Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • Geschlossen
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 14:12:17 via Website

@ Maja: Gratuliere. Du hast den 1.000sten Beitrag geschrieben. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

N. T.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.11.2011, 14:12:23 via Website

@ Maja

Ups, sorry
Das ist die Nervösität.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

30.11.2011, 14:13:10 via Website

Verena Trebing
Mmmmh, ok, also erklärt es mir mal für Dumme, Twitter via Browser:

Da gibt es rechts oben den Menüpunkt "Nachrichten", darunter steht "Direktnachrichten", da ist meine History mit AndroidPIT, wo von mir inzwischen sechs gesendete Nachrichten stehen, und eine von AndroidPIT empfangene...

Die ersten Nachrichten sind so gesendet, dass ich auf der Profilseite von AndroidPIT auf den Briefumschlag geklickt habe.

Sorry, wenn der Screenshot jetzt etwas unhandlich ist, bin wie gesagt auf der Arbeit.

Sieht doch im Prinzip gut aus, wenn ihr euch beidseitig folgt, sollte auch die Kommunikation in beide Richtungen gehen. Der "Briefumschlag" war schon die Richtige Wahl.

Viele Grüsse aus der "Nachbarschaft".

— geändert am 30.11.2011, 14:13:25

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

30.11.2011, 14:14:20 via Website

So, Ihr Armen! Im Büro gab es gerade einen Ausfall des Internets. Ich bin nach Hause gerast, kann aber gerade die externe Jury nicht erreichen. 15 Uhr wird leider nix. Ich hoffe, es wird heute noch.

Mein Twitter I Mein Facebook

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

30.11.2011, 14:15:25 via Website

so eine scheiße =(

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

30.11.2011, 14:15:36 via App

WAAAAAAAAAAS!!!!!!!!
Ernsthaft????

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

30.11.2011, 14:16:47 via Website

Fabien Roehlinger
So, Ihr Armen! Im Büro gab es gerade einen Ausfall des Internets. Ich bin nach Hause gerast, kann aber gerade die externe Jury nicht erreichen. 15 Uhr wird leider nix. Ich hoffe, es wird heute noch.

WAAAAAAAAAS, AHHHH.
NEIN!!!!

Sind hier auch einige aus NRW?
Wenn es schon ein Gewinnspieltreffen in Berlin gibt warum nicht in NRW auch, vielleicht in Düsseldorf??

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

30.11.2011, 14:17:12 via Website

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Panik :O:mellow::mad:

Wurst Hansel

30.11.2011, 14:17:19 via Website

So, Ihr Armen!
Ihr??? Du Armer! Ich zieh mal ganz kräftig den Hut vor Dir! Dass Du uns ständig mit Input versorgst, trotz des Stresses, ist fantastisch.
Aber das war eh klar. Wenn die ganze Rasselbande mit den Füßen scharrt, muss ja bei Euch das I-Net ausfallen. :)
Abr so wissen wir jetzt wenigstens, dass die Jury extern ist.

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

30.11.2011, 14:17:25 via Website

Irgendwie glaube ich Fabien noch nicht ganz....

:mellow::wacko::blink:

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

30.11.2011, 14:17:58 via Website

Fabien Roehlinger

Finde ich gut....so kommt der ein oder andere runter....

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

30.11.2011, 14:18:50 via Website

jonesses
Irgendwie glaube ich Fabien noch nicht ganz....

:mellow::wacko::blink:

Da stimme ich dir zu ;-)
Ich hoffe das ist ein sehr makabrer Scherz

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

30.11.2011, 14:19:07 via Website

Ich kann nicht schreiben, ich werde gerade ohnmä

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

30.11.2011, 14:19:30 via App

das wäre mir schon fast zu doll^^ als scherz

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Wurst Hansel

30.11.2011, 14:20:08 via Website

@ Fabien:
Da Du ja gerae zu Hause sitzt und nichts zu tun hast (ja der war schlecht...), kann ich Dich ja mit einer weiteren, absolut nervigen Frage nerven.

Falls man zu den Gewinnern gehört
und
falls man bei Euch um die Ecke wohnt
und
falls das für Euch logistisch keine Umstände bedeutet,
besteht dann die Möglichkeit, das Note bei Euch abzuholen?

Maja P.

30.11.2011, 14:21:45 via Website

@WurstHansel, ich wohne auch um die Ecke... Ohnmächtig schreibe - da könnten wir uns bei AndroitPit treffen... Vorausgesetzt natürlich dass wir da etwas ...

— geändert am 30.11.2011, 14:22:54

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 14:23:02 via Website

Wurst Hansel
@ Fabien:
Da Du ja gerae zu Hause sitzt und nichts zu tun hast (ja der war schlecht...), kann ich Dich ja mit einer weiteren, absolut nervigen Frage nerven.

Falls man zu den Gewinnern gehört
und
falls man bei Euch um die Ecke wohnt
und
falls das für Euch logistisch keine Umstände bedeutet,
besteht dann die Möglichkeit, das Note bei Euch abzuholen?

Klar

Marko K.
  • Forum-Beiträge: 15

30.11.2011, 14:23:22 via Website

Andy
@Marko K.
Nee, oppugnatio ist Verena. Das kann ich definitiv bestätigen.

@Andy: Danke für die Info. Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass die Anfrage von MinMin untergeht. Dass nicht MinMin sondern Verena "oppugnatio" ist war mir nicht bewusst.

@Verena: Herzlichen Glückwunsch! Aber bleib am Ball, dass Du es auch bekommst. Schreib wie "Wurst Hansel" und "Marco" schon sagen mal ein bis zwei Mails an Fabi oder den Support. Dann könnt ihr ja Schritt für Schritt durchgehen wie Ihr Deinen Account verifiziert.

Gruß Marko

Kulturnah

30.11.2011, 14:24:43 via Website

Also ich mein, wenn es mit der Jury oder so irgendein Verbindungsproblem gibt, also ich könnte einspringen. Würde ich schon machen...

:mellow::huh::P

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 14:25:14 via Website

Es ist übrigens leider kein Scherz. Die finale Entscheidung wird heute Abend / Nacht erst sein. Morgen werden aber definitiv ALLE Geräte versendet.

dietmar luer

30.11.2011, 14:25:27 via Website

@fabien...reicht auch bis Freitag...bevor ihr euch noch die Haare ausreißt...

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

Kulturnah

30.11.2011, 14:26:40 via Website

Schade, sowas aber auch, da geht das Internet das ganze Jahr und dann HEUTE gibt's einen Ausfall...

Gut, dann bis Morgen in alter Frische

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 14:26:53 via Website

Marko K.
Andy
@Marko K.
Nee, oppugnatio ist Verena. Das kann ich definitiv bestätigen.

@Andy: Danke für die Info. Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass die Anfrage von MinMin untergeht. Dass nicht MinMin sondern Verena "oppugnatio" ist war mir nicht bewusst.

@Verena: Herzlichen Glückwunsch! Aber bleib am Ball, dass Du es auch bekommst. Schreib wie "Wurst Hansel" und "Marco" schon sagen mal ein bis zwei Mails an Fabi oder den Support. Dann könnt ihr ja Schritt für Schritt durchgehen wie Ihr Deinen Account verifiziert.

Gruß Marko

Ich habe doch schon längst geantwortet ^^. Verena hat über das Twitter-Gewinnspiel gewonnen. Ich wollte aber sicher sein, dass dieser Account stimmt. Es haben sich zig Leute bei uns als dieser Twitter-Account ausgegeben. Was hier bei uns los ist, können sich einige nicht vorstellen.

Wurst Hansel

30.11.2011, 14:28:12 via Website

So sehe ich das auch. Ok, ich als "Um die Ecke Wohner" habe leicht reden, da ich es sicherlich abholen werde.
Aber trotzdem: Wir veranstalten hier schon echt nen ganzen Haufen Stress und Hektik. Aber Fabien & Co gehen damit unglaublich souverän um. Respekt!

— geändert am 30.11.2011, 14:29:17

parapluie

30.11.2011, 14:28:49 via App

meine Nerven...:(

aber bin bestimmt nicht.so schlecht dran wie fabien und das team

— geändert am 30.11.2011, 14:29:27

Maja P.

30.11.2011, 14:29:37 via Website

Nach der "finalen" Entscheidung, verschickt ihr dann die Mails...? Oder gibt es hier eine Liste - oder habt ihr bis dahin ne andere Variante fertig...

*nerv*

Wurst Hansel

30.11.2011, 14:29:59 via Website

@ Verena: Herzlichen Glückwunsch :)

Marco K.
  • Forum-Beiträge: 43

30.11.2011, 14:30:05 via Website

Wurst Hansel
So sehe ich das auch. Ok, ich als "Um die Ecke Wohner" habe leicht reden, da ich es sicherlich abholen werde.
Aber trotzdem: Wir veranstalten hier schon echt nen ganzen Haufen Stress und Hektik. Aber Fabien & Co gehen damit unglaublich souverän um. Respekt!

Das stimmt! Dass Fabien noch so ruhig bleibt, obwohl bei denen wohl die Hölle los ist, ist echt beeindruckend.

parapluie

30.11.2011, 14:30:41 via App

dann muss ich heute ja wiedet sooo lange wach bleiben...

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

30.11.2011, 14:31:18 via Website

Oha, das wird ne lange Nacht schätze ich.

Werden denn die Gewinner verkündet, egal wie spät es ist? Oder wird das eventuell auch verschoben?

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

30.11.2011, 14:31:28 via Website

Wie die Zombies! :grin: Jetzt lasst das gestresste Team doch einfach mal machen. :P

dietmar luer

30.11.2011, 14:31:34 via Website

Wurst Hansel

Da gebe ich dir absolut Recht. Es ist hier als wenn es um das Leben geht. Wir sollten vielleicht mal ein wenig runter kommen und wieder normale Umgangsformen zeigen. Ein wenig albern ist manches schon.
Und ich finde ebenfalls dass AP da sehr sehr geduldig und souverän mit umgeht, meinen Respekt.

— geändert am 30.11.2011, 14:32:47

DonMerlinus
  • Forum-Beiträge: 15

30.11.2011, 14:34:19 via Website

Oha... bis in die Nacht hinein... dann sollten wir mal alle sämtlichen Kaffee herbeischaffen und in die Redaktion bringen, damit die Mädels und Jungs nicht umkippen. Ne Pizza wäre auch noch gut... *g.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

30.11.2011, 14:36:41 via Website

Fabien Roehlinger
Ich habe doch schon längst geantwortet ^^. Verena hat über das Twitter-Gewinnspiel gewonnen. Ich wollte aber sicher sein, dass dieser Account stimmt. [...]

Ich sterbe.

Danke, danke, danke.

Und viele gute Nerven für euch.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 14:37:33 via Website

Maja P.
Nach der "finalen" Entscheidung, verschickt ihr dann die Mails...? Oder gibt es hier eine Liste - oder habt ihr bis dahin ne andere Variante fertig...

*nerv*

Wir werden E-Mails verschicken, weil wir natürlich Eure Adressen brauchen ;-)

Und wir arbeiten dann parallel an einer neu gestalteten Webseite.

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

30.11.2011, 14:39:07 via Website

Falk Z.
Angela Taxa

Das S2 kam wegen der Form nicht in Frage, es muss so rund sein wie mein Galaxy S, da bin ich sehr wählerisch :grin:

und dann eines morgens hab ich fast einen Herzschlag bekommen, ich hab von dem Note gelesen :#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#:#

hey angi, irgendwie versteh ich das nicht...<_<
denn das note ist eine 1:1 kopie vom s2. nur halt größer... :grin:
48399d1314870128 ifa 2011 samsung galaxy note mit 5 3 display stylus samsunggalaxy note_und_s2

Hallo Faaaalki :-))
Ja aber das S2 hatte ich 100 mal in der Hand und wirkt mehr länglich als breit.... Und das weiße ist noch schlimmer.... Und für mich sieht das Note aus wie die Mama meines S1 :grin:

:-) :-) :-)

Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

30.11.2011, 14:40:47 via App

Fabien Roehlinger

ha ha guter Witz. bist also doch ein Sadist ;)

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 14:40:48 via Website

dietmar luer
Wurst Hansel

Da gebe ich dir absolut Recht. Es ist hier als wenn es um das Leben geht. Wir sollten vielleicht mal ein wenig runter kommen und wieder normale Umgangsformen zeigen. Ein wenig albern ist manches schon.
Und ich finde ebenfalls dass AP da sehr sehr geduldig und souverän mit umgeht, meinen Respekt.

Du bist eh die Ruhe selbst, dietmar. Großes Lob!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff

30.11.2011, 14:42:50 via Website

Dirk R.
Fabien Roehlinger

ha ha guter Witz. bist also doch ein Sadist ;)

Das solltest Du doch wissen.... :ph34r:

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

30.11.2011, 14:43:47 via Website

Macht es wie ich: geh Chicken Wings essen, genießt den Tag, schaut TV oder lernt. :D

Gibt ja noch andere Dinge auf der Welt. :)
Und die Zeit geht schneller um, wenn ihr euch ablenkt. ^^

Fragen zum Galaxy S2? Vielleicht hilft dir ja das weiter!

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

30.11.2011, 14:44:12 via Website

Saugut :grin::lol::grin::lol: (Vor allem hinsichtlich der Panik hier)

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Maja P.

30.11.2011, 14:45:01 via Website

Wurst Hansel
An alle Berliner und Umland:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/444194/Samsung-Galaxy-Note-Gewinnertreffen-in-Berlin

Die sehr gute Nachricht:
Fabien hat bereits zugesagt. Jetzt fehlt nur noch Ihr.

Wenn ihr von weiter weg auch kommen wollt, es sind alle eingeladen :-)

Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

30.11.2011, 14:45:11 via App

@fabien

hm

jetzt stellst du mich irgendwie vor ein Rätsel. welches ich nun gedanklich lösen muss.

;)

— geändert am 30.11.2011, 14:45:55

Sabine B.

30.11.2011, 14:46:25 via Website

Maja P.

Wenn ihr von weiter weg auch kommen wollt, es sind alle eingeladen :-)

Bei dir?? Tu´s nicht! Nachher stehen 35000 Mann vor deiner Tür!

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

30.11.2011, 14:48:32 via Website

Und bloß kein Facebook Event erstellen, ihr wisst ja, wie das ausgeht. :D

Fragen zum Galaxy S2? Vielleicht hilft dir ja das weiter!

dietmar luer

30.11.2011, 14:50:49 via Website

ich gehe mal was essen...
so schaut es aus wenn wir hier (heute Morgen) auf der terasse sitzen, ich werde ein vinho trinken und ein wenig träumen...

31169825486802123009310

— geändert am 30.11.2011, 14:51:13

Sabine B.

30.11.2011, 14:52:16 via Website

Schööööööön :bashful:

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

30.11.2011, 14:52:24 via Website

dietmar luer
so schaut es aus wenn wir hier (heute Morgen) auf der terasse sitzen
Uiuiui, irgendwas mach ich hier falsch ... :huh: Grüße aus einem großen Bürokomplex in Hamburg ;)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!