Verena Trebing
Mmmmh, ok, also erklärt es mir mal für Dumme, Twitter via Browser:
Da gibt es rechts oben den Menüpunkt "Nachrichten", darunter steht "Direktnachrichten", da ist meine History mit AndroidPIT, wo von mir inzwischen sechs gesendete Nachrichten stehen, und eine von AndroidPIT empfangene...
Die ersten Nachrichten sind so gesendet, dass ich auf der Profilseite von AndroidPIT auf den Briefumschlag geklickt habe.
Sorry, wenn der Screenshot jetzt etwas unhandlich ist, bin wie gesagt auf der Arbeit.
Sieht doch im Prinzip gut aus, wenn ihr euch beidseitig folgt, sollte auch die Kommunikation in beide Richtungen gehen. Der "Briefumschlag" war schon die Richtige Wahl.
Viele Grüsse aus der "Nachbarschaft".
— geändert am 30.11.2011, 14:13:25
Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.