Simon Albrecht
die bitte hast du überlesen steht auf der 1 oder 2 seite =)
Oh Gott...wie konnte ich nur
Nun, dann will ich mal. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Rostock.
Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung begonnen, diese durchgezogen und wurde von meinem Betrieb im Juli diesen Jahres übernommen.
Meine Abschlussarbeit war übrigens eine iPhone-App (fragt jetzt lieber nicht wieso...)
In der Programmierung bin ich bisher hauptsächlich im .NET-Umfeld unterwegs gewesen. Derzeit kommen aber auch Abstecher in PHP, JavaScript und Java hinzu.
Zu meiner Handy-Historie:
1. Siemens A55
2. Sagem MyV55
3. Nokia E61
4. Sony Ericsson W880i
Und 5. und bisher abschließend Samsung Galaxy S II (seit 08/11)
Hier in der Community bin ich seit dem 30.07.11 und konnte hier bereits einiges erleben. Neben der oftmals schnellen und kompetenten Hilfe der anderen Mitglieder, waren Dinge wie ODIN, Flash und ROOT gar kein Problem.
An dieser Stelle abschließend noch ein riesen Dankeschön an die Community und die, die dies alles hier mögich machen (u.a. Fabien)
Gruß
Hoffi
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.