tom_cat
Die Nacktkatze. Egal...heute Abend gibt es gebackenen Camembert, mit Toast und Preiselbeermarmi...jamjamjam...
ohne Preiselbeeren nehme ich das auch (bevor es zu verrückten Spekulationen kommt-> Ich rede vom Come on Bär nicht vor der Nacktkatze). Heute Abend gibt es Sturmfrei und dazu Almdudler. Frau muss arbeiten.
Was ist denn besonders an den "Ost"-Brötchen?
Schon mal. in ganz seltenen Fällen und auch dann nicht immer. Eigentlich die hälfte von dem was davon überbleibt und davon noch die Witze abziehen,was dann über bleibt, wenn ich mir das dann so durch lese habe ich das Gefühl aber nur schwach, dass es einfacher ist verrückt zu sein um hier mit zu schreiben. Zumindest sagt das die eine Stimme in meinem Kopf. Keine Sorge, es ist eine andere Stimme als die, die immer die Halloween Musik summt....
meine Brille ist dreckig... wird zeit das Mr.Spex meine Kontaktlinsen schickt.
Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.