Hallo an Nico (und alle Mitlesenden),
nun stell ich doch noch ein paar Fragen, falls die in einen anderen Thread gehören, bitte ich um Nachsicht. Aber ein paar Probleme sind erst unter ICS aufgetaucht ,vl. interessiert das auch noch andere .
Es taucht öfters die Meldung >System "process" reagiert nicht< auf, v. a. bei der Installation von mehreren Apps. War das System überlastet?
Was mich auch ein bisschen genervt hat, ist die automatische Verknüpfung auf dem Homescreen bei der Neuinstallation. Lässt sich das manuell regeln/abschalten?
Außerdem hatte ich keinen Stock Player mehr, hab nen Link gefunden zu ner apk, installiert, ist aber nicht mein Ding, da ich viel Hörbücher höre und der Player wohl nicht nach Ordnerstruktur abspielen kann. Pfad lässt sich manuell auch nicht festlegen ,seh ich das richtig? Hab den Stock Player hauptsächlich in Verbindung mit Runtastic pro genommen, sonst Music Folder Player free,aber der spielt nun unter ICS keine wma-Dateien mehr ab.
Konvertieren würde ich nur ungern. Nutzt jemand noch Runtastic unter ICS ?
Außerdem habe ich festgestellt, dass meine interne SD-Karte recht voll ist. Ursache: die Dailyme App nutzt den Pfad sd/external_sd anstatt emmc. Wie regelt ihr das? Soweit ich weiß, kann man nur auf "externe SD" klicken und der o.a. Pfad wird genommen.
Seufz,....Sorry, ist ein bisschen viel geworden, Asche auf mein Haupt. Trotzdem schon mal Danke für eure Antworten .
LG
Sandra
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.