So bin auch mal wieder da.. viel arbeit zurzeit
..
Also finde das Display auch schlechter als vom Desire,Sensation und Flyer.. genau das gleiche wie bei den 3 S2 die ich mal in der Hand hatte.. Genauso finde ich komisch, dass sich der Screen zum erwachen immer 2-3 Sekunden Zeit lässt, egal ob ich den Home oder den Power Button drücke..
Der S-Pen macht richtig Spaß, auch einfahc so das Menü damit zu bedienen ist cool..
Freu mich schon heut abend den Test weiter zu schreiben
Ist es irgendwie möglich, dass S-Memo unten aus der Leiste zu nehmen und woanders auf den Screen zu setzen? Falls ja, kann mir das mal jemand verständlich erklären, irgendwie bin ich zu blöd
Ich freu mich schon auf die Folie von parapluie, da ich doch immer etwas angst um das Display habe.. Aber ich denke ne Hülle kommt nicht drum, da das "Plastik" doch was aushalten sollte und es mir sonst zu klobig wird..
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.