Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.981
  • Geschlossen
Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

22.12.2011, 22:41:26 via Website

Arne W.
mooooooorgen !!!!!
Guuut! :)

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

22.12.2011, 22:45:55 via Website

Wurde bei euch der Empfang des Testberichts bestätigt? Ich habe drum gebeten, aber keine Antwort erhalten. Ich werd noch nervös :D

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

22.12.2011, 22:46:18 via Website

nein, keine bestätigungen...

aber selbst wenn ein bericht nicht eingegangen sein sollte wird man ja benachrichtigt, daß man das gerät zurücksenden soll.
spätestens da kann man ja bescheidgeben, daß man ja alles abgegeben hat.
deinen eigenen test haste ja sowieso parat und ich persönlich habe mir den fragebogen ausgefüllt abgespeichert, zur not auch als nachweis...:smug:

— geändert am 22.12.2011, 22:49:26

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

23.12.2011, 00:24:31 via Website

ich bin zwar handwerksmeister, aber im bereich des kreativen designs nicht so der meister.:huh:
ich hoffe aber, daß man auch mit diesem test etwas anfangen kann:
Tolle Idee, gut umgesetzt. Gefällt mir.
Darf man fragen was du für einen Meister hast?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

A-WE

23.12.2011, 00:33:48 via App

na klar:
ist etwas kompliziert, den meister habe ich im gas- und wasserinstallateurhandwerk, aber ich habe dafür noch zusätzliche konzessionen für flachdachbau und bauklempnerei, weil ich auch dafür gesellenbriefe besitze. habe seinerzeit also mehrere lehren absolviert...

und danke fürs lob...

und: ich habe bisher hier nur gute tests gefunden. ich denke die jungs von AP und samsung können zufrieden sein, wenn die meisten so sind...

— geändert am 23.12.2011, 00:40:24

A-WE

23.12.2011, 00:51:28 via App

so, gute nacht....akku ist gleich am ende...

....lichtausknipps....oder ????

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

23.12.2011, 00:58:49 via Website

Arne W.
so, gute nacht....akku ist gleich am ende...

....lichtausknipps....oder ????

Ich glaub, das Licht mach ich mal wieder aus ;)

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

23.12.2011, 05:44:40 via Website

Ich mache das Licht mal wieder an, klick....

Guten Morgen an alle!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.12.2011, 06:10:34 via App

Schönen Guten Morgen!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Wurst Hansel

23.12.2011, 06:17:29 via Website

Guten Morgen :)
@ Arne: Respekt. Machst Du auch Dächer? Oder hauptsächlich GWS oder Komplettbau?
Ich geh jetzt ein letztes Mal in diesem Jahr Klettern...Spechtlöcher wieder zumachen. :)

— geändert am 23.12.2011, 06:19:44

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

23.12.2011, 09:02:40 via Website

Morgen

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

sascha r.
  • Forum-Beiträge: 82

23.12.2011, 09:32:19 via Website

Wurst Hansel

Guten Morgen... schreit es in die Community nach einer kurzen Nacht :-( ...und wer ist Schuld

...@ Wurst Hansel Deine Beiträge zum Thema Rooting/ Customs Rom ... habe ich jetzt mit Spannung verfolgt und gemerkt das mich dieses Thema nicht los lässt.. Nach den Gespräch mit Andreas V.beim Gewinnertreffen und Deinen letzten Erfahrungsbericht mit dem root des Franzosen habe ich mich entschlossen das ich gerne mein Note gerootet hätte.

Habe mir eure Beiträge Hinweise Tipps und Erfahrungsaustausche mehrmals durch gelesen ...gegoogelt wieder zurück in das Forum...bei XDA Developers vorbei geschaut...wieder gegoogelt und bin kurz vor einer Partnerschaftlichen Krise mit meiner Freundin die im jetzigen Zustand die allerfalscheste wäre ein Testbericht über das Note zu schreiben...:angry:

..und was ist das Ergebniss ich bin gescheitert @WurstHansel bekomme es einfach nicht umgesetzt den root des Franzosen erfolgreich ab zu schliessen....

1. Download die Datei - entpackt Ok soweit ...dann passiert nichts (also bei mir Sackgasse) also nochmal gelesen im Forum CF-Root-SGN entdeckt- ...Download des root für den aktuellen Kernel ...entpackt ...dann soll ich das zImage Kopieren und ersetzen ... mit welcher Datei in welchem Ordner des Note???

...@WurstHansel- dieser unglaubliche Akkuwert von 2 Tagen und 40 Prozent bei Deinem Nutzungsverhalten und die Möglichkeiten mehr zu tanzen mit dem Note ohne auf die Füße zu treten, bereiten mir seit den letzten Tagen Zweifel ob ich geistig doch eingeschränkt bin euch zu folgen...Wenn Du Zeit und Geduld hast würde ich mich freuen oder jemand der das jetzt hier liest und sagt dem Mann kann geholfen werden... wenn mir das nochmal erklärt werden Könnte nach der Stufe Android Klassensprecher :grin:

Danke Sascha

— geändert am 23.12.2011, 09:37:02

A-WE

23.12.2011, 09:33:11 via Website

Wurst Hansel
Guten Morgen :)
@ Arne: Respekt. Machst Du auch Dächer? Oder hauptsächlich GWS oder Komplettbau?
Ich geh jetzt ein letztes Mal in diesem Jahr Klettern...Spechtlöcher wieder zumachen. :)

erst mal guten morgen allerseits.....

dächer komplett habe ich früher in hamburg viel gemacht, weil ich dort das equipment meiner lehrfirma nutzen konnte.
hier in berlin mache ich in sachen dach überwiegend reparaturen und blecharbeiten.
ansonsten mache ich viel altbausanierung und wenn da gerade nichts anliegt kundendienst GWS.
jetzt im winter ist viel gasheizung dran....:smug:

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

23.12.2011, 09:36:10 via App

Ich verpacke morgen mein Note und lege es für mich unterm weihnachtsbaum..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

sascha r.

A-WE

23.12.2011, 09:54:25 via Website

und wenn bis dahin jemand anruft??? dann klingelts im paket....:grin:

Carsten M.

23.12.2011, 09:59:43 via Website

Hi,

Kitzi Andiroid
Das wäre für mich viel zu viel Aufregung beim Auspacken....

Herzliche Grüße

Carsten

A-WE

23.12.2011, 10:03:04 via Website

das kommt noch dazu.....:smug:

Pollux

23.12.2011, 10:53:03 via App

Kitzi Andiroid

Dann lege noch winrar dazu, damit du es entpacken kannst

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

A-WE

23.12.2011, 10:56:04 via Website

ach ja, weihnachtsgeschenke auspacken heißt ja heutzutage xmas-unzipping...

sascha r.

23.12.2011, 12:15:24 via Website

sascha r.
Wurst Hansel

Guten Morgen... schreit es in die Community nach einer kurzen Nacht :-( ...und wer ist Schuld

...@ Wurst Hansel Deine Beiträge zum Thema Rooting/ Customs Rom ... habe ich jetzt mit Spannung verfolgt und gemerkt das mich dieses Thema nicht los lässt.. Nach den Gespräch mit Andreas V.beim Gewinnertreffen und Deinen letzten Erfahrungsbericht mit dem root des Franzosen habe ich mich entschlossen das ich gerne mein Note gerootet hätte.

Habe mir eure Beiträge Hinweise Tipps und Erfahrungsaustausche mehrmals durch gelesen ...gegoogelt wieder zurück in das Forum...bei XDA Developers vorbei geschaut...wieder gegoogelt und bin kurz vor einer Partnerschaftlichen Krise mit meiner Freundin die im jetzigen Zustand die allerfalscheste wäre ein Testbericht über das Note zu schreiben...:angry:

..und was ist das Ergebniss ich bin gescheitert @WurstHansel bekomme es einfach nicht umgesetzt den root des Franzosen erfolgreich ab zu schliessen....

1. Download die Datei - entpackt Ok soweit ...dann passiert nichts (also bei mir Sackgasse) also nochmal gelesen im Forum CF-Root-SGN entdeckt- ...Download des root für den aktuellen Kernel ...entpackt ...dann soll ich das zImage Kopieren und ersetzen ... mit welcher Datei in welchem Ordner des Note???

...@WurstHansel- dieser unglaubliche Akkuwert von 2 Tagen und 40 Prozent bei Deinem Nutzungsverhalten und die Möglichkeiten mehr zu tanzen mit dem Note ohne auf die Füße zu treten, bereiten mir seit den letzten Tagen Zweifel ob ich geistig doch eingeschränkt bin euch zu folgen...Wenn Du Zeit und Geduld hast würde ich mich freuen oder jemand der das jetzt hier liest und sagt dem Mann kann geholfen werden... wenn mir das nochmal erklärt werden Könnte nach der Stufe Android Klassensprecher :grin:

Danke Sascha

Diese Fehlermeldung von" note rootin yet" erhalte ich:

Fehlermeldung

Carsten M.

23.12.2011, 12:19:32 via Website

Hi,

nochmal zum Thema Taschen für das Note...

Wer das Note am Gürtel tragen will, für den ist diese hier was:

http://www.ebay.de/itm/260909613770?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Kam heute - nach etwas Wartezeit - an und macht einen guten Eindruck.

Samsung_Galaxy_Note_Leder_Tasche

Das Note passt sogar mitsamt seinem Flip Cover prima in die Tasche. Und die Größe geht zum Tragen am Gürtel auch noch gerade so in Ordnung.

Angesichts des günstigen Preises meine Kaufempfehlung.

Herzliche Grüße

Carsten

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

23.12.2011, 12:39:05 via Website

@Sascha Ruß:

Hier mal eine kleine Anleitung fürs rooten:
1. Überprüfe ob dein Kernel 2.6.35.7-N7000XXKK9 ist. (Einstellungen > Telefoninfo)
2a. Falls ja: Download http://www.multiupload.com/5M5OALYOL8
2b: Falls nein: Gehe auf http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1329360 gehe zu "Method 2" > "2. I Want ROOT + CWM" und wähle die richtige Kernel-Version (entscheidend sind die 3 Zeichen nach N7000XX)
3. Entpacke die Datei an eine beliebige Stelle auf deinem PC (aber du solltest es wiederfinden ;-))
4. Verbinde dein Note mit dem PC, sodass Kies das Telefon erkennt. Lade eventuell Treiber nach (in Kies sollte es dafür eine Option geben).
5. starte "not-rooted-yet.bat"
6. Entferne das USB-Kabel, falls verbunden
7. Gehe in Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung und aktiviere "USB-Debugging"
8. Gehe in Einstellungen > Anwendungen und aktiviere "Unbekannte Quellen"
9. Schließe Kies
10. Verbinde das Note mit dem PC über USB
11. Ignoriere eventuell Popups (Explorer)
12. Drücke im cmd-Fenster eine beliebige Taste.
13. Habe viel Geduld und drücke bei Aufforderung durch das Skript wieder eine beliebige Taste.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

23.12.2011, 13:35:05 via Website

@sascha ruß:

1: Super Idee, rooten hat sich für mich IMMER gelohnt und ich kann nicht mehr ohne.

2: Die Standartfehler sind:
-Kies inkl. Treiber installieren
-USB Debugging aktivieren, unbekannte Quellen zulassen, Display Timeout auf 10 Minuten setzen (So wies halt auch da steht)
-Das richtige zImage genommen?

Das sind alle Fehlerquellen die mir einfallen, es sollte jetzt so klappen
Ich tippe auf fehlende Samsung Treiber da dein Gerät noch nichtmal gefunden wird

— geändert am 23.12.2011, 13:35:33

A. Kitzi

23.12.2011, 13:58:57 via App

Was bringt rooten überhaupt??

sascha r.

23.12.2011, 14:04:29 via Website

Alessandro
@sascha ruß:

1: Super Idee, rooten hat sich für mich IMMER gelohnt und ich kann nicht mehr ohne.

2: Die Standartfehler sind:
-Kies inkl. Treiber installieren
-USB Debugging aktivieren, unbekannte Quellen zulassen, Display Timeout auf 10 Minuten setzen (So wies halt auch da steht)
-Das richtige zImage genommen?

Das sind alle Fehlerquellen die mir einfallen, es sollte jetzt so klappen
Ich tippe auf fehlende Samsung Treiber da dein Gerät noch nichtmal gefunden wird

Hallo ich habe jetzt die Anleitung genau eingehalten ..erstmal vielen Dank für eure Unterstützung :-) es bleibt bei der Fehlermeldung aus meinem Screenshot :-( In welchem Pfad muss ich mich befinden wenn ich die "not-rooted-yet.bat"starte - das zImage sollte das richtige sein es war in dem ZIP Folder enthalten dieses habe ich ersetzt....Wenn es fehlende Samsung Treiber sind wie kann ich diese aktuallisieren???

er findet einfach die Device nicht!!!

Wurst Hansel

23.12.2011, 14:42:32 via Website

@ Sascha:
Erst mal sorry für die schlaflosen Nächte. Bei Stress mit Freundin schieb alle Schuld auf mich. :)
Die Batch-Datei als Admin ausgeführt?
Ansonsten USB-Treiber überprüfen. Kies brauchste nicht, nur die Treiber. Also wenn Kies meckert, egal. Hauptsache Windows findet was. Mein Kies findet mein Note auch nicht.
Firewall öffnen/abschalten. Evtl. Virenscanner oder sonstige Schutzsoftware vorübergehend abschalten. Alles Dinge, die evtl. benötigte Rechte verweigern.
Was passiert denn wenn Du wie im DOS-Fenster verlangt eine Taste drückst?
Hier noch mal die Anleitung:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1329360
Punkt 2.2 (Methode 2. I Want ROOT + CWM / I will do with PC)
Ansonsten: Bitte Weiteres im Root-Forum austauschen. Dort suchen und lesen auch alle anderen und können sich gleiche Fragen schenken, wenn sie schon gestellt und beantwortet wurden. Hier sucht keiner danach.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2001465/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-das-Samsung-Galaxy-Note

— geändert am 23.12.2011, 14:50:30

sascha r.

23.12.2011, 15:06:44 via Website

Wurst Hansel
@ Sascha:
Erst mal sorry für die schlaflosen Nächte. Bei Stress mit Freundin schieb alle Schuld auf mich. :)
Die Batch-Datei als Admin ausgeführt?
Ansonsten USB-Treiber überprüfen. Kies brauchste nicht, nur die Treiber. Also wenn Kies meckert, egal. Hauptsache Windows findet was. Mein Kies findet mein Note auch nicht.
Firewall öffnen/abschalten. Evtl. Virenscanner oder sonstige Schutzsoftware vorübergehend abschalten. Alles Dinge, die evtl. benötigte Rechte verweigern.
Was passiert denn wenn Du wie im DOS-Fenster verlangt eine Taste drückst?
Hier noch mal die Anleitung:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1329360
Punkt 2.2 (Methode 2. I Want ROOT + CWM / I will do with PC)
Ansonsten: Bitte Weiteres im Root-Forum austauschen. Dort suchen und lesen auch alle anderen und können sich gleiche Fragen schenken, wenn sie schon gestellt und beantwortet wurden. Hier sucht keiner danach.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2001465/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-das-Samsung-Galaxy-Note

Habe meine Fragen in das richtige Forum verlegt -Danke für diesen Hinweis :-) werde mich jetzt nochmal ganz von vorne dran setzen und mir alles nochmal ganz in Ruhe durch lesen ....es hängt bestimmt an einer Kleinigkeit die ich im Wahn übersehe.Nach dem ich das cmd Fenster offen habe und eine beliebige Taste drücke - findet er die Pfade/ Device nicht habe dann nochmal die Möglichkeit zu drücken im CMD Fenster dann schliesst sich das Fenster wieder ohne Ergebnis :angry:

Mal schauen das gehört wohl dazu beim rootig **schmunzel**Ein gutes hat es so lerne ich immer wieder neue Sachen ...mit der Freudin das wird schon wieder :grin: wenn ich es dann habe roote ich Sie einfach !!!

Wurst Hansel

23.12.2011, 15:17:01 via Website

Haha genau und gleich ein angepasstes ROM drüber nur mit den wichtigsten Funktionen. :D Und zur Not machste bei ihr einen Factory-Reset. Dann kannste Dich wieder frisch in sie verlieben. :)

Pollux

23.12.2011, 15:31:09 via Website

Wurst Hansel
Haha genau und gleich ein angepasstes ROM drüber nur mit den wichtigsten Funktionen. :D Und zur Not machste bei ihr einen Factory-Reset. Dann kannste Dich wieder frisch in sie verlieben. :)

Daher kommt auch der Begriff WIPE

Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

23.12.2011, 15:36:24 via Website

Moin Leuts,

sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit an die ”Widgets“ ran zu kommen, die auf längeren Druck auf die Powertaste zum Vorschein kommen, oder kennt ihr generell ein gutes Widget, über das ich all diese Funktionen mit nur einen Klick steuern kann? Das mitgelieferte von Samsung find ich nicht so dolle, weil da auch viele Funktionen drauf sind, die ich nicht brauche...

Pollux

23.12.2011, 15:37:38 via Website

Extended Controls

A-WE

23.12.2011, 15:39:10 via App

ich nutze widgetsoid...

Marcus S.

23.12.2011, 15:42:51 via Website

Dank euch, werd ich gleich mal nachsehen!

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

23.12.2011, 15:46:18 via Website

Hallo und wink...Zuerst einmal wünsche ich allen schöne Tage!

Leider blieb es nicht beim Scheinwerfer und undisziplinierten Schauspielern - nein, die sind nicht schuld. Wohl aber das Leben, das oft die unpassende Überraschungen bereit hält.
Mein geplantes Video bleibt ein Rudiment...
Leider lässt sich momentan auch kein Bild einfügen, "You are not authorized to browse/list files and/or folders!" - wollte euch wenigstens ein Bühnenbild zeigen...

Mein Sonett hier mal als Text (Danke Goethe) und ein Beweisvideo für die Brauchbarkeit des Notes im Alltag (Sport, Fußball-Regionalliga) gibt es
hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QTwOFqB-zoY

Leben und Note (Sonett frei nach Johann Wolfgang von Goethe)

Leben und Note, sie schienen sich zu fliehen
Und haben sich, eh’ man es denkt, gefunden;
Mein Zweifel ist vollends längst verschwunden,
Und beide scheinen gleich mich anzuziehen.

Es gab mein redliches Bemühen!
Und jetzt nach vielen schönen Stunden,
Mit Geist und Fleiß hab mich ans Note gebunden,
Lass bei Foto und Video das Lämpchen glühen.

Samsung hat Großes da geschaffen.
Vergebens werden Apfelgeister
Nach der Vollendung reiner Höhe streben.

Wer Großes will, muss sich das Note schnell raffen.
Ich hab es schon und bin des Alltags Meister,
Und nur das Note kann mir solch Freiheit geben.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

typischAndy

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

23.12.2011, 16:15:54 via Website

na, kommt ihr langsam raus aus dem weihnachtsstress,
oder seid ihr auch noch voll drin?
:D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Carsten M.

23.12.2011, 16:35:03 via Website

Hi Maja,

große Klasse!!!

Das ist Weltliteratur!!!

:grin:

Herzliche Grüße

Carsten

A-WE

23.12.2011, 16:37:17 via Website

N. T.
na, kommt ihr langsam raus aus dem weihnachtsstress,
oder seid ihr auch noch voll drin?
:D

booahh...ich mußte heute ncoh knappe 100km abreißen um ein ganz bestimmtes weihnachtsgeschenk für meine tochter zu bekommen.
die mama wollte das machen, ist aber wegen überstunden nicht dazu gekommen...

aber jetzt ist alles fertig und verpackt unter dem baum...

— geändert am 23.12.2011, 16:38:19

A. Kitzi

23.12.2011, 16:42:24 via App

Ich muss noch mein Testbericht abgeben..

A-WE

23.12.2011, 16:44:37 via Website

oh man, denn mal los !!

Carsten M.

23.12.2011, 17:32:48 via App

Bin mal gespannt, wieviele Gewinner keinen Test abgeben oder den Fragebogen nicht beantworten...

Könnte man eigentlich ein Gewinnspiel draus machen...

Herzliche Grüße

Carsten

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

23.12.2011, 17:34:32 via Website

Puuuuhhhh nach über 13 Stunden hochladen über Nacht, ist auch meine Video-Rezension endlich in HD auf Youtube und auch an AP geschickt. Ebenso wie der Fragebogen. Juhuuuuuu :D
Hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=Md-AuTl88NE

Ich hoffe euch gefällt´s. Seid gnädig mit mir! ^^

Carsten M.

Carsten M.

23.12.2011, 17:40:48 via Website

Hi,

Sehr, sehr geil!!!

Klasse Kamera!

Und tolle Hamburg-Aufnahmen!!!

Herzliche Grüße

Carsten

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

23.12.2011, 17:48:14 via Website

Carsten Müller
Hi,

Sehr, sehr geil!!!

Klasse Kamera!

Herzliche Grüße

Carsten

Danke, hab mir auch große Mühe gegeben :D

Hab ne Nikon D7000 und die ist echt gut, auch zum Videos drehen (*Schleichwerbung mach*)

Die Hamburg-Aufnahmen haben auch ewig gedauert, da das Wetter in letzter Zeit so gut wie nie gut war ;)

A-WE

23.12.2011, 17:50:08 via Website

alleine wegen der HH-aufnahmen gibt es schon mal 100 punkte !!! :)

Carsten M.

Wurst Hansel

23.12.2011, 18:09:31 via Website

@ Maja: Klasse!
@ Daniel: Ich bin begeistert. Toll gemacht. Ich schäme mich immer mehr für meinen Test. :*)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

23.12.2011, 18:22:23 via Website

@Daniel: Sehr toll!

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Marcus S.

23.12.2011, 18:42:07 via Website

Seyhun S.
Extended Controls

Gefällt mir sehr gut! Gibt es auch eine Möglichkeit dass ohne Kreditkarte, bzw mit Paypal zu beziehen?

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

23.12.2011, 19:54:41 via Website

Daniel S.
Carsten Müller
Hi,

Sehr, sehr geil!!!

Klasse Kamera!

Herzliche Grüße

Carsten

Danke, hab mir auch große Mühe gegeben :D

Hab ne Nikon D7000 und die ist echt gut, auch zum Videos drehen (*Schleichwerbung mach*)

Die Hamburg-Aufnahmen haben auch ewig gedauert, da das Wetter in letzter Zeit so gut wie nie gut war ;)

Tolles Video! - ACHTUNG - Ich habe da gefällt mir, gedrückt, zeigt aber negative Bewertung an - was soll das denn???

bewertung 1

Inzwischen kann ich wieder hochladen... Wenigstens ein Bühnenbild wollte ich euch noch zeigen, wenn schon das Video verschollen bleibt:
buehnenbild

Hat jemand etwas von Angela gehört - mache mir Sorgen....

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

A-WE

23.12.2011, 20:00:30 via Website

wie jetzt ???? ein schlumpf und mein name ???? bin verwirrt...:blink::blink:

Kamera Schlumpf

:grin::grin::grin:

habe eben auch bewertet und die positive bewertung hat einwandfrei geklappt.
wird wohl nicht an dir liegen...

— geändert am 23.12.2011, 20:07:55