Naja, das ist es halt ... ich hab kein Interesse daran, andere öffentlich anzuprangern. Und dass Beiträge bei den Gewinnern sind, die ich nur "okay" finde, habe ich sogar erwartet, eine Abstimmung ist schließlich größtenteils Geschmackssache. ;) Insbesondere natürlich beim Jury-Voting, da war das weiter oben angesprochene "Stimmentauschen" nicht möglich - und die Auswahl dort ergänzt die Auswahl der User super.
Nur bin ich durch den täglichen Umgang mit Datenbanken von Natur aus skeptisch, wenn die Sortierung bei nachzählbaren Stimmen nicht so ausfällt, wie ich es erwarte ... ich hatte erst einen Denkfehler bei mir vermutet, aber je mehr ich einen logischen Fehler bei mir suche, desto weniger Sinn ergibt es.
Unabhängig davon bin ich aber angenehm überrascht, dass sich viele faire Verlierer hier zu Wort melden. Ich hatte angesichts der mehreren hundert (!) Einsendungen ehrlich gesagt eine Lawine von "wieso ich nicht?!"-Beiträgen erwartet ...
Andererseits weiß ich natürlich nicht, was direkt an Fabien geht.
Carsten, danke für das "höflich und zurückhaltend" ...
Ich bemühe mich nur vorsichtig um Aufklärung. Wenn jemand rausfliegt, dem schon gesagt wurde "du hast gewonnen!", wäre das für ihn/sie natürlich noch unangenehmer - das ist mir durchaus bewusst.
Aber jetzt muss ich mich erst mal um meinen Azubi kümmern ...
— geändert am 02.12.2011, 11:23:46
Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.