- Forum-Beiträge: 23
18.07.2011, 12:44:57 via Website
18.07.2011 12:44:57 via Website
habe ja auch nur das eine SGS um zu testen und bei mir läuft es ja.
Wenn ich dazu mal auf die Handyinfos der jenigen sehe ,die das problem haben sehe ich "...JVQ...se.infra@SEP-39 #2" somit gehe ich von aus das ihr den DarkyCore 2.9 und den Deodexed auslasst.
oder...mal NUR über odin eine andere MODEM.tar flaschen,vieleicht hilft das ja (die bei euch zu letzt funktioniert hat)...kann kaum glauben das es am Drakycore 2.8.1 liegen soll.
zZ kämpfe ich auch mit dem Handy meiner Frau rum um da mal tiefer in die Trickkiste zu schauen (Galaxy ACE)
Zur GOArom kann ich sagen Spitzenteil. http://www.goa-tool.de/downloads.php?do=file&id=32
danke für die Info "Freshrince27"
Ich habe diese Rom auch seit ein paar tagen jetzt und sie ähnelt der 10.1 final DarkyRom(SGS2) so ziemlich nur eben in blau.
Mein Vorschlag wäre also meine Anleitung eventuell nur bis TW4 durch zu führen und TW4 aus zu lassen und stattdessen die GoaRom zu nehmen,weil sie wirklich was her macht.
lg.ogodragonfly
— geändert am 18.07.2011, 13:04:44
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.