Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • Geschlossen
Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

30.11.2011, 13:29:35 via Website

Wohl alle zu Tisch gerade ^^

mal ne Diskussionsfrage, um die Zeit zu überbrücken:

"Um (m)ein Note zu schützen nutze ich ...." (Tasche, Bumper, Cases, Folien)

Hier gehen die Meinungen ja sehr auseinander. Ich hatte für meinen iPod Touch anfangs (Ruhe in Frieden) ein Silikon Bumper Dings.
Prinzipiell war ich damit zufrieden, ABER:

Wehe wenn sich da auch nur ein kleiner Sandkorn dahintersetzt. Die Hülle ist nämlich locker genug, damit er dahinter passt, jedoch fest genug, dass er nicht nicht allein rausfällt. Dennoch hat er spiel um an Massaker anzurichten.
Und man kommt von kratzerfrei zu yfrog.com/khl73pgfj in wenigen Tagen. (Scheinbar zu doof links zu setzen)

Daher setze ich seit dem Nexus One nur noch auf Taschen. Wie seht ihr das?

— geändert am 30.11.2011, 13:32:16

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

30.11.2011, 13:30:05 via Website

Ich will keinen weiteren Zwischenstand ich will endlich die Siegerliste sehn :mad::lol:

Go Fabi Go Fabi..

@ Patrick.. also ich habe um mein Desire gar nichts, nur vorne ne Schutzfolie drauf..Nur wenn ich Hosen anhabe aus denen es leicht rausfallen kann oder ich zum Sport oder an den Baggersee gehe habe ich es in ner Tasche.. Ich mag es nicht so hübsche,flache Smartphones in irgendwelche klobigen Hüllen zu packen..

Ich denke beim Note wird auch direkt ne Folie drauf kommen.. und wegen ner Hülle bzw. Tasche mal abwarten..

— geändert am 30.11.2011, 13:32:25

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

30.11.2011, 13:32:03 via Website

he...ihr seit ja fast ein nervliches frack....sooooooo schlimm ????

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.11.2011, 13:32:21 via Website

Ich schütze mein SII mit einem Case. Aber erst nachdem es mal den Bordstein geküsst hat ^^ beim Note werde ich auch wohl ein Case benutzen.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.11.2011, 13:33:45 via Website

@Patrick

Also ich würde dir ein TPU Case empfehlen, meine Mutter hat auch eins für ihr Desire HD.
Es macht wirklich einen guten Eindruck und passt perfekt.

Ich hatte dem Fabian mal geschrieben ob er nicht mal den Partnershop anschreiben könnte wegen Zubehör für das Galaxy Note.Passt doch gut zum Gewinnspiel. Wäre doch eine gute Aktion oder?

— geändert am 30.11.2011, 13:36:14

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

30.11.2011, 13:33:57 via Website

Gaaaanz ruhig, bis Weihnachten haltet Ihr es doch auch aus, und hier sind es nur noch ein paar Stunden. :grin:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

30.11.2011, 13:35:57 via Website

Patrick Schütz

Daher setze ich seit dem Nexus One nur noch auf Taschen. Wie seht ihr das?

diese ganzen cases haben wie du schon sagst, den entscheidenen nachteil, daß sie zum teil mehr kratzer machen, als sie zu verhindern.
ich nutze die dinger daher überhaupt nicht mehr.
es ist zwar im nutzen etwas umständlicher, aber mein phone wandert immer in eine handytasche, dort ist es am besten geschützt.
bevor es gorilla-glas gab habe ich es zusätzlich noch mit einer folie geschützt.
ich nutze mein phone täglich auf baustellen und habe es mit der tasche in der hosentasche...sieht noch immer aus wie neu....

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

30.11.2011, 13:37:40 via Website

Ou mann so langsam werde ich echt kribbelig .... in 1 1/2h sind es 3 Uhr und ab dann werde ich alle 10 Minuten auf mein Handy gucken müssen

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

30.11.2011, 13:39:08 via Website

Wer sagt denn, dass wir es bis Weihnachten aushalten.... Wir wollen feiern, wenn es uns passt.
Heute wäre ein guter Tag.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

30.11.2011, 13:39:10 via App

alessandro, alle 10 min nur?;) bei mir sind alle 10 sekunden realistisch
;)

— geändert am 30.11.2011, 13:39:22

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

30.11.2011, 13:39:17 via Website

Hat jemand Erfahrungen mit den Taschen von fitbag?

Ist jetzt unabhängig vom Note, ne neue Tasche brauche ich ohnehin

dietmar luer

30.11.2011, 13:41:26 via Website

sage mal, kann dass sein, dass ihr mich vorsätzlich wieder mal ignoriert...

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

30.11.2011, 13:41:48 via Website

Sagt mal alle die hier schreiben sind aber die die auf Stereo´s Liste eigentlich schon als Gewinner feststehen, oder?

Warum seit ihr denn so unentspannt?

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

30.11.2011, 13:42:48 via Website

Patrick Schütz

Jepp..meine beim Desire ist von Fitbag, ebenso die meiner Freundin fürs Nexus S.. sind beide Super verarbeitet und passen wunderbar.. Würde aufjedenfall wieder zugreifen..

@ Matt.. aber das eigentlicht ist das entscheidende Wort ;) .. Wir alle wollen sicherheit :D

— geändert am 30.11.2011, 13:43:50

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

30.11.2011, 13:43:01 via Website

Oh Mann, ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich heiße oppugnatio bei Twitter.
Habe den Account nie viel benutzt, heiße aber schon seit 2010, also von Anfang an so.

AndroidPIT hat mir Nachrichten geschickt, dass ich eine DM schicken soll, AndroidPIT ist mein Follower, aber meine Nachrichten kommen scheinbar nicht an.

Kann es wirklich sein, dass hier jemand genauso heißt?

Gibt es da eine Verwechslung? Bin ich geblockt?

Und das alles von der Arbeit aus, wo das Internet so langsam ist wie zu Modem-Zeiten, und wo dauernd der Chef reinkommt.

Ich beiße noch in die Schreibtischplatte.

A-WE

30.11.2011, 13:43:13 via Website

Patrick Schütz

nee, die kenn ich nicht, ich nehme seit jahren welche von raedan (mit dem känguruh-logo), aktuell mit microfleeceinlage...>_>

Gelöschter Account

30.11.2011, 13:44:11 via Website

Patrick Schütz

Ich hatte mal eine fitbag Tasche aus echtem Wildleder. Die Taschen von fitbag sind schon ziemlich cool. Innen ist ein Microfaser tuch eingenäht, d.h. jedesmal wenn du dein Smartphone einsteckst und wieder raus holst dann hast immer(evtl. auch meistens) ein sauberes Display.
Richtig schützen tut die Tasche aber das Smartphone von stößen etc. nicht.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

A-WE

30.11.2011, 13:45:12 via Website

matt_jackson
Warum seit ihr denn so unentspannt?

wieso unentspannt?
ich weiß, daß ich NICHT gewonnen habe und bin trotzdem noch hier und freu mich mit allen anderen, wenn es denn soweit ist....:grin::grin::grin:

matt_jackson

Marco K.
  • Forum-Beiträge: 43

30.11.2011, 13:45:16 via Website

Verena Trebing
Habe den Account nie viel benutzt, heiße aber schon seit 2010, also von Anfang an so.

AndroidPIT hat mir Nachrichten geschickt, dass ich eine DM schicken soll, AndroidPIT ist mein Follower, aber meine Nachrichten kommen scheinbar nicht an.

Und das alles von der Arbeit aus, wo das Internet so langsam ist wie zu Modem-Zeiten, und wo dauernd der Chef reinkommt.

Schreib am besten Fabien hier über Androipit ne PN. Das klärt sich dann sicher ganz schnell.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

30.11.2011, 13:45:52 via Website

Trage meine Geräte immer ohne Hülle oder Case in der Hosentasche und die haben nie Spuren erlitten. Meiner Meinung nach sollte man ein schönes Design nicht verstecken :cold:

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

30.11.2011, 13:47:43 via Website

Patrick Schütz

Ich hatte eine Tasche von fitbag für mein Nexus One, aber die war so eng, dass ich ernsthafte Sorgen und auch Mühen beim Rein- und Rauspressen des Gerätes hatte. In Sachen Verarbeitung war sie aber top und hochwertig. Wie gesagt einfach nur sehr eng, aber evtl. hatte ich da einfach eine Montagstasche.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

30.11.2011, 13:47:46 via Website

Sascha
Trage meine Geräte immer ohne Hülle oder Case in der Hosentasche und die haben nie Spuren erlitten. Meiner Meinung nach sollte man ein schönes Design nicht verstecken :cold:

Meine normalerweise auch ! Nur dass ich mal im alkoholisiertem Zustand mein SII fallen gelassen habe und es danach ne kleine Delle an der Kante hatte ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

DonMerlinus
  • Forum-Beiträge: 15

30.11.2011, 13:48:49 via Website

Also ich steh da auch mehr auf Leder-Cases. Sieht ein wenig edler aus, als so ein Bumper und man kann sein Handy jederzeit gut aus dem Case nehmen, falls man es mal wieder "nackt" sehen oder anfassen will.

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.11.2011, 13:51:35 via Website

Einen wunderschönen Guten Mittag.
Ich bin auch wieder da. Und langsam werde ich nervös. Laut stereomorphs liste wäre ich zwar ganz knapp gewinner, aber ich trau der sache ers wenn die email im postfach liegt :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

dietmar luer

30.11.2011, 13:51:57 via Website

ihr seit ein Haufen von Ignoranten.....bahhhh:grin:

matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

30.11.2011, 13:52:16 via Website

Verena Trebing
Oh Mann, ich bin langsam echt am verzweifeln. ...AndroidPIT hat mir Nachrichten geschickt, dass ich eine DM schicken soll, AndroidPIT ist mein Follower, aber meine Nachrichten kommen scheinbar nicht an.

Mal doof gefragt, weißt du denn wie man über twitter eine direct message versendet?

Gruß
MaTT

N. T.

30.11.2011, 13:52:58 via Website

OMG:lol:
Ich seh grad in meinem postfach: Fabien roehlinger@android...

Aber dann:
Achso nur der newsletter :P

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

30.11.2011, 13:53:24 via App

Verena Trebing

Hi

das ist soweit alles in Ordnung. du kannst nur keine DM schicken weil AndroidPIT dir nicht folgt mehr ist das nicht.
schick fabien hier ne PN mit deinem twitter nick und eben den Inhalt der DM und gut ist.

Gruß Dirk

N. T.

30.11.2011, 13:54:15 via Website

Hallo lieber dietmar,
na wie geht es dir denn heute?
Alles klar bei dir?
Und sonst noch was neues?

...

Genug aufmerksamkeit :lol:

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

30.11.2011, 13:54:39 via Website

Sooooo wahnsinnig wichtig sind Hüllen auch nicht. Handys durchlaufen diverse Sturztests, und ein paar Kratzer beeinträchtigen die Funktionsfähigkeit ja nicht. Nur sind Kratzer im Display halt nervig ... :blink:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

N. T.

30.11.2011, 13:56:25 via Website

Matthias M.
Sooooo wahnsinnig wichtig sind Hüllen auch nicht. Handys durchlaufen diverse Sturztests, und ein paar Kratzer beeinträchtigen die Funktionsfähigkeit ja nicht. Nur sind Kratzer im Display halt nervig ... :blink:

Aber wenn man das handy schon mal in der gleichen hosentasche wie nen schlüssel hat, dann können das schon mal nen paar mehr kratzer werden.
Deshalb wünsch ich mir falls ich ein note gewinne :) einen tasche zu weihnachten.

:)

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 13:56:36 via Website

Verena: Schreib wie Marco es gesagt hat eine PM an Fabien.
Aber ich würde bis morgen warten. Im Moment hat der garantiert ein überfülltes Postfach und da könnte er schnell was übersehen.

Ach ja: Wieder da, Feierabend. Heute mal früher (passt mir gar nicht). :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.

30.11.2011, 13:57:44 via Website

Hats irgendwo bei euch diesen herbst-winter eigentlich schon mal geschneit?

Mir fällt grad auf, dass wir morgen den ersten dezember haben und bei uns hier fast 14°C haben! :mad:

Andy
  • Forum-Beiträge: 14

30.11.2011, 13:58:06 via Website

@Marko K.
Nee, oppugnatio ist Verena. Das kann ich definitiv bestätigen.

Wurst Hansel

30.11.2011, 13:58:20 via Website

Aber wenn man das handy schon mal in der gleichen hosentasche wie nen schlüssel hat, dann können das schon mal nen paar mehr kratzer werden.
Mit meinem DHD gehe ich ziemlich schluderich um. Kein Case, keine Folie, zusammen mit anderem Kram in irgend welchen Taschen. Nutze es vor Allem gewerblich auf dem Bau und muss manchmal mit ner Nähnadel Dreck aus dem USB-Port poolen, weil der Stecker nicht mehr reingeht. Trotzdem sieht das Ding noch aus wie neu.

— geändert am 30.11.2011, 13:59:04

dietmar luer

30.11.2011, 13:58:32 via Website

N. T.
Hallo lieber dietmar,
na wie geht es dir denn heute?
Alles klar bei dir?
Und sonst noch was neues?

...

Genug aufmerksamkeit :lol:

lol...oh mann, ich gehöre nicht zur "prominenz" ... also antwortet keiner wenn ich ihn direkt anspreche...macht ein wenig den guten eindruck des tickers kaputt...

Marco K.
  • Forum-Beiträge: 43

30.11.2011, 13:58:56 via Website

N. T.
OMG:lol:
Ich seh grad in meinem postfach: Fabien roehlinger@android...

Aber dann:
Achso nur der newsletter :P

Das is fies... den Newsletter hab ich gar nicht gekriegt, auch letzte Woche schon nicht.

Maja P.

30.11.2011, 14:00:44 via Website

Jetzt kann man mit Minuten operieren - 62 noch bis zu der Mitteilung, dass es noch etwas dauert..

@NT - das mit dem Postfach war gemein - ich hätte beinahe nicht bis zu Ende gelesen

— geändert am 30.11.2011, 14:01:09

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

N. T.

30.11.2011, 14:01:20 via Website

dietmar luer

lol...oh mann, ich gehöre nicht zur "prominenz" ... also antwortet keiner wenn ich ihn direkt anspreche...macht ein wenig den guten eindruck des tickers kaputt...

Quatsch, hier gibt es keine Prominenz, außer vielleicht fabien, wir sind doch alle gleich wert :D

Was hast du denn gefragt, oder gesagt, ich hatte nur deinen beitrag mit den ignoranten gelesen :)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

30.11.2011, 14:01:58 via Website

N. T.
Das sagen mir alle - ich trage seit Jahren diverse Handys mit Schlüsseln in der Tasche herum. Nahezu alle Kratzer habe ich mir dadurch verursacht, dass ich die Handys auf eine Oberfläche lege und die durchs "Herumschieben" an allen Auflagestellen scheuern ...

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

N. T.

30.11.2011, 14:02:19 via Website

Maja P.
Jetzt kann man mit Minuten operieren - 62 noch bis zu der Mitteilung, dass es noch etwas dauert..

@NT - das mit dem Postfach war gemein - ich hätte beinahe nicht bis zu Ende gelesen

gut das dus gemacht hast. ich dachte auch zuerst, die hätten in berlin schon 15:00 ;)

N. T.

30.11.2011, 14:03:43 via Website

Irgendwie fehlt mir hier auf androipit im forum der zwinkernde smiley ;)
Kann man den nicht noch irgendwie hinzufügen, ich arbeite so gerne mit ironie und ohne smiley erkennt man das oft nicht :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

30.11.2011, 14:04:13 via Website

Mmmmh, ok, also erklärt es mir mal für Dumme, Twitter via Browser:

Da gibt es rechts oben den Menüpunkt "Nachrichten", darunter steht "Direktnachrichten", da ist meine History mit AndroidPIT, wo von mir inzwischen sechs gesendete Nachrichten stehen, und eine von AndroidPIT empfangene...

Die ersten Nachrichten sind so gesendet, dass ich auf der Profilseite von AndroidPIT auf den Briefumschlag geklickt habe.

Sorry, wenn der Screenshot jetzt etwas unhandlich ist, bin wie gesagt auf der Arbeit.

screenshot3

— geändert am 30.11.2011, 14:08:58

N. T.

30.11.2011, 14:04:58 via Website

Ich sage jetzt erst noch mal bis gleich. Spätestens in einer stunde bin ich auf jeden fall wieder hier, da könnt ihr euch drauf verlassen :D

Gelöschter Account

30.11.2011, 14:05:07 via Website

Maja P.

....

Beachte aber das Fabian gesagt hatte, dass es auch etwas später werden könnte.
LEIDEEEEEEEER :(

A-WE

30.11.2011, 14:06:18 via Website

N. T.
Irgendwie fehlt mir hier auf androipit im forum der zwinkernde smiley ;)
Kann man den nicht noch irgendwie hinzufügen, ich arbeite so gerne mit ironie und ohne smiley erkennt man das oft nicht :D

meinste den: 7
oder den: wink

Wurst Hansel

30.11.2011, 14:08:48 via Website

Och Arne das gilt nicht. Die sind ja aus anderen Quellen. ;)

Gelöschter Account

30.11.2011, 14:09:35 via Website

So ein mist aber auch, ich muss gleich kurz vor 3 nochmal raus in die Stadt.
Ich werde noch verrückt, wie soll ich jetzt hier das alles mitbekommen. HILFEEE

Könnte ich eigentlich eine Benachrichtigung per SMS bekommen :D , SPAß!

Maja P.

30.11.2011, 14:09:49 via Website

Cihan Ö.
Maja P.

....

Beachte aber das Fabian gesagt hatte, dass es auch etwas später werden könnte.
LEIDEEEEEEEER :(

Lies mal genau, was ich geschrieben habe: "bis zu der Mitteilung, dass es noch etwas dauert. Auf zwei, drei Tage mehr kommt es uns ja nicht an...