Moin,Moin,Onkel Rati,
Da wirft man dir vor du hättest den Thread net richtig gelesen, dabei hast du ja schon ne Möglichkeit aufgezeigt wie das funktionieren könnte! Also erst einmal selber lesen, bevor man den "Onkel Rati" deswegen anmacht. Der möchte doch nur helfen!
Ich wusste gar net das es über ein Coustom Rom die Möglichkeit einer Host Funktion gibt. Ich hatte das so verstanden, daß die Belegung des Samsung Anschlusses dies net zulässt. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Ist auf jeden Fall interessant zu erfahren. Obwohl mein neues P6800 damit keine Probleme mehr hat. Das und das mehr an Leistung das das neue Tab mitbringt haben mir am P1010 dann doch gefehlt. Vom Screen wollen wir da mal erst gar net reden!
Aber auf den Adapter der bei dem Kollegen hier funktionieren soll wäre ich auch mal gespannt. Also bitte Bilder Nachreichen. Vom Adapter und vom Screen. Möchte gerne sehen wie das aussieht wenn ein USB Stick oder eine SD Karte erkannt wird.
Also mal Hackengass!!!
Gruß
Uli
Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.