Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • Geschlossen
Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

30.11.2011, 00:33:33 via App

Klar, kann ich mir denken...
ob die wohl Gedichte mögen? Oder es ist doch schon lange draußen :-(

Man weiß es nicht
vor der Tag anbricht
und so hofft man nur
heute fünfzehn Uhr
kommt was tolles raus
sonst ist aus die Maus.

;)

— geändert am 30.11.2011, 00:34:30

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

30.11.2011, 00:35:33 via Website

Die Jury lässt sich von hier aus nicht mehr beeinflussen ^^

Mein Twitter I Mein Facebook

Norbert

Kulturnah

30.11.2011, 00:38:23 via App

Besser ist das. Wäre auch recht unfair, von der Struktur her.

Ich bin weg, guts Nächtle.

dietmar luer

Neil
  • Forum-Beiträge: 20

30.11.2011, 00:38:52 via Website

Dann mal ab in die letzte Nacht vorm großen Fest ;)

dietmar luer

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

30.11.2011, 01:50:43 via Website

noch jemand wach ;)?

Viele Grüße Simon!

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

30.11.2011, 02:11:47 via Website

Simon Albrecht
noch jemand wach ;)?

yepp

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

30.11.2011, 05:29:14 via Website

Wisst ihr, was toll ist?
Heute ist definitiv MITTWOCH.

Guten Morgen allerseits!

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

30.11.2011, 05:38:57 via App

Hi

aber es sind bis 15uhr immer noch gute 10h

Gruß Dirk

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

30.11.2011, 05:39:37 via Website

Guten Morgen auch von mir...

Muss in zehn Minuten auch schon los, heute langer Konferenztag... Mal sehen was es bringt... Zwischendurch schau ich aber auch hier vorbei...

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

30.11.2011, 05:52:26 via App

Guten Morgen!
Heute ist Mittwoch!
Unglaublich wie die Zeit verfliegt :)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

30.11.2011, 05:56:56 via App

guten morgen...:)
nur noch 9h...:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

30.11.2011, 06:01:54 via Website

Guten Morgen @all

Nur noch einmal (Büro) schlafen, dann ist es soweit :lol:

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

parapluie

30.11.2011, 06:11:49 via App

zum schlafen werde ich heute nicht mal kommen...:( heut wird stressig, hoffe, dass dadurch die zeit schnell vergeht.

kalle

30.11.2011, 06:25:09 via App

ich wünschte mein Tag wäre auch hektischer, damit schnell Nachmittag wird aber Pustekuchen... 7h öffentliche Finanzen bei einem Dozenten. Das wird trocken.... staubtrocken...

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 06:43:50 via Website

Guten Morgen!
Habt Ihr alle gut geschlafen? ;)
Fabien ganz bestimmt.
Ist ein wenig wie Weihnachten kurz vor der Bescherung.

— geändert am 30.11.2011, 06:46:13

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

parapluie

30.11.2011, 07:15:25 via App

ja, wurst. ich hab gut geschlafen... du auch? wünsch allen, die heute tagsüber nicht mehr reinschauen können viel glück:)

Kulturnah

30.11.2011, 07:16:50 via App

Wurst Hansel
Guten Morgen!
Habt Ihr alle gut geschlafen? ;)
Fabien ganz bestimmt.
Ist ein wenig wie Weihnachten kurz vor der Bescherung.

Stimmt. eigentlich ganz gut geschlafen, aber ich hab Körper irgendwie.

GUTEN MITTWOCHSMORGEN

Wurst Hansel

30.11.2011, 07:22:13 via Website

Habe den Thread mal auf beobachten gestellt, damit ich tagsüber alles mitbekomme. :)

kalle

30.11.2011, 07:24:09 via App

@wurst

gute Idee!
Ich halt es auch langsam nicht mehr aus. Es zerreißt mich gleich vor Spannung :)

— geändert am 30.11.2011, 07:24:22

Maja P.

30.11.2011, 07:37:33 via Website

Weiß man schon wann 15.00 Uhr ist:grin:

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Andreas V.
  • Admin

30.11.2011, 07:43:50 via Website

So irgenwann zwischen 14:59 und 15:01 Uhr :lol:

Viele Grüße von Andreas

kalle

30.11.2011, 07:44:25 via App

Vielleicht hat Fabien ja schon ganz bewusst einen kleinen Puffer bei 15Uhr eingebaut.
Nach dem Motto, um 12Uhr theoretisch fertig sag ich halt 15 Uhr damit nicht alle um 12.05Uhr mit den Füßen scharren wo denn nun die Ergebnisse bleiben...
Wäre auf jeden Fall meine Vorgehensweise. :)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 07:50:59 via Website

Guten Morgen, ich habe natürlich auch gut geschlafen. Um gleich den kompletten Stress von uns zu nehmen: Ich habe 15 Uhr als Richtwert genannt. Wir haben auch noch technisch einiges zu tun bis wir die Gewinner ankündigen können. Im schlechtesten Fall erfahren heute nur die Gewinner per E-Mail von ihrem Glück. Es ist noch einiges zu machen, bis wir in die Endphase gehen.

Maja P.

30.11.2011, 08:00:41 via Website

@Fabien, auch wenn wir hier mit den Füßen scharren wie ein aufgeregter Hühnerhaufen - man merkt glaube ich auch, dass wir alle sehen, welche Arbeit von dir, euch allen, dahintersteckt.
Danke!

Angela Taxa

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.11.2011, 08:01:49 via Website

Einen guten Morgen ihr alle und Fabien,

dann wünsch ich dir viel Erfolg und lass dich nciht allzu sehr von unseren Fragen ablenken :D

Denk dran, je schneller du arbeitest, desto eher hast du frei :P

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

kalle

30.11.2011, 08:02:04 via App

Guten Morgen Chef!!!!
Ich bin dankbar für jede Info!
Viel Spaß heute mit der Jury!
So oder so, die Gewinner erhalten heute ein Nachricht?

Wurst Hansel

30.11.2011, 08:02:15 via App

@ maja Der war gut :)

— geändert am 30.11.2011, 08:02:59

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 08:04:13 via Website

Maja P.
@Fabien, auch wenn wir hier mit den Füßen scharren wie ein aufgeregter Hühnerhaufen - man merkt glaube ich auch, dass wir alle sehen, welche Arbeit von dir, euch allen, dahintersteckt.
Danke!

:#

N. T.

30.11.2011, 08:06:43 via Website

@Fabien:
Ih hoffe du hast dann auch dir möglichkeit ein Note zu benutzen?

Auch von mir: Danke für die ganze tolle sache und all die arbeit. Das kannst du, ich denke im namen der ganzen community, auch an deine kollegen weitersagen :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 08:07:05 via Website

N. T.
Einen guten Morgen ihr alle und Fabien,

dann wünsch ich dir viel Erfolg und lass dich nciht allzu sehr von unseren Fragen ablenken :D

Denk dran, je schneller du arbeitest, desto eher hast du frei :P

Das halte ich übrigens für ein Gerücht. Die nächste Arbeit wartet schon :p

N. T.

30.11.2011, 08:07:29 via Website

Hey LEute,

wisst ihr was in 7 stunden ist??? :grin:

kalle

30.11.2011, 08:10:17 via App

du meinst 6h 49min :)

N. T.

30.11.2011, 08:10:57 via Website

Kann ja sein, dass es nicht punkt 15.00 ist,
aber 6.49 hört sich natürlich noch besser an :D

Andreas V.
  • Admin

30.11.2011, 08:20:37 via App

N. T.
Hey LEute,

Noch 2 Stunden bis Feierabend ist dann :(

Viele Grüße von Andreas

N. T.

30.11.2011, 08:21:38 via Website

Andreas V.
N. T.
Hey LEute,

Noch 2 Stunden bis Feierabend ist dann :(

Ich hoffe, du kannst um 15:00 trotzdem irgenwie in dein postfach schaun? :)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

30.11.2011, 08:23:24 via Website

Guten Morgen ihr vielen süßen Verrückten !!!:#
Alles gut bei euch ?? Warscheinlich rast der Puls und das Herz schlägt wie ein Pressluft-Hammer :grin::lol:
Ich weiss, ihr seid total aufgeregt, vor allem die, die zittern müssen....:wacko:

Ich bin auch aufgeregt, aber ich denke es geht alles viiiiiiiel schneller wenn der liebe süße Fabien sich ganz auf seine Arbeit konzentrieren kann :-)
Je länger wir ihn mit unseren Fragen aufhalten, umso länger dauert es auch bis wir alle auf die strahlende Gewinner-Tafel schauen können <3:grin:

Ich bin ihm und dem Team, wie ihr auch, seeeehr dankbar für den aufopfernden Job den sie machen. Ich glaube die Jungs sind auch froh, wenn eeeendlich das Gewinnspiel zu Ende ist, auch wenn es ihnen sicher viel Spaß gemacht hat :lol: . Aber machen wir uns nix vor, die guten schlagen sich im Moment verdaaaaaaaaaaammt lange Tage um die Ohren um uns alle glücklich zu machen......:wub: Und der Zeitdruck im Nacken macht es nicht leichter.

Jungs ihr seid zum knutschen !!!!!!! :#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:lol:

Und dann möchte Fabi noch ein Video zusammenschneiden mit den Video-Beiträgen......
Ich denke wir können nicht dankbar genug sein........

Aber wie siehts denn jetzt aus, es ist gaaaanz in den Hintergrund geraten, wir wollten doch ein Treffen mit den Teilnehmern aus den jeweiligen Bundesländern ( wer möchte natürlich ) veranstalten und zu einem großen Video zusammen fügen.....
Oder jeder nimmt was auf und wir fügen dass dann zusammen.... lasst uns doch mal über sowas nachdenken, das lenkt ab :-)
Und kreative Köpfe haben wir hier massenweise :-)) Lasst uns zum Dank irgendwas süßes machen :-)))

Und dann gab es eine Vorstellungs-Runde, irgend jemand an einer Vorstelllung meinerseits interessiert ???:grin::girl:

Liebe Grüüüüüüüüüüüße :#

:-) :-) :-)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 08:26:59 via Website

Na klar, Angela. Schieß los!

Angela Taxa

N. T.

30.11.2011, 08:31:14 via Website

Herrlich geschrieben angela.
Ich hoffe du erkennst mich mit meiner neune Profil eN.Te überhaupt noch.
War seyhuns idee.

gerne möchten wir mehr erfahren über dich, auch wenn ich schon ein bissl weiß :D

Ich bin auch aufgeregt :P

Angela Taxa

Maja P.

30.11.2011, 08:34:31 via Website

Damit die Zeit ein bissel schneller vergeht, könnten ja die von euch, die nicht permanent ackern müssen, die Zeit damit füllen, den Lieblings-Apps-Fred zu bereichern, damit man noch auf ein paar neue kommt.

N. T.

30.11.2011, 08:44:19 via Website

Maja P.
Damit die Zeit ein bissel schneller vergeht, könnten ja die von euch, die nicht permanent ackern müssen, die Zeit damit füllen, den Lieblings-Apps-Fred zu bereichern, damit man noch auf ein paar neue kommt.

wenn sie da die zeit zu haben. anastasija meinte ja gestern schon, dass sie auf der arbeit nur noch auf ap.de rumhängt und angst um ihren job hat :D

N. T.

30.11.2011, 08:45:29 via Website

Ich wünsche euch einen schönen Morgen.
Leider muss ich jetzt auch gleich raus, aber vielleicht vergeht dann die zeit ein bissl schneller.
Wir werden uns hier sicher nachher alle zwischen 14.00-16.00 wieder sehen! :)

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

30.11.2011, 08:54:33 via App

Guten Morgen :)

Dann bin ich mal gespannt, wie das heute ausgeht. :)

Fragen zum Galaxy S2? Vielleicht hilft dir ja das weiter!

Angela Taxa

30.11.2011, 09:08:01 via Website

Alsooooooo hier dann meine kleiner Vorstellungs-Beitrag :grin:

Ich bin Angi :girl: 34 Jahre jung oder alt (für die einen hier warscheinlich alt und für die anderen noch jung :))
Komme aus dem schööööööööönen Köln und bin auch hier geboren, also e esch Kölsch Määdche :grin::P:) Habe ein zuckersüßes, 6 jähriges Mini-Monster :grin::girl:

Und ich glaube ich kann wirklich sagen : Das in dem Video-- das bin GENAU ICH :-)) Quietschig, lustig, eine Prise verrückt und herzlich.... :grin::girl: rosa :-)

Ich war schon immer ein Handy-Junkie, wirklich gaaaaaaanz fürchterlich, bei mir hat es früher keines länger als ein halbes Jahr geschafft....
Dann kam das Samsung Wave und ich war sofort verliebt in das Amoled-Display, allerdings waren die Apps...naja.. besch....eiden :grin:
Dann bin ich vor 1,5 Jahren umgestiegen auf das Galaxy S, (I-Phone kam niiiiie in Frage, viel zu langweilig und nicht nach meinen Bedürfnissen gestalt-bar :-) und seit dem bin absolut Android-angefixt :grin::):lol: und kein Apfel der Welt könnte mich jemals zu etwas anderem Bewegen.
Ich habe auch ein paar Apfel-Köpfe im Bekannten-Kreis, aber ich belächele die immer nur und mein Standart-Spruch ist immer
"Image ist nicht alles vorallem wenn dat Ding nix kann" :grin::lol: Ja, was das angeht, bin ich warscheinlich genauso schlimm wie die verfeindeten, fanatischen Fußball-Fans :grin::rolleyes: Ich würde mich nicht als Hooligan bezeichnen :grin: aber ich von mir würde man nie etwas gutes über das Eierphone hören, meine Leute wissen das auch und würden nie diskutieren, das endet im Rosenkrieg :grin::lol: Sonst bin ich vööööööllig auf Frieden eingestellt :D

Ja, und glücklich mit meinem Galaxy S (absoluter Rekord bisher ;-)) hatte ich immer ein paar Wünsche noch, eine bessere Kamera mit Blitz/ LED, und größer..... Das S2 kam wegen der Form nicht in Frage, es muss so rund sein wie mein Galaxy S, da bin ich sehr wählerisch :grin:

und dann eines morgens hab ich fast einen Herzschlag bekommen, ich hab von dem Note gelesen (noch bevor es auf der Messe ausgestellt wurde ), das -- ganau das ist es !! Sieht aus wie die Mama meines Galaxys (rund, groß und wunderschöööööön ) und hatte alles was ich wollte und sogar einen Stift zum ( bei mir ist es wichtiger zu ) maaaaaaaaaaalen !!!!! Ahhhhhhhhhhh:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Da war es !! MEINE NEUE LIEBE !!!!! Und dann hab ich alles gegoogelt was es gab :-) Die Messe-Bilder hab ich mir alle reingesaugt :grin::grin:

Und dann kam der Tag ( keiner wusste genau wann der Verkaufsstart losgeht ) als es im Samsung-Shop aufgelistet wurde mit PREIS.....Da wußte ich BALD kommt es <3<3<3<3<3<3<3<3 hab meine ganze Familie schon bekloppt gemacht :grin::grin:
UND DANN SEHE ICH DIESES GEWINNSPIEL HIER----- DA BIN ICH FAST AUSGEFLIPPT :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Und darum heisst mein Video auch füüüüüüürchterlich verliebt in das Note :-)) Weil es wirklich so ist :wub::wub::wub::wub:

Auch wenn meine Familie glaubt, dass ich den Moment des Auspackens nicht überleben werde, weil man den Herzschlag nicht überleben kann :grin::grin::lol: dennoch riskiere ich das *Hahahahahahahahahahahahahahahahaha* :grin::grin::grin::grin::grin:

Sooooo ihr lieben :-)) wie siehts mit euch aus ??

:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#

Angela Taxa

30.11.2011, 09:12:30 via Website

Hahahahahah N.T. :grin: Dein neues Profilbild ist süüüüß :-))

...Qietscheentschen nur mit dir .......*sing* :bored:

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

30.11.2011, 09:13:01 via Website

Hi!

Ich bin Chris, 27 und ich grusel mich vor inflationärer Smiley-Verwendung im Internet. :grin:

Spaß! :P

Ben PeterAngela Taxa

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 09:19:51 via Website

Angela hat wirklich keins der Smileys ausgelassen!! :)

Mich kennen ja schon alle, gehe ich mal von aus.

Angela Taxa

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

30.11.2011, 09:23:10 via Website

Guten Morgen allerseits =)

Viele Grüße Simon!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.11.2011, 09:25:50 via App

Muss ich mich noch vorstellen?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andreas V.
  • Admin

30.11.2011, 09:26:45 via App

Fabien Roehlinger
Angela hat wirklich keins der Smileys ausgelassen!! :)

Definitiv, obwohl... 2 fehlen noch, oder?

Fabien Röhlinger
Mich kennen ja schon alle, gehe ich mal von aus.

Wat? Wer bist Du denn? :lol:

Viele Grüße von Andreas

Angela Taxa

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

30.11.2011, 09:26:55 via Website

Bin ich der einzige verrückte, der schonmal sicherheitshalber sein Postfach checkt ? :D