Ich habe gestern mal die Criskelo geflasht, kommt mit Darky Kernel.
Auffallend ist die App, der man alles mögliche ändern kann, angefangen von den Menüpunkten im Powermenü bis zur Statusbar, alles frei konfigurierbar.
Netter Gimmick bei der Statusbar, kann man hin-und herscrollen, um andere Menüpunkte sichtbar zu machen.
Da in der App, Jkays Theme Settings, allerdings auch das Lockscreen-Menü auftaucht und in den normalen Einstellungen auch noch mal, kann man leicht konfus werden, wo man denn nun den Lockscreen ändern muss....., wenn man in einem Rotary eingestellt hat, ändert sich trotzdem nix.
Ansonsten gibt es nix zu meckern, kein Battery Drain, wie ich den bei der Juwe hatte, läuft rund und sauber, teste zur Zeit mit dem Galaxian GT SP3R (was für ein Name), rattenschnell.......
Mit dem GT Quadrant Score immer um 2500.
Heute Abend soll noch ein neuer "Energiesparkernel" EE von Lukiqq rauskommen, dann werde ich den auch mal probieren.
Und (zumindest bei mir) ein erster Minuspunkt:
Keine Verbindung zu meinem Provider, andauernd "Kein Netz" obwohl ich hier guten Empfang habe, mit anderen ROMs (fast) nie Stress.
Werde das mal weiter beobachten.......
Zum Thema Batterie-Drain, der soll generell unter JVR schlecht sein, im Standby ok, aber sobald das Display an ist, nuckelt es heftig, scheint wohl ein Bug oder sowas zu sein. (so zumindest etliche User mit unterschiedlichen ROMs auf XDA)
— geändert am 12.08.2011, 19:36:08
Sonnige Grüsse aus Asturien
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.