Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:4.421
  • Geschlossen
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

28.11.2011, 23:16:49 via Website

kalle
Geht es nur mir so oder könnt ihr euch auch noch nicht so richtig freuen....?
Ich trau der Sache erst wenn ich meinen Namen in der offiziellen Liste lese.

Ich habe die ganze Zeit bammel, dass Fabien jeden Moment mit dem erhobenen Zeigefinger um die Ecke kommt und doch noch was am Video zu bemängeln hat...
Meine Nerven sind irgendwie komplett hinüber :)

Genau so geht es mir auch! So richtig freuen tu ich mich erst, wenn ich meinen Namen unter den Gewinnern sehe... Einfach ständig dieses Gefühl, dass etwas nicht stimmen könnte - furchtbar.

Und irgendwie fühle ich mich so leer, so ganz ohne "Wie-Viele-Votes-Hab-Ich-Wohl-Mittlerweile"-Druck :P

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

28.11.2011, 23:17:21 via Website

Andreas V.
@Seyhun es ist weniger anfällig für Attacken und angenehmer zu bedienen. Außerdem besser für SEO.

Ok, wie gesagt kenne ich mich nur mit Joomla aus, aber da ich immer alles wissen muss, werde ich es mir reinziehen ;-) sofern mich meine Tochter lässt.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Pollux

28.11.2011, 23:18:56 via Website

Anastasija

du fühlst dich bestimmt so, als wenn du gerade von einer Klassenfahrt nach Hause gekommen bist und zu Hause ist es auf einmal so ruhig

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Hurricane

28.11.2011, 23:20:23 via Website

Seyhun, ja, genau das ist die richtige Beschreibung! Und eigentlich hat man sich doch die Ruhe auch gewünscht, aber irgendwie fehlt was :)

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Pollux

28.11.2011, 23:25:51 via Website

Ja ich weiß was du meinst.

Erzähl mal, wie bist du zur Feuerwehr gekommen, von deinem Vater übernommen?

Marius H.
  • Forum-Beiträge: 36

28.11.2011, 23:26:14 via Website

@Patrick Schütz Waaaaas? Du zeichnest erst seit 2 Wochen. Ich fang gleich morgen an. Scherz. Keine Zeit. Hey, ich hab Dich für nen Profi gehalten. Kein Scherz. Bis vor kurzem habe ich mich auch für nen fairen Verlierer gehalten. Doch als es hieß 100 Arbeiten seien schon rausgeflogen und die Jury berücksichtigt auch weniger kreative Arbeiten und ehrt auch Leute denen das Note gut helfen kann, habe ich mir als "Hausvater" (der gerade versucht die Zeichnungen seiner Tochter für sie zu dokumentieren, oh da würde das Note wirklich helfen) und als baldiger Nikolaus (da habe ich Erfahrung, dürfte auch ohne Note klappen) wieder Chancen ausgerechnet. Nun ja, wir werden es bald sehen. Wenn Dein Beitrag nicht die Jury überzeugt a) fress ich aus Protest meinen Bischofsstab und b) sende eine Petition an AP.

Hurricane

28.11.2011, 23:26:43 via Website

Nein, durch ein Paar Freunde in die Jugendfeuerwehr eingestiegen und dann auch dabei geblieben :)

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

28.11.2011, 23:26:48 via App

Ja, dass dürfte auch ein Grund dafür sein, dass es hier so voll ist. in der app. sind wir hier schon auf Seite 26 .
;-)

Gruß, Jonas

Marius H.

28.11.2011, 23:28:12 via Website

@Patrick Schütz Mir kannst Du dann bei Gelegenheit das Zeichnen beibringen. Wir ziehen bald nach Kassel.

Hurricane

28.11.2011, 23:31:54 via Website

Marius, Kassel ist sehr schön :) Wenn dem so ist, dann darf man dich ja bald bei uns willkommen heißen?

Pollux

28.11.2011, 23:34:54 via Website

Bin beruflich auch sehr häufig in Kassel. Ist klein aber fein, aber die ganzen Baustellen und Einbahnstassen...uiiii

Matthi Amigo
  • Forum-Beiträge: 5

28.11.2011, 23:36:41 via Website

Wahnsinn was hier im Forum schon abgeht :) Echt cool!

Baris Hakan Akin
  • Forum-Beiträge: 30

28.11.2011, 23:38:25 via Website

Wow, hier ist ja was los! :D

Marius H.

28.11.2011, 23:41:41 via Website

Ja, meine Frau arbeitet da an der Uni und ist bis dato 4 Tage die Woche weg. Kann kein Dauerzustand sein. Hast Du mir einen Geheimtipp wo es in Kassel superschön ist. Wir suchen eine dauerhafte Bleibe und es ist so was von schwer sich in eine Stadt für vielleicht ewig niederzulassen die man nicht kennt. Die westlichen Stadtbezirke kenne ich jetzt schon etwas, klar ganz nett, recht ruhig und so. Gibt es östlich auch nette Gegenden? Oder eine nah gelegenes tolles Städtchen mit guter Anbindung an die Uni (da wo die Wirtschaftswissenschaften hausieren)

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

28.11.2011, 23:42:44 via Website

@Marius

ich danke dir vielmals für dein Lob, das weiß ich wirklich zu schätzen. Und, ohne dass das cheesy klingen soll ist mir sowas mindestens so viel Wert wie ein potentieller Gewinn...

Und wenn du nach Kassel ziehst sollten wir uns mal auf ein Bier treffen ;)

Wenn du es irgendwie schaffst: Voderer Westen. 3 Jahre da gewohnt und es ist im Sommer als wärst du im Urlaub. Wohne jetzt wieder außerhalb bis zum Ende meines Studiums.

Vielleicht kenn ich deine frau...^^ bin oft genug an der Uni

— geändert am 28.11.2011, 23:44:12

Hurricane

28.11.2011, 23:48:24 via Website

@Marius:
zum Wohnen finde ich Kassel an sich nicht so geeignet, hab´s lieber ruhiger. Ich würde mich eher in der Gegend umschauen, Vellmar, Fuldatal, Lohfelden - alles nicht weit weg, die Anbindung ist durch die Autobahnen/Bundesstraßen/ÖVM recht gut und kostet meist auch weniger im Unterhalt - meine Meinung :)

Marius H.

28.11.2011, 23:48:53 via Website

@Patrik Wenn du PSychologie oder irgendwas mit Wirtschaft/VWL machst und im Hauptstudium bist, seid ihr euch vielleicht begegnet. SIe arbeitet auf der "Gegenseite"

Patrick Schütz

28.11.2011, 23:51:49 via Website

Studiere Wiwi und bin fast fertig, kann also sein ^^ aber das wollen wir hier nicht weiter vertiefen ;)

Marius H.

28.11.2011, 23:54:08 via Website

@Anastasia und @ Patrick Vorderer Westen ist wohl nicht günstig und es gibt kein Angebot für uns. Lohfelden hat mir bei der Durchfahrt gefallen. Es ist so schwer für die Gegenden ein Gefühl zu bekommen. O.K. Brasselsberg war mir auf Anhieb unsympatisch. Bei Vellamar bin ich mir unsicher. Werde gleich nachschauen wo Fuldatal liegt, das war nicht in meinem Spektrum

Hurricane

28.11.2011, 23:59:42 via Website

Joa das wäre so meine Empfehlung... Lohfelden ist wahrlich schön, die Gemeinde fährt zwar im Moment einen seltsamen Öko-Trip, ist aber an sich gar nicht mal so verkehrt :) Aber eigentlich muss man da selbst ein Gefühl für bekommen, in eine Gegend zu ziehen, die einem nicht ganz ans Herz wachsen will ist auch nicht die Lösung. Schau es dir einfach mal selber ganz genau an. ;)

Pollux

29.11.2011, 00:00:11 via Website

Was ich hier besonders gut finde, hier ist wirklich jede Altersklasse vertreten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

29.11.2011, 00:01:50 via Website

Am Mittwoch werden ja die Gewinner bekannt gegeben, werden dann auch am selben Tag noch einige Note(s) verschickt?
Es müssen ja auch noch die Adressdaten erfasst werden und auf die Versandkartons geklebt werden dies wird ebenfalls wieder Zeit in Anspruch nehmen.
Danach wäre doch schon Donnerstag und wenn dann die Notes erst versendet werden könnte es gerade noch hinhauen mit Samstag, naja. Lassen wir uns mal überraschen. :grin:

Achja, ich würde dem AP-Team empfehlen die Notes nicht alle 100 bei derselben Postfiliale abzugeben, da sind bestimmt auch ein paar Langfinger dabei. Nicht das es dann heißt mein Note ist nicht angekommen etc.
100 Kartons von AP wären doch schon ziemlich auffällig und die Langfinger würden ganz bestimmt auch mal einen Blick rein werfen.

Meine Empfehlung um auf Nummer sicher zu gehen, 20 Kartons in 5 verschiedenen Postfilialen abgeben. Sicher ist sicher oder??

P.S.: UND BITTE KEINE AUFREGER ES IST NUR EIN GEDANKE VON MIR DEN ICH GERNE LOS WERDEN WOLLTE.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Hurricane

29.11.2011, 00:02:04 via Website

Ich habe zwar noch nicht an vielen Gewinnspielen teilgenommen, aber ich habe das Gefühl, dass die Atmosphäre hier einfach nur toll war :) Altersgruppen hin oder her - alle waren höflich und hilfsbereit zueinander, jeder hat mit jedem mitgefiebert.

Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

29.11.2011, 00:02:40 via Website

Seyhun S.
Was ich hier besonders gut finde, hier ist wirklich jede Altersklasse vertreten
Da hast du Recht. ;)

@Kitzi: Bekommst ne PN. Achja, und alleine schon deshalb weil du es mit Photoshop 5.0 gemacht hast (was ja schon älter ist und du trotzdem so einen tollen Beitrag gemacht hast, hast du ein Note verdient! Ich hoffe, die Jury wird dir eines spendieren! ;) )

Und ich hoffe einfach, dass das mit den 76 oder 75 Stimmen stimmt... dann hab ich nämlich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit das Note. Wenn wir morgen Abend schon rausfinden könnten, wer denn nun aller gewonnen hat...

Pollux

29.11.2011, 00:04:30 via Website

Das stimmt, fand es auch sehr angenehm, da sieht es in anderen Foren schon ganz anders aus.
Androiduser sind eben ganz besondere Menschen anscheinend.
Ich wette im Iphone Forum ist es nicht so dumdidumdidum

Hurricane

Marius H.

29.11.2011, 00:05:11 via Website

Danke. Wir mieten das nächste Mal eine Ferienwohnung in Lohfelden.

@Patrick Letztens eine Hausarbeit in Wirtschaftspsychologie abgegeben? Dann liegt sie vielleicht neben mir? Die Welt ist klein.

Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

29.11.2011, 00:05:40 via Website

Cihan Ö.
Am Mittwoch werden ja die Gewinner bekannt gegeben, werden dann auch am selben Tag noch einige Note(s) verschickt?
Es müssen ja auch noch die Adressdaten erfasst werden und auf die Versandkartons geklebt werden dies wird ebenfalls wieder Zeit in Anspruch nehmen.
Danach wäre doch schon Donnerstag und wenn dann die Notes erst versendet werden könnte es gerade noch hinhauen mit Samstag, naja. Lassen wir uns mal überraschen. :grin:

Achja, ich würde dem AP-Team empfehlen die Notes nicht alle 100 bei derselben Postfiliale abzugeben, da sind bestimmt auch ein paar Langfinger dabei. Nicht das es dann heißt mein Note ist nicht angekommen etc.
100 Kartons von AP wären doch schon ziemlich auffällig und die Langfinger würden ganz bestimmt auch mal einen Blick rein werfen.

Meine Empfehlung um auf Nummer sicher zu gehen, 20 Kartons in 5 verschiedenen Postfilialen abgeben. Sicher ist sicher oder??

P.S.: UND BITTE KEINE AUFREGER ES IST NUR EIN GEDANKE VON MIR DEN ICH GERNE LOS WERDEN WOLLTE.
Du hast tolle Theorien, aber ob die auch richtig sind? Wie kommst du denn darauf, dass da was wegkommt? Und bist du dir schon ganz sicher, dass du gewinnst? ;)

Ambroise Suter
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2011, 00:06:57 via Website

Kommt wer aus der Schweiz?

Pollux

29.11.2011, 00:09:13 via Website

Ja Dj Bobo zum Beispiel ;-)

Gelöschter Account

29.11.2011, 00:09:33 via Website

@Moritz

Ich spreche für alle Gewinner die am Mittwoch bekannt gegeben werden.
Ich selber habe es mal erlebt das ein Paket was ich bekommen sollte mit einem anderen Klebeband zugeklebt wurde. Der Absender hatte eine anderes Klebeband benutzt gehabt. Und das kann nur innerhalb des Versandweges passiert sein.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Neil
  • Forum-Beiträge: 20

29.11.2011, 00:10:04 via Website

Seyhun S.
Das stimmt, fand es auch sehr angenehm, da sieht es in anderen Foren schon ganz anders aus.
Androiduser sind eben ganz besondere Menschen anscheinend.
Ich wette im Iphone Forum ist es nicht so dumdidumdidum

Sehe ich genauso, war zwar ne Menge Arbeit soviele Votes wie möglich zu sammeln, aber da das Klima hier wirklich durchweg 1A war/ist, hat das ganze auch Spass gemacht.

Ambroise Suter
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2011, 00:13:03 via Website

Seyhun S.
Ja, leider :)
Dafür kommt auch Stephanie Heinzmann aus der Schweiz :D

Marius H.

29.11.2011, 00:15:13 via Website

Seyhun S.

Jetzt muss ich mit einem Lachkrampf ins Bett. Bye Bye an alle, auch an die aus der Schweiz

Patrick Schütz

29.11.2011, 00:15:30 via Website

@Marius

^^ nee, Wirtschaftspsychologie ist schon ne Weile her bei mir....das wärs ja jetzt ^^

Vellmar ist im übrigen sehr gefragt, besonders bei jungen Familien. Häuser kriegt man da so gut wie garnicht. Gerade durch die nagelneue Straßenbahnlinie ist es ziemlich reizvoll, Aber auch dort gilt: Es kommt drauf an wo genau....

Fuldatal.....naja hier kann man ziemlich ins Klo greifen. Generell gilt: So weit weg von der Ihringshäuser Straße wie möglich.

Letzter Tipp:
- Finger weg von Wesertor (!!!) und NordHolland
- Schön sind auch Wehleiden und Harleshausen
. Die kann ich beide noch empfehlen. Ähnlich wie vorderer Westen, aber nicht ganz so teuer.

Kulturnah

29.11.2011, 00:15:49 via App

und ich hatte den besten klavierlehrer meines Lebens im der Jazz schule Basel ...

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.865

29.11.2011, 00:16:30 via Website

Wir haben schon viele Pakete vorbereitet. Ich bin guter Dinge, dass die letzten Pakete am Donnerstag in der Früh unser Büro verlassen.

Mein Twitter I Mein Facebook

Simon Albrecht

Kulturnah

29.11.2011, 00:18:14 via App

Fabien immer noch hier unterwegs?!

Mensch, was ne Arbeit

;-)

gute Nacht

— geändert am 29.11.2011, 00:18:37

Pollux

29.11.2011, 00:18:35 via Website

Ist dein Film schon zu ende Fabien ;-)

Gelöschter Account

29.11.2011, 00:21:15 via Website

Fabien Roehlinger
Wir haben schon viele Pakete vorbereitet. Ich bin guter Dinge, dass die letzten Pakete am Donnerstag in der Früh unser Büro verlassen.

Ah wunderbar!
Dann ist ja gut, was man sich so für Gedanken macht :P .:grin:

Darf ich dich den fragen was du über darüber denkst das es evtl. Langfinger gibt im Versandhandel??
Vielleicht hast du ja auch etwas davon gehört, denn 100 Kartons würden die Langfinger doch sehr verdächtig finden oder??

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

29.11.2011, 00:24:05 via Website

@Anastasija - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Deine 310 am Ende hat sich mir eingeprägt ( https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=310)
(Für die Uniformierten - ich hatte ihren Link versehentlich an meine Leute als meinen gespostet) Diese "Anschubunterstützung" freut mich nachträglich ganz besonders.
Jedenfalls werden wir uns auch alle deinen Geburtstag merken können, das war doch der Tag,...

Ihr seid alle ein echter Gewinn - Honig ums Maul schmiere, aber ehrlich meine...

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Hurricane

29.11.2011, 00:31:49 via Website

Haha, genau :D Da hatte ich deinen dann bei mir gepostet - dachte ich zumindest. Du hattest aber wieder einen Zahlendreher drinne ^^ Es hatte sich den Tag noch jemand über plötzlichen Stimmenzuwachs gefreut.
Aber ich bin der Meinung, dich auch unter den "Gewinnern" auf Stereomorphs Seite gesehen zu haben? Wenn doch, dann brauche ich nun kein schlechtes Gewissenn zu haben!
Ich glaube, ich werde mich auch noch richtig lange daran erinnern! Und wenn ich das Note bekomme, wirds in Familienlegenden eingehen und ich werds noch meine Enkel erzählen! Woraufhin die wahrscheinlich meinen werden: "Hä Note? Was ist das denn? Was ist denn bitte ein Handy? Hattet ihr noch keine integrierte Communicator-Chips unter der Haut? OMG bist du alt!" :D

Pollux

29.11.2011, 00:36:01 via Website

Schicksal ;-)

Pollux

29.11.2011, 00:44:30 via Website

Hat nochmal einer den Link von stereo

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

29.11.2011, 00:48:41 via Website

Na dann stell ich mich auch mal vor.. :)

Bin 23 und Jura Student im 7. Semester. Habe momentan ein Galaxy SII und hatte vorher ein iPhone... was gibt's sonst noch zu sagen? :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Baris Hakan Akin
  • Forum-Beiträge: 30

29.11.2011, 00:59:02 via Website

@Fabien
Habe dir eine Email mit dem Downloadlink zu meinem Video zugeschickt. Hoffe, dass ich nicht zu spät bin. :)

Pollux

29.11.2011, 01:22:46 via Website

Danke Ben

Schlafen jetzt anscheinend alle

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

29.11.2011, 05:48:50 via Website

Und jetzt sind sie wieder wach...

... nur noch einmal schlafen, Leute!

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

29.11.2011, 05:52:48 via App

aber leider auch mind einmal arbeiten noch. :(

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

29.11.2011, 06:07:12 via Website

Für Seyhun, da ist er:
http://stereomorph.net/inofficial-androidpit-galaxy-note-voting/#

Andreas V.
Und jetzt sind sie wieder wach...

... nur noch einmal schlafen, Leute!

Kann ja vor Aufregung gar nicht mehr schlafen. Das geht sicher auch wieder vielen so...

Guten Morggen @all...

Naja, wenn jetzt schon wieder am Rechner, kann ich ja auch anfangen zu arbeiten...

— geändert am 29.11.2011, 06:09:21

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community