 via App

Jope geht ab wie die sau xD

Mit dem Market hab ich bis jetzt noch nicht viel gemacht finde ich aber auch nicht wirklich schlimm finde ich installiere ich halt mehr manuell!

Das Modem der 2.3.4 ist wirklich sehr gut jedes App bis jetzt sofort im Inet gewesen ohne das lang geladen wurde!

— geändert am 12.06.2011, 15:06:08

Antworten
Niklas

12.06.2011, 15:17:32 via Website

Jap also ich finde hier hat sich im vergleich zu 2.3.3 sehr viel getan, klar optisch nicht soooo viel, aber man merkt das sich einiges getan hat vor allem in sachen geschwindikeit in allen belangen! Oder wie siehst du das? Ich bin Top zufrieden!!!

Antworten
Christian F.

12.06.2011, 16:06:55 via App

Hatte vorher Juwe's Smart Edition drauf mit dem Damian Kernel ! Hatte aber probs mit mit dem Modem was wenn so ab 20% Akku war nicht mehr richtig ins Inet gegangen ist und auch von der generellen geschwindigkeit kann Juwe nicht mithalten!

Antworten
Niklas

12.06.2011, 16:16:23 via Website

Hehe sehe ich auch so, ich war vorher auch auf JuwesRom, war damit aber eigentlich auch relativ zu frieden, warum ich doch gewechselt bin? Einfach deswegen, weil ich sehr viel Wert auf die Optik lege, neben der Geschwindigkeit und obs auch smooth läuft natürlich! JuwesRom war neben Darky´s 9.5 damals der erste Rom der so lief wie ich es mir er hofft hatte und war begeistert davon nur leider sagte mir die allgemeine Optik nich ganz so zu, wehalb ich einen anderen Theme drauf hatte, welcher aber auch nur allgemeine sachen veränderte!

Als ich diesen Rom hier sah, war klar den testest du jetzt mal ;)

Antworten
Christian F.

12.06.2011, 16:19:07 via App

Ich hatte Juwe 2 Tage drauf und wollte nen Rom auf Basis von 2.3.4 weil der Akku drain komplett weg sein soll

Antworten
Christian F.

12.06.2011, 16:39:12 via App

Das Design ist halt echt genial!! Sieht halt nicht ganz so schlicht aus wie Juwe.

Habs halt heut erst geflashed und ne Akku Kalibrierung gemacht mal schaun was länger hält

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

12.06.2011, 17:05:44 via Website

Ich habe die V65 nochmals neu geflasht, seitdem diese Probleme!

Nun habe ich gewipet und die 65 nochmals neu installiert!
Instl. lief Problemlos. Nun findet er aber My Phone Explorer im Market nicht mehr. Und ich kann meine Backups nicht mehr hochladen! :/

Edit: Zudem muss ich nach jedem Wipe immer von Spanischer auf Deutscher Sprache umstellen!

— geändert am 12.06.2011, 17:29:15

Gruß Erjen

Antworten
Niklas

12.06.2011, 17:28:25 via Website

Ich würde mir wünschen wenn jemand einen Rom bauen würde, der von den Farben her heller ist, also so wie MIUI Rom, das gefällt mir von den Farben her am besten, es ist heller als diese Google Firmwares, klar viele sagen ist ein Nachbau von IOS, aber ich sage nicht Kopieren sondern etwas in diese Richtung, heller und Optisch so ansprechen wie IOS eben ;)
Nicht immer diese dunkle hier wie bisher jede Firmware von Google und Android, das einzigste was ich an IOS schätze sind die hellen und ansprechenden Farben ;)

Antworten
Niklas

12.06.2011, 17:32:46 via Website

@Erjen,

du hast was den Market betrifft das gleiche Problem wie ich, aber ich kann dir sagen keine Angst! Guck mal hier "https://market.android.com/"

Das ist der selbe Market wie auf deinem Phone, den du aber über den PC in einem belibigem Browser aufrufen kannst! Einfach deine Daten eingeben und mit Google verbinden und du kannst jeden App den du brauchst dort runterladen und direkt an dein Handy schicken lassen! Dort findest du auch alles um deine BackUps wieder einzuspielen!

Meinst du das Erjen "https://market.android.com/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client" ???

— geändert am 12.06.2011, 17:37:18

Antworten
Dustin E.
  • Forum-Beiträge: 59

12.06.2011, 17:42:23 via Website

Ich bekomme die ganze Zeit Bootloops wenn ich auf Version 70 Update. :(
Auf Version 69 ist alles super !!
Hilfe !?

Mfg :)

Antworten
Christian F.

12.06.2011, 17:56:25 via App

Lagfix aus? Versuchs mal mit Darky Core 2.7.3! Denn flashest du noch wenn V69 drauf ist und dann direkt V70 mit Mods! nen versuch isses wert denk ich

Antworten
Niklas

12.06.2011, 18:02:49 via Website

Dustin E.
Ich bekomme die ganze Zeit Bootloops wenn ich auf Version 70 Update. :(
Auf Version 69 ist alles super !!
Hilfe !?

Mfg :)

Ich denke nicht das dein Problem der LagFix ist! Normal kann man auch einfach so Updaten, konnte ich ja auch! Nur ich muss auch dazu sagen, das ich beim ersten mal auch solche Probleme hatte, bei mir hatte auch kein Wipe geholen, habe die 2.3.4 neu aufgespielt dann noch mal gewiped also alles auch den Cache und dann noch mal den Dark Core 2.7.3 aufgespielt. Nun habe ich halt die V69 neu eingespielt, dann booten lassen und sofort nach dem Hochfahren wieder in den Recovery und dann die V70 aufgespielt und dann hat es geklappt!!!

Beim ersten mal ging es bei mir auch nicht, war aber in 20 Minuten alles wieder in Butter, warum es dann zu diesem Problem auch bei mir geführt hat, keine Ahnung, anscheind war wie bei dir irgend was nicht so wie es sein sollte, damit du nicht ewig herum probieren musst flash die 2.3.4 einfach neu geht schnell und ist einfach ;) Oder hast du die 2.3.3 drauf, das könnte es erklären ;)

Antworten
Dustin E.

12.06.2011, 18:03:39 via Website

ja ich hab ja Version 69 mit Dark Core 2.7.3 JVP drauf Lagfix ist auch Aus :O und 2.3.4 :)

— geändert am 12.06.2011, 18:04:36

Antworten
Niklas

12.06.2011, 18:17:00 via Website

Ja hast du wohl echt das gleiche Problem was ich hatte! Ich konnte es halt so lösen, in dem ich selbst die 2.3.4 neu geflasht habe und dann anschliessend halt die V69 und dann die V70 und es ging Problem los! Ich würde dir raten mach es so, dauert ja echt nicht lange 20 Minuten und deine Kiste läuft wieder ;)

Denk nur an die Wipes auch die des Caches! Dann die V69 und direkt hinter her die V70 und darfst dich an deinem Galaxy S erfreuen ;)

Antworten
Christian F.

12.06.2011, 18:18:41 via App

Dann einfach nochmal drüber flashen hatte ich ähnlich nach einem der Mods vorhin auch.

Hatte einfach beides per CWM nochmal geflashed dann gings!(Es ging immer nur bis zur Pin eingabe danach neustart und das selbe von vorne)

Antworten
Dustin E.

12.06.2011, 18:19:27 via Website

Alles klar denk ich auch.
Aber egal ich bleib auf Version 69 erstmal :) hab da jetzt kein Bock drauf :D
Danke für die Tipps !!

Mfg

Antworten
Niklas

12.06.2011, 20:05:25 via Website

Ich meine im vergleich von V69 zu V70 tuen sich beide ja nicht arg so viel, ich mein es sind ja nur zwei änderungen drin unter anderem der 9 Lockscreen!

Hatte einer von euch auch schon mal das Pähnomen das wenn Ihr den MIUI Lockscreen benutzt und ihn mal ein oder zwei Tage testet das dass Handy oft nach dem entsperren wieder in den Bootvorgang geht??? Das ist mir aufgefallen, bei bisher jeder Version!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

13.06.2011, 08:35:38 via Website

Gibt ein update: 71
FullRom V71
* Bug in LockScreen glass (some people report restarts)
* New app with optional youtube Download videos
* Smatphone kernel (to avoid errors in the installation and reboots) then each person can install the kernel of your choice

Bin noch am überlegen, ob ich es mit diesem ROM probiere. Habe aktuell Darky 9.5 drauf und hatte auch mal kurz 10.1 drauf, aber hat mir nicht gefallen, drum bin ich zurück auf 9.5, womit ich auch super zufrieden bin, aber ich würde aber halt gerne mal wieder flashen haha

Ich brauch halt ein stabiles System, weil wir grade unser Kind bekommen haben und ich zeitmäßig nicht ständig alles neu einrichten kann. Bei GingerCriskelo kommt ja fast täglich was neues raus, da scheint mir Darky etwas stabiler/ausgereifter, bis es rauskommt, oder wie seht ihr dass? Die letzten GingerCriskelo Versionen sind zwar immer non-wipe versionen, aber ich fühl mich bei ner wipe version meist sicherer...das gibt mir dieses "saubere Gefühl". :grin:

— geändert am 13.06.2011, 09:43:24

Antworten
Christian F.

13.06.2011, 09:42:32 via App

kannst ja den wipe manuell machen stabil isses allemal und für deuten die ständigen updates eher auf nen guten support hin. Darky war 10.1 drausen und es gab nen haufen bugs und selbst in der Final gabs noch nen haufen probleme ( hatte in selbst drauf). Der Kernel ist echt geilo kann man nix gegen sagen!

Habe nun V70 einen Tag drauf und werde gleich V71 flashen! Bin schon gespannt auf den Youtube Downloader

MFG Chris

— geändert am 13.06.2011, 09:43:20

Antworten
Gelöschter Account

13.06.2011, 10:01:54 via Website

Was wäre der "sauberste" Weg auf Criskelo zu kommen?
Er hat in seinem xda thread geschrieben:

1 - JVP stock
2 - enter recovery
3 - to reset
4 - install Criskelo rom

Sollte ich vorher noch auf eine andre original Firmware flashen, z.B. JPU (3 teilig) oder ist die JVP auch 3 teilig? Will es halt so clean wie möglich.
Würde dann die V71 installieren und dann halt die ganzes Sachen wie Uhr in Taskleiste, circle batteryanzeige.

Hier mal die Schritte, die ich sonst machen würde, passt es so?:
-wipe in recovery
-flash JVP
-in recovery wipe everything
-install Criskelo V71 (nothing else needed?)
-flash stuff like clock, battery circle... if i want
-restore apps with Titanium B.

— geändert am 13.06.2011, 10:03:14

Antworten
Christian F.

13.06.2011, 10:57:15 via Website

Ich wollte eben gerade V71 über V70 flashen und hatte mal wieder nen Softbrick (nix mehr neues hab in den letzten 2 wochen bestimmt 5 mal mein System neu geflashed ^^)

Jetzt bin ich gerade am flashen der JVP Stock

Wenn ich in die Recovery gehe und den Mod auswähle sagt er mir das nicht genug Speicher Vorhanden ist !

Woran kann das liegen ?? Hatte ich bis jetzt noch nicht .
Muss ich eventuell nen Root Kernel vorher einspielen ??

"Edit"
Beim flashen von Criskelo V71 habe ich immer das ich im Boot Screen hängen bleibe egal in welcher reihen folge ich flashe !
Werde jetzt nochmal V70 flashen !

— geändert am 13.06.2011, 11:30:31

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.06.2011, 11:34:55 via App

@Christian!
Ich habe mir die neue Deodexed von Ficeto geflasht, was ja eigentlich die Basis des neuen 10.2 Rom (JVO) von Darky ist! Da es aber noch eine weile dauert, habe ich mir das ROM von criskelo drauf gemacht! Es war total einfach erst die 69 dann 70 im cwm zu flashen! Alles funktioniert, schnell und ohne Hänger, ganz im Gegenteil, ehrlich gesagt eines der schnellsten Rom die ich je drauf hatte!!;-)
Mal sehen wie es läuft so lange von Darky nix zu lesen ist bleibt das drauf! Ich kann es dir nur empfehlen, keine halbe Stunde, vom Deodexed JVP / Ficeto, die ganzen Apps und Einstellungen sind noch da, musste nur fein Einstellen!! Da ich sonst nur Darky drauf habe, werden sich einige hier wundern...hijihiii...
schönen Feiertag euch allen!!!
Gruß Micha

— geändert am 13.06.2011, 12:32:36

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

13.06.2011, 11:47:24 via Website

Michael C.
@Christian!
Ich habe mir die neue Deodexed von Ficeto geflasht, was ja eigentlich die Basis des neuen 10.2 Rom (JVO) von Darmstadt ist! Da es aber noch eine weile dauert, habe ich mir das ROM von criskelo drauf gemacht! Es war total einfach erst die 69 dann 70 im cwm zu flashen! Alles funktioniert, schnell und ohne Hänger, ganz im Gegenteil, ehrlich gesagt eines der schnellsten Rom die ich je drauf hatte!!;-)
Mal sehen wie es läuft so lange von Darky nix zu lesen ist bleibt das drauf! Ich kann es dir nur empfehlen, keine halbe Stunde, vom Deodexed JVP / Ficeto, die ganzen Apps und Einstellungen sind noch da, musste nur fein Einstellen!! Da ich sonst nur Darky drauf habe, werden sich einige hier wundern...hijihiii...
Gruß Micha

Hat es einen Grund das du nicht direkt die V71 genommen hast ?
LG kölschbloot

Antworten
Christian F.

13.06.2011, 11:49:25 via Website

@ Michael C.

"Der Rom ist auch der Hammer hatte ihn jetzt 1 Tag(V70 mit Darky Kernel 2.7.3) drauf und wollte weil heute V71 raus kam gleich nach flashen was dazu führte das mein SGS im Galaxy S Screen hängen bleibt!

Dies passiert mir auch nach dem ich erst Stock JVP und Darky Kernel(Darky und Stock Rom per Odin) nach geflashed habe und im anschluss per CwM V71 nachflashen wollte ! "

@kölschboot

"Das würde zwar gehen aber ich hatte nur Probs mit beim flashen mit V71 !
Würde noch etwas warten kommen bestimmt bald die ersten Treads das es Probs mit der V71 gibt! "

Werde wie gesagt erst mal auf V70 bleiben was meiner Meinung nach sinnvoller ist nach dem ich Heute schon wieder 3 mal den Stock Rom aufgespielt habe !
Also mein Fazit V71 nicht flashen im mom scheint noch en paar Bugs inne zu haben die noch nicht behoben sind !

— geändert am 13.06.2011, 11:51:56

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

13.06.2011, 11:52:11 via Website

Hi tönt ja echt interessant diese ROM!! Macht mich neugierig und denke werde es mal flashern.... Das macht wirklich süchtig :D:D

Habe momentan Darkys 10.1 JVH mit Dark Core 2.6 drauf

Muss ich jetzt bei samfirmwares zuerst die JVP flashen oder kann ich einfach die Criskelo V69 per CWM drüber machen und dann noch das update auf V70? Bin gespannt!! Danke für die Infos !!!!

Gruss Peter

Antworten
Gelöschter Account

13.06.2011, 11:53:58 via Website

Ist ja doof, dass die 70er nicht mehr online ist, es gibt jetzt nur noch die 71er.

Kann mir einer was zu meinen Fragen oben sagen?
Danke schon mal!

Antworten
Christian F.

13.06.2011, 11:54:29 via Website

@ Peter

"Ich wahr vorher auf Juwe und hatte auch einfach auf V69 und danach die Mods und V70 geflashed !

Aber natürlich wie immer keine Garantie ^^"

@ adl

"Bin genauso wie du vorgehen willst vorgegangen und nach dem Flashen von V71 ging nix mehr egal aus welcher vor config!"

Lade gerade nochmal V70 hoch!
Weil V71 ja noch nicht so fein funzt !

— geändert am 13.06.2011, 12:03:03

Antworten
Gelöschter Account

13.06.2011, 11:59:38 via Website

Oh, dass ist dann ja mal doof!

Dann werde ich wohl noch warten müssen, denn ein funktionierendes Phone brauch ich halt schon. -_-

Schade...Handy ist fast aufgeladen, wollte eigentlich heute tagsüber flashen, damit ich es noch vor dem Wochenstart morgen rückgängig machen kann, falls es mir irgendwie nicht taugt.

Antworten
Michael C.

13.06.2011, 12:27:19 via App

peter baumgartner
Hi tönt ja echt interessant diese ROM!! Macht mich neugierig und denke werde es mal flashern.... Das macht wirklich süchtig :D:D

Habe momentan Darkys 10.1 JVH mit Dark Core 2.6 drauf

Muss ich jetzt bei samfirmwares zuerst die JVP flashen oder kann ich einfach die Criskelo V69 per CWM drüber machen und dann noch das update auf V70? Bin gespannt!! Danke für die Infos !!!!

Gruss Peter

Hi Peter!
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, kann ich dir nur empfehlen, es so zu machen wie ich! Nicht weil ich gut bin, sondern weil es problemlos geklappt hat;-)!! Nimm erst die deodexed von Ficeto, die ganz neue, findest du hier im Forum im root Modding Bereich, im Darky 10.1 Thread von mir, den Dobermann/ Thomas dort gelistet hat! Folge einfach seiner Anleitung und dann die der im Criskelo Thread!! Hat keine halbe Stunde gedauert..und ist voll geil..macht echt Spass!! Mach das mal drauf, wird dir gefallen!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.

13.06.2011, 12:31:07 via App

kölschbloot
Michael C.
@Christian!
Ich habe mir die neue Deodexed von Ficeto geflasht, was ja eigentlich die Basis des neuen 10.2 Rom (JVO) von Darmstadt ist! Da es aber noch eine weile dauert, habe ich mir das ROM von criskelo drauf gemacht! Es war total einfach erst die 69 dann 70 im cwm zu flashen! Alles funktioniert, schnell und ohne Hänger, ganz im Gegenteil, ehrlich gesagt eines der schnellsten Rom die ich je drauf hatte!!;-)
Gruß Micha

Hat es einen Grund das du nicht direkt die V71 genommen hast ?
LG kölschbloot

wohl gut das ich es nicht gemacht habe, auf die 71! Die hatte ich nicht gesehen!! Hast du die denn drauf, ohne Probleme!???
Andere Jungs hier berichten das es mit der 71 Probleme gibt....?? Ist das bei allen so??
lg....Micha

Antworten
Christian F.

13.06.2011, 12:31:08 via Website

@ Michael

Hast du V70 oder V71 ??

Antworten
Niklas

13.06.2011, 12:36:48 via Website

Ich habe die V71 ganz einfach über die V70 drüber gehaunen und alles geht Perfekt ;)

Und das Mich diesen Rom mal testet und keinen schlechten Eindruck hat freut mich auch hehe
Weil so schlecht ist dieser hier nicht :)

Antworten
Michael C.

13.06.2011, 12:40:06 via App

Christian F.
@ Michael

Hast du V70 oder V71 ??

ich habe erst die 69 dann die 70 drauf gemacht!!die 71 habe ich nicht..

Antworten
Christian F.

13.06.2011, 12:43:05 via Website

Mmmhhhhh ich lad die V71 nochmal runter vllt war es auch nur falsch runter geladen?!?!?!?

Antworten
Gelöschter Account

13.06.2011, 12:47:50 via Website

Kann einer mit V70/ V71 bitte mal MMS testen?
Und zwar den Empfang (also sich am Besten selbst eine schicken). Weil im XDA thread schreibt einer, dass er zwar schicken kann, aber selbst MMS nicht öffnen könne.

Wäre super, wenn es mal wer probiert! :)

Antworten
Christian F.

13.06.2011, 12:50:31 via Website

Für was gibts eMails ?? ^^

Ist nicht Böse gemeint oder so aber wenn ich dir Wahl habe eine eMail oder eine MMS zu schreiben werde ich die eMail schreiben weil sie mich nichts kostet und nicht wie ne MMS !

Also empfinde ich das nicht wirklich als Prob.

— geändert am 13.06.2011, 12:52:50

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

13.06.2011, 12:52:04 via Website

Mahlzeit allerseits,
2 kurze Fragen:
habe mir gestern dieses Tolle Rom installiert und läuft alles bestens.
1. Habe die V70 über die V69 im CMW geflasht - angezeigt in Status wird mir die V69 Version - normal?
2. Muß Lagfix deaktiviert werden, wenn ich die aktuellste V71 aufspiele? Sind dann alle Einstellungen weg? Muß Lagfix dann manuell wieder aktiviert werden?
Puh - sind ja doch mehr Fragen geworden - SORRY
Danke und nen schönen Feiertag...
Gruß
Markus

Antworten
Michael C.

13.06.2011, 12:53:40 via App

Niklas
Ich habe die V71 ganz einfach über die V70 drüber gehaunen und alles geht Perfekt ;)

Und das Mich diesen Rom mal testet und keinen schlechten Eindruck hat freut mich auch hehe
Weil so schlecht ist dieser hier nicht :)

Hi Niklas!!
Du..ganz im Gegenteil, daß Teil ist echt klasse! Ich bin ein fairer und sehr gerechter Mensch, ich denke das hast du schon gemerkt! Und wenn ich das so sehe, dann schreibe ich das auch so!!
Ich hatte mir die Rom's angesehen, und einfach aus Langeweile mal gedacht: Ach..dachte ich so bei mir, solange Darky noch nicht soweit ist mit der 10.2.. dann eben solange was testen, saß eh auf dem Sofa, der Lappi vor mir auf dem Tisch..was macht man als Flashjunky!??? Odin raus und dann rann anne Buletten!! so kommt das...irgendeinen Stoff braucht man ja, um die innere Unruhe und die Schmerzen weg zu bekommen!;-)
noch Fragen..???;-)
lg..Micha

Antworten
Niklas

13.06.2011, 12:55:06 via Website

Also ich habe weder den LagFix noch was anderese Deaktiviert und einfach das ding über das CWM geflasht! Bei mir hat alles super geklappt geflasht, gebootet und läuft tadellos, keine ahnung, warum einige von euch Probleme damit haben :D

Da bei der V71 aber nen anderer Kernel drin ist, habe ich mir wieder den Dark Core 2.7.3 drauf gehauen, dann allerdings ja musst du den LagFix wieder Manuell aktivieren!

Antworten
Michael C.

13.06.2011, 12:59:53 via App

warum denn die 71!?? was ist da anders???

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

13.06.2011, 13:03:16 via Website

Hi Michael Vielen Dank für deinen Tipp!!!

Habe mir jetzt mal alles "Zutaten" runtergeladen und werde vielleicht nächstes Wochenede flashen wenn ich mal mehr Zeit habe :D

Vielen dank und einen schönen Tag

Gruss Peter

Antworten
Christian F.

13.06.2011, 13:05:28 via Website

Ich habe mich nochmal verleiten lassen und habe V71 per cwm geflashed. Lagfix aus und das system bootet einfach nicht richtig !

Ich bekomm dezent langsam es kotzen !

Bleib bei V70 !

JVP flashed per Odin
Darky Core 2.7.3 per Odin
im Anschluss V69 und V70 per CwM (inklusive Mods)
Lagfix aus vorher natürlich!
V71 per CwM flashen durchlaufen lassen und im Anschluss bleibt er wie vorhin schon 2 mal im Galaxy S Screen hängen (ich sehe den Mülleimer nicht mehr xD)

— geändert am 13.06.2011, 13:09:16

Antworten
Gelöschter Account

13.06.2011, 13:06:11 via Website

Michael C.
warum denn die 71!?? was ist da anders???

Changlog:
* Bug in LockScreen glass (some people report restarts)
* New app with optional youtube Download videos
* Smatphone kernel (to avoid errors in the installation and reboots) then each person can install the kernel of your choice

Antworten
Gelöschter Account

13.06.2011, 13:07:55 via Website

Christian F.
Ich habe mich nochmal verleiten lassen und habe V71 per cwm geflashed. Lagfix aus und das system bootet einfach nicht richtig !

Ich bekomm dezent langsam es kotzen !

Bleib bei V70 !

JVP flashed per Odin
Darky Core 2.7.3 per Odin
im Anschluss V69 und V70 per CwM (inklusive Mods)

Lagfix aus vorher natürlich
Wenn ich dann V71 flashen will bootet er nicht mehr !

Danke fürs noch mal probieren! Ist ja echt doof !:angry:
Schreib es ihm doch mal im offiziellen Forum:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=978354

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

13.06.2011, 13:11:11 via Website

@Michael C. @Niklas DANKE - das ging ja schnell..
Habe auch den Dark Core 2.7.3 drauf - Du sagst "Neuer Kernel" ist in V72 drin?
Wäre die richtige Vorgehensweise also: über die vorhandene V69 die V70 flashen, dann die 71 drüber bügeln und alles ist gut - oder direkt die 71er über die 69 schruppeln? Lagfix NICHT deaktivieren? (Das ist mir immer noch nicht ganz klar?!?!?):blink::blink:
Sorry für die vielleicht dummen Fragen, aber ich möchte nicht schon wieder alles neu machen müssen - läuft gerade alles soooo schön......
Gruß
Markus
EDIT: Gerade gelesen - JA - Lagfix muß deaktiviert werden....
Glaub ich warte noch ein wenig, im XDA-Forum haben auch einige Leute Probleme (mms).... Aber es juckt schon ziemlich gewaltig in den Fingern....

— geändert am 13.06.2011, 13:15:59

Antworten
Christian F.

13.06.2011, 13:24:30 via Website

Gerade eben auf XDA registriert !

Kann nichts schreiben weil ich ein Noob bin xD (bin ich auch ^^)

Und habe auch um ehrlich sein en bißchen die schnauze voll weil ich eigentlich nur noch ein funktionierendes Handy haben will

Aber naja kommt zeit kommt rat ^^

Antworten
Christian F.

13.06.2011, 13:36:46 via Website

Wie lang hat es gedauert bis V71 wieder online war ???

Antworten