SGS Custom Roms Sammelthread!!!!

• Antworten:254
  • Sticky
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 157

02.08.2011, 19:10:51 via Website

Till Weinert
Hier mal was neues...oder altes..wenn man JVQ als alt ansehen mag.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1194664&highlight=AOSP+JVQ

noch nicht genommen...grad erst goa 4 drauf....welche im übrigen genauso gut ist wie die 3.1

die AOSP (Imitation) hatte ich vorgestern mal kurz drauf, ganz viele FC, ist nix anderes als die ganzen anderen ROMS, nur mit anderem Theme

Ich warte noch auf die Supersonic vom Galaxian-Entwickler Lukiqq, laut der Info auf XDA wird das was richtig fettes, eine komplette (!) Portierung des SGS II Themes aufs SGS :grin:

— geändert am 02.08.2011, 19:18:32

Sonnige Grüsse aus Asturien

Antworten
Leonardo P.
  • Forum-Beiträge: 28

04.08.2011, 19:46:54 via Website

Hallo zusammen,

kennt ihr schon die S.U.R.F.A.C.E.?

Im XDA sprechen viele nur gutes über diese Rom.

Also ich hab mich jetzt erstmal halb tod geflasht...bin von Gingerreal...über...Goa...Juwe...Blockbuster....Tiramisu....jetzt bei einer super funktionierenden Criskelo angekommen.

Bevor ich wieder in den "Flashwahn" falle, hat jemand schon Erfahrungen mit der Surf?

LG
Leo

Antworten
Michael F.

05.08.2011, 17:39:58 via Website

Leonardo P.
Hallo zusammen,

kennt ihr schon die S.U.R.F.A.C.E.?

Im XDA sprechen viele nur gutes über diese Rom.

Also ich hab mich jetzt erstmal halb tod geflasht...bin von Gingerreal...über...Goa...Juwe...Blockbuster....Tiramisu....jetzt bei einer super funktionierenden Criskelo angekommen.

Bevor ich wieder in den "Flashwahn" falle, hat jemand schon Erfahrungen mit der Surf?

LG
Leo

siehe 4 Postings weiter oben:

RE: SGS Custom Roms Sammelthread!!!!
verfasst am 01.08.2011 21:13:52 — geändert am 01.08.2011 21:35:34
So, die JVR-Surface ist schon wieder runter, die (hatte ich zumindest den Eindruck) nuckelt richtig heftig am Akku, da konnte man beim Einrichten des SGS fast zuschauen, wie der Countdown lief...

Bezieht sich aber auf die 3er RC, kann also bei der 3.1 schon wieder ganz anders sein!!!

Vorteil, so empfand ich, dass die unendlich viele Konfigurationsmöglichkeiten bietet, was man will.

ich denke mir, dass es bei den custom-ROMs nur noch reine Geschmackssache ist, was man letztendlich flasht, die Basis ist ja bei fast allen gleich, wenn man die Features betrachtet, lediglich ein anderes Theme ist drauf.....

Ich hatte in einem Anfall von Wahnsinn gestern (mal wieder) die CM7 drauf, zeigt Verbindung an, funktioniert aber doch nicht, zumindest keine Daten. Und mein Provider taucht nie in der Liste der Anbieter auf und dann kommt Roaming auf einen anderen spanischen Provider, das ist das größte NoGo bis jetzt und es wird auch von Nightly zu Nightly nicht besser, egal mit welchem Modem ich es versuche.
Schade, denn eigentlich gefällt mir das Konzept der CM7 irre gut

— geändert am 05.08.2011, 17:58:13

Antworten
Michael F.

06.08.2011, 13:29:48 via Website

Bin jetzt wieder auf der Goa 4.

Nur zur Info:

Goa4 plus Semaphore 1.4.2 = KEIN Bluetooth.
Ansonsten ist der Kernel wirklich sehr gut......

— geändert am 06.08.2011, 13:30:04

Antworten
Michael F.

07.08.2011, 11:45:30 via Website

ich habe mir gestern noch mal die 3.1er SURFACE angeschaut, ohne Extra-Pack ziemlich leer, nur 10 Apps.
Was mich gestört hat, nur Swype-Tastatur mit qwerty-Layout, ändert sich auch nicht mit Umstellung der Sprache.
Fonts in 182 dpi, muss man erst mal umstellen auf den alten 240er Wert, damit man ohne Lupe was erkennt.
Nur ein Screenlock, zumindest habe ich keinen anderen mehr gefunden.

Ziemlich viele Verbindungsabbrüche zum Provider "kein Netz" am gleichen Fleck mit der Goa voller Empfang.

Mit Talon 0449 ziemlich ruckelig, mit Semaphore besser.

Alles in allem meiner Meinung nach nicht besser als Goa V4, die läuft imho runder

Antworten
Michael F.

07.08.2011, 21:37:42 via Website

Juwe 5.3 mit JVR ist online

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=964672

Grad geflasht, macht einen sehr(!!!) schnellen Eindruck, Kernel ist Semaphore 1.5.0

— geändert am 07.08.2011, 22:12:14

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

07.08.2011, 22:18:03 via App

welche Rom.ist fast gleichwertig wie darky Rom 10.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

08.08.2011, 07:31:09 via Website

fanta_man
welche Rom.ist fast gleichwertig wie darky Rom 10.2

Bin großer Darky Fan, hatte Darky 10.2 Resurrection geflasht und hab jetzt Goatrip 4 drauf, weil es auf JVR basiert (=neuere Firmware).
Das ROM läuft prima, smooth und stabil. Akkuverbrauch ist nach meinem ersten Eindruck besser, kann man auf jeden Fall gut flashen

— geändert am 08.08.2011, 07:31:39

Antworten
Michael F.

08.08.2011, 22:39:40 via Website

So, gut 24h die 5.3 JUWE drauf, meiner Meinung nach sehr hoher Akkuverbrauch und sehr häufige WLAN-Abbrüche, obwohl ich direkt neben dem Router sitze.

Laut XDA rät Juwe, die ROM ein paar Tage laufen zu lassen, dann würde sich das einpegeln, da hatte sich ein anderer User mit dem gleichen Problem beschwert, dass die Akkulaufzeit nicht so der Renner wäre.

— geändert am 09.08.2011, 14:20:00

Antworten
Michael F.

11.08.2011, 16:36:31 via Website

Brandneu von Criskelo, nun auch JVR:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1213225

ich habe seit gestern die Amestris drauf, nachdem ich bei der Juwe immer, auch bei Nichtbenutzung des Handys, einen hohen konstanten Akkuverbrauch hatte, in ein paar Stunden mit lediglich ein paar Minuten Internet von 99---> unter 70%

Bei der Amestris seit heute Morgen bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich noch auf 89%, bei ähnlicher Nutzung, also WLAN, GPS always on

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1189676

Die Amestris hat immer noch JVQ-Modem, im Thread wird aber das JVR verlinkt (irgendwo auf einer der letzten Seiten)

Edit:

Hier

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1189676&page=12

— geändert am 11.08.2011, 16:47:25

Antworten
Michael F.

12.08.2011, 12:07:39 via Website

Ich habe gestern mal die Criskelo geflasht, kommt mit Darky Kernel.
Auffallend ist die App, der man alles mögliche ändern kann, angefangen von den Menüpunkten im Powermenü bis zur Statusbar, alles frei konfigurierbar.
Netter Gimmick bei der Statusbar, kann man hin-und herscrollen, um andere Menüpunkte sichtbar zu machen.

Da in der App, Jkays Theme Settings, allerdings auch das Lockscreen-Menü auftaucht und in den normalen Einstellungen auch noch mal, kann man leicht konfus werden, wo man denn nun den Lockscreen ändern muss....., wenn man in einem Rotary eingestellt hat, ändert sich trotzdem nix.

Ansonsten gibt es nix zu meckern, kein Battery Drain, wie ich den bei der Juwe hatte, läuft rund und sauber, teste zur Zeit mit dem Galaxian GT SP3R (was für ein Name), rattenschnell.......
Mit dem GT Quadrant Score immer um 2500.
Heute Abend soll noch ein neuer "Energiesparkernel" EE von Lukiqq rauskommen, dann werde ich den auch mal probieren.

Und (zumindest bei mir) ein erster Minuspunkt:

Keine Verbindung zu meinem Provider, andauernd "Kein Netz" obwohl ich hier guten Empfang habe, mit anderen ROMs (fast) nie Stress.

Werde das mal weiter beobachten.......

Zum Thema Batterie-Drain, der soll generell unter JVR schlecht sein, im Standby ok, aber sobald das Display an ist, nuckelt es heftig, scheint wohl ein Bug oder sowas zu sein. (so zumindest etliche User mit unterschiedlichen ROMs auf XDA)

— geändert am 12.08.2011, 19:36:08

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

13.08.2011, 12:37:57 via Website

zur rom amestris:

Habt ihr die 3.0 genommen? Beta?

Antworten
Michael F.

13.08.2011, 21:20:37 via Website

Carsten S.
zur rom amestris:

Habt ihr die 3.0 genommen? Beta?

Ja, diese hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1189676

Ich bin schon wieder auf einer anderen Rom, Tornado von GamianGTO,

http://damiangto.emc2production.org/
Ohne Registrierung wohl kein Download möglich...

ein absoluter Knaller, endlich mal eine Rom, die einem nix aufzwingt, nur 93mb, keine Apps vorinstalliert, die man persönlich nie braucht und erstmal wieder löschen muss, lediglich Market, Installation ein wenig kniffelig, weil man den Kernel separat flashen muss, aber ansonsten 1a, mit dem Tornado Kernel und EXT2 statt EXT4 (so wie ich das verstanden habe, ist eine Standard-Ext2 wesentlich schneller als eine hochgepimpte Ext4, weil Ext4 eigentlich für größere Dateien gedacht ist, ursprünglich unter Linux)
Apps werden mit einem Addon installiert, vergleichbar mit dem Goa-Tool, auch zukünftige Updates der Rom sollen damit möglich sein.
Der Entwickler legt Wert auf die Feststellung, dass er nicht im 24h-Takt neue Roms oder Kernel veröffentlicht und die Sachen erstmal ausgiebig im stillen Kämmerlein testet, bevor er sie auf die Menschheit loslässt.

Ich habe die ROM natürlich (per Option im CWM) auch in Ext2 konvertiert und dann noch Stagefright
Media framework

New media framework (Stagefright) that supports local file playback and HTTP progressive streaming
aktiviert und bei Quadrant kommt die Scoreanzeige bald seitlich aus dem Display raus, +/- 3500 und mehr.
Auch das Scrollen durch die Apps mit Launcher Pro absolut ohne Ruckler, alles wie aus einem Guss

— geändert am 14.08.2011, 23:40:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

17.08.2011, 09:05:56 via Website

Hi,
also ich würde die F1 v6 firmware noch hinzufügen.
es handelt sich hierbei um eine gingerbread version 2.3.4 JVP die den look und feel vom galaxy s 2 hat.
sogar mit der neuen touchwiz 4 oberfläche.

Antworten
Michael F.

23.08.2011, 21:12:01 via Website

Ich bin jetzt, mal wieder, mit der amestris unterwegs, nach ein paar tagen mit der tornado.
Geile Rom, aber zur zeit auch ziemlich hoher akkuverbrauch auch im standby, und imho ein minuspunkt, zu dunkles display trotz brightness-fix.
Die amestris bei ziemlich identischen bedingungen noch gut 30(!) % mehr reserve als die tornado.

Amestris + semaphore 1.5 = wirklich klasse

— geändert am 23.08.2011, 21:14:24

Antworten
Leonardo P.

24.08.2011, 19:32:12 via Website

Hallo,

mal auch ein kurzes Feedback von mir. Hatte zwei Tage die Tornado drauf. Leider echt viele reboots und sonst recht unstabil trotz sauberer Installation.

Hab jetzt die Goa mit dem Tornado Kernel drauf. Läuft superstabil jedoch mit einigen Lags zwischen den Homescreens und im Menü.

Naja, irgendwie ist es ruhig geworden bei den Roms... Vielleicht teste ich mal die von die genannte Amestris...

Das der Semaphore top ist weiss ich, aber ich finde die Möglichkeiten im Tornado ziemlich cool. Leider aber halt die Probs...

Echt doof...

Grüße
Leo

Antworten
Leonardo P.

26.08.2011, 21:39:00 via Website

So melde mich nochmal...

Amestris und Semaphore 1.5 läuft wirklich super! Im Gegensatz zur Tornado keine FC oder reboots mehr.

Mal sehen, bald kommt die neue Gingerreal, die lief auch sehr gut...

Antworten
Michael F.

26.08.2011, 23:23:28 via Website

Leonardo P.
So melde mich nochmal...

Amestris und Semaphore 1.5 läuft wirklich super! Im Gegensatz zur Tornado keine FC oder reboots mehr.

Hatte ich mit der Tornado zu keinem Zeitpunkt

Antworten
Leonardo P.

27.08.2011, 10:18:34 via Website

Michael F.
Leonardo P.
So melde mich
nochmal...

Hatte ich mit der Tornado zu keinem Zeitpunkt

Kein Plan...vielleicht liegt es ja an der Hardware...oder aber auch an ext2...

Mal sehen..

Gruß
Leo

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

31.08.2011, 00:08:56 via Website

Leonardo P.
kölschbloot
Teste gerade diese Rom http://www.htcmania.com/showthread.php?t=236599

<< GALAXYROM MOD SERVAN81_v14>>

und? Wie ist sie?

na ja ist eine veränderte rom von Criskelo schau mal hier nach [Rom] GingerCriskelo .

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.09.2011, 20:28:01 via Website

habe im Moment die Revolution ROM drauf die super läuft (build JVS und semaphore Kernel)! Sehr flüssig, sehr stabil und sehr akkusparend. komme mit viel Nutzung fast zwei Tage aus! Leider kann ich sie bei xda nicht mehr finden. Keine Ahnung warum. Achja die ROM ist gethemed mit dem Crysis II Theme.
Auf Nachfrage kann ich die ROM per PM schicken :)

Hat jemand von euch schon die Baldoz ROM getestet?
Baldoz ROM bei xda

Edit: Link vergessen sry :D:)

— geändert am 19.09.2011, 20:28:53

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
kölschbloot

21.09.2011, 18:54:01 via Website

Kevin Richter
habe im Moment die Revolution ROM drauf die super läuft (build JVS und semaphore Kernel)! Sehr flüssig, sehr stabil und sehr akkusparend. komme mit viel Nutzung fast zwei Tage aus! Leider kann ich sie bei xda nicht mehr finden. Keine Ahnung warum. Achja die ROM ist gethemed mit dem Crysis II Theme.
Auf Nachfrage kann ich die ROM per PM schicken :)

Hat jemand von euch schon die Baldoz ROM getestet?
Baldoz ROM bei xda

Edit: Link vergessen sry :D:)

Hallo Kevin wo bekomme ich die Revolution ROM ? Die heißt aber nicht [ROM] Android Revolution HD oder?
LG kölschbloot

— geändert am 21.09.2011, 19:01:08

Antworten
Kevin Richter

21.09.2011, 19:10:42 via Website

leider gibt es den thread bei xda nicht mehr... keine ahnung warum... wenn du magst kann ich sie dir per pm schicken

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
kölschbloot

21.09.2011, 19:21:36 via Website

Ich habe gestern erst << GALAXYROM MOD SERVAN81_v15>> geflasht hätte gerne gesehen an Hand von Bildern wie die aussieht auf sie mir zusagt vom aussehen her.

Antworten
Kevin Richter

21.09.2011, 19:28:52 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1042395

das ist das theme des Roms. Also Design mäßig sieht es so aus ;)

Antworten
Leonardo P.

24.09.2011, 19:46:55 via Website

Ola,

ich habe heute morgen bei meiner Freundin :-)) die Sense Rom von Dynamic (ja ich weiß, mal wieder eine) installiert.

Ist nicht zu voll und läuft bis jetzt ganz gut.

Ich selbst habe aktuell die simplicity 0.4 drauf die auch sehr gut läuft, leider empfinde ich diese als ein wenig zu "vollgepackt". Die 1.0. ist schon draußen, jedoch mit noch einigen kleinen bugs...Sobald die behoben sind geh ich drauf und...

Amestris kommt wohl bald mit der 4.0er um die Decke die "Ice Candy" soll von den icons an das Iphone erinnern...

Mal sehen wo ich dann hängen bleibe.

Grüße
Leo

Antworten
k4rsten
  • Forum-Beiträge: 48

11.10.2011, 13:24:26 via Website

Teste grade die 7 Linux Rom.
Läuft bis jetzt perfekt und das Mobile Internet ist endlich mal wieder richtig schnell.
GPS Empfang funzt ebenfalls sehr schnell.
Liegt warscheinlich dran das die Rom auf JVP läuft.
Mir aber auch egal mein Smartphone läuft endlich wieder schnell und stabil und so möchte ich es auch.
Tweaks gibts natürlich auch aber die brauche ich nicht.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1067016

Per Konfigurationscript kann man sich die Rom vorher einstellen (Kernel,Bootanimation usw.) u.a kann Swype mit installiert werden leider in English.
Aber einfach per Titanium diese Swype Version LÖSCHEN und dann euuer Swype Backup wieder einspielen ansonsten kommt es zu FC´s.

Antworten
Jakub M
  • Forum-Beiträge: 99

15.10.2011, 09:20:47 via App

Kann mir jemand eine wirklich stabil laufende ROM empfehlen. Möchte keine Lags oder sogar Abstürze haben. Dafür verzichte ich dann auch gerne aufs "schnellste ROM"! Bis jetzt habe ich Darky und goa ausprobiert. Grad regt mich goa auf weil wenn ich aus nem Programm rausgeh sich die Symbole erst wieder sehr langsam aufbauen

Antworten
Michael F.

15.10.2011, 13:01:45 via Website

ch habe gestern zum ersten Mal die CM 7.1 stable erfolgreich geflasht, nachdem mit den Nightlies nie eine Verbindung zu meinem Provider möglich war.

Der Akkuverbrauch ist aber immer noch unter aller S**.

Nach 12 Stunden komplett leer, so dass sich das SGS abgeschaltet hat, 3G WLAN war an, das ist aber bei den Stock-ROMs oder anderen Customs nie ein Problem gewesen, normalerweise nuckelt da nix im Standby den Akku so schnell leer, mit anderen Worten für den Alltagsgebrauch total unbrauchbar

Antworten
Kevin Richter

15.10.2011, 13:15:37 via App

also das kann ich nich bestätigen!bei mir ist der akkuverbrauch "normal"!also nicht besonders hoch oder niedrig!

Antworten
Michael F.

15.10.2011, 15:16:58 via Website

Ich habe schon xxx andere ROMS geflasht, aber der Akkuverbrauch der CM7 stable stellt alle in den Schatten.
Und wie schon erwähnt, bei allen anderen ROMS war der Akkuverbrauch im Vergleich zu CM7 ein Gedicht.
Und der Akkuverbrauch war ja auch bei den Nightlys immer schon ein Sorgenkind.

— geändert am 15.10.2011, 15:17:53

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.10.2011, 20:03:48 via App

Hi!
Versuch mal die neuste 10.3, die gibt es auch als JVR Base.. also ein reines Rom ohne unnötig ützes Zeug dabei! Ich habe die 10.3/JVR aus dem Darky Forum, guckst du!??
Oder teste mal die neuste von Samfirmware.com, ich glaube die JVT??? Steht ja in der Liste ganz unten!
lg.. Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
ude
  • Forum-Beiträge: 121

17.10.2011, 18:50:22 via App

meine cm7 stable läuft vollkommen rund und weist einen normalen akkuverbrauch auf.

SG - ude

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.10.2011, 15:10:31 via Website

Hallo zusammen,

nach wochenlanger zurückhaltung, da mein SGS noch immer in reperatur ist, werde ich die tage mal den Thread auf vordermanm bringen.
Ich werde einiges in die Rom liste aufnehmen etc!

Entschuldigt meine abwesenheit :-D

I Love my Android :-)

Antworten
kölschbloot

18.10.2011, 22:12:38 via Website

Baris Gücüyener
Hallo zusammen,

nach wochenlanger zurückhaltung, da mein SGS noch immer in reperatur ist, werde ich die tage mal den Thread auf vordermanm bringen.

Entschuldigung angenommen Welcome back.

Antworten
Kevin Richter

18.10.2011, 22:30:56 via Website

Baris Gücüyener
Hallo zusammen,

Ja er lebt noch... :D:D:D:D

Die Rom die Hmull verlinkt hat, kann ich auch nur empfehlen. Hatte die JVS und jetzt die JVT version drauf und die Rom läuft 1a. Und hat ein super schönes Theme bzw kann man sogar zwischen zwei Themes direkt wählen :)

Antworten
Uwe H.
  • Forum-Beiträge: 7

24.10.2011, 19:48:30 via Website

Habe auch das von hmull verlinkte ROM installiert.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1279927

Das läuft allererste Sahne!!!! Schnell, sparsam mit dem Akku. Dann noch den Zeam-Launcher mit drauf und es läuft so gut wie lange kein ROM vorher. ich war ein halbes Jahr auf MIUI/CM7. Aber ich wollte endlich wieder ein Telefon haben das stressfrei funktioniert. Mit MIUI/CM7 hatte ich massive Probleme mit dem Akku sowie immer wieder Hänger beim Telefonieren.

Hat der Autor das ehemalige Criskelo-ROM übernommen und pflegt es weiter?

— geändert am 24.10.2011, 19:49:25

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

13.11.2011, 19:19:41 via Website

Ich habe meine Darky 10.2 jetzt schon Monate laufen und so langsam wirds hakelig und nervig.
Wie ist das denn mit der GalaxyROM JVT? Brauch ich da auch wieder erst die Stock-ROM (die ich auf den ersten Blick nirgends finde) oder reicht auch eine JVS.
Man merkt, ich habe schon zu lange nichts mehr damit gemacht...

Ich bin auch dankbar für erfahrungen mit anderen ROMs.

EDIT: Hat sich erledigt, sorry. Ich hab nicht mal den Umzug vom samfirmware.com mitbekommen ;)

EDIT2: Ich schwanke momentan zwischen der GalaxyROM und GOA. Gibt es jemanden, der beide schon getestet hat und mir einen kleinen Bericht geben kann?

— geändert am 13.11.2011, 22:34:51

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

14.11.2011, 15:26:38 via Website

Sven H.
Ich habe meine Darky 10.2 jetzt schon Monate laufen und so langsam wirds hakelig und nervig.
Wie ist das denn mit der GalaxyROM JVT? Brauch ich da auch wieder erst die Stock-ROM (die ich auf den ersten Blick nirgends finde) oder reicht auch eine JVS.
Man merkt, ich habe schon zu lange nichts mehr damit gemacht...

Ich bin auch dankbar für erfahrungen mit anderen ROMs.

EDIT: Hat sich erledigt, sorry. Ich hab nicht mal den Umzug vom samfirmware.com mitbekommen ;)

EDIT2: Ich schwanke momentan zwischen der GalaxyROM und GOA. Gibt es jemanden, der beide schon getestet hat und mir einen kleinen Bericht geben kann?

hey,

Also die GOA 5.0 hatte ich vor kurzem drauf. Die hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie läuft sehr schnell und stabil, der Akku hat bei normaler Nutzung einen guten Tag durchgehalten und das Design ist auch echt schick. Kann ich dir aufjedenfall empfehlen. Ist wirklich ne super ROM. Bei der GalaxyROM weiß nicht genau welche das ist. :P

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

14.11.2011, 17:38:17 via Website

Ja, soweit schon. Danke Dir. Die GalaxyROM ist die von hmull etwas weiter oben gepostete.

Für GOA erst Stock ROM JVT flashen und dann direkt GOA drüber? Oder muss der in den diversen Anleitungen für JVT erwähnte Zwischenschritt über root gemacht werden? Eigentlich ja nicht, oder? Lagfix deaktivieren und ab geht's, oder?

EDIT: So, die Installation von GOA ist durch. Schaut soweit ganz gut aus.

— geändert am 17.11.2011, 00:33:40

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.11.2011, 15:36:54 via Website

Hallo zusammen,

sorry das ich das letzte halbe jahr nie hier war!Hatte einiges an Privaten schicksalsschlägen etc zu überwinden!
Ich habe mir nun ein SGS 2 zugelegt und auch mittlerweile voll keine ahnung mehr was beim SGS so angesagt etc ist!
Wenn das möglich wäre würde ich die aufgaben die ich hier hatte gerne weiter geben.Da kommt mir natürlich Kevin Richter in den Kopf :-D

wenn es möglich wäre und du lust hast Kevin, sollen die leutz von androidpit doch mal irgendwie zum Thread ersteller machen oder so :-D

oder du beginnst eben ab jetzt alles zusammen zu fassen und ich weise im ersten Post darauf hin, ab welcher seite es weitere aktualisierungen gibt etc!

I Love my Android :-)

Antworten