Alsooooooo hier dann meine kleiner Vorstellungs-Beitrag
Ich bin Angi
34 Jahre jung oder alt (für die einen hier warscheinlich alt und für die anderen noch jung
)
Komme aus dem schööööööööönen Köln und bin auch hier geboren, also e esch Kölsch Määdche
Habe ein zuckersüßes, 6 jähriges Mini-Monster
Und ich glaube ich kann wirklich sagen : Das in dem Video-- das bin GENAU ICH :-)) Quietschig, lustig, eine Prise verrückt und herzlich....
rosa :-)
Ich war schon immer ein Handy-Junkie, wirklich gaaaaaaanz fürchterlich, bei mir hat es früher keines länger als ein halbes Jahr geschafft....
Dann kam das Samsung Wave und ich war sofort verliebt in das Amoled-Display, allerdings waren die Apps...naja.. besch....eiden
Dann bin ich vor 1,5 Jahren umgestiegen auf das Galaxy S, (I-Phone kam niiiiie in Frage, viel zu langweilig und nicht nach meinen Bedürfnissen gestalt-bar :-) und seit dem bin absolut Android-angefixt
und kein Apfel der Welt könnte mich jemals zu etwas anderem Bewegen.
Ich habe auch ein paar Apfel-Köpfe im Bekannten-Kreis, aber ich belächele die immer nur und mein Standart-Spruch ist immer
"Image ist nicht alles vorallem wenn dat Ding nix kann"
Ja, was das angeht, bin ich warscheinlich genauso schlimm wie die verfeindeten, fanatischen Fußball-Fans
Ich würde mich nicht als Hooligan bezeichnen
aber ich von mir würde man nie etwas gutes über das Eierphone hören, meine Leute wissen das auch und würden nie diskutieren, das endet im Rosenkrieg
Sonst bin ich vööööööllig auf Frieden eingestellt
Ja, und glücklich mit meinem Galaxy S (absoluter Rekord bisher ;-)) hatte ich immer ein paar Wünsche noch, eine bessere Kamera mit Blitz/ LED, und größer..... Das S2 kam wegen der Form nicht in Frage, es muss so rund sein wie mein Galaxy S, da bin ich sehr wählerisch
und dann eines morgens hab ich fast einen Herzschlag bekommen, ich hab von dem Note gelesen (noch bevor es auf der Messe ausgestellt wurde ), das -- ganau das ist es !! Sieht aus wie die Mama meines Galaxys (rund, groß und wunderschöööööön ) und hatte alles was ich wollte und sogar einen Stift zum ( bei mir ist es wichtiger zu ) maaaaaaaaaaalen !!!!! Ahhhhhhhhhhh
Da war es !! MEINE NEUE LIEBE !!!!! Und dann hab ich alles gegoogelt was es gab :-) Die Messe-Bilder hab ich mir alle reingesaugt
Und dann kam der Tag ( keiner wusste genau wann der Verkaufsstart losgeht ) als es im Samsung-Shop aufgelistet wurde mit PREIS.....Da wußte ich BALD kommt es
hab meine ganze Familie schon bekloppt gemacht
UND DANN SEHE ICH DIESES GEWINNSPIEL HIER----- DA BIN ICH FAST AUSGEFLIPPT
Und darum heisst mein Video auch füüüüüüürchterlich verliebt in das Note :-)) Weil es wirklich so ist
Auch wenn meine Familie glaubt, dass ich den Moment des Auspackens nicht überleben werde, weil man den Herzschlag nicht überleben kann
dennoch riskiere ich das *Hahahahahahahahahahahahahahahahaha*
Sooooo ihr lieben :-)) wie siehts mit euch aus ??
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.