Marco Müller
- Forum-Beiträge: 1
22.02.2012, 13:03:19 via Website
22.02.2012 13:03:19 via Website
Hallo,
ich habe das Galaxy Tab 10.1N mit 16 GB internen Speicher und frage mich, ob es nicht möglich ist, diesen zu tauschen bzw. aufzurüsten.
Ich vermute, es ist intern einfach eine SD Karte verbaut. Sollte es also möglich sein, das Gehäuse zu öffnen, müsste man die Speicherkarte tauschen können...
Diese Frage haben sich sicherlich schon andere gestellt, aber ich habe mit der SuFu noch nichts gefunden...
Also die Frage an Alle:
Gibt es hier jemanden, der das Tablet schon einmal geöffnet hat?
Vielleicht auch unfreiwillig, weil es heruntergefallen war... ?
Hat vielleicht sogar schon jemand den internen Speicher ausgetauscht oder aufgerüstet?
...dann wäre dieser Thread genau der richtige, seine Erfahrungen hier bekannt zu geben. (auch Fehlschläge sind erwünscht)
mfG, Marco
ich habe das Galaxy Tab 10.1N mit 16 GB internen Speicher und frage mich, ob es nicht möglich ist, diesen zu tauschen bzw. aufzurüsten.
Ich vermute, es ist intern einfach eine SD Karte verbaut. Sollte es also möglich sein, das Gehäuse zu öffnen, müsste man die Speicherkarte tauschen können...
Diese Frage haben sich sicherlich schon andere gestellt, aber ich habe mit der SuFu noch nichts gefunden...
Also die Frage an Alle:
Gibt es hier jemanden, der das Tablet schon einmal geöffnet hat?
Vielleicht auch unfreiwillig, weil es heruntergefallen war... ?
Hat vielleicht sogar schon jemand den internen Speicher ausgetauscht oder aufgerüstet?
...dann wäre dieser Thread genau der richtige, seine Erfahrungen hier bekannt zu geben. (auch Fehlschläge sind erwünscht)
mfG, Marco
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.