- Forum-Beiträge: 10
05.06.2011, 14:43:38 via Website
05.06.2011 14:43:38 via Website
Hallo Leute,
ich habe gestern ein nagelneues Touchlet X2G von Pearl bekommen. Von dem Gerät an sich bin ich begeistert, aber leider habe ich nur Probleme damit. Ich habe erst einmal selber versucht es in den Griff zu bekommen, aber jetzt habe ich keine Ideen mehr. Ich bin halt ein Newbie!
Infos zum X2G:
Kernel-Version: 2.6.34-pbc-x2g-ivt-bf3703-sdspeed-12m-20110224
Build-Nummer: x2g 2.2.1 rtm11.2 de.root.20110228.111316 test-keys
Frage 1: Ich habe mir eine 32 GB SD-Card mitbestellt. Wenn ich sie in das X2G einlege, dann eiert das Teil endlos darauf rum, aber sie funktioniert nicht. Liegt das an meiner Firmware? Mit zwei 2 GB und einer 1 GB Karte gibt es keine Probleme. In meinem Handy läuft die 32 GB Karte ohne Probleme!?
Frage 2: Dann wollte ich ein Firmware Update auf 11.4 durchführen, aber es kommt immer nur ein roter Balken. Ich habe es mit drei verschiedenen Karten versucht ( Sandisk 2 GB, NoName 2GB und Kingston 1 GB ). Die Dateien habe ich jeweils in die root kopiert. Die Karten habe ich sowohl mit Windows, dem Touchlet und SDFormatter formatiert, aber immer kommt der rote Balken. Alle SD-Karten funktionieren ohne Probleme im Handy und im X2G (außer beim Update). Habt Ihr noch Ideen dazu???
Für Eure Hilfe möchte ich mich bereits im Voraus bedanken!
— geändert am 15.03.2019, 00:53:24 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.