Smiley App - Copy your Smiley

• Antworten:2.815
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.02.2012, 20:45:57 via Website

Hi Aaron,

Aaron R.
auch nach dem update, erscheint der fehler.

Ist wirklich sehr ominös. Ich habe inzwischen einen anderen User mit einem Galaxy Tab gefunden, der das Problem nicht hat.

Du bist mir scheinbar der einzige... und mir ist völlig schleierhaft, wo dieser Fehler bei Dir herkommt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

20.02.2012, 20:49:40 via App

Hallo,

ich habe es auch gerade auf dem Tab meiner Frau getestet (Overcome) :

Es geht Fehlerfrei ntars 001

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

Antworten
Carsten M.

20.02.2012, 20:50:33 via App

Aaron, was ist bei Deinem System anders?

Gruß

Carsten

Antworten
Guguck
  • Forum-Beiträge: 4.790

20.02.2012, 21:41:25 via App

Der ist entweder schon in der Haia oooder auf'm Fasching.

Tschuess

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.02.2012, 21:42:15 via Website

Guguck
smiley5185

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Guguck

20.02.2012, 21:51:15 via App

Erwin W.
Guguck
smiley5185

victory smiley

Tschuess

Antworten
Guguck

20.02.2012, 21:51:20 via App

Erwin W.
Guguck
smiley5185

victory smiley

Ähem, keine Ahnung, wieso ich jetzt doppel da stehe!
Hab nix getrunken - EEEHHRLICH!!
smiley confused013

EDIT:
Gehe jetzt in's Bett! Viell. sind ja Morgen die Aliens aus der Pitty-App verschwunden.
smiley vault misc 020 31

— geändert am 20.02.2012, 22:00:50

Tschuess

Antworten
Carsten M.

21.02.2012, 08:53:41 via Website

Hi Aaron,

auch nach dem update, erscheint der fehler.
Bitte lade mal diese App: https://market.android.com/details?id=org.jtb.alogcat

Starte die App, dann starte die Copy your Smiley App.

Danach die Aufzeichnungen der Logcat App speichern und mir zusenden: cm [at] cmweb.de

Das wäre womöglich hilfreich, um dem Problem auf die Spur zu kommen...

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Guguck

21.02.2012, 10:37:26 via App

Guten Morgen Carsten,
machst Du auch mal eine Pause?!

Z. B. zum Kaffeetrinken, gemütlich frühstücken, spazieren gehen, schlafen, TV gucken, Musik hören, und und und!!

Pass auf Dich auf - nicht dass ich mir Sorgen um Dich machen muss, gelle?!
smiley happy119

Tschuess

Antworten
Carsten M.

21.02.2012, 10:46:09 via Website

Hi,

momentan ist in Sachen Smiley-App tatsächlich Pause.

Die nächsten Sachen...

- Smileys manuell hinzufügen und löschen
- Smiley-Listen Export (auch für Izzys Script)
- Benutzerdefinierte Kategorien

... sind alles etwas größere Baustellen, für die ich momentan keine Zeit habe. Ich muss bis Mitte nächster Woche mein Ladengeschäft vollständig auflösen, das erfordert meine ganze Manpower...

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Guguck

21.02.2012, 11:01:05 via App

Carsten Müller
Hi,

momentan ist in Sachen Smiley-App tatsächlich Pause.

Die nächsten Sachen...

- Smileys manuell hinzufügen und löschen
- Smiley-Listen Export (auch für Izzys Script)
- Benutzerdefinierte Kategorien

... sind alles etwas größere Baustellen, für die ich momentan keine Zeit habe. Ich muss bis Mitte nächster Woche mein Ladengeschäft vollständig auflösen, das erfordert meine ganze Manpower...

Herzliche Grüße

Carsten

@Carsten,
was heißt "Ladengeschäft auflösen"? Hoffe doch, keine Pleite sondern Umzug, Verkauf oder Ähnliches?

Ganz egal was, ich wünsche Dir GUTES GELINGEN UND VIEL KRAFT - auch zum Möbelrücken :D

Und auf die App-Updates freue ich mich schon, und Du weißt ja: "Die Vorfreude ist die schönste Freude"! Mach Dir also nicht soviel Stress! 90e63b6aa59adaca55163a887f697846

Tschuess

Antworten
Carsten M.

21.02.2012, 11:02:42 via Website

Hi,

was heißt "Ladengeschäft auflösen"? Hoffe doch, keine Pleite sondern Umzug, Verkauf oder Ähnliches?
Ich schließe mein Geschäft (Laden und Versand) komplett.

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Guguck

21.02.2012, 11:22:32 via App

Carsten Müller
Hi,

Ich schließe mein Geschäft (Laden und Versand) komplett.

Herzliche Grüße

Carsten

Das tut mir echt Leid für Dich!!
Hoffe, Du hast schon eine Alternative!!

Wie oben schon geschrieben, wünsche ich Dir ganz viel Kraft und auch viel Erfolg für Dein künftiges Vorhaben :D

Tschuess

Antworten
Carsten M.

21.02.2012, 11:24:22 via App

Nein, noch keine Alternative.

Aber arbeite dran... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Guguck

21.02.2012, 12:09:10 via App

Carsten Müller
Nein, noch keine Alternative.

Aber arbeite dran... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Dann findest Du sie auch - jawoll!!
:D

Weißt Du, habe eins in meinem Leben gelernt: Auch wenn man/frau sich von etwas Liebgewonnenem trennen muss, kann das nicht nur ein neuer Anfang, sondern sogar der Beginn für etwas VIEL Besseres als das Zurückgelassene sein!
Heißt ja nicht umsonst "Wer weiß, wofür es gut ist" oder eben "Hat nicht sollen sein". Letzteres ist MEIN Lieblingsspruch, der sich zumindest in meinem Leben schon SEHR OFT bewahrheitet hat.

So, wollte Dich eigentlich nicht mit meinen "Lebensweisheiten" quälen, war mir aber trotzdem ein Bedürfnis, das los zu werden!

GANZ VIEL GLÜCK - AUCH BEI DER ALTERNATIVEN-SUCHE!!

Tschuess

Antworten
Carsten M.

21.02.2012, 12:13:38 via Website

Thanks!! :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.02.2012, 17:53:26 via App

na, da drücke ich dir mal auch fest die Daumen!

lg

StayDirty ツ

Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Aaron R.
  • Forum-Beiträge: 959

21.02.2012, 23:28:04 via App

Hi Carsten,

hab dir eben die Aufzeichungen per mail gesendet. Hoffe dass Sie dir bei der Fehlersuche helfen. (hier fehlt ein lächelndes Smiley)

Gruss

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/457990/Smiley-Tauschboerse

Antworten
Carsten M.

21.02.2012, 23:39:22 via App

Hi Aaron,

Danke Dir. Mal sehen, ob ich daraus schlau werde...

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

22.02.2012, 11:04:31 via App

Auch von mir alles Gute für die kommenden Wochen! Und gutes Gelingen für den Neuanfang!
90e63b6aa59adaca55163a887f697846 90 smiley signs003

Wichtig: Die AndroidPIT-Regeln | oft hilfreich: App Reviews findest du hier | Izzy's AndroidPITiden-Buch | Die Suchfunktion

Antworten
Carsten M.

22.02.2012, 11:09:08 via Website

Schönen Dank!

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Carsten M.

23.02.2012, 11:01:25 via App

Hi Aaron,

Danke für das Zusenden des Logcat.

Hast Du ein custom Rom auf Deinem Tab? Oder irgendwie ein besonderes Android System?

Die Fehlermeldungen kommen bei Dir, weil der Android-interne Decoder offenbar diese Grafikdateien nicht verarbeiten kann.

Ich könnte diesen Fehler zwar abfangen, aber das bringt wenig, weil dann die Smileys nicht geladen werden...

Ich bin also leider weiterhin etwas ratlos, zumal der Fehler auf keinem anderen Galaxy Tab aufzutreten scheint...

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.362

23.02.2012, 11:07:36 via Website

Mh. Mein Tab hat aber auch ein Custom Rom drauf... vielleicht ein ICS Rom?

drag_06

Viele Grüße von Andreas
Unsere Regeln * Aussagekräftige Titel * Community Guide

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.02.2012, 11:54:45 via Website

[OT an]

Hi Carsten, kaum ist man mal ein paar Tage nicht auf dem laufenden, schon liest man, quasi nebenbei, von solch unerfreulichen Sachen.

Ich habe grad auf deiner Webseite gelesen, warum du dein Geschäft einstellst - ist ja schon etwas link, was Carrera da ohne Rücksicht auf seine Händler abzieht. Da bleibt einem ja gar nix anderes als dichtmachen. Gegen den Hersteller direkt kommt man schlecht an. Das tut mir echt leid für dich und dein Geschäft.

Du hast geschrieben, dass man merkt, dass der Handel sowieso immer mehr Richtung Internet abgewickelt wird - da stimme ich dir zu. Ich frage mich selbst oft, wenn ich (wie gestern geschehen) z.B. an winzigen Läden mit Elektronik (Lampen, Föns, Bügeleisen etc.) vorbeikomme, wie die sich (noch) über Wasser halten können. Das sind alles mehr oder weniger kleinpreisige Artikel, die ich mir ratzfatz übers Netz bestellen kann - dank Amazon bereits am nächsten Tag komfortabel zu mir nach Hause geliefert. Und isses kaputt, nun, dann kommts in den Müll und was Neues wird angeschafft - tscha, Wegwerfgesellschaft.

Klamotten, Elektro-Großgeräte, PCs, Lebensmittel .... all das kann man erwerben, ohne auch nur einmal einen Fuß in einen Laden gesetzt zu haben. Wo sind sie hin, die freundlichen Ladeninhaber von früher, die einen stundenlang mit Engelsgeduld beraten haben, obwohl man nur einen Füller kaufen wollte...?! Davon gibt es nicht mehr viele. Das ist sehr schade auf der einen Seite, denn ohne (z.B.) solche Ladengespräche verlernen die Jungen noch mehr das Reden als ohnehin schon (die meisten SMS-en ja schon besser als sie sich verbal artikulieren können) - aber es ist leider auch so, dass man diese Geschäfte heutzutage einfach nicht mehr braucht.

Nur wenn das Thema Service und/oder Reparatur auf den Tisch kommt, möchte man wieder gerne einen diesbezüglichen Dienstleister am besten gleich umme Ecke vorfinden. Was leider auch nicht mehr der Fall ist. Heutzutage packt man ein (und bringt das Teil zum Apotheker [!!] und dessen Poststelle) und verschickt defekte Geräte nach Gott-weiß-wohin zur Reparatur oder man setzt sich ins Auto und fährt mal eben eine flotte Stunde bis zur nächsten Servicestelle.

Man "kauft ein", indem man den Rechner startet und den Shop seines Vertrauens aufruft. Mit ein paar Klicks ist alles erledigt. Ich warte ja nur noch darauf, dass die größten Discounter wie Aldi und Norma ihre Waren bald auch via Online Shop anbieten - Lidl und Plus machen ja schon vor, wie es geht. Noch beschränken sich diese Discounter auf Non-Food-Artikel, aber wie lange wird es noch dauern, bis sie auch Butter, Milch und Käse liefern? Immerhin gibt es tausende von Shops, die genau das bereits (vor)machen.

Dann muss man noch nicht mal mehr zu "seinem Aldi", wenn einem das Joghurt ausgegangen ist. :(

Ich stelle mir die Zukunft unserer Kinder, Enkel und Ur-Enkel in meinen schlimmsten Träumen oftmals schon so vor:

Schulen und Unis werden geschlossen, Kinder und Studenten lernen bei Fernschulen im Netz - Hausaufgaben und Prüfungen werden gegoogelt - die Noten gereichen jeder Pisastudie zur Ehre.

Alle Bürojobs werden nur noch vom PC zuhause aus erledigt - keiner fährt mehr dazu "in die Arbeit". Bus und Bahn reduzieren ihren Fuhrpark um mindestens die Hälfte.

Arztbesuche entfallen, stattdessen pappt man sich ein paar Elektroden an die wichtigsten Stellen, verbindet sich (und diese) mit dem PC und klagt dem Arzt via Internet-Video-Telefonie sein Leid. Anhand der Meßergebnisse kann der Arzt bei sich gleiche alle relevanten Daten ablesen. Auch "Aaaahhh" sagen kann man prima mit einer Webcam.

Innenstädte werden zu Ghosttowns, Läden werden dicht gemacht, man sieht niemanden mehr auf der Straße.

Spielplätze werden abgeschafft, das Kind könnte sich ja irgendwo, irgendwie verletzen oder - bewahre!- schmutzig machen. Stattdessen spielen die Kleinen nur noch zuhause in ihrem 12qm Zimmer, natürlich nicht mit Puppen und Autos, sondern mit dem PC.

Papier-Bücher werden seltene Raritäten (die eh keiner mehr haben will), EBooks sind das Thema.

Der Gang zur Reinigung entfällt, denn Klamotten werden mit einem "stay clean" Chip versehen.

Möbelhäuser machen dicht, denn niemand sucht sich seine neue Küche mehr vor Ort in einem solchen aus - schmerzende Füße gehören der Vergangenheit an. Stattdessen gibt es easy going PC-Software: ein Foto von der Küche hochgeladen und schon bekommt man maßgeschneiderte Angebote einer neuen Kücheneinrichtung. Selbiges gilt natürlich auch für alle anderen Zimmer.

Selbst der jährliche Urlaub wird nicht mehr live angegangen, mit all dem Stress, der damit verbunden ist. Man erwirbt dazu in einen "Holo-Holliday". Mit diesem genialen Elektronikteil werden einem die schönsten Erinnerungen an einen nie erlebten Urlaub ins Gehirn gepflanzt (Recall!) und man fühlt sich hinterher total relaxed und entspannt. Wer braucht schon stundenlange Staus auf der Autobahn, Kakerlaken im Hotelzimmer, eine dröhnende Disco unter'm Fenster nachts um 3 Uhr oder überfüllte Strände?

Sogar mit den Nachbarn trifft man sich nicht mehr vor dem Haus zu einem Schwatz, das geschieht - wenn überhaupt - auch nur noch via Webcam.

Klamottenfabriken und -handel verlieren rapide an Bedeutung - wer nur noch zuhause sitzt, dem reicht eine Jogginghose über Wochen.

Und, und, und ...

Hochkonjunktur haben nur noch einige spezielle Dienstleister (Brötchenbringer, Chirurgen, Altenpfleger, Krankenschwestern, städtische Verwaltungsangestellte), Service- und Reparaturstellen für hochpreisige Waren, PC-, Server- und Netzwerk-Admins, Online-Shops und -Versender sowie Lieferdienste aller Art. Die Jungs von den Lieferdiensten sind dann auch mehr oder weniger die einzigen, die man zuhauf draußen auf der Straße sieht.

Ach ja! Und natürlich die Kücheneinbauer und Möbelaufsteller...

Also: du siehst, wo (d)ein künftiges Geschäftsfeld in etwa angesiedelt sein muss! :smug:
Toitoitoi für die berufliche Zukunft!

[OT aus]

— geändert am 23.02.2012, 13:11:41

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Christoph

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

23.02.2012, 12:23:53 via Website

Also eine Smiley app in der man zwischen der Wahl von einem smiley auch schnell ne Pizza oder ne Packung Schachtpappe bestellen kann.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

23.02.2012, 12:55:22 via App

@Evelyn

1+

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Aaron R.
  • Forum-Beiträge: 959

23.02.2012, 18:19:23 via App

Hi Carsten,

nutze kein Customrom. Standart android 2.2.1

Du sagstest ja, dass der fehler bedeutet, dass mein System mit den grafikdateien nicht arbeiten kann. Jedoch sehe ich die ersten 8 linien der Smiley, kann diese auch auswählen und kopieren. jedoch steht unten links immer "loading . . ."

Gruss

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/457990/Smiley-Tauschboerse

Antworten
Carsten M.

23.02.2012, 20:04:01 via App

Hi Aaron,

interessant... Wo steht "loading"...?

Kannst Du mal einen Screenshot schicken?

Wäre interessant zu wissen, welche Smileys angezeigt werden. Eventuell finden wir dann das Smiley, mit dem irgendwas anders ist...

Die aktuelle Version der App aus dem Market hast Du? Auch mal Cache und Daten der App gelöscht?

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Carsten M.

23.02.2012, 20:05:56 via App

Hi Evelyn,

danke für Deinen offtopic Beitrag. Dazu will ich noch was schreiben, sobald ich etwas mehr Zeit finde. Vielleicht sollten wir mit Deinem Beitrag einen neuen Thread im Café starten?

Ist m. E. ein wichtiges Thema...

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Evelyn C.

23.02.2012, 20:30:04 via App

Carsten Müller
Hi Evelyn,

danke für Deinen offtopic Beitrag. Dazu will ich noch was schreiben, sobald ich etwas mehr Zeit finde. Vielleicht sollten wir mit Deinem Beitrag einen neuen Thread im Café starten?

Ist m. E. ein wichtiges Thema...

Herzliche Grüße

Carsten

wenn du meinst, dass das außer uns beiden noch jemand bewegt?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

23.02.2012, 20:32:23 via App

Aber sicher doch!

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

23.02.2012, 20:35:45 via App

So hab mal.den Text von Evelyn in Ruhe durchgelesen & sage : Ja das bewegt auch andere dafuer

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Carsten M.

23.02.2012, 20:40:53 via App

Absolut bewegt das.

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Guguck

23.02.2012, 21:10:49 via App

Ja, auch mich!

Tschuess

Antworten
Evelyn C.

23.02.2012, 23:03:09 via Website

Sorry, ich weiß, ich hab mich da viel zu lange drüber ausgelassen, aber manchmal gibt's so komische Momente im Leben...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.02.2012, 23:17:18 via App

Hoffentlich hast du noch viele solcher Momente, Evelyn :wink: :grin:

— geändert am 23.02.2012, 23:18:01

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

24.02.2012, 07:17:13 via Website

Brauchst du dich doch nciht für entschuldigen.
Ich finde gut, dass du dich da so drüber auslässt, weil ich weiß, dass ich mein Leben so nicht verbringen will und evtl. meine Kinder auch nicht so ein Leben führen sollen!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Guguck

24.02.2012, 17:40:20 via App

Evelyn C.
Sorry, ich weiß, ich hab mich da viel zu lange drüber ausgelassen, aber manchmal gibt's so komische Momente im Leben...

Bleib ruhig bei diesen "komischen Momenten"!!

Tschuess

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

24.02.2012, 18:32:43 via App

@Evelyn: smiley happy096 smiley signs064
Dem kann ich mich nur anschließen und hoffe, dass es so schlimm nie wird!
Ein Zukunft made in Hollywood wäre ein trauriges Schicksal smiley alien001

Wichtig: Die AndroidPIT-Regeln | oft hilfreich: App Reviews findest du hier | Izzy's AndroidPITiden-Buch | Die Suchfunktion

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

24.02.2012, 19:37:02 via App

@ Carsten
Sollen wir dich für das “kleine Gewinnspiel “ ( siehe Blog) empfehlen? Oder kannst du kein Buch dazu gebrauchen?

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Evelyn C.

24.02.2012, 20:02:41 via Website

Sabine B.
@ Carsten
Sollen wir dich für das “kleine Gewinnspiel “ ( siehe Blog) empfehlen? Oder kannst du kein Buch dazu gebrauchen?

hab mir im Moment das gleiche gedacht, als ich den Blog gesehen hab... :D

Antworten
Carsten M.

24.02.2012, 20:32:22 via App

Hi ihr Lieben,

Ihr seid ja süß :-)

Wäre ja schon eine lustige Geschichte. Allerdings habe ich keine Ahnung von Java Entwicklung. Ich programmiere ja in Basic... Nichtsdestotrotz würde ich das Buch natürlich lesen und wer weiß, vielleicht komme ich ja doch noch zu Java.

Generell wird es aber sicher viele geben, die mit dem Buch mehr anfangen können.

Und überhaupt bin ich der Meinung, dass hier ein exzellentes Beispiel vom Community Teamwork gegeben ist, und nicht ich irgendwas verdient habe, sondern *wir*.

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.02.2012, 21:00:01 via App

stimmt, es war toll, wie die app entstanden ist..
aber ich finde, min. 99,9% des lobes gebührt dir!

lg

— geändert am 24.02.2012, 21:00:29

StayDirty ツ

Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.02.2012, 21:04:35 via App

©h®is
stimmt, es war toll, wie die app entstanden ist..
aber ich finde, min. 99,9% des lobes gebührt dir!
lg
smiley signs009

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Carsten M.

28.02.2012, 13:33:17 via App

Ich wäre ja mal dafür, dass es für diese glorreiche App auch mal einen Testbericht gäbe...

smiley computer003 smiley chores032 smiley char124 stirthepot smiley scared003 smiley talk039 smiley vault signs 141 smiley sign0045 ouch 90 smiley_aafd

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

28.02.2012, 13:43:12 via Website

Hallo,

ich bin ganz zufrieden mit der Copy your Smiley App.... :lol: aber ist es normal, dass die ganzen Smilies im Handy nicht animiert sind?