Käptn Voss:
Oha. Das ist ein schweres Thema
Finde ich gar nicht. Ich finde es geradezu eine riesige Frechheit, dass manche Menschen meinen, andere Menschen bevormunden zu müssen. Kirche und Gesetzesgeber sind hierbei die allergrößten Heuchler. Sie predigen Ethik und Menschenwürde und sind gleichzeitig für Situationen verantwortlich, die einem Massenmord gleichkommen (zwei von hunderten Beispielen: Waffenhandel Deutschland, kirchliches Verhütungsverbot in Afrika...).
Aber auch die sogenannten Abtreibungsgegner sind für mich einfach nur ein untolerantes Volk, die meinen, Ihre Anschauung ist die einzig wahre. Ich würde mir niemals erlauben, mit Fingern auf eine Frau zu zeigen, die sich für so einen Schritt entschieden hat. Diese Entscheidung ist schwer genug für jede Frau, da braucht es keine Be- und Verurteilung Dritter.
Heute Früh konnte ich gar nicht guten Morgen wünschen, weil der Server down war. Daher:
Guten Abend
Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.