Genau diesen Ordner habe ich bereits gefunden.
Aber das sind ja nicht die Notizen ansich sondern nur Previews bzw umgewandelt Bilddateien im PNG-Format.
Die PNGs sind natürlich leider auch nicht mehr editierbar.
Edit:
Ich glaube, ich habe einen Denkfehler. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass erstellte Notizen auch später noch änderbar sind.
Das scheint aber gar nicht der Fall zu sein. Bzw. nicht auf die Art, wie ich es dachte. Radiergummi und Stift etc. funktionieren natürlich auch später noch aber das Format ist direkt PNG.
Falls niemand etwas anderes bzw. dagegen zu berichten weiß, sollte das "Problem" damit "gelöst" sein.
Edit 2:
Also doch nicht. Es gibt ja z.B. auch Memos, die Audio enthalten. Diese Audio Dateien sind natürlich extra abgelegt.
Aber es muss doch ein memo-Format geben, dass eben diese Quelldaten zusammenführt und dann die Memo ansich ergibt.
Ich hoffe, meien Ausführung ist einigermaßen verständlich.
— geändert am 01.02.2012, 16:36:45
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.