Franz A.
Für uns Fachleute sicherlich Tinnef, aber ich hoffe mal dass es dem einen oder anderen "DAU" hilft
Da Downloads hier nicht möglich sind, hier der der Link zur Seite dazu:
[hier-sollte-Dein-Link-Stehen-aber-die-Spam-Schutz-Software-des-Forums-hat-interveniert] Android Root Tool
Hallo erstmal und danke für das Tool.
Würde es zwar gerne testen, aber ich bin wohl schon viel zu DAU, um den passenden Download-Link zu finden. Jedenfalls nicht auf der von Dir verlinkten Android-Tool-Seite.
Irgendwie klicke ich da immer nur im Kreis herum.
Gleichzeitig habe ich noch 2 Fragen:
1. Läuft das Tool auch unter Linux (Wine)?
2. Schon jemand mit Simvalley-Geräten getestet? Hab das Teil neu, muß rooten (weil das Schweineding kein /swap hat), will es aber nicht schrotten. Und in den Links habe ich u.A. gelesen, daß das u.U. passieren könnte.
Edit: Habe eien funktionierende DL-Seite gefunden , kann den Link aber leider nicht hier posten, (s.o.).
Tip: über die Netzwelt.de bin ich dann über einen weiteren Link zur Downloadseite gekommen.
— geändert am 31.05.2013, 19:41:29
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.