dietmar luer
Darf ich mal ein wenig eure tolle Stimmung nutzen und eine Frage in den Raum stellen. Ich wundere mich ein wenig ...
Obwohl ich immer wieder versuche Leute direkt anzusprechen bzw. auf direkte Fragen zu Antworten, habe ich das Gefühl ignoriert zu werden.
Liegt es daran dass ich frisch hier bin oder mag man einfach meine direkte Art nicht?
Oder bin ich nicht kuschelig genug ?
Gut, ich kann und werde meine Art nicht ändern, doch wundert es mich.
Geht mir hier auch oft so... Ist garantiert keine persönliche Sache, sind alle nur sehr mit ihren Gedankensträngen bechäftigt.
Ich hatte z.B. vorhin gefragt, ob jemand sehen wirll, wie große es ist... Kam kein JA, kein NEIN aber das war kein böser Wille sondern einfach ein Zeichen dafür, dass diese Frage gerade nicht an der Tagesordnung ist.
Komm lass uns beten - ach, ist ja nicht mehr nöig :-)
Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.