@Fabian!!
Ich hatte dir geschrieben, weil du wegen Eplus Fragen hattest, hast dich aber nicht gemeldet, denke das sich das dann erledigt hat!!
Ich habe keinen Faceunlock draufgemacht, alle Caches geleert und einige Apps sind einfach nicht zu öffnen gewesen, das habe ich ja weiter oben geschrieben! Nun habe ich mir wieder die 10.4.2 drauf gemacht, (von draufhauen verstehe ich nix
) und warte mal die Entwicklung ab, die ja hier schnell geht!!
Ich finde das Fabian sich voll die Mühe gemacht hat, und sicher viele Stunden arbeit drin stecken, aber leider ist ICS
allgemein, das hat mit deiner Arbeit nix zu tun, nicht mein Fall! Nennt es altmodisch, oder was, aber ich bleibe bei der neusten JVT/JW1 10.4.2
von Darky, weil ich mich auch auf das andere System nicht einstellen will! Nicht´s destotrotz, werte ich deine Arbeit als Klasse1 ein und hoffe im Interesse der anderen das du die nächsten 10Jahre weitermachst!!
Ich wünsche euch allen ein nettes Wochenende!!
lg..Micha
Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.