Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • Geschlossen
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

01.12.2011, 22:08:04 via Website

Marcus S.
Fabien Roehlinger
Geil! Wer zockt denn sonst noch SCII hier von Euch?

Vor ner ganzen Weile war ich mal recht aktiv, doch dann bin ich auf League of Legends umgestiegen. Wenn das Add-On für SC2 erscheint, bin ich sicher wieder am Start ;-)

Ja, die Erweiterung hole ich mir natürlich auch.

Mein Twitter I Mein Facebook

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

01.12.2011, 22:10:09 via App

kommt eig jemand aus der Nähe von München??

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

01.12.2011, 22:10:41 via Website

@Fabien

fand SCII immer recht spannend, hab mir auch gern die VODs im Internet angesehen. Zum Beispiel von HomerJ.de. Aber verstanden hab ich nie viel gespielt hab ich nie. Da bin ich zu grobmotorisch für... ^^

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

01.12.2011, 22:11:25 via Website

Kitzi Andiroid

Ursprünglich komme ich aus Regensburg

Mein Twitter I Mein Facebook

A. Kitzi

01.12.2011, 22:12:31 via App

Fabien Roehlinger
Kitzi Andiroid

Regensburg ist schön..war ich erst vor ein paar Monate

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

01.12.2011, 22:12:34 via Website

Fabien Roehlinger
Stefan L.

Wenn ihr mir die Reise sponsort, komme ich auch :D Von Heidelberg aus ist es ja leider ein bisschen weit..
Nee, Reisen können wir nicht sponsorn. Aber so Treffen lohnen sich eigentlich. Oder, Andy?

Das war mir klar ;-) Das Note und eure Blogs reichen mir auch :D

An alle: Wer kommt denn von den Gewinnern alles so aus dem Süden? Wie wärs mit einem Treffen für alle, denen Berlin zu weit weg ist? ;-)

— geändert am 01.12.2011, 22:12:49

A. Kitzi

01.12.2011, 22:13:44 via App

Stefan L.
Fabien Roehlinger
Stefan L.

Wenn ihr mir die Reise sponsort, komme ich auch :D Von Heidelberg aus ist es ja leider ein bisschen weit..
Nee, Reisen können wir nicht sponsorn. Aber so Treffen lohnen sich eigentlich. Oder, Andy?

An alle: Wer kommt denn von den Gewinnern alles so aus dem Süden? Wie wärs mit einem Treffen für alle denen Berlin zu weit weg ist? ;-)

Bin sofort dabei..(wenns nicht zu weit weg ist)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

01.12.2011, 22:14:38 via Website

Schade schade schade!

Hab gerade mal nach geschaut in Ticket von Wuppertal nach Berlin 89 €.
So gern ich dahin kommen würde aber 89€ ist für mich viel Geld.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

01.12.2011, 22:16:49 via Website

Kitzi Andiroid
Stefan L.
Fabien Roehlinger
Stefan L.

An alle: Wer kommt denn von den Gewinnern alles so aus dem Süden? Wie wärs mit einem Treffen für alle denen Berlin zu weit weg ist? ;-)

Im Südwesten wär ich dabei :D

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

01.12.2011, 22:16:59 via Website

Fabien Roehlinger

Wie ist eigentlich das Note?

GEIL!

Ich habe aber gerade erst angefangen. Zuerst musste die volle Ladung Saft rein :-*

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

Marius H.
  • Forum-Beiträge: 36

01.12.2011, 22:17:08 via Website

Super, wollte sowieso mal wieder nach Berlin. Samstag/Sonntag wäre optimal.

A. Kitzi

01.12.2011, 22:17:30 via App

Ab nach München ins Hofbräuhaus..

Stefan L.

01.12.2011, 22:18:42 via Website

Kitzi Andiroid
Stefan L.

Wir sollten eine Karte machen, auf der jeder seine Heimat markieren kann. Dann können wir leichter den optimalen Treff ermitteln :D
Wollt ihr euch hier eintragen (und mir mitteilen ob ich es richtig als öffentlich eingestellt habe)?
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=213781784298278770436.0004b30e5ac4c4c1af148

Andreas V.
  • Admin

01.12.2011, 22:20:04 via Website

Zu den Treffen : Die lohnen sich wirklich! Ich bin auf jeden Fall dabei :smug:

Viele Grüße von Andreas

Jan S.

Marius H.

01.12.2011, 22:20:19 via Website

Ähm, es dürfen auch nicht-Gewinner mit, oder?

A. Kitzi

01.12.2011, 22:21:40 via App

Andreas V.
Fabien Roehlinger

Wie ist eigentlich das Note?

GEIL!

Ich habe aber gerade erst angefangen. Zuerst musste die volle Ladung Saft rein :-*

Braucht die Batterie lang zum Laden?????

Stefan L.

01.12.2011, 22:21:47 via Website

Marius H.

Also ich hab da nichts dagegen :D Sorry falls ich es anders formuliert haben sollte!

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

01.12.2011, 22:22:51 via Website

toll, wenn es ein Treffen mit Fabien, Samsung-mensch und euch in Düsseldorf geben würde =))

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

01.12.2011, 22:23:04 via Website

Darf ich mal ein wenig eure tolle Stimmung nutzen und eine Frage in den Raum stellen. Ich wundere mich ein wenig ...
Obwohl ich immer wieder versuche Leute direkt anzusprechen bzw. auf direkte Fragen zu Antworten, habe ich das Gefühl ignoriert zu werden.
Liegt es daran dass ich frisch hier bin oder mag man einfach meine direkte Art nicht?
Oder bin ich nicht kuschelig genug ?
Gut, ich kann und werde meine Art nicht ändern, doch wundert es mich.

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

A. Kitzi

01.12.2011, 22:23:30 via App

Stefan L.
Marius H.

Also ich hab da nichts dagegen :D Sorry falls ich es anders formuliert haben sollte!

jeh mehr desto besser und lustiger...

Gelöschter Account

01.12.2011, 22:25:00 via Website

Lukas P.
toll, wenn es ein Treffen mit Fabien, Samsung-mensch und euch in Düsseldorf geben würde =))

Das wäre natürlich TOP :D wenn der Samsung-Mensch hier hin in unsere Richtung kommen würde.

Ich würde auch gerne Wuppertal anbieten, dann können wir eine kurze Fahrt machen. Das Note on Tour in der Schwebebahn :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

A. Kitzi

01.12.2011, 22:25:15 via App

dietmar luer
Darf ich mal ein wenig eure tolle Stimmung nutzen und eine Frage in den Raum stellen. Ich wundere mich ein wenig ...
Obwohl ich immer wieder versuche Leute direkt anzusprechen bzw. auf direkte Fragen zu Antworten, habe ich das Gefühl ignoriert zu werden.
Liegt es daran dass ich frisch hier bin oder mag man einfach meine direkte Art nicht?

Echt? Also ich antworte immer..ich finde deine art nicht falsch.

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

01.12.2011, 22:25:38 via Website

dietmar, ich mag deine art:) und hab dich, hoffe ich, auch nie ignoriert!;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

01.12.2011, 22:26:05 via Website

Fabien Roehlinger
Kitzi Andiroid

na, da schau einer an...
Ich lebe/studiere in Regensburg

;-)

Andy
  • Forum-Beiträge: 14

01.12.2011, 22:26:40 via App

Christopher Vogel
Fabien Roehlinger
Anastasija D.
@Fabien: dann gute Besserung!
Hehe ich hoffe auch nicht, dass der Thread einschläft. Höchstens könnte es eine Ruhephase am Montag (oder vielleicht doch Samstag? :rolleyes: ) geben, wo die Meisten sabbernd das angekommene Päckchen aufreißen ^^

Ich will von JEDEM von Euch ein Bild mit Note hier sehen!!!

:D du hast mich grad auf ne coole Idee gebracht.. ich liebe das Note jetzt schon obwohl es nichtmal in der Hand hatte :D :D

Welche denn? das macht mich jetzt neugierig.

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 22:26:41 via App

dietmar luer

Bei den ganzen Gesprächen, die hier hin und her gehen geht der ein oder andere Post schon mal unter.
ich ignoriere (und ich glaub das tut hier sonst auch keiner) bewusst Leute.
Also immer frisch von der Leber weg, dann wird alles gut :)

A. Kitzi

01.12.2011, 22:26:54 via App

die welt ist klein

— geändert am 01.12.2011, 22:27:07

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

01.12.2011, 22:27:41 via Website

dietmar luer
Kenn ich … :wink: Ich glaube, das liegt einfach daran, dass hier für ein Forum (bzw. nur einen einzigen Thread) wahnsinnig viel los ist.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

01.12.2011, 22:28:37 via Website

@Dietmar

Auf keinen Fall deine Art ändern! Nützt nie!
Außerdem haben wir dich so kennengelernt, da wollen wir dich auch so behalten. ;-)

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

01.12.2011, 22:28:41 via Website

@dietmar Ich denke hier ignoriert dich niemand beabsichtigt. Liegt sicher einfach daran, dass hier super viel los ist und man mal den ein oder anderen Post übersieht!

Marius H.

01.12.2011, 22:29:16 via Website

Kitzi Andiroid
Stefan L.
Marius H.

jeh mehr desto besser und lustiger...
Mein Handy kriegt dann zwar Minderheitskomplexe, aber egal.

Andreas V.
  • Admin

01.12.2011, 22:29:53 via Website

@Kitzi der Akku war knapp über 50 % und hat knappe 2 Stunden gebraucht, um auf 100 % zu kommen.

@Dietmar Juhu! Stör mich nicht, ich habe zu tun :lol:

Scheint bei Euch noch die Sonne? Dein Bild vom Strand hat mich neidisch gemacht :wink:

Viele Grüße von Andreas

Ben A.

01.12.2011, 22:30:53 via Website

@dietmar: das liegt wohl an der sonnenbrille ;)

ne spaß ;)
das is momentan so aktiv hier: das is kein forum, das is ein chat ;)

Was war denn die Frage?

dietmar luer

01.12.2011, 22:31:47 via Website

Vielen Dank für dass Feedback

Hilfe !!!! http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/445528/Ich-habe-ein-Samsung-Galaxy-Note-gewonnen-und-habe-keine-Ahnung-was-ich-damit-machen-soll#p881846

A. Kitzi

01.12.2011, 22:33:03 via App

danke, Andreas..ist ganz schön lang. Ok, dafùr hat es auch 2500 ma/h(oder so)

Ben A.

01.12.2011, 22:33:09 via Website

BTW: Warum brauchen wir überhaupt ein Treffen? Lasst uns doch einfach nen Videochat machen mit den Notes :D

Gelöschter Account

01.12.2011, 22:35:48 via Website

Ben A.
BTW: Warum brauchen wir überhaupt ein Treffen? Lasst uns doch einfach nen Videochat machen mit den Notes :D

Ja, am besten mit G+ . Hangout mit 100 Personen :D

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

01.12.2011, 22:35:59 via Website

@kitzi: Aus der Nähe vielleicht nicht gerade, aber immerhin im selben Bundesland: Komme aus Weiden, ca. 200 km nördlich von München.

— geändert am 01.12.2011, 22:37:06

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

01.12.2011, 22:40:05 via Website

dietmar luer

Geht mir hier auch oft so... Ist garantiert keine persönliche Sache, sind alle nur sehr mit ihren Gedankensträngen bechäftigt.
Ich hatte z.B. vorhin gefragt, ob jemand sehen wirll, wie große es ist... Kam kein JA, kein NEIN aber das war kein böser Wille sondern einfach ein Zeichen dafür, dass diese Frage gerade nicht an der Tagesordnung ist.
Komm lass uns beten - ach, ist ja nicht mehr nöig :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

01.12.2011, 22:41:00 via Website

Andy
Christopher Vogel
Fabien Roehlinger
Anastasija D.
@Fabien: dann gute Besserung!
Hehe ich hoffe auch nicht, dass der Thread einschläft. Höchstens könnte es eine Ruhephase am Montag (oder vielleicht doch Samstag? :rolleyes: ) geben, wo die Meisten sabbernd das angekommene Päckchen aufreißen ^^

Ich will von JEDEM von Euch ein Bild mit Note hier sehen!!!

:D du hast mich grad auf ne coole Idee gebracht.. ich liebe das Note jetzt schon obwohl es nichtmal in der Hand hatte :D :D

Welche denn? das macht mich jetzt neugierig.

Die wird erst verraten/gezeigt wenn das Note da ist :P ..

Patrick Schütz

01.12.2011, 22:42:23 via App

@dietmar

finde es gut, dass du sowas offen ansprichst. denn die frage ist nicht wie etwas gemeint ist, sondern wie es bei dem Gegenüber ankommt

und die stärke an dieser speziellen Community ist ja m.M.n. dass hier niemand ausgegrenzt wird

und das soll so bleiben

— geändert am 01.12.2011, 22:43:53

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

01.12.2011, 22:42:31 via App

Maja P.
dietmar luer

Geht mir hier auch oft so... Ist garantiert keine persönliche Sache, sind alle nur sehr mit ihren Gedankensträngen bechäftigt.
Ich hatte z.B. vorhin gefragt, ob jemand sehen wirll, wie große es ist... Kam kein JA, kein NEIN aber das war kein böser Wille sondern einfach ein Zeichen dafür, dass diese Frage gerade nicht an der Tagesordnung ist.

JAAAAAAAA BITTE

Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

01.12.2011, 22:45:18 via Website

@Maja: Ach das war eine richtige Frage? Ich hatte auf Rhetorik getippt.

Ich würde gerne sehen, wie groß das Note ist!

Patrick Schütz

01.12.2011, 22:46:42 via App

@maja
auch wenn ich es schon mal gesehen hab freue ich mich trotzdem über jedes Bild :)

dietmar luer

01.12.2011, 22:47:31 via Website

Maja P.
dietmar luer

meine gebete wurden erhört ;-)

dietmar luer

01.12.2011, 22:49:11 via Website

Patrick Schütz
@dietmar

finde es gut, dass du sowas offen ansprichst. denn die frage ist nicht wie etwas gemeint ist, sondern wie es bei dem Gegenüber ankommt

und die stärke an dieser speziellen Community ist ja m.M.n. dass hier niemand ausgegrenzt wird

und das soll so bleiben

ich spreche immer die sachen direkt an, bin selber mod und admin bei zwei bg´s und versuche immer meiner art treu zu bleiben...klar, ich habe auch gute und schlechte tage oder launen....doch dazu stehe ich...bin halt nicht so der kuschel/hutzibutzi/häschen typ

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

01.12.2011, 22:52:15 via Website

So ihr kuschel/hutzibutzi/häschen typen :P .. Ich verabschiede mich dann mal für heute.. Macht`s gut und geniest es, nicht mehr in Ungewissheit und Erwartungshaltung zu leben :grin:

dietmar luer

Patrick Schütz

01.12.2011, 22:52:19 via App

@dietmar

vor offenen und ehrlichen Menschen habe ich grundsätzlich Respekt. du siehst also: Bleib dir selbst treu und du fährst am besten... auch hier ;)

dietmar luer

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

01.12.2011, 23:00:32 via Website

Youdressedasamonkey
Happy Android an alle Freunde des Android-Männchens!

Ich hab' mich so über den Gewinn unseres Notes gefreut, dass ich ein Geschenk für euch hab'. :)

android kuchen

Schaut auch mal hier hab' ich auch gebloggt: http://warumbistdunichtnormal.blogspot.com/2011/12/happy-andoid.html

sind wir nicht alle eine wenig bluna? interessant verrückter blog..

Samsung Galaxy Note