Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.981
  • Geschlossen
matt_jackson
  • Forum-Beiträge: 255

15.12.2011, 16:32:29 via Website

Schütteln, um nach Bluetoothfähigen Geräten zu suchen
Whoot? Rofl - Ich wusste gar nicht das das geht :(

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.12.2011, 16:33:58 via Website

Hi,

matt_jackson
Na und ob... Das Note hat noch mehr schöne Gesten auf der Pfanne.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 167

15.12.2011, 16:35:23 via Website

matt_jackson

Steht in der Bedienungsanleitung die du natürlich vor dem ersten Einschalten vollständig durchgelesen hast ;-)
Halte ich aber für eines der unnötigsten Features. Wäre lustiger, wenn man das personalisieren könnte.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

15.12.2011, 16:40:28 via Website

matt_jackson

Na dann wurde nicht ausgiebig getestet - Note zurückschicken! ;)

matt_jackson

15.12.2011, 16:41:22 via Website

Stefan L.
Steht in der Bedienungsanleitung die du natürlich vor dem ersten Einschalten vollständig durchgelesen hast

Genau diesen Teil muss ich wohl irgendwie überlesen haben :D

Cooler wäre ja BT an/aus - das habe ich auch noch nicht sinnvoll und funktionell mit Tasker hin bekommen. Eine Funktion die aber vor Einstieg in das Rennauto als auch Ausstieg sich in meinem Alltag als großer Vorteil erweisen würde.

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

15.12.2011, 16:48:44 via Website

So, mein Test ist auch fertig. Warte aber noch mit dem abschicken, vielleicht fällt mir ja noch was ein...

Andy

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

15.12.2011, 16:51:19 via Website

So Video ist fertig ... dauert 18 Minuten ... Ich habe einfach im Moment nicht Zeit mehr reinzustecken ... wegen lauter Klausuren ;) Aber Improvisieren ist ja auch mal was ... ein Lacher ist aufjedenfall dabei ...

Was macht man auch wenn man während des Video-Test angerufen wird :D :D :D

Liebste Grüße

gehts euch allen gut? =)

Viele Grüße Simon!

matt_jackson

15.12.2011, 16:54:10 via Website

Hat jemand von euch das noch bis 18:00Uhr kostenlose Fast & Furious Five aus dem Gameloft Store (und nur da kostenlos) auf das Note geladen?

Gruß
MaTT

Simon Albrecht

15.12.2011, 16:59:11 via Website

Haben wir eigentlich Garantie ? und wie? Rechnung o.O? und wie lange?

Grüße

Viele Grüße Simon!

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

15.12.2011, 17:01:49 via Website

Mal eine nebenfrage zum Go Launcher:
Gab es schon ein update wodurch es auf dem Note nicht mehr ruckelt?
Oder gab es eine Ankündigung für so ein Fix?

Ben Peter
  • Forum-Beiträge: 149

15.12.2011, 17:04:03 via Website

matt_jackson
Hat jemand von euch das noch bis 18:00Uhr kostenlose Fast & Furious Five aus dem Gameloft Store (und nur da kostenlos) auf das Note geladen?

Gruß
MaTT
Soweit ich weiss ist es doch gar nicht kompatibel.

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

15.12.2011, 17:04:47 via App

matt_jackson

Gruß
MaTT

Wie meinst du es?
Im gameloft store habe ich nichts gefunden

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

15.12.2011, 17:07:14 via Website

matt_jackson

Gruß
MaTT

bei mir steht da 2,99€

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

15.12.2011, 17:07:28 via App

Level UP 34

Du hast ein neuen Fragebogen endeckt.
Du bekommst +500 Lebenspunkte

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Simon Albrecht

15.12.2011, 17:17:24 via Website

Bildschirmfoto 2011 12 15 um 17_16_06

ENDLICH!

Viele Grüße Simon!

matt_jackson

15.12.2011, 17:17:56 via Website

Yo okay - bei mir geht es nämlich auch nicht :(

Wollte nur wissen ob ich zu doof bin, da ich noch nicht mal das GT-N7000 als Device auswählen kann.

gameloft1

Gruß
MaTT

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

15.12.2011, 17:28:30 via Website

So bin nun auch fertig mit meinem Bericht, jetzt muss nur noch korrekturgelesen werden und noch ein Screenshot.

Der Bericht besteht aus

Teil 2 der Reihe "Treffen sich ein Galaxy Note und ein Galaxy S2"

Und mein persönlicher Eindruck in Testform mit Screenshots

Letzter Abgabetermin ist doch der Montag oder?

— geändert am 15.12.2011, 17:52:16

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

15.12.2011, 17:57:47 via Website

Seyhun S.
So bin nun auch fertig mit meinem Bericht, jetzt muss nur noch korrekturgelesen werden und noch ein Screenshot.

Der Bericht besteht aus

Teil 2 der Reihe "Treffen sich ein Galaxy Note und ein Galaxy S2"

Und mein persönlicher Eindruck in Testform mit Screenshots

Letzter Abgabetermin ist doch der Montag oder?

nein der 23stige, steht in der neuen email ;)

S.schwedersky
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2011, 18:09:46 via Website

Hallo und guten Abend,

ich muß mal was loswerden. Viele haben das Galaxy Note bei AndroidPit hier Gewonnen und dann fällt einigen nichts besseres ein als die Original Software des Handy's zu löschen? Natürlich melden sich dann die gleichen Leute mit: "funktioniert dies oder das bei euch auch nicht"? Mensch das Ding gehört euch noch nicht mal und so geht ihr damit um.

Auch beim Fragebogen das selbe Bild (nur meine Meinung) ...stürzt beim Ausfüllen ab, ...mein Browser funktioniert nicht usw. usw. Ja klar, wenn man jede Software und jedes Tool auf seinen Rechner installiert, dann ist das halt so.

Wenn einige von euch sich einen z.B. Porsche kaufen, dann werden sie den Motor auch erst mal richtig einstellen, oder? Denn die Ingenieure haben ja keine Ahnung wie man so einen Motor einstellt, hallo, hallo merkt ihr was?

Ich frage mich wie ernst man die Testberichte von euch nehmen kann (nein eigentlich frage ich mich nicht).

Wenn ihr das Ding selber bezahlt hättet, dann würde es vielleicht anders aussehen...

matt_jackson

15.12.2011, 18:17:14 via Website

S.schwedersky
Ich frage mich wie ernst man die Testberichte von euch nehmen kann (nein eigentlich frage ich mich nicht).

....und ich frage mich gerade wie Ernst man jetzt deinen ersten Beitrag hier im Forum nehmen soll. Nein, doch nicht habe bereits die Antwort:

GAR NICHT!

Gruß
MaTT

typischAndySimon Albrecht

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

15.12.2011, 18:18:18 via Website

S.schwedersky
Wenn ihr das Ding selber bezahlt hättet, dann würde es vielleicht anders aussehen...

nö!

typischAndySimon Albrecht

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

15.12.2011, 18:19:15 via App

Zu einem Testbericht gehört für mich auch Kritik. Ja, ich finde das Handy super, aber ja, ich finde touch wiz scheiße.
Soll ich das verschweigen? Wäre das im sinne von Samsung?
Wohl kaum.
Also was willst Du eigentlich?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

typischAndy

A-WE

15.12.2011, 18:20:21 via Website

parapluie

uns beim testen nerven....
.
.
.
....aber: so kommt mal wieder etwas schwung hier in den thread....:grin::grin:

— geändert am 15.12.2011, 18:21:09

Simon Albrecht

15.12.2011, 18:23:02 via Website

S.schwedersky
Hallo und guten Abend,

ich muß mal was loswerden. Viele haben das Galaxy Note bei AndroidPit hier Gewonnen und dann fällt einigen nichts besseres ein als die Original Software des Handy's zu löschen? Natürlich melden sich dann die gleichen Leute mit: "funktioniert dies oder das bei euch auch nicht"? Mensch das Ding gehört euch noch nicht mal und so geht ihr damit um.

Auch beim Fragebogen das selbe Bild (nur meine Meinung) ...stürzt beim Ausfüllen ab, ...mein Browser funktioniert nicht usw. usw. Ja klar, wenn man jede Software und jedes Tool auf seinen Rechner installiert, dann ist das halt so.

Wenn einige von euch sich einen z.B. Porsche kaufen, dann werden sie den Motor auch erst mal richtig einstellen, oder? Denn die Ingenieure haben ja keine Ahnung wie man so einen Motor einstellt, hallo, hallo merkt ihr was?

1. Das mit dem rooten ist jedem seine Sache ... klar das kann man so und so sehen ... ABER es gibt genug Leute die es nicht rooten und Testberichte machen

2. Was weißt du schon was für Tools man installiert hat? o.O und ich wage zu bezweifeln das viele Tools auf dem Rechner ausschlaggebend sind ob der Fragebogen funktioniert oder nicht! kurz gesagt: Schwachsinn.

3. Beim Porsche vielleicht nicht, beim Android-Phone kannst du jedoch sehr viel mit dem rooten erreichen und am System drehen um es für dich persönlich zu verbessern, zu verschnellern etc etc. kurz gesagt: wieder Schwachsinn was du sagst.

4. Jeder gibt sich Mühe bei seinem Testbericht und diese sind Ernst zunehmen punktaus.

5. Wir haben sie gewonnen.

Danke Ciao =)

Viele Grüße Simon!

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

15.12.2011, 18:26:14 via Website

Meine neuen Untertitel sind

Nicht kleckern, sondern klotzen

Es kommt doch auf die Größe an

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

15.12.2011, 18:34:41 via App

Arne W.
parapluie

uns beim testen nerven....
.
.
.
....aber: so kommt mal wieder etwas schwung hier in den thread....:grin::grin:

Zumindest kurzzeitig;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Stefan L.

15.12.2011, 18:40:12 via Website

S.schwedersky
[...]
Auch beim Fragebogen das selbe Bild (nur meine Meinung) ...stürzt beim Ausfüllen ab, ...mein Browser funktioniert nicht usw. usw.
Ja klar, wenn man jede Software und jedes Tool auf seinen Rechner installiert, dann ist das halt so.

Was für ein grober Unfug. Der Fehler liegt im Formular, das eine lange Emailadresse nicht akzeptiert. Um die Fehlerursache zu ermitteln ging es dann um die Browserwahl u.ä.

S.schwedersky

Hallo, merkst DU was? Dein Vergleich hinkt gewaltig. Den "Motor" des Geräts verändern hier kaum jemand. Es ist lediglich das Design und ein wenig Funktionalitätsmangel. Es geht also im Autovergleich um Lack, Sitzpolster und ein besseres Autoradio.

S.schwedersky

Ich habe bisher noch keinen Testbericht gesehen. Du etwa? Nimm den Mund doch bitte nicht so voll.

S.schwedersky

Das kann sein, muss aber keineswegs. Ich vermute, dass man bei einem selbstbezahlten Gerät noch härter in die Kritik gehen würde (nach dem Motto "ich hab so viel dafür bezahlt und dann ist Funktion xy so schlecht"). Das bedeutet aber nicht, dass ein Testbericht eines Gewinners nicht auch kritisch sein kann.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.12.2011, 18:42:41 via Website

Endlich! 3 Threads hat es gedauert, bis sich ein Troll hierher verirrt. :)
Willkommen Herr Troll. :D

@Simon: Bin auf Dein Video gespannt (vor Allem auf den Lacher). 18 Minuten ist heftig, so lange wird meines sicher nicht.
Am meisten graut es mir davor, dass ich da irgendwie labern muss, was ich gar nicht kann. Aber ich kann es am Ende ja betiteln mit "Der Stotterer und sein Note" :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

typischAndy

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

15.12.2011, 18:42:55 via Website

Toll, der erste Beitrag und schon sowas ;-)

Kommt immer gut an ^^

Da ich mich angesprochen fühle, folgendes : Klar habe ich gerootet und ein anderes ROM draufinstalliert. Aber : Mein Testbericht ist 100% zu der Zeit des normalen Roms und ich habe es erst geflashed, als ich sowohl den Test wie auch den Fragebogen ausgefüllt hatte. Wo ist also das Problem?

Zweitens : Kann es doch ohne Probleme wieder in den Ausgangszustand zurücksetzen..

Drittens : Herzlich Willkommen im Forum!

achja, immer aufpassen : don't feed the troll :D

— geändert am 15.12.2011, 18:43:56

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

A-WE

15.12.2011, 18:45:31 via Website

Wurst Hansel
Endlich! 3 Threads hat es gedauert, bis sich ein Troll hierher verirrt. :)

das ist der quotentroll.....:smug:

da kann man nur eines machen: "don´t feed the troll"

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

15.12.2011, 18:52:27 via Website

OT: Hab mir GTA 3 gezogen. Läuft 1a auf dem Note Sehr geil gemacht und seinen Preis in jedem Fall Wert.
Jetzt zieh ich mirs grad noch auf mein iconia :D

Edit: Quotentroll...lol :D

— geändert am 15.12.2011, 18:54:58

matt_jackson

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.12.2011, 18:59:33 via Website

Habe mir soeben Camera ZOOM FX (heute für 10 Cent) installiert. Sehr sehr umfangreich, kann ich empfehlen.

— geändert am 15.12.2011, 18:59:48

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

A. Kitzi

15.12.2011, 19:07:44 via App

S.schwedersky
Hallo und guten Abend,

ich habs so gelassen wies war..außer des übliche wie hintergrun usw

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

15.12.2011, 19:07:48 via Website

Einen wunderschönen guten Abend euch allen :D

So, Fragebogen eben ausgefüllt und mein Bericht ist auch raus.

Bekommen wir eigentlich ein Bestätigung das auch alles wirklich heil angekommen ist oder nicht?

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

A-WE

15.12.2011, 19:13:18 via Website

Cihan Ö.

Bekommen wir eigentlich ein Bestätigung das auch alles wirklich heil angekommen ist oder nicht?

nein...

Stefan L.

15.12.2011, 19:18:47 via Website

Arne W.
Cihan Ö.

nein...

Das fand ich schon beim Gewinnspiel-Beitrag einreichen so beunruhigend..

A-WE

15.12.2011, 19:20:00 via Website

ein klein wenig spannung soll doch auch dabei sein....:smug:

Ben S.

15.12.2011, 19:24:02 via Website

Ich hatte beim Test nachgefragt, für eine Bestätigung. Die bekam ich auch, nur für den Fragebogen gibt's keine. Aber ich denke mal, zumal von uns aktiven Leuten hier, würde wohl nochmal nachgefragt werden wenn was nicht geklappt hätte ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Carsten M.

15.12.2011, 19:26:24 via App

matt_jackson
Stefan L.
Steht in der Bedienungsanleitung die du natürlich vor dem ersten Einschalten vollständig durchgelesen hast

Cooler wäre ja BT an/aus - das habe ich auch noch nicht sinnvoll und funktionell mit Tasker hin bekommen. Eine Funktion die aber vor Einstieg in das Rennauto als auch Ausstieg sich in meinem Alltag als großer Vorteil erweisen würde.
Autoteeth ist dafür bei mir zuständig.

Die für mich beste und wichtigste App...

Gruß

Carsten

A. Kitzi

15.12.2011, 19:57:42 via Website

Carsten Müller
matt_jackson
Stefan L.

Autoteeth ist dafür bei mir zuständig.

Die für mich beste und wichtigste App...

Gruß

Carsten

Gibts sowas auch für Wlan?

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

15.12.2011, 19:59:26 via Website

Oh, Troll! Willkommen, ich hoffe, du fühlst dich bei uns unwohl :P
So, Testbericht ist fertig :D DIN-A3 Format, falls es jemanden interessiert...
Mal ne doofe Frage: wo sollen wir das Ding eigentlich abgeben?

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Carsten M.

15.12.2011, 20:01:14 via App

Hi Kitzi,

Warum willst Du WLAN dauernd ein- und ausschalten?

Gruß

Carsten

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

15.12.2011, 20:01:49 via Website

Anastasija D.

Hast du die Mail von Fabien nicht bekommen?
Dort steht nämlich die Emailadresse drin, wohin wir es senden sollen.

Ach ja, Hi

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Ben S.

15.12.2011, 20:03:19 via Website

Anastasija D.

Mail ;)

EDIT : zu langsam, naja, lerne gerade Güterecht, ich bin entschuldigt ;)

— geändert am 15.12.2011, 20:04:33

Hurricane

15.12.2011, 20:04:10 via Website

Seyhun S.
Anastasija D.

Hast du die Mail von Fabien nicht bekommen?
Dort steht nämlich die Emailadresse drin, wohin wir es senden sollen.

Ach ja, Hi
Hi,
oh ja, ´schuldigung, mein Fehler. Memo an mein Note: erst aufmerksam lesen, dann nerven :wink:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

A. Kitzi

15.12.2011, 20:05:46 via Website

Carsten Müller
Hi Kitzi,

Gruß

Carsten

wäre für mich echt pracktisch, da ich oft aus/ins haus gehe (zu kumpels fahren und so)

Hurricane

15.12.2011, 20:06:07 via Website

@Ben S: ich kann einfach nicht aufhören, mich über deine Signatur zu feiern :grin: ich glaub, den Spruch entführe ich mal in meine Zitatensammlung

Ben S.

15.12.2011, 20:09:54 via Website

Anastasija D.
@Ben S: ich kann einfach nicht aufhören, mich über deine Signatur zu feiern :grin: ich glaub, den Spruch entführe ich mal in meine Zitatensammlung

Kannst du gerne machen ;)

Carsten M.

15.12.2011, 20:10:24 via App

Kitzi Andiroid
Carsten Müller
Hi Kitzi,

Gruß

Carsten

wäre für mich echt pracktisch, da ich oft aus/ins haus gehe (zu kumpels fahren und so)
Das machen viele Menschen. Aber warum dann Wifi deaktivieren? Der Akkuverbrauch des eingeschalteten, aber nicht aktiven Wifi ist homöopathisch gering. Bei Bluetooth sieht's anders aus...

Gruß

Carsten

A. Kitzi

15.12.2011, 20:15:20 via Website

Wlan braucht bei mir sauviel strom auch wenn ich kein Wlan in der nähe hab.