Tja, das versteh ich nicht das es sowas noch gar nicht gibt. hab auch hier Stunden schon gesucht..
nach Anrufbeantworter, Answer etc..
Immer kommen nur do komische Apps die mit Anrufbeantworter NULL zu tun haben? Eine sms Benachrichtigung, e-mail senden...das ist doch
kein Anrufbeantworter. Zudem beim Anruf auf einem SG2 ich ja bereits von Haus aus so ne "Ablehn" Funktion drinne hab und
der gegenüber per SMS informiert wird das ich gerade in ner Besprechung bin und später rückrufen werd...
(Möchte aber das der Gegenüber seine Nachricht aufs Handy spricht, Platz ist doch bei 16 GB genug da)
Dachte das es unter Android eben mehr Apss gibt als vorher bei Symbian...Aber wie es scheint gibts nicht mal ne simplen
Anrufbeantworter der auch Sprache nach dem PIP-Ton aufzeichnet...-))))
Naja, dann hoffe ich mal auf die Firma die Ansmachine für Symbian programmiert hat und dies für Android konvertiert...
Scheint ne Marktlücke zu sein...
Cool wäre ja wenn Alon MP3 Dictaphone das noch einbaut, immerhin kann der zumindest (wenn die App denn man im Hintergrund offen bliebe)
Anrufe automatisch mitschneiden beim Telefonieren...Hier noch die AB Funktion rein und die 10 Euro wäre gerechtfertigt...
Technisch müsste das ja bei denen gehen, da ja jetzt schon zumindest ein Gespräch schon mit aufgezeichnet wird...
(Aktuelle Version 1.xx hat aber noch maken und nimmt nur auf wenn das Hauptprog im Hintergrund aktiv ist, leider beendet es sich ständig im SG2)
@EDIT: Ich hab Smartphoneware mal angeschrieben und gefragt ob eine Android Version vorgehen ist !! Bin auf deren Antwort gespannt.
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750 + SG2 I9100 (ohne Anbieter Branding)
Egreat S800 Ultra
YAMJ-Ember Moderator / Administrator
German YAMJ+Ember Support Forum
— geändert am 27.10.2011, 18:47:31
SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.