Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • Geschlossen
Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

30.11.2011, 09:32:02 via Website

Hahahahahahaha:lol:
Ich lüüüüüüüübe Smileys :grin::grin::grin:

Fabien, ich wüsste sehr gerne mehr über dich :grin:
Mich würde auch interessieren, wie du darauf gekommen bist, AndroidPit zu gründen, was war dein erstes Android, was machst du so wenn du nicht gerade für AndroidPit unterwegs bist.......:D
Aber am besten NACHDEM die Liste fertig ist, ich will dich nicht aufhalten und dich in Ruhe konzentriert arbeiten lassen:grin:
Aber danach wüßte ich sehr gerne mehr über ( wie kalle so schön sagt ) unsern Cheffe :grin:
Und wenn ich noch eines anmerken darf : In der Smiley-Liste fehlt der "Zwinker-Smiley" :P, den vermisse ich schon schmerzlich :grin::grin::grin::grin:

:-) :-) :-)

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

30.11.2011, 09:32:53 via Website

Guten MorgenZ !

Sehe das Panik Orchester ist auch schon vollzählig.

Soll ich euch mal schreiben was ich mich heute Nacht gefragt habe?
Ob es nach der 2 Wochen Testzeit hier in Berlin eine FETTE Gewinnparty gibt?
Das wäre doch mal geil 100 Leute, alle mit nem Galaxy Note und das selbe Gesprächsthema :D

Gruß
MaTT

Angela Taxa

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

30.11.2011, 09:37:59 via Website

Guten Morgen an alle!

Ja, auch ich überprüfe ständig meinen Posteingang. Dieser unmenschliche Stress....

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

30.11.2011, 09:40:59 via App

gut das g-mail jede Nachricht pusht :)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

30.11.2011, 09:41:15 via Website

Angela Taxa

Mich würde auch interessieren, wie du darauf gekommen bist, AndroidPit zu gründen, was war dein erstes Android, was machst du so wenn du nicht gerade für AndroidPit unterwegs bist.......:D
Aber am besten NACHDEM die Liste fertig ist, ich will dich nicht aufhalten und dich in Ruhe konzentriert arbeiten lassen:grin:
Aber danach wüßte ich sehr gerne mehr über ( wie kalle so schön sagt ) unsern Cheffe :grin:
Und wenn ich noch eines anmerken darf : In der Smiley-Liste fehlt der "Zwinker-Smiley" :P, den vermisse ich schon schmerzlich :grin::grin::grin::grin:

Die Liste ist schon seit heute Nacht fertig :-)

Ich schreibe nachher gleich mal mehr über mich. Wobei: Ich glaube, es gibt hier sogar einen Bericht darüber.

Mein Twitter I Mein Facebook

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

30.11.2011, 09:42:58 via Website

Angela Taxa
In der Smiley-Liste fehlt der "Zwinker-Smiley" :P, den vermisse ich schon schmerzlich

Das ist der hier: :wink: und schreibt sich : wink :

er sieht ein wenig gequält aus, aber er soll es sein :lol:

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

30.11.2011, 09:46:36 via App

Das sitzt doch echt einer in der Mathematik Vorlesung vor mir und liest in diesem thread ;-)

kalle

30.11.2011, 09:46:57 via App

Fabien Roehlinger
Angela Taxa

Die Liste ist schon seit heute Nacht fertig :-)

Ich schreibe nachher gleich mal mehr über mich. Wobei: Ich glaube, es gibt hier sogar einen Bericht darüber.

DIE LISTE IST FERTIG!!!???!!!

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

30.11.2011, 09:48:10 via Website

Danke Andreas :# aber der sieht mal wirklich seeeeehr gequält aus :grin:

Habt ihr es gelesen ??
:grin::):lol: [b]DIE LISTE IST FERTIG :grin:<3

@Fabien::huh: jaaaaaaa??:huh: wo denn ?? Würde mich trotzdem freuen :grin:

:-) :-) :-)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 09:53:15 via Website

Zu meiner Person:

Alles was die Anfänge von AndroidPIT betrifft, habe ich mal in diesem Interview zum Besten gegeben. Hier auf unserer Seite habe ich mich ebenfalls Leserfragen gestellt. Das sollte schon einen relativ guten Einblick darüber geben, was mich jeden Tag so antreibt. Mein erstes Android war das G1. Wir haben ja mit AndroidPIT bereits Anfang 2009 - also kurz nach dem Android-Start begonnen. Momentan bin ich für AndroidPIT vor allem eins: Unterwegs! Das Coole ist an unserer heutigen Zeit, dass wir von überall aus arbeiten können. Keiner merkt es, wenn ich mal im Zug bin und von dort aus schreibe. Oder eben auch bei einer Veranstaltung im Ausland.

Unser größtes Ziel ist es, AndroidPIT zu einer der wichtigsten Android-Seiten in Europa aufzubauen. Ich weiss, ein großes und ehrgeiziges Ziel. Aber nur wer auch ein Ziel hat, kann eins erreichen.

Was ich sonst so mache? Gute Frage! Viel Zeit bleibt mir eigentlich nicht. APIT ist ein Job, der mich locker 80 Stunden pro Woche kostet. Ich versuche noch so viel Zeit wie möglich mit meinen Kindern zu verbringen. Ich spiele aber auch leidenschaftlich gerne Starcraft II.

Fehlt noch was?

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

30.11.2011, 09:53:45 via Website

Bin schon sehr auf die Freude-Ausbrüche später hier gespannt. :lol:

@ Fabien: Mache für eure Seite auch viel Werbung, damit sie zur Größten wird. Aber warum auf Europa begrenzen? Ich rühre auch in den USA für euch die Werbetrommel. Dazu gleich noch eine Frage: Du hast schon oft erwähnt, daß es die Seite auch auf Englisch gibt. Wie, wo was? :bashful:

— geändert am 30.11.2011, 10:08:03

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

30.11.2011, 09:55:22 via Website

Ist die endgültige Top100-Liste fertig oder "nur" die Liste, die du gestern erstellt hast?

Ansonsten war die Jury heute morgen sehr fleißig. :P

Fragen zum Galaxy S2? Vielleicht hilft dir ja das weiter!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 09:57:00 via Website

Die Jury sitzt schon dran...

Aba S.

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

30.11.2011, 09:57:05 via Website

Technikfreak, Commodore 64-jetzt, alles mitgemacht :-))
Großmutter einer Enkelin mit Abitur, meine Kinderzahl ist etwas unbestimmt - Ansichtssache, ich sag mal 5,5
Webseitenpfleger (nein, nicht Webseitendesigner)
Huawei x3 Besitzer - angefixt und begeistert von Android.
Hatte übrigens eines der ersten Handy, die eine große Verbreitung gefunden haben - das war ein HAGENUK:lol: - gefühlte 2 kg schwer und der Akku hielt...naja ungefähr so lange wie bei jetzigen Smartphones (natürlich außer beim Samsung Galaxy Note *hechel*)
Noch ne Frage, dann frag!

@Matt - du organisierst das - ich komme :-)

ZUSATZ: Ich bin umringt von angefressenen Äpfeln, gehöre aber definitiv nicht dazu!

— geändert am 30.11.2011, 09:59:05

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Angela Taxa

Aba S.

30.11.2011, 10:04:54 via Website

Fabien Roehlinger

Merci für die Antwort!

Kann mir btw vorstellen, wie heftig der Aufwand sein muss, AndroidPIT zu pflegen.
Viele Leute denken ja, dass die Admins solcher Seiten einfach ein paar Beiträge posten und das war es dann.

Wenn es doch so einfach wäre. :D

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

30.11.2011, 10:05:46 via Website

Fabien Roehlinger
Wir haben auch noch technisch einiges zu tun bis wir die Gewinner ankündigen können. Im schlechtesten Fall erfahren heute nur die Gewinner per E-Mail von ihrem Glück. Es ist noch einiges zu machen, bis wir in die Endphase gehen.

@Fabien:
Klär uns doch mal auf :)
Was genau passiert denn jetzt noch genau, außer dass die Jury ihre 40 Lieblinge raussucht?

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 10:06:44 via Website

Aba S.
Fabien Roehlinger

Merci für die Antwort!

Kann mir btw vorstellen, wie heftig der Aufwand sein muss, AndroidPIT zu pflegen.
Viele Leute denken ja, dass die Admins solcher Seiten einfach ein paar Beiträge posten und das war es dann.

Wenn es doch so einfach wäre. :D

Allerdings. Mittlerweile sind wir hier knapp 30 Leute für die vielen verschiedenen Sprachen, den Vertrieb, usw.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.11.2011, 10:07:37 via App

was ist das den gestern als ich schlafen ging waren es 41 Seiten nach ca 9 Std 40 Seiten mehr.

mein Herz rast wie verrückt.
bin heute vor lauter Aufregung 3 mal aufgestanden . Erlöst ins alle bitte bald von von unserem leiden

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 10:07:43 via Website

Alessandro
Fabien Roehlinger
Wir haben auch noch technisch einiges zu tun bis wir die Gewinner ankündigen können. Im schlechtesten Fall erfahren heute nur die Gewinner per E-Mail von ihrem Glück. Es ist noch einiges zu machen, bis wir in die Endphase gehen.

@Fabien:
Was genau passiert denn jetzt noch genau, außer dass die Jury ihre 40 Lieblinge raussucht?

Dann muss die Seite noch angepasst werden. Sprich: Die Gewinner werden speziell herausgehoben.

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

30.11.2011, 10:10:14 via Website

[quote
Dann muss die Seite noch angepasst werden. Sprich: Die Gewinner werden speziell herausgehoben.[/quote]

Ach gebt euch nicht so viel Mühe mit der Gestaltung.. Wir drücken da mal ein Auge zu wenn dafür die Gewinner schneller bekannt gegeben werden :wink: :grin:

Aba S.

30.11.2011, 10:11:28 via Website

Gute Idee,

so ne Badge oder ein Untertitel für die Tester wäre gut, dann weiß man, an wen man sein Input liefern kann. :)

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

30.11.2011, 10:12:05 via Website

An alle ich habe ein Problem in eigener Sache (HTC Desire)
Könnten alle die ein wenig Ahnung von Android haben mal hier rein gucken:

Akku über Nacht von 100% komplett leer auf 0% ? (HTC Desire)
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/444179/Akku-ueber-Nacht-von-100-komplett-leer-auf-0-HTC-Desire#p863689

Mein Akku hat sich über Nacht von 100% auf 0% gesaugt ich habe das Gefühl mein HTC Desire ist diese Nacht von uns gegangen.
(War das der Galaxy Note Gott?)

Mir wäre sehr geholfen wenn sich das Problem lösen lässt, das Desire ist erst knapp über 1 Jahr alt

— geändert am 30.11.2011, 10:12:34

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.11.2011, 10:12:35 via Website

Fabien Roehlinger
Alessandro
Fabien Roehlinger

@Fabien:

Dann muss die Seite noch angepasst werden. Sprich: Die Gewinner werden speziell herausgehoben.

@Fabien : Wäre es denn nicht vorteilhaft, die ersten "sicheren" Mails schon rausgehen zu lassen? So hättet ihr die Mails die ankommen ein bisschen verteilt über den Tag ;)

Nur mal so eine Idee^^ (Da du ja gesagt hast, dass es noch nicht mal sicher wäre, dass überhaupt eine offizielle Liste heute veröffentlicht wird)

— geändert am 30.11.2011, 10:14:01

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Alessandro

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 10:14:46 via Website

Carsten Müller
Muss ich mich noch vorstellen?

Gruß

Carsten

Ja, bitte. Würde mich interessieren!

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

30.11.2011, 10:15:17 via Website

Ja :D dann sind die ersten Adressen schon früher bei euch :D
und außerdem hat Ben Angst das er seins dann erst Montag oder Dienstag in die Finger bekommt :P

Cheers

Viele Grüße Simon!

Ben S.

30.11.2011, 10:15:53 via Website

Simon Albrecht
Ja :D dann sind die ersten Adressen schon früher bei euch :D
und außerdem hat Ben Angst das er seins dann erst Montag oder Dienstag in die Finger bekommt :P

Cheers

HAHAHA, er hats erfasst! :) Nein, klar, aber ich denke mal auch von der Arbeit her, wäre es doch sinnvoll, oder nicht?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 10:15:56 via Website

Fünf Jury Gewinner stehen schon fest

Simon Albrecht

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

30.11.2011, 10:19:48 via Website

Fabien Roehlinger

Neigt hier jemand zu Sadismus???? :grin::lol::grin:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Simon Albrecht

30.11.2011, 10:20:42 via Website

Ich bin für alle 10 Minuten wird ein Gewinner bekannt gegeben. ;)

Viele Grüße Simon!

Ben S.

30.11.2011, 10:21:28 via Website

Simon Albrecht

haha, das wäre ja mal lustig ;) da würden definitiv die F5 Tasten sterben^^

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 10:22:50 via Website

Sabine B.
Fabien Roehlinger

Neigt hier jemand zu Sadismus???? :grin::lol::grin:

Naja, gut, ich gebe zu, das war jetzt unfair ^^

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

30.11.2011, 10:24:56 via Website

Cihan Ö.

bin heute vor lauter Aufregung 3 mal aufgestanden .

Den unterschreibe ich :lol:

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.11.2011, 10:27:41 via App

Maja P.
Cihan Ö.

bin heute vor lauter Aufregung 3 mal aufgestanden .

Den unterschreibe ich :lol:

danke, die Nacht war schrecklich hilfeeeee

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Basti Hoffi
  • Forum-Beiträge: 78

30.11.2011, 10:30:33 via Website

Moin *gähn*
Wasn hier schon wieder los??

Marian Beuther

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

30.11.2011, 10:32:49 via Website

Simon Albrecht

Dann werde ich warscheinlich vorm PC sterben! :bored:

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.11.2011, 10:47:42 via Website

Hi Fabien,

Fabien Roehlinger
Carsten Müller
Muss ich mich noch vorstellen?

Ja, bitte. Würde mich interessieren!
Ich dachte, ich bin hier schon berüchtigt genug :grin:

Aber okay...

Geschlecht: Männlich. Die Emanzipationsbestrebungen der Gesellschaft konnten daran bisher noch nichts ändern. Zum Glück.

Geboren im Saarland, seit 1996 in Hamburg lebend.

Beruflich:

Von 1996 bis 2007 bei Sun Microsystems in diversen Rollen:
- Quality Assurance StarOffice Software
- Product Management StarOffice Software
- Pressesprecher Star Division (StarOffice, damals auch noch StarFinanz)
- PR Manager Sun Microsystems Software (StarOffice, Java, Solaris, etc. pp.) inkl. zeitweise für Sponsoring (McLaren Mercedes, lecker :) ) und interne Kommunikation zuständig
- Product Marketing Manager Java und Desktop Products (für GY und Austria)
- Business Manager Desktop Products

2007 dann im Zuge von leider grotesken Umstrukturierungsmaßnahmen (der Niedergang von Sun war offenbar leider schon absehbar) das Unternehmen verlassen. Selbständig gemacht: www.slotcase.de ("Männer werden 7 Jahre alt. Dann wachsen sie nur noch").

Was als lustiger Versuch gestartet ist, war tatsächlich relativ erfolgreich. Jetzt, die letzten Monate, und vor allem gestern (aufgrund einer ruinösen Entscheidung des Marktführers meines Produktbereichs), ist jedoch der Entschluss gereift, die Selbständigkeit zu beenden. Ich werde mich also jetzt nach neuen Herausforderungen umsehen. Ich will wieder da hin, was ich am besten kann. Marketing. Marketing. Marketing. Brands. Brands. Brands. Products. Products. Products. Technology. Technology. Technology.

Nebenberufliches:

- Meine große Leidenschaft: Das Schreiben. Deshalb war ich schon immer als Autor aktiv - z. B. Fachbücher (Java Desktop System, StarOffice, ...) und redaktionelle Beiträge für Tageszeitungen und Fachpresse (OS/2 Inside, BYTE Deutschland (gab's tatsächlich mal), c't Magazin, Online aktuell, Cars & Details...)

- Meine zweite große Leidenschaft: Online-Kommunikation. Für die IBM hatte ich Anfang der 90er Jahre OS/2 Foren im Online-Dienst CompuServe betreut, außerdem auch weitere eigene Foren auf CompuServe betrieben (u. a. für Java). Ach, war CompuServe eine schöne Zeit...

Privates:

- Meine dritte große Leidenschaft: Mobile Kommunikation. Gadgets aus dem Mobilfunkbereich finde ich gleichermaßen faszinierend wie spannend. Siehe Android. Ich dürfte einer der ersten Teilnehmer im D-Netz gewesen sein. Jedenfalls war damals mein Mobiltelefon im Auto mehr wert als das Auto selbst. Und die Telefone waren halbwegs *tragbar*. Von Handys noch nicht die Rede. Smartphones und Tablets revolutionieren die IT und machen die IT-Welt spannend, denn die Vorherrschaft und Allgegenwart von Microsoft kann endlich aufgebrochen werden. Ist vorher nie gelungen, obwohl die besseren Technologien da waren. Sie IBM mit OS/2. Siehe Sun, etwa die Sun Ray Infrastruktur.

- Meine vierte große Leidenschaft: Musik. Früher aktiv (zu mehr als einer Single hat's aber nicht gereicht, und die hatte glaube ich auch nur zwei oder drei Radio-Einsätze :grin: ), heute nur noch passiv. Riesige CD- und DVD-Sammlung. Irgendwas um die 3500 Stück. Bisherige Versuche der datenbankmäßigen Erfassung der Sammlung aus Zeitgründen immer wieder gescheitert.

- Verheiratet, ein Kind (Mika, 5 Jahre alt).

Motto:

- Alles was ich mache, mache ich mit Leidenschaft.
- Home is where your heart is.

Noch was? Fragen!

-_-

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 30.11.2011, 11:09:40

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 10:51:26 via Website

Carsten, Du steckst voller Überraschungen!

Ben S.

30.11.2011, 10:53:16 via Website

Na Fabien, gibt's nen Zwischenstand? :) Wieviele Jurygewinner gibt's schon? ^^

Aba S.

30.11.2011, 10:54:45 via App

Carsten zieht sich richtig aus hier. :D

Aber sehr interessante Geschichte, das muss man dir lassen! :)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.11.2011, 10:57:17 via App

Fabien Roehlinger
Echt? Wo denn?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

30.11.2011, 11:02:26 via App

Peter Bogner
Das sitzt doch echt einer in der Mathematik Vorlesung vor mir und liest in diesem thread ;-)

Das kann ja eigentlich nur ich sein ;-)

war die Vorlesung beim "Griechen "?

— geändert am 30.11.2011, 11:03:23

Basti Hoffi
  • Forum-Beiträge: 78

30.11.2011, 11:03:30 via Website

Hab ich was verpasst oder die Bitte nach einer Vorstellungsrunde einfach nur überlesen??

kalle

30.11.2011, 11:08:19 via App

ich schiele schon alle 5min im Unterricht auf das Smartphone.
Ich überlebe das nicht....

Simon Albrecht

30.11.2011, 11:09:42 via Website

die bitte hast du überlesen steht auf der 1 oder 2 seite =)

Viele Grüße Simon!

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

30.11.2011, 11:14:03 via Website

Angela Taxa

Das S2 kam wegen der Form nicht in Frage, es muss so rund sein wie mein Galaxy S, da bin ich sehr wählerisch :grin:

und dann eines morgens hab ich fast einen Herzschlag bekommen, ich hab von dem Note gelesen :#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#

hey angi, irgendwie versteh ich das nicht...<_<
denn das note ist eine 1:1 kopie vom s2. nur halt größer... :grin:
48399d1314870128 ifa 2011 samsung galaxy note mit 5 3 display stylus samsunggalaxy note_und_s2

— geändert am 30.11.2011, 11:15:32

Samsung Galaxy Note

Simon Albrecht

30.11.2011, 11:17:24 via Website

Gott es ist unglaublich sexy ;)

Viele Grüße Simon!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 11:18:24 via Website

Carsten Müller
Fabien Roehlinger
Echt? Wo denn?

Gruß

Carsten

Ich wusste nicht, dass Du bei SUN warst. Und das mit dem Spielzeug (ich bin übrigens auch so ein 7-jähriger) hast Du mich ebenfalls überrascht. Du hast zwar mal vor einigen Monaten in einem Post erwähnt, dass Du zu einer Spielzeugmesse musst, da Du in dieser Industrie bist. Aber ich konnte mir nichts darunter vorstellen.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 11:19:11 via Website

kalle
ich schiele schon alle 5min im Unterricht auf das Smartphone.
Ich überlebe das nicht....

Keine Sorge. Es dauert noch mindestens bis 15 Uhr. Eher später!

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

30.11.2011, 11:19:50 via Website

Nun zu mir, Ich bin 31 Jahre und wohne in Frankfurt am Main.

Ich hatte immer Nokia Handy. Zuletzt das N95 8GB. Aber da Symbian etwas steif wurde, die Touchscreen Handys ala N97 nicht mein fall waren, bin ich dann über das Desire zum Android Lager gewechselt, und bleibe da auch wohl noch eine weile :))

— geändert am 30.11.2011, 11:20:46

Samsung Galaxy Note

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

30.11.2011, 11:20:34 via App

tach zusammen.

nicht viel neues hier hmm?

übrigens gehe ich zu wetten dass!?. ich wette dass ich aus 90 Seiten Thread nur vom Inhalt die Posts von Ben S. herauslesen kann ^^.

ja Kollege, wir wissen ja dass du dein Note schnell haben willst.
aber deine "Wäre es nicht sinnvoller..." Taktik ist zuuuu offensichtlich XD