jonesses
Ich weiß noch gar nicht so recht, ob ich mich auf Mittwoch freuen soll, ich war überall noch recht weit weg von den Schwellenwerten.
Was mich allerdings (aus Prinzip) beschäftigt, ist die Tatsache, dass Yildirim so viele AP votes bekommen hat.
Wenn er nicht in der Überschrift schon ein Gedicht angekündigt hätte, hätte ich es nicht als solches erkannt! Nur weil das letzte Wort in einer Zeile sich reimt, ist es noch kein Gedicht. Allerdings war noch nicht einmal das gegeben. Von Versmaß oder Rhythmus ganz zu schweigen. Man muss nur mal versuchen es wie ein Gedicht vorzulesen - man wird scheitern. Es ist eher ein Fließtext mit ungewöhnlichen Absätzen versehen.
Wenn er damit den Geschmack der Mitglieder damit aber einfach getroffen hat, hat das wohl auch seine Berechtigung und er hat es verdient. Trotzdem komisch irgendwie.
Ich find es echt traurig das du so denkst.. Erstens biste schlecht informiert und zweitens unfair. Zu Erstens: Ich hab 40 AP-Votes (der Rest is Social) also schon suspekt was du mir vorwirfst. Zu Zweitens: Man sollte schon auf seine Intonation beim Lesen achten oder besser einfach mal den Text aufmerksam lesen bevor man hier grundlos fremde Beiträge kritisiert.
Tu' mir bitte nen gefallen jonesses und lass die Gerüchteküche nicht so brodeln hier. Bleib fair: Ist ja ok wenn du manche Beiträge nicht gut findest aber es öffentlich kundzutun finde ich herabwürdigend da ich mir Mühe gegeben habe.
@all: Schönen Abend noch !
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.