Café

• Antworten:3.983
  • Geschlossen
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

17.12.2011, 14:23:06 via App

Ne. Hunger ist fertig.

Trotzdem danke

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.12.2011, 14:46:30 via Website

Mann muss rechtzeitig anfangen eine gewisse Spannung des Bauchfells aufzubauen, damit man die Feiertage übersteht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Christoph

17.12.2011, 16:35:51 via App

Jo. Dann war das heute eine gute Übung.

Feierei zu Ende. Jetzt geht es wieder 3 Stunden Bahn fahrt nach hause.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Christoph

17.12.2011, 17:40:23 via App

Ja. Ich glaube

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

17.12.2011, 18:31:24 via App

luhu
Sollte ich hier nicht irgendjemandem bescheid sagen, wenn mein Review zum Sony Tablet S fertig ist?
https://www.nextpit.de/de/android/blog/400750/Review-Das-Sony-Tablet-S-im-Test :)

Dann kannst du ja das gute Stück zur Gegenprobe mal zu mir schicken ;-)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

17.12.2011, 18:43:00 via App

Hehe, was zahlst denn? :P

lg Ludwig > Die Regeln - Meine Fotos

Gelöschter Account

17.12.2011, 20:22:05 via App

Na ich dacht eher weil Weihnachten is unso ^^

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat

17.12.2011, 20:27:38 via Website

Da steht dann wieder die Frage im Raum...ist Weihnachten wirklich DAS Fest der Liebe....?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

17.12.2011, 20:30:25 via App

Weihnachten rücken alle näher zusammen und wenige Tage später geht man sich wieder aus dem Weg. Vorsicht, stark dramatisiert :-D

Ludwig H.

17.12.2011, 20:32:41 via Website

Dennis F.
Na ich dacht eher weil Weihnachten is unso ^^

Pff, wenn du es kaputt machst bin ich schuld. nene, lass mal lieber. :lol:

Gelöschter Account

17.12.2011, 20:45:01 via App

Belastungstests wollen die Leute aber auch sehen!

Ludwig H.

17.12.2011, 20:48:22 via Website

Ach, runterschmeissen und mich danach drauf stellen kann ich auch. :D

Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

17.12.2011, 23:54:54 via App

Gut hahah

tom_cat

18.12.2011, 08:05:44 via Website

Guten Morgen und einen schönen 4. Advent!

Ludwig H.

18.12.2011, 10:13:12 via App

Guten Morgen! Dir auch! :)

Gelöschter Account

18.12.2011, 10:13:43 via App

tom_cat
Guten Morgen und einen schönen 4. Advent!

Ich schließe mich da mal direkt an :)

tom_cat

18.12.2011, 10:25:30 via Website

Der letzte Advent, vor Weihnachten, diese Jahr....doh13

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

18.12.2011, 10:40:35 via App

Morgen & nen schönen 4. Advent

Nur noch paar Tage dann ist es soweit. Baum da, Vorfreude auch da ,Geschenke auch & was fehlt ... Schnee. Sehe dieses Weihnachten echt schwarz :(
Heut noch auf'n Weihnachtsmarkt vorbei schauen :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Mr.

18.12.2011, 11:04:58 via App

Fischli
Morgen & nen schönen 4. Advent

Nur noch paar Tage dann ist es soweit. Baum da, Vorfreude auch da ,Geschenke auch & was fehlt ... Schnee. Sehe dieses Weihnachten echt schwarz :(
Heut noch auf'n Weihnachtsmarkt vorbei schauen :)

Ich hoffe bei mit fällt auch noch was :)

Pure★Aqua ツ

18.12.2011, 12:02:36 via App

Echt doof jeden Gottverdammten Tag nur Regen ,fühle mich allmählich wie Forest Gump im verregneten Vietnam...

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Gelöschter Account

18.12.2011, 14:15:09 via Website

Lauf Forest, Lauf :grin:

Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.12.2011, 14:20:43 via App

spiel Tischtennis :grin:

Unsere Regeln || Richtlinien für Hardware-Verkauf ||

tom_cat

18.12.2011, 14:48:38 via Website

....nascht Pralinen!

Gelöschter Account

18.12.2011, 15:06:02 via App

tom_cat
....nascht Pralinen!

Wird sofort getan! Die guten Halunken, Hallenser, Halloren ;)

tom_cat

18.12.2011, 15:12:39 via Website

Neid....sad, hätte ich jetzt auch ein paar... ach Quatsch, so was erhöht nur die Spannung des Bauchfells und dann....smiley ashamed005

Pure★Aqua ツ

18.12.2011, 15:28:01 via App

Hehe ich hab welche ,ich als gebürtiger Hallenser muss doch welche haben :P

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Christoph

19.12.2011, 06:09:12 via App

Es ist Montag. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Noch bis Freitag 13 uhr, dann ist mein Pflichtpraktikum von Studium zu Ende.

Und Weihnachten...

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

19.12.2011, 06:13:57 via Website

Guten Morgen,

na, dann mal herzlichen Glückwunsch Christoph. Ich hoffe, es war nur halb so schlimm, wie es sich anhört :lol:

Die letzte Woche vor Weihnachten hat begonnen und ich freue mich schon auf den Jahresabschluss zwischen den Feiertagen... Habt ihr denn schon alle Geschenke??? :wink:

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

tom_cat

19.12.2011, 06:36:46 via Website

Guten Morgen,

alles ist verpackt und "im Sack", 3 mal noch arbeiten und dann ist für diese Jahr Rio....wink

Mr.

19.12.2011, 07:54:08 via App

tom_cat
Guten Morgen,

alles ist verpackt und "im Sack", 3 mal noch arbeiten und dann ist für diese Jahr Rio....wink

Nice. Obwohl mir noch der Schnee fehlt ;)

tom_cat

19.12.2011, 08:03:42 via Website

Es könnte klappen, jedenfalls bei uns im Mittelgebirge. Ist ja noch ein wenig Zeit und nicht das es ausartet, wie letztes Jahr bei einem Bekannten.....

8. Dezember 18:00
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den ***** gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

22. Dezember
Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der *zensur* *zensur* *zensur* *zensur* *zensur* *zensur* *zensur* lügt.

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den ***** kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 € Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln!

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben.

Warum bin ich an das Bett gefesselt?

— geändert am 19.12.2011, 08:39:37

Christoph

19.12.2011, 09:25:14 via Website

Der ist zwar älter aber immer wieder gut.

So im Januar Bachelorarbeit schreiben und für 3 Klausuren lernen und am besten noch Arbeiten.. da muss der Tag aber mehr als 24 Stunden haben.
Im Februar Bachelorarbeit weiter schreiben und 3 Klausuren schreiben, danach für 4 neue Klausuren lernen und Arbeit. 24 Stunden am Tag reichen immer noch nicht.
März: BA abgeben 4 Klausuren schreiben. Danach umziehen, vielleicht auch davor. Nach dem Umzug neuen Job suchen, für Klausuren lernen 3 oder 4 Stück. Ich hoffe die letzten. 24 Stuben am Tag reichen wieder. Seit der Abgabe der BA

Bei der Aussicht macht Weihnachten richtig viel Spaß. Ich glaube das Jahr 2012 Startet bei mir mit viel Arbeit.

Apropos umziehen. Gibt es hier Leute aus Hannover? Die vielleicht auch Metal, Industrial, EBM, Darkwave hören und in Gothic Szene unterwegs sind?

Ich muss/möchte wissen wo man in Hannover rausgehen kann!

Gelöschter Account

19.12.2011, 21:15:54 via App

Hast du es schon gefunden im market Andy?

Gelöschter Account

19.12.2011, 21:31:51 via App

Danke dir.

Christoph

19.12.2011, 21:45:18 via App

Mein x10 ist zu schwach dafür, um es im Browser zu spielen

Gelöschter Account

20.12.2011, 06:40:18 via App

Christoph
Mein x10 ist zu schwach dafür, um es im Browser zu spielen

Ist Ja auch schon etwas älter als zwei tage, wo es erschienen ist War es sicher kein schlechtes Gerät.

Guten Morgen @ all, auf zur vor, vor letzten für dieses Jahr :D

Tim F.

20.12.2011, 06:47:48 via App

Moin Moin,
bei mir ist es auch die vor-vor-letzte ,,Schicht" in der Schule... am Samstag dann noch irgendwo mit einem bekannte in der Stadt Trompete spielen, dann hat man die weihnachtsgeschenke auch wieder direkt raus :grin:
Tim

Ludwig H.

20.12.2011, 06:58:29 via App

Juhu! Übermorgen nur noch in mal schlafen, dann ist Weihnachten! :)

Guten Morgen an Alle!

tom_cat

20.12.2011, 07:22:52 via Website

Morschen, schaun ma mal ob es heute schneit bei uns. Angedroht wird es ja...

Tim F.

20.12.2011, 07:26:59 via App

bei mir im Kreis Re liegt ein bisschen Schnee... ich liebe es bei Schnee Fahrrad zu fahren!!!

Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

20.12.2011, 07:56:14 via App

Das ist überhaupt nicht schön das Samstag schon Weihnachten ist. Habe immer noch kein Geschenk für meine Freundin und eine idee erst recht nicht.

tom_cat

20.12.2011, 08:00:14 via Website

Dann schenke Ihr doch was, was Ihr beide benutzen könnt. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...:bashful:

Christoph

20.12.2011, 09:24:05 via App

@klaus Geschenke für die Freundin bekommt man am Besten, wenn man mit ihnen einen Einkaufsbummel macht. Frauen neigen dazu auf alles zu zeigen bzw alles anzufassen was ihnen gefällt. Meist kommt dann ein verbaler Ausruf wie zb: das ist toll. Oder das gefällt mir. Oder mmh. Schenkst du mir das? Oder eigentlich brauch ich es nicht aber es ist soo schön.

Und schon hat man potenzielle Geschenke.

Edit : guten morgen

#all 2 cm Schnee in Kreis ST und OS

— geändert am 20.12.2011, 09:25:33

Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

20.12.2011, 09:38:34 via App

Christoph
@klaus Geschenke für die Freundin bekommt man am Besten, wenn man mit ihnen einen Einkaufsbummel macht. Frauen neigen dazu auf alles zu zeigen bzw alles anzufassen was ihnen gefällt. Meist kommt dann ein verbaler Ausruf wie zb: das ist toll. Oder das gefällt mir. Oder mmh. Schenkst du mir das? Oder eigentlich brauch ich es nicht aber es ist soo schön.

Und schon hat man potenzielle Geschenke.

Edit : guten morgen

#all 2 cm Schnee in Kreis ST und OS

Solche hinweise bekomme ich hab Dezember nicht mehr. Da muss ich dann schon überlegen was sie im Juli mal gesagt hat^^.
Die letzten beiden Jahre bin ich davon gekommen mit "oh kaufst du mir das". Dieses Jahr hab ich nicht das Glück.
Naja morgen geh ich einfach in die Stadt und strenge mein Grips an.

Christoph

20.12.2011, 09:53:39 via App

Das ist natürlich doof.
Bei c und a gibt es Schals Mützen und Handschuhe im gleichen look. Hunkemöller Einkaufsgutscheine sind auch nicht schlecht. Da hast du auch was von.

Bücher, DVDs, CDs oder eine itunes Karte.
Folgendes Video kann ich nur empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=vZqttBc_0p8&feature=youtube_gdata_player

Pure★Aqua ツ

20.12.2011, 09:55:51 via App

Morgen @ all
Melde Schneefall im LK Hildesheim nicht viel aber immerhin :)
Ach das mit Geschenk kriegst schon hin , solang du nicht 4911 kaufst oder ne neue Schürze zum kochen. Das könnte nämlich ins Auge gehen ...

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

20.12.2011, 10:41:34 via Website

Melde keinen Schneefall in Berlin :lol:

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide