Das einzige, wofür ich das deutsche Fernsehen noch nutze sind die ÖR-Nachrichten, gelegentlich Simpsons und ab und zu mal ne Doku. Ansonsten kann ich (!) mit dem Programm absolut nichts anfangen... schlecht synchronisierte Serien (Geschmacksache, für mich ist jede sync automatisch "nicht gut", Simpsons sind die einzige Ausnahme, aber auch da guck ich die aktuellen Folgen auf englisch), Casting-Shows die mich absolut nicht interessieren, ich kann mir nicht aussuchen was ich wann gucke, fast 30% Werbung und die Bildqualität ist auch lächerlich, wenn man mal von hd+ absieht, was ich aber a) nicht bekommen kann und was b) viel zu teuer ist.
Ich gucke zwar relativ viele Serien, die allerdings nur im O-Ton. Für die komplette Liste bin ich aber gerade zu müde ;)
Das aktuellste ist Fringe, was nach 4 Wochen Pause endlich weiterging
Schönen Sonntag
/* Bei dem Text handelt es sich nur um meine persönliche Einstellung zum deutschen Fernsehen bzw. der Qualität seiner Inhalte. Wenn irgendwer anderer Meinung ist: schön. Über Geschmack kann man schließlich wunderbar... also ... nicht ... also ... auf jeden Fall streiten... oder eben nicht */
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.