Pierre D.
Oh shit! Das mit 'System.ui wurde beendet hatte ich auch schon auf meinem Transformer. :/
Kann sonst noch jemand den Bug bestätigen?
Hab AOKP Milestone 5 gerade drauf, hab mit Odin vorher alles platt gemacht, keinerlei Probleme
Teufel Kernel XL BM @ 1,4ghz und das klappt mit dem Nachbarn
Dazu noch Apex Launcher/Nova Launcher und jegliche Lags gehören der Vergangenheit an (Wobei die ja seit Milestone 4 Geschichte sind
)
Hier mal ein Benchmark Test:
Uwe Mansen
Hallo,
wenn ich nun die Sd- Karte tausche zb. von 8 auf 16Gb muss ich da was beachten? Würde dann mit der alten Karte drin die Stock Version flashen, danach auf der neuen die Zip mit AOKP kopieren und mit der neuen Karte dann über cwm AOKP zu flashen. Richtig? Oder sind auf der alten Karte noch Dateien die gebraucht werden? Kann man eigentlich auf ein Nandroid Backup verzichten wenn einen das alte System egal ist und man keine Daten davon braucht?
Gruß Uwe
Wenn du AOKP flashen willst, dann solltest du die .zips auf die
interne SD Karte verschieben, da die
externe SD Karte soweit ich weiß erst mit Teufel Kernel oder Glitch Kernel anwählbar sind. Die .zip dann wie CyanogenMod 7 über CWM flashen, ist dasselbe Prinzip.
Wenn du die externe SD Karte danach wechselst musst du nichts beachten denke ich, das ist ja so wie vorher
One88
Hey Leute.ich habe noch Milestone 4drauf. jetzt ist ja die rede von Wipe - der Wipe per Cmw? oder was ist genau damit gemeint. wäre nett wenn es jemand kurz beschreiben koennte !Danke
Damit ist Factory Reset und einmal Wipe Cache gemeint
— geändert am 29.04.2012, 18:31:11
Der Ultimative (Flash) Guide | AOKP (Anfänger) | Die JVU-Keule :grin: | Custom Kernels | 2.3.3 JVI | CyanogenMod 10.1 (Anfänger)