Mark Philipp
Edit: Wenn ich zu Smileys löschen gehe, dann zurück und wenn ich dann auf Ja drücke stürzt die App ab
Wo auf "Ja" drücken?
Btw, mit Android 4.4 kann ich mir übrigens eine Menge Probleme vorstellen, da die App bei Vorhandensein einer SD Karte auch darauf speichern will und dies Android systemseitig nicht mehr zulässt.
Woher jetzt allerdings plötzlich bei Euch die Probleme kommen beim simplen Schließen eines Dialoges, weiß ich nicht. Kann ich auch nicht reproduzieren.
Das einzige, was ich tun kann, ist, die App aus dem Play Store zu nehmen.
Wenn Google es bei der Politik belässt, bei Android plötzlich wesentliche Funktionalität zu zerstören, habe ich ohnehin keinerlei Lust mehr, weiter zu entwickeln. Hinzu kommen dann noch unsupportbare Probleme mit buggy Custom Roms und dann noch die vielen Play Store User, die zu doof sind, die Beschreibungen der Apps zu lesen und dann eine App in Grund und Boden bewerten, weil sie was völlig anderes erwartet haben als das, wofür die App gedacht ist. Habe ich auch keine Lust mehr drauf.
Copy your Smiley entwickele ich ohnehin nicht weiter. In der App steckt erheblicher Aufwand, der hauptsächlich durch negative Play Store Kommentare, dass die App kein Whatsapp oder was auch immer unterstützt, "honoriert" wird. Und selbst hier im Forum ärgere ich mich regelmäßig über harsche Kommentare bei gleichzeitiger Verweigerung, meine Fragen zur Lösung der Problematik gewissenhaft und korrekt zu beantworten. Ist ja bloß meine Zeit die ich dann sinnlos verschwende, wenn ich dann auf stundenlange Fehlersuche begebe und keine Chance habe, weil die zuvor gestellten Fragen irreführend falsch beantwortet wurden.
Herzliche Grüße
Carsten
— geändert am 15.03.2014, 14:27:52
Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe