Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • Geschlossen
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.11.2011, 11:24:08 via Website

Hi Fabien,

Und das mit dem Spielzeug (ich bin übrigens auch so ein 7-jähriger) hast Du mich ebenfalls überrascht. Du hast zwar mal vor einigen Monaten in einem Post erwähnt, dass Du zu einer Spielzeugmesse musst, da Du in dieser Industrie bist

Ich hatte irgendwo mal eines meiner Plakate gepostet, das fandst Du glaube ich ganz cool...

maenner

Hier noch eins:

plakat_risiken

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

30.11.2011, 11:25:16 via Website

Genau das war es!!! Ich finde mich darin sehr gut wieder. Geil!

Mein Twitter I Mein Facebook

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

30.11.2011, 11:25:53 via Website

Klasse Plakate Carsten, da steckt mehr Wahrheit drin, als manchem lieb ist. ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.11.2011, 11:27:22 via Website

Patrick Schütz
tach zusammen.

nicht viel neues hier hmm?

übrigens gehe ich zu wetten dass!?. ich wette dass ich aus 90 Seiten Thread nur vom Inhalt die Posts von Ben S. herauslesen kann ^^.

ja Kollege, wir wissen ja dass du dein Note schnell haben willst.
aber deine "Wäre es nicht sinnvoller..." Taktik ist zuuuu offensichtlich XD

Schon klar, aber abgesehen davon, wäre es denn nicht wirklich sinnvoller? ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

30.11.2011, 11:28:55 via Website

Da Männer ab 7 nurnoch wachsen muss Fabien noch ein wenig mit der Frage "Sind wir schon da?" bzw in dem Fall "Sind die Ergebnisse schon da?" wohl leben ;)

Ben S.

30.11.2011, 11:30:07 via Website

Alessandro
Da Männer ab 7 nurnoch wachsen muss Fabien noch ein wenig mit der Frage "Sind wir schon da?" bzw in dem Fall "Sind die Ergebnisse schon da?" wohl leben ;)
GENAU :D

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

30.11.2011, 11:33:08 via App

@Ben ^^ kommt drauf an.nicht unbedingt. die Zeit fürs versenden der Mails verlängert dann die Jurywertung. und abgesehen davon finde ich es schöner wenn sich alle zusammen freuen können. aber ich kann deine Ungeduld schon verstehen

Ben S.

30.11.2011, 11:34:06 via Website

Patrick Schütz
@Ben ^^ kommt drauf an.nicht unbedingt. die Zeit fürs versenden der Mails verlängert dann die Jurywertung. und abgesehen davon finde ich es schöner wenn sich alle zusammen freuen können. aber ich kann deine Ungeduld schon verstehen

Klar :) aber es arbeiten ja nicht nur die Jury bei AP ;) von daher.. würde da gar nix verzögert werden ^^

aber du hast schon Recht, ich übertreibe .. :P

— geändert am 30.11.2011, 11:34:22

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

30.11.2011, 11:34:44 via Website

Cool! Da kann ich mich auch wiederfinden!

Ich fahre zwar keine SlotCars, bin aber im RC-Bereich sehr aktiv.

Ich wachse also auch nur noch...

Ben S.

30.11.2011, 11:35:43 via Website

Ich finde mich auch da wieder... Bin begeistert von RC-Helis, aber im Moment nur die kleinen für Indoor ;)

Basti Hoffi
  • Forum-Beiträge: 78

30.11.2011, 11:36:35 via Website

Simon Albrecht
die bitte hast du überlesen steht auf der 1 oder 2 seite =)

Oh Gott...wie konnte ich nur :D

Nun, dann will ich mal. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Rostock.
Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung begonnen, diese durchgezogen und wurde von meinem Betrieb im Juli diesen Jahres übernommen.
Meine Abschlussarbeit war übrigens eine iPhone-App (fragt jetzt lieber nicht wieso...)
In der Programmierung bin ich bisher hauptsächlich im .NET-Umfeld unterwegs gewesen. Derzeit kommen aber auch Abstecher in PHP, JavaScript und Java hinzu.
Zu meiner Handy-Historie:
1. Siemens A55
2. Sagem MyV55
3. Nokia E61
4. Sony Ericsson W880i
Und 5. und bisher abschließend Samsung Galaxy S II (seit 08/11)

Hier in der Community bin ich seit dem 30.07.11 und konnte hier bereits einiges erleben. Neben der oftmals schnellen und kompetenten Hilfe der anderen Mitglieder, waren Dinge wie ODIN, Flash und ROOT gar kein Problem.

An dieser Stelle abschließend noch ein riesen Dankeschön an die Community und die, die dies alles hier mögich machen (u.a. Fabien)

Gruß
Hoffi

Patrick Schütz

30.11.2011, 11:37:02 via App

@Ben

ok da hast du sicher recht.
Und innerlich ginge es mir an deiner Stelle vielleicht genau so wie dir

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

30.11.2011, 11:37:08 via Website

Ben S.

aber du hast schon Recht, ich übertreibe .. :P

Hoffentlich liest dein Postbote nicht mit und stellt es extra hintenan... :lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

30.11.2011, 11:38:55 via Website

@Ben: Ja, ist auch super. Habe mir vor kurzem ebenfalls einen Heli zugelegt, und damit gleich mal unsere schöne weiße Wohnzimmerdecke zerschrammt. Den Kindern hats gefallen - meiner Frau jetzt nicht so.

Ben S.

30.11.2011, 11:47:12 via Website

Patrick Schütz
@Ben

ok da hast du sicher recht.
Und innerlich ginge es mir an deiner Stelle vielleicht genau so wie dir

Ja also mir wäre es ja eigentlich egal ob es jetzt Freitag oder Samstag ankommt. Mich stört halt nur, dass ich wohl von Freitag Nachmittag bis Dienstag nicht zu Hause bin, da fehlen halt n'paar Test-Tage ;) Übers Wochende gehe ich aufn Konzert (RAMMSTEIN :D), da hätte man schön die "Video und Sound Aufnahmequalität" testen können ;)

— geändert am 30.11.2011, 11:48:15

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

30.11.2011, 11:49:51 via Website

Hallo allerseits,

ich wollte nur mal anmerken, dass ich eine reale Person bin und ich kann es beweisen!

Mein Mann und ich haben beide hier teilgenommen und dementsprechend die gleiche Anschrift. :cold:

Ich war nur die letzten Tage nicht erreichbar.

Fingerabdrücke, Iris-Scan, DNA-Analyse, ich tue alles!

Wir werden das Note auch auf sehr unterschiedliche Art testen.

Ich habe noch ein G1, also bitte Erbarmen. :*)

— geändert am 30.11.2011, 11:50:30

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

30.11.2011, 11:51:41 via Website

Verena, bist Du nicht oppugnatio bei Twitter? Kannst Du uns dort bitte eine Direct Message zukommen lassen?

Mein Twitter I Mein Facebook

Neil
  • Forum-Beiträge: 20

30.11.2011, 11:55:30 via Website

Irre cool, wir hier einfach am morgen schon wieder eine riesen Stimmung ist und auch sehr cool zu lesen was ihr so macht. Besonders Carsten hat mich auch beeindruckt, ich lerne gerade in der Uni Java und du hast schon ganze Bücher dazu raus gegeben. Hut ab sag ich da nur

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

30.11.2011, 11:56:38 via Website

Alessandro
Bitte lest mal meinen Thread ! Es ist echt mysteriös !

Handyakku über Nacht von 100% auf 0% ! Tablet das AUS war von 50% auf 0% !
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/444179/Akku-ueber-Nacht-von-100-komplett-leer-auf-0-NEU-Tablet-das-AUS-war-auch-auf-0

Ich hab sowas glaub ich schonmal gehört, ich denk es kann sein, dass du alle möglichen und unmöglichen Akkufressenden Funktionen an hattest, z.B. I-net usw., was anderes kann ich mir sonst grad nich vorstellen, ausser, der Akku gibt langsam den Geist auf.

@ Alle: Haben sich hier schon alle vorgestellt? Wenn ja bin ich ja ziemlich spät dran xD

Carsten M.

30.11.2011, 11:58:19 via Website

Hi,

Besonders Carsten hat mich auch beeindruckt, ich lerne gerade in der Uni Java und du hast schon ganze Bücher dazu raus gegeben. Hut ab sag ich da nur
Schnell den Hut wieder auf!

Ich habe ein Buch zum "Java Desktop System" herausgegeben. Das war ein Desktop-Betriebssystem von Sun auf Basis von Solaris und Linux. Hatte mit Java mehr oder weniger nur den Namen gemeinsam. Und als Product Manager für Java muss man vielleicht alles mögliche können, aber vom *Programmieren* in Java hatte und habe ich Null Schimmer.

Deshalb baue ich ja meine kleinen Apps auch mit Basic4Android, nicht mit Java. Für Java-Programmierung bin ich definitiv zu blöd. Auch wenn ich die Java Plattform noch so sehr schätze.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 30.11.2011, 11:59:01

Ben S.

30.11.2011, 12:10:22 via Website

Carsten Müller
Hi,

Besonders Carsten hat mich auch beeindruckt, ich lerne gerade in der Uni Java und du hast schon ganze Bücher dazu raus gegeben. Hut ab sag ich da nur

Ich habe ein Buch zum "Java Desktop System" herausgegeben. Das war ein Desktop-Betriebssystem von Sun auf Basis von Solaris und Linux. Hatte mit Java mehr oder weniger nur den Namen gemeinsam. Und als Product Manager für Java muss man vielleicht alles mögliche können, aber vom *Programmieren* in Java hatte und habe ich Null Schimmer.

Deshalb baue ich ja meine kleinen Apps auch mit Basic4Android, nicht mit Java. Für Java-Programmierung bin ich definitiv zu blöd. Auch wenn ich die Java Plattform noch so sehr schätze.

Herzliche Grüße

Carsten

Trotzdem, Respekt für das was du machst!

So dann gehe ich mal in meine einzige Vorlesung für heute... "Droit pénal spécial", für die dies interessiert. Heute mit Schwerpunkt "incitations sexuelles" ... was soviel heisst wie "sexuelle Anstiftungen"...

— geändert am 30.11.2011, 12:11:36

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

30.11.2011, 12:12:13 via Website

@ Carsten - du warst mal Pressesprecher, dann haben wir uns vielleicht mal auf der CEBIT kennen gelernt - ich bin die von der Gegenseite :-)

@Basti - geile Handygeschichte, entspricht fast meiner, nur habe ich nach dem Sony nicht die teurere Variante gwählt, du warst vermulich bei Aldi - ich bei LIDL

...woran man sieht, dass ich dringend ein Note brauche :-)

Wie die Zeit vergeht - es ist schon 12.:12

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Carsten M.

30.11.2011, 12:13:19 via Website

Hi Ben,

So dann gehe ich mal in meine einzige Vorlesung für heute... "Droit pénal spécial", für die dies interessiert. Heute mit Schwerpunkt "incitations sexuelles" ... was soviel heisst wie "sexuelle Anstiftungen"...
Klingt gut...

Viel Spaß!!! :lol:

Herzliche Grüße

Carsten

Carsten M.

30.11.2011, 12:14:43 via Website

Hi Maja,

@ Carsten - du warst mal Pressesprecher, dann haben wir uns vielleicht mal auf der CEBIT kennen gelernt
Hmm, könnte sein.

- ich bin die von der Gegenseite :-)
Welche Gegenseite?

Mitbewunderer?

Herzliche Grüße

Carsten

Maja P.

30.11.2011, 12:17:10 via Website

@Carsten - PRESSE oder hast du als Pressesprecher nicht mit denen geredet?

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Patrick Schütz

30.11.2011, 12:17:25 via App

hat Maja eigentlich mal ihr Alter verraten? denn direkt danach fragen geziemt sich ja nicht ^^

Carsten M.

30.11.2011, 12:18:49 via Website

Hi Maja,

Maja P.
@Carsten - PRESSE oder hast du als Pressesprecher nicht mit denen geredet?
LOL

Ach so... Das ist doch dann nicht die "Gegenseite"...

Yep, dann kann das gut sein, dass wir schon mal miteinander zu tun hatten...

Herzliche Grüße

Carsten

Maja P.

30.11.2011, 12:20:23 via Website

ich könnte ja jetzt zu meinem Video linken - will das aber nicht... Es ist unter Zeitdurck und widrigen Produktionsbedingungen entstanden-

Titel: 59,weiblich, sucht...

Nu rate mal...

Patrick Schütz

30.11.2011, 12:21:59 via App

^^

aber das ist doch noch kein Alter meine Beste ;)

Maja P.

30.11.2011, 12:27:40 via Website

Ich habe ja auch kein Problem damit, sieht man mal von den schlechter werdenen Augen ab - braucht man größere Geräte:grin:-
@Carsten - ab wann arbeitest du denn bei AndroitPit?

Patrick Schütz

30.11.2011, 12:30:46 via App

zur Akkusache:

da es sich beim Desire um die hässliche Schwester von meinem Nexus One handelt schätze ich mal dass es ähnlich alt, wenn nicht sogar älter ist.

die Frage ist: Wie lange hält dein Akku normalerweise noch? Meinen Akku krieg ich ohne Mühe in 5h platt durch Surfen.

und wenn ich dann über Nacht Stromfresser angeschaltet habe ist es morgens auch tot. vielleicht ist ja das Display angeblieben.

falls du über Nacht in den Flugmodus wechselst: das kostet mehr Strom als Normalbetrieb(!).

das gute; originale HTC Wechselakkus kosten bei Amazon nur noch 11€ (Stand von vor 1 Monat)

Neil
  • Forum-Beiträge: 20

30.11.2011, 12:30:47 via Website

Carsten Müller
Hi,

Herzliche Grüße

Carsten

Sehe ich genauso wie Ben, das muss man auch erst mal schaffen. Java proggen finde ich auch alles andere als leicht, aber die tatsache, dass es nahezu überall lauffähig ist, macht es schon zu einer sehr interessanten Sprache.

DonMerlinus
  • Forum-Beiträge: 15

30.11.2011, 12:36:58 via Website

Mahlzeit,

da wisch ich mir doch mal den Senf vom Weihnachtsmarktbratwürstchen aus dem Gesicht und schaue hier rein. Der Thread wird ja wirklich schnell größer.

Hat denn eigentlich ein Beitrag mit nur einer Stimme auch noch irgendwelche Chancen oder sind diese schon direkt weg?

LG,
DonMerlinus

Patrick Schütz

30.11.2011, 12:40:26 via App

@DonMerlinus

wenn dein Beitrag gut ist und du nur wenig Werbung gemacht hast, dann hast du in der Jurywertung die gleichen Chancen wie alle anderen

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

30.11.2011, 12:44:01 via Website

Hallo in die Runde ... :)
Ich spüre eine gewisse Nervosität hier. :lol:

Gibt es schon neue Infos zu den auffälligen Beiträgen? Ich hab bisher nur gelesen, dass einige Gewinner feststehen und einige definitiv raus sind. Heißt das, die Überprüfung ist auch schon durch?
Wenn nämlich das Jury-Voting erst heute Nachmittag durch ist und dann noch überprüft werden muss, ob alles okay ist, dürfte sich das alles noch etwas hinziehen und ich brauch (noch) nicht rumzuhibbeln ... ;)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Carsten M.

30.11.2011, 12:44:56 via Website

Hi Maja,

@Carsten - ab wann arbeitest du denn bei AndroitPit?
Meinst Du mich? :*)
Soll ich mich mal bewerben?

Fabien, braucht Ihr noch Geisteskranke und Verrückte?

Herzliche Grüße

Carsten

Patrick Schütz

30.11.2011, 12:46:07 via App

ich bin ja immernoch erstaunt wie rasant sich Smartphones entwickeln. hier sind eben keine Bremser am Werk.

vergleicht man das mit dem Netbook-Markt, wo alle Geräte noch die gleichen inneren Werte haben wie die erste Generation, ist es kein Wunder, dass diese Minirechner eiskalt aus dem Markt gedrängt werden

— geändert am 30.11.2011, 12:47:58

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

30.11.2011, 12:47:37 via Website

Carsten Müller
Fabien, braucht Ihr noch Geisteskranke und Verrückte?

Ich dachte, das wäre eine Einstellungsvoraussetzung >_>

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.11.2011, 12:53:38 via Website

Ich klappe gleich zusammen vor lauter nervösität und aufregung, AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH noch so lange warten ca. 2 Stunden evtl. sogar noch länger :( :,(

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Marko K.
  • Forum-Beiträge: 15

30.11.2011, 12:54:12 via Website

Fabien Roehlinger
Verena, bist Du nicht oppugnatio bei Twitter? Kannst Du uns dort bitte eine Direct Message zukommen lassen?

@Fabi: Stell die selbe Frage doch Bitte mal "MinMin Zhang" https://www.nextpit.de/de/android/community/user/993875. Er hat gestern im Original-Note-Gewinnspiel-Blog gefragt was diese Twitter-Nachricht bedeutet, aber im Nachhinein seine Frage zu "hab mich verlesen" editiert. Wäre schon echt bitter für denjenigen der beim Gewinnspiel für unkreative ein Note gewinnt, es aber nicht bekommt, weil er nicht weis was eine DM ist.

Gruß Marko

Maja P.

30.11.2011, 12:54:12 via Website

Stimmt - die Netbooks werden verdrängt....
Aber: Auf mein Netbook möchte ich auch nicht verzichten, eine ordentliche Tastatur ist auch etwas wert.

Daniel Münch
  • Forum-Beiträge: 10

30.11.2011, 12:54:14 via Website

Eyeyey, ich müsste eigentlich arbeiten, Fliegen mit Düften bespaßen und sowas, stattdessen sitze ich jetzt hier und meine F5 Taste wird schon gans speckig...

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

30.11.2011, 12:58:31 via App

also ich hab feierabend. und bin mit einer freundin zum essen verabredet (hb aber vor aufregung eh keinen hunger) und danach bei meiner oma. werde aber unhöflicherweise mein handy kaum aus der hand legen können :D

edit: hab nicht alles gelesen. wurde schon was wegen disqualifikationen gesagt? twitter, fake accounts etc.?

— geändert am 30.11.2011, 12:59:36

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz

30.11.2011, 13:06:44 via App

@maja hatte auch kurz überlegt eins zu kaufen. aber horizontales Scrolling im Browser war für mich der Dealbreaker.

am smartphone ok, aber nicht mit touchpad am netnook.

aber wenn du Spaß daran hast ist das ja vollkommen i.O.

@parapluie nein, nicht dass ich wüsste

— geändert am 30.11.2011, 13:07:45

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

30.11.2011, 13:23:45 via Website

Hallo Leute, alles schick bei euch ????

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

Gelöschter Account

30.11.2011, 13:25:16 via Website

dietmar luer
Hallo Leute, alles schick bei euch ????

Nein, ganz und gar nicht. Ich platze gleich meine nervösität steigt und steigt. AAAAHH :grin:

— geändert am 30.11.2011, 13:25:38

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben S.

30.11.2011, 13:26:26 via Website

Vielleicht gibt uns Fabien ja gleich den Zwischenstand durch ;)

Gelöschter Account

30.11.2011, 13:28:02 via Website

@Ben

Hoffentlich, dann kann ich mich etwas beruhigen