Falk Z.
woher soll es die haben?? ein handy was ich zum vertrag bekomme, hat es sicher. aber ich glaube nicht das ein handy ab werk die APN für o2, d1, d2 e-plus base, und was weiß ich noch alle drin hat.
du hast doch ein note, wie viele einträge hast du denn in den APNs??
Die Standard APNs der Provider weltweit sind in Android eingepfelgt. Auch wenn er bei dir selbst, dann nur den/die anzeigt, den/die du brauchst, weil Netzbetreiber über SIM-Karte erkannt.
Bei fehlender Flatrate also ganz dringend: Datendienste deaktivieren. Hintergrunddienste usw. abschalten reicht da nicht aus. Gibt auch Apps wie APNdroid usw. die die Einstellungen so verändern dass der APN nicht mehr nutzbar ist, man aber per Widget doch hin und herschalten kann.
Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.